Wer ist/wird euer Mann?

  • also ich hab das spiel noch nich un hab mir ma die charas so angesehen.. und ich bin fast gestorben weil ich allen und neil so hammer finde^^ ich bin n richtiger hm suchti und werde mir das spiel kaufen deswegen ^^..aber stimmt.. amir hab ich in großbasar geheiratet ...rod ist sehr jung aber noch ganz ok und soseki und sanjay gehen garnich (würg) tut mir leid ^^ neil is aber mein absoluter champ^^ :love:

    The problem
    is not the
    problem.
    The problem
    is your
    attitude about
    the problem.


    Do you
    understand?


    -Captain Jack Sparrow :love:

  • Ich wollte das mal mit dem Ring ausprobieren und hab den dann Neil gegeben...hatte mich aber dann schon längst für Amir entschieden aber bekam Neil nicht mehr los von mir...von wegen Trennung...
    Hat nicht geklappt, also hab ich dann doch den unnahbaren Blondschopf geheiratet und bin jetzt sogar schwanger >.>

  • Gechset : Echt seltsam, dass das mit der Trennung nicht geklappt hat O.o


    Momentan beschenke ich Neil, denn meine Auserwählten zwischen den ich mich noch entscheiden muss sind Neil und Amir, aber dadurch Amir noch nicht eingezogen ist, möchte ich bei Neil schon mal vorarbeiten, falls mir Amir charakteristisch (noch) weniger als Neil zusagt - dann muss ich wenigstens danach nicht von ganz vorne beim Blondie beginnen xD


    Vom Charakter her würde ich ja Rod noch richtig lieb finden, aber er sagt mir vom Aussehen nicht sonderlich zu... und dadurch die Unterhaltungen mit den Liebsten ja immer ziemlich knapp sind, soll er halt wenigstens was gleich schauen... wie oberflächlich ich in HM bin ._. x)

  • Gechset : Echt seltsam, dass das mit der Trennung nicht geklappt hat O.o


    Momentan beschenke ich Neil, denn meine Auserwählten zwischen den ich mich noch entscheiden muss sind Neil und Amir, aber dadurch Amir noch nicht eingezogen ist, möchte ich bei Neil schon mal vorarbeiten, falls mir Amir charakteristisch (noch) weniger als Neil zusagt - dann muss ich wenigstens danach nicht von ganz vorne beim Blondie beginnen xD


    Vom Charakter her würde ich ja Rod noch richtig lieb finden, aber er sagt mir vom Aussehen nicht sonderlich zu... und dadurch die Unterhaltungen mit den Liebsten ja immer ziemlich knapp sind, soll er halt wenigstens was gleich schauen... wie oberflächlich ich in HM bin ._. x)

    Kannst das mit Neil ruhig lassen. Amir und Sanjay kriegste schnell auf hohe Herzfarben^^

  • Ich wollte das mal mit dem Ring ausprobieren und hab den dann Neil gegeben...hatte mich aber dann schon längst für Amir entschieden aber bekam Neil nicht mehr los von mir...von wegen Trennung...
    Hat nicht geklappt, also hab ich dann doch den unnahbaren Blondschopf geheiratet und bin jetzt sogar schwanger >.>

    Wie sich das liest. Als käme es aus einer Talkshow. XD

  • Ich bin mir auch noch nicht 100% sicher:D
    Zur Wahl stehen Allen, Neil und Amir. Amir hab ich leider noch nicht:/ aber dafür bei Allen und Neil jeweils das blaue Herz und zurzeit muss ich sagen tendiere ich zu Allen, den finde ich sooo knuffig XD!!! Und ich bin mir nicht sicher ob ich noch so lange auf Amir warten möchte-.-
    Ich hab iwo, vllt sogar bei fogu?? gelesen, dass wenn man den Kandidaten genügend Geschenke gibt, dann geben die einem den Ring stimmt das?? War das vllt bei einem von euch so?

  • Ich bin mir auch noch nicht 100% sicher:D
    Zur Wahl stehen Allen, Neil und Amir. Amir hab ich leider noch nicht:/ aber dafür bei Allen und Neil jeweils das blaue Herz und zurzeit muss ich sagen tendiere ich zu Allen, den finde ich sooo knuffig XD!!! Und ich bin mir nicht sicher ob ich noch so lange auf Amir warten möchte-.-
    Ich hab iwo, vllt sogar bei fogu?? gelesen, dass wenn man den Kandidaten genügend Geschenke gibt, dann geben die einem den Ring stimmt das?? War das vllt bei einem von euch so?


    Jap, ich hab Neil genommen. Man muss dem jenigen aber vorher 100 Geschenke gegeben haben, erst dann gibt er einem den Ring, aber ich wollte das so :3
    Warte jetzt auch mit der blauen Feder noch (150 Geschenke). Achja und den Ring musst du selbst kaufen und im Rucksack bei dir tragen. Bei Neil war es in seinem Haus & am Wochenende, gibt bestimmte Zeiten :)

  • Ah okay, danke schön:)
    Muss dann doch noch den Ring holen:D den hab ich noch nicht gekauft XD der ist sooo teuer!!!


    Nochmal zu der Feder, heißt das ich muss ihm nochmals 150 Geschenke schenken? Oder nur 50, also sodass es dann insgesamt 150 sind?

  • Ah okay, danke schön:)
    Muss dann doch noch den Ring holen:D den hab ich noch nicht gekauft XD der ist sooo teuer!!!


    Nochmal zu der Feder, heißt das ich muss ihm nochmals 150 Geschenke schenken? Oder nur 50, also sodass es dann insgesamt 150 sind?


    Nur 50 noch dazu :)
    Und falls du Geld brauchst: mir hat es unglaublich geholfen die Bäume zu fällen und Lumber zu verkaufen! Bringt mehr als man denken würde :) Und die wachsen ja auch später wieder nach, falls man dann nochmal Lumber braucht :)

  • :D supi danke schön!!!
    Oh Gott sei Dank:D wenn es nochmal 150 gewesen wären, dann hätte ich die Feder einfach überreicht und darauf verzichtet sie von ihm zu bekommen:) Aber die 50 Geschenke gehen ja dann noch;)
    Ja davon hab ich ganz viel, hab mich aber nicht getraut es zu verkaufen, weil man das ja oft braucht... hab nicht daran gedacht, dass die ja nachwachsenXD Ich komm in den Multiplayer nie rein, da steht immer das irgendein AccesPoint blockiert oder nicht vorhanden ist -.- naja, krieg das auch so iwie hin;) Aber danke für deinen Tipp.

  • Bevor ich das Spiel hatte und die Kandidaten gesehen habe dachte ich ja Alles. Wie ich und mein Charakter rote Haare ^^
    Aber gut nachdem ich seine Dialoge gehört habe kann er bleiben wo der Pfeffer wächst. Aussehen ist halt nicht alles :P 
    Neil ist auch öfter sehr rüde, aber wenigstens nicht so ein Chauvi. Aber irgendwie finde ich ihn auch langweilig. Ich glaube die Phase wo ich die "Bad Boys" mochte ist bei mir schon rum.
    Also wird es Soseki. Ich mag seinen Kimono zwar nicht, aber ich finde seinen Charakter und Humor toll. Schade dass man seinen Ehepartner nicht umkleiden kann ^^

  • Bevor ich das Spiel hatte und die Kandidaten gesehen habe dachte ich ja Alles. Wie ich und mein Charakter rote Haare ^^
    Aber gut nachdem ich seine Dialoge gehört habe kann er bleiben wo der Pfeffer wächst. Aussehen ist halt nicht alles :P 
    Neil ist auch öfter sehr rüde, aber wenigstens nicht so ein Chauvi. Aber irgendwie finde ich ihn auch langweilig. Ich glaube die Phase wo ich die "Bad Boys" mochte ist bei mir schon rum.
    Also wird es Soseki. Ich mag seinen Kimono zwar nicht, aber ich finde seinen Charakter und Humor toll. Schade dass man seinen Ehepartner nicht umkleiden kann ^^


    Neil ist nur so abweisend, weil er schüchtern ist, das kommt dann im Laufe des Spiels raus :)
    Soseki nehm ich als zweite Wahl, ne Freundin von mir meint, der betont dauernd, was für ein Alter Sack er doch ist und dass man selbst ja noch soooo jung ist xD Ist mir jetzt nach ner Weile auch aufgefallen. Am Geburtstag dann so "Ein Jahr näher am Erwachsensein." WTF?! :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.