Beiträge von faceless.

    Hat jemand vielleicht nen Tipp, wie ich schnell an Bronze komme? Ich häng momentan noch an der Obsandian Mansion mit Level 26, kam aber erst vor paar Spieltagen dahin und will mein Schmiedelevel hochkriegen.
    Und hat schon jemand raus, was es mit dem 'einsamen' Haus ûber dem Strand auf sich hat? Im westlichen Teil der Stadt?
    Danke im Vorraus :3


    P.S: macht das Spiel euch quasi auch so "süchtig" wie mich? (Da will ich gar nicht erst wissen, wie es mit RF 3 wird oO)

    Heyho! :)


    Ich bin gerade auf der Suche nach <b>Platin</b>, <b>Fluorite</b> und <b>Wheat</b>. Von den beiden letztgenannten bräuchte ich 1, Und Platin krieg ich einfach nicht egal wie oft ich Minen geh. Da bräuchte ich glaub ich 3 oder so von, für Axt und Hammer.
    Ansonsten kann ich Zeug wie Eis oder Crystal zum Tausch anbieten, ich hab einigen an Kleinzeug. Sagt einfach, was ihr braucht? :)

    Hello Partypeople!


    Ich bin gerade mal ganz schlicht auf der Suche nach Kleinen Steinen, falls also jemand welche. Zu viel hat, bitte melden!
    :)

    Ich nochmal :)


    Jetzt suche ich noch 3 Flaschen, die Edelsteine erhalte ich mit der Mine wahrscheinlich und die hab ich gleich ;)
    Aber Flaschen krieg ich einfach keine, die Fischfallen enttäuschen mich und hab erst 2.

    Hellow :)


    Ich dachte mir, da Google nicht sehr hilfreich war, ich frag mal hier nach. Also, ich fänds toll, wenn man hier einige Dekorationsmöglichkeiten für die Gartenschau sammeln könnte, welche auch am Anfang recht einfach hinzukriegen sind :) Ich selbst hab erst einmal teilfenommen und bekam um die 2000 G, haper aber selbst wieder, wie meine Area nun gestalten soll.
    Wenn jemand Tipps und Vorschläge hat, bitte immer her damit :) 
    Und Fogu bietet auch nur eine Auflistung der Objekte, aber keine konkreten Vorschläge bis auf einen, der noch nicht ausübbar ist.


    Danke im Vorraus :)


    - Vanessa

    Hast du es per Muliplayerfeld versucht, weltweite Spieler? Da hol ich mir immer welche her :)


    Ich suche, nach wie vor, Honig und Amethyst, wenn jemand was hat, bitte melden :)

    Ich such dann jetzt auch nochmal, nämlich erneut nach Honig, die Bienen brauchen mir grad was zu lange. 3 oder 4 hab ich schon verkauft, und 10 müssen es sein. Rbenso suche ich nach Amethyst, damit ich den Maker Shed anfertigen kann :)


    Nach wie Vor hab ich nicht allzuviel anzubieten. Wheat, Cotton, Flux, Green Down, Silkie Egg, Onion, Sunflower, Red Rose, Egg, Great Milk, Flaschen, Black Stone, BlackBranch, Tannenzweig etc.

    Ich glaube, du musst nach 21 Uhr rein, wenn ich mich recht erinnere. Als ich das zuletzt spielte, bekam ich jedoch was.


    Und in ToTT ist es auch irgendwann ganz spät. Ich hab nämlich auf dem Crop Festival Geburstag.

    Hellow :)


    Ich häng grad etwas fest, da ich im Sommer des ersten Jahres bin und bei Renovation Plan #2. Mir fehlen noch die 10 Bush und Honey, jedoch hab ich zufällig nur 4 Honeycombs, da ich nicht vorplante und daher keine 5 sammelte. Deswegen wollt ich jetzt fragen, ob jemand <b>Honeycombs</b> zum Tauschen hätte?
    Ich hab zwar nicht allzuviel zum Tauschen, halt normales wie Branches, Stone, Black Branch, Tannenbaumzweig (wie heißen die nochmal?), Brick, Green Down, Silkie Rgg etc.


    Edit: ich sah grad, es werden Flaschen gesucht? Die Eine oder Andere hab ich, ich tausch sie gern :)


    LG, Van :)