Beiträge von Dizzygirl

    Muss auch mal meinen Senf dazugeben :D




    Name der Farmerin: Claire (Ist mir erst später klar geworden dass das kleine Mädchen auch so heißt aaarrgh)


    Name der Farm: Mond-Farm


    Glocken: alle bis auf die Lila Glocke


    Jahr:1, 1. Herbst


    Ehemann: Niemand --> In Aussicht Olli oder Stefan


    Kinder: -


    Haustiere: -


    Tiere:


    Kühe: Will (braun) ; Tony (schwarz weiß)


    Seidenraupen: -


    Schafe: Verona


    Enten: Duffy


    Hühner: Eduardo, Ulrich, Pattny


    Ziegen: -


    Sträuße: -


    Pferde: -

    Hallihallo!
    Ich hab schon überall im Internet nach den wilden Tieren/Haustieren geschaut.
    Wann bekommt man die denn in sein Haus?=) Ab ner gewissen Zeit? Oder wie siehts aus?
    Liebe grüße, danke

    Also, ''Rolf'' scheint ja sehr beliebt bei euch zu sein :rolleyes:
    Ich hab ihn auch eigentlich ganz oben, wobei er doch manchmal ziemlich
    komisch im Gesicht aussieht naja. Bei Olli stimmen die Proportionen
    nicht so ganz, sein Kopf ist einfach viel zu groß. Zauberer und
    Erntekönig näääh, max schon mal gar nicht.. Stefan ist glaube ich zu
    snobby und Christian geht auch nicht wirklich klar. Entweder bemüh ich
    mich um Rolf oder Tobi =) Mal sehen was es so bringt


    Und achja, ich fand auch die Angler soweit immer am besten. Von Kai über Denny <3 bis jetzt zu Tobi =D Außerdem ist seine Familie die sympathischste, der kleine Paolo ist ja wohl ein Goldstück

    Hm ja, ich habs jetzt auch gemerkt.
    Finds aber immer noch blöd, das gibt einem so ein Gefangen-Feeling finde ich.
    Am blödesten ist es ja dass man weder aufs Meer noch in den Himme schauen soll :( Eine kleine Map am Rand vermiss ich auch. Kann man die noch irgendwie später einfügen?

    Hallooo, ich bins mal wieder =)
    Endlich darf ich mich stolze Besitzerin des Spiels nennen, habe aber direkt am Anfang ein Riesenproblem..
    Meine Frage ist : Kann man die Perspektive denn gar nicht ändern (ausser auf dem Feld)?
    Also, dass man die Kamera zB beim gehen/laufen dreht um eine bessere Sicht zu bekommen??
    Ich find es so ziemlich erschwerend.. Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Achso, ok, danke für die schnelle Antwort:) Aber was macht man dann mit den ganzen lila Dingern? o.0 Bei mir liegen die teilweise schon im Schrank rum.. Und wegen den Feldern, ich hab mal gelesen dass es doch irgendwie für die Qualität gut ist wenn man ein Feld 2 mal gießt? Meine Erdbeere für das letzte Crop Festival war auch leider nur B... warum auch immer ;( ;(

    Wie der Titel schon sagt (kurz und knapp): Immer wenn ich bei Charlie die Teile der Wundervolle zusammenfügen lasse kommt ein lila Wundervoll dabei raus :/ Ist das bei euch auch so? Hat das auch etwas mit dem Wetter zu tun?? Und dann noch eine Frage: Meine Ernte verdörrt ziemlich oft,sowohl ganze Felder als auch Teile eines Feldes obwohl ich regelmäßig gieße ;( Entschuldigung wenn es die Fragen schon mal gab :)

    Am Besten ist es im Frühling zB so viele rübensamen zu kaufen wie du Geld hast, das die geernteten Rüben ca. das Dreifache ergeben- Also, mit der Methode komm ich derzeit gut voran. Oder freunde dich mit den Enten auf Ainmal Island an (Sobald du die Insel hast). Sonst ist Schafwolle auch ganz gut:)

    Wie die Frage schon sagt: Mich interessiert es brennend wie alt ihr seid :)


    Ich bin schon 21, fühle mich aber nicht zu alt für das Spiel (Auch wenn es manchmal etwas peinlich ist.. Für mich persönlich xD)
    Also, antwortet fleißig ihr Lieben!

    Doc Trent ist einfach nur ein NPC. Hatte neulich auch dass Event mit Feli und da war er da.
    Kommt mir auch recht bekannt vor aus Mineral Town;)
    Wobei ich es auch ein bisschen schade finde dass man ihn nicht heiraten kann...

    Also, ich mag Vaughn gar nicht.
    Seine Möchtergern-Eiskalt Nummer turnt mich total ab.
    Ich bin ein totaler Denny-Fan und daher ist ja klar dass ich Vaughn wenig mag ;)
    Außerdem ist seine Auserwählte nicht gerade die Schönste, was mich doch wundert, wenn er so ein Frauenschwarm ist *hihi*

    Interessant zu lesen =))
    Fange heute an, hab aber ein bisschen Bammel dass ich das Spiel nicht lange durchhalte weils ja schon etwas Anderes ist als auf dem Handheld.
    Außerdem hatte mich Wonderful Life für'n GC nicht so begeistert, aber auf Animal Parade und die ganzen Neuerungen freu ich mich doch schon sehr, jippiee!

    Wie, die englische Version geht NICHT auf der deutschen Wii?? Ist ja blöd!


    Ja, hab mir das auch wegen den Namen gedacht.. Also, diese typisch deutschen Jungennamen sind schon etwas bieder. Aber so wirds wohl sein =) Danke für die Antworten 8)

    Hallo ihr Lieben!


    Habe mich gerade angemeldet (Ist ja doof immer nur zu lesen und nie zu schreiben) und da dachte ich dass ich mich mal einbringen kann =)
    Also, ich werde mir Animal Parade heute im Kaufhaus holen (voraussichtlich), habe mich schon durchs Net gelesen und es wird wohl ne neue Herausforderung sein bis Twin Villages.
    Jetzt ist meine Frage an euch: Spielt ihr es auf deutsch oder auf englisch? Ist wahrscheinlich ne unnütze Frage, aber mir gefallen die englischen Begriffe irgendwie doch besser. Ich glaube ich werde es wie alle Anderen Teile auch erst mal auf englisch versuchen.. Da lernt man auch immer ein bisschen :D~


    Schreibt doch mal eure Meinung, liebe Grüße :thumbsup: