Forentreffen ausserhalb der FBM

  • sow^^
    Ich wohne ja in München und der Zug mag mich auch, also maximal 4std.. sonst ich=tot.. meine Eltern sind eh nie begeistert xD
    Ja, also eig Bayern egal wo und dann Badenwürtenberg auch und naja.. kp bis halt Frankfurt und soo^^


    Stuttgard is dennoch mein Vorschlag, weil es richtig zentral ist xD

    Gespräch zweier Informatiker:
    "Wie ist denn das Wetter bei euch?"
    "Caps Lock."
    "Hä?"
    "Na ja, Shift ohne Ende!"

  • @Kupo: ich denke das geht vielen vielen mehr so xD Ist nicht gerade etwas wovon eltern begeistert sind, wenn man sich mit fremden bösen menschen aus dem I-net trifft xD


    @Mietze: Fly hat gestern die Sommerferien Vorgeschlagen..ich denke da wird es sicher eine gemeinsame Woche geben!
    Wenn nicht, dann auf jeden fall am Wochenende!! Unter der Woche ginge es bei mir auf keinen Fall! Am besten Samstags..da kann man Morgens früh losfahren und Abends auch mal etwas später heim kommen ^^


    Wenn man bedenkt dass auch viele noch aus Österreich etc. kommen, ist Stutti wirklich ein zentraler Punkt, zumindest Zentraler als Frankfurt ^^


    (Obwohl mir frankfurt lieber wäre 8D Weil einfahc jede stunde ein regulärer Zug hinfährt :D)

  • Also ich wär auch dabei.. wenn es zu einer Zeit stattfindet, in der es passt, an einem Ort, an dem es passt und mit Leuten, mit denen es passt =D


    Ich sag mal ganz ehrlich.. es ist unmöglich, dass alle kommen können. Und es ist auch ziemlich schwer, dass viele kommen können.. wenn man denn jetzt durchliest, wie viele hier so jung sind und nicht ohne Begleitung weit fahren können, die einen aus dem Süden kommen und die anderen aus dem Norden.. das geht dann einfach nicht. Zumal die nur einen Tag bleiben können. Und ein Tag ist.. doof. Da lernt man sich kennen und muss sich schon wieder verabschieden. Und wenn man mehrere Tage hat, verbringt man ja auch die Nächte zusammen und es macht soooo Spaß ^____^
    Eltern anlügen? Nanananana! =D


    *edit*
    Öööh ja, wenn es für mehrere Tage ist, kann ich eig. überall hin.. :) Und sonst nur für einen Tag.. keine Ahnung, ob es sich dann lohnen würde, 500 km zu fahren weil ich alle, mit denen ich viel zu tun habe, ja auch einfach so sehe oder auf der fbm und es echt teuer ist mit der Bahn :'D

  • Ich sag mal ganz ehrlich.. es ist unmöglich, dass alle kommen können. Und es ist auch ziemlich schwer, dass viele kommen können.. wenn man denn jetzt durchliest, wie viele hier so jung sind und nicht ohne Begleitung weit fahren können, die einen aus dem Süden kommen und die anderen aus dem Norden.. das geht dann einfach nicht. Zumal die nur einen Tag bleiben können. Und ein Tag ist.. doof. Da lernt man sich kennen und muss sich schon wieder verabschieden. Und wenn man mehrere Tage hat, verbringt man ja auch die Nächte zusammen und es macht soooo Spaß ^____^

    Also, alle unter einen Hut zu bekommen... Nee, das wäre mir zu viel Arbeit, aber wenn es geht möglichst viele, so habe ich es mir jedenfalls notiert... Und vielleicht auch so, dass man es vielleicht mal an anderen Orten wiederholen kann. Eben so, dass alle mal teilnehmen können. Über das Problem der Anfahrt mache ich mir auch gerade so meine Gedanken... Denn mit der Regionalbahn von Norden nach Süden dauert eben nun mal einen Tag, daher eben der Gedanke, mehrere Treffen im Hinterkopf zu behalten und das ganze häufiger zu planen. Ich würde auch nicht unbedingt bei jedem Treffen teilnehmen können und bei Mieze geht das bestimmt auch nicht. Aber je mehr desto lustiger, würde ich sagen...

  • Also ich wär auch dabei.. wenn es zu einer Zeit stattfindet, in der es passt, an einem Ort, an dem es passt und mit Leuten, mit denen es passt =D


    Ich sag mal ganz ehrlich.. es ist unmöglich, dass alle kommen können. Und es ist auch ziemlich schwer, dass viele kommen können.. wenn man denn jetzt durchliest, wie viele hier so jung sind und nicht ohne Begleitung weit fahren können, die einen aus dem Süden kommen und die anderen aus dem Norden.. das geht dann einfach nicht. Zumal die nur einen Tag bleiben können. Und ein Tag ist.. doof. Da lernt man sich kennen und muss sich schon wieder verabschieden. Und wenn man mehrere Tage hat, verbringt man ja auch die Nächte zusammen und es macht soooo Spaß ^____^
    Eltern anlügen? Nanananana! =D


    Ne, das funktioniert auch nicht..
    Vor äh.. fast 2 Jahren wollte sich meine beste Freundin [damals 14 xD] mit nem 21-Jährigem Typen treffen und mit seiner 17-Jährigen Freundin. Ja, dazu wollte sie gg 8 Uhr los und kp, sie hatte sich was überlegt und an dem Tag hatte sie mich [als Alibi] angerufen, nur dass ihre Mutter etwas ja.. dran zweifelte, ich war jedenfalls total verschlafen und kp, hatte dann zu meiner Bf gemeint, ja sie sollte die Wahrheit sagen, war leider auf Lautsprecher und ihr Mam hörte es. Das einzig gute war, dass ihr Mam mich ab dann für vernünftig hielt^^...
    Aber iwie.. heimlich is echt nicht das Wahre und wenn man nicht darf, dann soll es so sein.

    Gespräch zweier Informatiker:
    "Wie ist denn das Wetter bei euch?"
    "Caps Lock."
    "Hä?"
    "Na ja, Shift ohne Ende!"

  • Ich wär auch dabei. Aber nur, wenn es über mehrere Tage geht - sollte es jetzt weit weg sein. Denn für einen Tag fahr ich nicht quer durch Deutschland. Außerdem ist es mit Übernachtung eh lustiger.. *an FBM denk* 8D
    Also ich wohn nördlich von München und würd höchstens bis nach Köln oder so fahren.. weiter wäre doch zu teuer.

  • Es geht ja garnicht um das dürfen, wenn ich will dann darf ich nach frankfurt xD Nur der Grund ist wohl der der meinen Eltern nicht gefällt ^-^ Ich nenn es nicht anlügen nur verschweigen ;) Ich nehm aber vermutlich ne freundin mit, einfach als Wasserfestes Alibi, dass ich mit ihr unterwegs war xD
    Naja, aber darüber mach ich mir jetz erstmal keine gedanken, dass entscheid ich wenns soweit ist!


    (Lol, post 666 xD )

  • Also, mir ist der Standort ziemlich egal, wenn ich nicht hinfahren kann, flieg ich mit dem Flugzeug ^^
    Ich finde Wochenenden sehr gut, dann könnten wir mal in Ruhe eintrudeln und dann uns in ner Herberge(?) treffen.
    Als Planung fände ich es schön wenn es interesse gibt, einen Cosplaywettbewerb zu veranstalten...
    Nicht das wir dann da sitzen und keiner weiß was man machen soll.. xD

  • daher hab ich ja gefragt, damit es nicht passieren wird xDD

    Also, ich sag mal aus Erfahrung.. und da werden mir die, die auf der fbm waren, sicher zustimmen..
    Man findet immer was! =D Egal ob Sushi essen, peinliche Videos schauen, Black Stories erzählen oder einfach rumquatschen.. es ist IMMER was los :) Aber die meisten kannten sich auch schon vorher..am Anfang ist Schweigen normal xD Nach einiger Zeit ist das Eis aber gebrochen.


    Und ja.. ich bin für ein ein Treffen, das mehrere Tage geht.. mindestens 2 :)

  • Also ich fände Stuttgart ja perfekt xD Da komm ich locker leicht hin und hätte sogar ne Übernachtungsmöglichkeit xD
    ähmmm... vom Datum her: Sommerferien! Ich schreib diese Jahr Prüfungen! ^^ Also.... schlecht wenns währenddessen iwann stattfinden würde!
    Wenn das Treffen iwo anders stattfinden sollte geb ich natürlich mein Bestes, um zu kommen :3
    Und ich glaub wir finden schon was, was man unternehmen kann, egal wo wir sind ;3 wir sollten nur aufpassen, dass es nicht zu krasse Gruppenbildungen gibt D: nicht das sich nachher 2 oder 3 ausgeschlossen fühlen..... =/

  • Also ich fände Stuttgart ja perfekt xD Da komm ich locker leicht hin und hätte sogar ne Übernachtungsmöglichkeit xD
    ähmmm... vom Datum her: Sommerferien! Ich schreib diese Jahr Prüfungen! ^^ Also.... schlecht wenns währenddessen iwann stattfinden würde!
    Wenn das Treffen iwo anders stattfinden sollte geb ich natürlich mein Bestes, um zu kommen :3
    Und ich glaub wir finden schon was, was man unternehmen kann, egal wo wir sind ;3 wir sollten nur aufpassen, dass es nicht zu krasse Gruppenbildungen gibt D: nicht das sich nachher 2 oder 3 ausgeschlossen fühlen..... =/


    Das wär auch wichtig, niemand mag alleine sein..
    Aber Stuttgart ist WEIT weg..
    Naja, dann flieg ich halt dahin.. :)
    Ich finde das wir kurz mal gucken könnten wer denn jetzt so mal nach Stuttgart kommen kann, den i-wann bräuchten wir ja mal einen Ort.
    Wenn das sehr abwegig ist dann müssen wir uns noch einen anderen Ort suchen :)

  • Stuttgart wäre mir ganz recht, dass ist auch das weiteste was ich fahren würde..Also ich hab nachgeschaut, nach stuttgart würde ich unter den billigsten bedingungen in 3 stunden hinkommen! Kostet dann aber 30 euro -.-' Hin un zurück dann 60.. Also ..für mich dann nur mit übernachtung, für nur ein paar stunden ist mir dass dann echt zu teuer!!!
    Wenn es in den Sommerferien ist kann ich ja schonmal anfangen zu sparen XD
    Jaa...ich mach dann auch mit übernachtung sonst rendierts sich ja nicht! Und meine Eltern..ja...dass krieg ich auch irgendwie hin xD


    Aber stuttgart gefällt mir :>

  • Jaaa ich würde mich freuen euch alle mal kenen zu lernen.
    Ich würde euch alle so gerne mal persönlich
    kennen lernen.Ich muss dass eben mit meiner Mom regeln und die würde mir das niemals
    erlauben.Und Stuttgard ist auch viel zu weit weg.Es wären für mich auch 3 Stunden fahrt.
    Tut mir leid.Ich wollte euch so gern mal kennenlernen.

  • Dann misch ich mich auch mal so dreist in das thema ein :3


    Ich denke mit sehr viel überredungskunst könnte ich meine Mutti überreden nach Stuttgart zu fahren, is halt bloß ein bisschen
    Weg von Dresden aus. Wenn so ein Treffen also stattfinden würde, mit Übernachtung, sonst wird das zu teuer vorallem mit dem Zug.
    Aber an sich finde ich die Idee richtig klasse, vorallem auch für die, die nich bei der FBM waren, so könnte man mal ein paar Leute ausm Forum
    kennenlernen u es wäre sicher lustig :D


    Ich wäre hoffentlich dabei ^^

  • Ich würd ja auch gerne kommen, allerdings ist Stuttgart etwas zu weit wenn man in Niedersachsen wohnt. Ich würde dann Frankfurt bevorzugen, zumal das eher in der Mitte gelegen ist und sich einige von uns mit der dortigen Jugendherberge auch schon etwas auskennen. Und die ist wirklich nicht schlecht :)

  • Bei mir kommt es auch drauf an... wie weit des weg is... Wie wäre es mit: *unkonstruktive idee hin blätter* Bamberg! (Wäre mei mir günstig, ,bei allen anderen hald ned. XD)
    So was zentrales würde ich auch sagen... So was in Bayern... !
    Mit Übernachtung würd ich auch sagen.. Kommt hald evtl. a weng teuerer und.. wo genau übernachtet man dann? Alleine in einem Zimmer in nem Hotel odda wie?

  • Auch wenn ich noch nicht so lange im Forum bin, find ich die Idee klasse! Muss eben an einem Zeitpunkt sein, an welchem ich Zeit hab'^^ Hinkommen (wenn's nicht zu weit ist) müsste kein Problem sein (: Ich würd' mich freuen ;D

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.