Beiträge von Yuki_92

    Ich habe mir das Spiel vor einiger Zeit bei Amazon schon vorbestellt*-* und freue mich schon riesig!!


    Nur finde ich die Charaktere teilweise echt merkwürdig gezeichnet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Entwürfe von der Lead Designerin der Pokemon Spiele kommen sollen. :/


    Ja das stimmt wohl, iwie schade! Bin schon am überlegen, ob ich als Junge spiele, weil ich die Mädchen doch etwas hübscher "gezeichnet" finde... Mal schauen.

    Ich bin total verwirrt, wie kann ich die steigern? Mein Huhn legt mittlerweile 4 goldene Eier. Meine Kuh, die ich zu aller erst hatte, gibt mir aber immer noch nur 1 Milch... Und ich behandle beide gleich. Beide(alle meine Tiere) werden täglich angesprochen bzw. hochgehoben, bekommen ein "Leckerchen" und die großen Tiere bürste ich auch noch täglich. Die Hühner höre ich aber nicht mit dem Stethoskop ab. Beide Tiere haben die Anfängerkategorie der Tierfestivals gewonnen.
    Was mache ich bei meiner Kuh falsch? ?(

    :D ja dann hab ich mich geirrt, mir wurde immer gesagt, dass ich die Spiele nicht spielen kann:/ Sry, hätte ich das eher gewusst hätte ich es auch importieren lassen, als ich es mir bei Amazon bestellt habe, war das UK-Spiel deutlich günstiger. Und das mit dem PayPal war auf idealo.de bezogen und nicht auf Amazon;)


    @my love damon: Danke für die Antwort, dann muss ich noch ein paar Steine sammeln:D die sind bei mir immer MangelwareXD

    Nein, der Spielspaß geht dadurch meiner Meinung nicht verloren! Also was das angeht kannst du es dir ruhig holen, ansonsten einfach mal hin und wieder ein Wort nachschlagen;)


    Auf dem 3DS ist ein Ländercode, deshalb kannst du es nicht importieren lassen:/ Du kannst es dann nämlich nicht spielen-.- Ich kenne jetzt leider auch keinen anderen Onlineversand wo man das kaufen könnt und in den Geschäften habe ich es auch noch nicht gesehen-.-
    Schon iwie doof, aber vllt kennt ja wer anders noch einen Versand wo man das kaufen kann;)
    Habe gerade nochmal geschaut, auf idealo.de kann man das auch kaufen, aber dort habe ich noch nie etwas gekauft und so wie es aussah geht das hauptsächlich mit PayPal alles andere wird teuer aber kannst ja mal schauen;)

    :D supi danke schön!!!
    Oh Gott sei Dank:D wenn es nochmal 150 gewesen wären, dann hätte ich die Feder einfach überreicht und darauf verzichtet sie von ihm zu bekommen:) Aber die 50 Geschenke gehen ja dann noch;)
    Ja davon hab ich ganz viel, hab mich aber nicht getraut es zu verkaufen, weil man das ja oft braucht... hab nicht daran gedacht, dass die ja nachwachsenXD Ich komm in den Multiplayer nie rein, da steht immer das irgendein AccesPoint blockiert oder nicht vorhanden ist -.- naja, krieg das auch so iwie hin;) Aber danke für deinen Tipp.

    Ah okay, danke schön:)
    Muss dann doch noch den Ring holen:D den hab ich noch nicht gekauft XD der ist sooo teuer!!!


    Nochmal zu der Feder, heißt das ich muss ihm nochmals 150 Geschenke schenken? Oder nur 50, also sodass es dann insgesamt 150 sind?

    :D ja das mit den Materialien geht mir auch so. Ich hatte mir das auch so überlegt wie du es oben schon beschrieben hast. Aber zurzeit baue ich einfach alles auf den 1. Teil der Stadt, damit man gleich alles im Blick hat und nicht so viel rum rennen muss:D Ja auch im Spiel bin ich faul:D Und ich bin echt überrascht was da so alles auf den 1. Teil passt. Habe jetzt die 3. Restauration fertig und alles steht auf dem 1. Teil, wobei ich schon dabei bin im 2. Teil der Stadt die Bäume zu fällen...
    Ich möchte später auf jeden Fall die Häuser und Plätze mit Straßen verbunden haben und auch Laternen sowie Blumenbeete dürfen nicht zu kurz kommen, dennoch werde ich erstmal die ganzen Häuser bauen und erst dann anfangen zu "dekorieren";)

    Ich bin mir auch noch nicht 100% sicher:D
    Zur Wahl stehen Allen, Neil und Amir. Amir hab ich leider noch nicht:/ aber dafür bei Allen und Neil jeweils das blaue Herz und zurzeit muss ich sagen tendiere ich zu Allen, den finde ich sooo knuffig XD!!! Und ich bin mir nicht sicher ob ich noch so lange auf Amir warten möchte-.-
    Ich hab iwo, vllt sogar bei fogu?? gelesen, dass wenn man den Kandidaten genügend Geschenke gibt, dann geben die einem den Ring stimmt das?? War das vllt bei einem von euch so?

    Also zunächst musst du einmal heiraten, eine Woche nach der Heirat kann man bei Rebecca den Plan für das Kinderbett holen(3200G), das du dann auch bauen solltest, sonst verschiebt sich das folgende nochmals um 30 Tage.
    30 Tage nach der Heirat!! erfahrt ihr (du und dein Partner) das ihr ein Kind bekommt. 60 Tage nach diesem Event bekommst du dann das Kind. Wenn du ein Tag vorher speicherst kannst du das Spiel neu laden, wenn du nicht das Kind(Gender) deiner Wahl bekommst.
    Bei Fogu ist ein ganz tolles Bsp. :) 
    - Heirat am 15. Winter
    - am 22. ist dann der Plan für das Babybett da
    - am 14. Frühling Schwangerschaftsevent
    - am 12. Herbst wird das Kind geboren(!speichert am 11. um das Geschlecht des Kindes ändern zu können;))

    Hast du versucht sie schon mit ner Sichel zu entfernen? Oder mit dem Hammer? Aber ansonsten hab ich gelesen, dass solche Früchte jetzt auch nicht immer wachsen, dann musst du vllt geduldig sein und die 10-15(hab ich gelesen) ernten und dann geht die kaputt. Das ist dann wie bei dem Futtergrass, dass geht nach ner Zeit ja auch kaputt und man muss Neues pflanzen;)

    Also die Steine kannst du irgendwann wegräumen wenn du ein Pferd hast.


    An viel Geld kommst du wenn du deine Tierprodukte und Früchte in den Windmühlen weiter verarbeitest(sind dann deutlich mehr Wert, als wenn du sie einfach so verkaufst).


    Hoffe das hilft dir :)