Forentreffen ausserhalb der FBM

  • Hast du Interesse an einem Forentreffen teilzunehmen? 41

    1. Nein (9) 22%
    2. Ja (32) 78%

    Der Titel klingt erst einmal nach einer Schnapsidee, wobei solche Ideen ja manchmal die besten sind. ;) Irgendwie sind miezekatze und ich während eines Gesprächs auf diese Idee gekommen. Was erst einmal eher nach einem Scherz klang, hatte aber doch für uns beide einen gewissen Reiz. Deswegen würde ich erst einmal wissen, ob überhaupt Interesse an einem Forentreffen besteht, denn es wäre dumm schon alles durchzuplanen, wenn eigentlich kein Interesse daran besteht. Wir würden uns über eine rege Beteiligung an dieser Umfrage freuen.

  • Also ich muss zugeben, dass ich schon gern mal ein paar unserer User persönlich kennen lernen würde :3
    Die Idee ist also klasse meine zwei Lieben! <3
    Je nachdem, wann und wo das Treffen stattfinden würde, wäre ich dann natürlich sofort dabei! Ist halt immer eine Sache der Zeit und so..... ;3 Aber für mich hört sich das ganze sehr, sehr, SEHR interessant an!
    Klasse Idde!! ^-^ Ich würd mich voll freuen euch mal zu sehen! ;D
    *ganz hibbelig werd, wenn ich dran denke*

  • Also ich hab mal für Ja gestimmt. Ich finde Forentreffen sind immer eine gute Idee. Ich kenne so gut wie keine Person hier im Forum so richtig, getroffen habe ich noch nie wen. Da wäre so ein Forentreffen mal eine Chance sich näher kennen zu lernen. Seit Jahren versuche ich nun schon das ich es endlich mal zur FBM schaffe. Leider geht das meistens nicht, weil dadurch, dass ich in Österreich wohne, Frankfurt schon ein bisschen weit weg von mir ist. Ich wäre also sofort dabei, sollte das Forentreffen diesmal ein bisschen näher an der österreichischen Grenze stattfinden =D
    Aber ein ein,zwei Fragen hätte ich dazu und ich hoffe ihr schon eine ungefähre Ahnung von der Sache und könnt sie mir beantworten: Soll das Treffen auch wieder auf einer Messe stattfinden oder sonstiges in der Richtung? Wisst ihr denn schon, wann ihr das Treffen ungefähr machen wollt?

  • Ich wäre von der idee her natürlich auch SOFORT dabei! :D
    Problem: wo auch immer es ist, es gibt für mich nur die möglichkeit gefahren zu werden, und wenn, dann muss sehr höchstwahscheinlich eine begleitperson dabei sein D:
    Denn, wenn mich jeman dfährt muss der jenige ja auch wissen was abgeht und ich geh wohl kaum zu meinen Eltern und sage: Mama fährst du mich nach ... damit ich mich da mit einem haufen leute treffen kann die ich eigentlich noch nie zuvor gesehen hab und übers internet kenne.. da zeigt mir meine mum den vogel XD
    Und zug ist so teuer...
    Ich wäre so so so so so gerne dabei..aber wie sollte ich das anstellen? ^^'

  • Ich würde ja auch gerne kommen, nur gibts da paar Probleme xD
    Meine Mom ist ziemlich streng, was weit wegfahren angeht. Sie hatte mir letztens
    sogar verboten nach Düsseldorf zu fahren [und ich wohne in Köln! -__-]


    Kurz gesagt würde ich mich sehr gerne mit euch treffen, aber wenn dann
    halt nur in Köln..sonst darf ich nicht xD

  • Ich würde ja auch gerne kommen, nur gibts da paar Probleme xD
    Meine Mom ist ziemlich streng, was weit wegfahren angeht. Sie hatte mir letztens
    sogar verboten nach Düsseldorf zu fahren [und ich wohne in Köln! -__-]


    Kurz gesagt würde ich mich sehr gerne mit euch treffen, aber wenn dann
    halt nur in Köln..sonst darf ich nicht xD

    Klasse men Vater fippt eigendlich schon aus wenn ich in so nen Forum bin ^^ .
    Ich wohne in Sachsen Anhalt und sehr weit könnte ich nicht fahren...

  • Also ich bin auch dabei *surprise* Und ich finde es toll, dass es schon einige Zusagen gibt (y)
    Mit dem Ort wollten wir das so machen, dass wir erst mal sehen wer kommen wird und dann schauen wir wo die meisten User gut hinkommen. So ist es, denke ich am besten. Und ich würde vorschlagen, dass es erst im neuen Jahr ist. Das Wetter spielt ja schon eine große Rolle und im tiefsten Schnee und bei eisiger Kälte will sicher niemand die Reise auf sich nehmen. (;

  • Au ja, ich würde mich total freuen, die Leute von der FBM wiederzutreffen und ein paar neue Bekanntschaften zu machen :3
    Das wäre kuuuhl. Kommt nur drauf an, wo es ist. Hamburg wäre zB schon etwas weit weg ':D


    Haha, ich wohn in Hamburg xD
    Ich bin auch mal aufso eine Idee gekommen, jedoch wusste ich nicht wie man das umsetzten kann.
    Joa, ich glaube das eben nicht viele aus dem Norden kommen, deshalb also NICHT hier.
    Naja, sonst finde ich die Idee klasse!

  • Da wir nun schon einige Zusagen, was ich mich sehr freut, schlage ich mal vor, dass wir das Thema etwas vertiefen.
    Also würde ich gerne mal wissen was ihr bei dem Treffen machen wollt, ob es mehrtägig sein soll und ob jemand Ort Vorschläge hat. Außerdem müssen wir uns eh noch auf eine Zeit einigen, also schreibt bitte wann es euch passt. Ich denke, dass es erst ab Frühling sein wird, schließlich spielt das Wetter eine große Rolle. Aus der Mehrheit werden wir dann die beste Zeit und den besten Ort festlegen. Aber bitte nennt nicht nur eure Heimatstadt, besser wäre der Umkreis, wo ihr hinkommt. Preis und Erlaubnis sollte man da nicht ganz außer Acht lassen...
    Wenn es noch Fragen gibt, die ihr nicht öffentlich posten wollt, dann gerne per PN an mich oder Fly. -wir beißen nicht- (:

  • ich komme aus dem Umfeld Halle Leipzig ( nein keiner dieser Orte ist mein Heimatort ^^ )


    Da etliche aus bayern und dem Süden Deutschlands kommen aber auch einig aus dem Norden ( Hamburg, Bremen, usw) ist es bedänklich sich zu treffen...
    Immerhin bei mir dürfte es aller höchstens eine stunde fahrt sein. Und bei euch?? :huh: Aber ich kann noch nicht Auto fahren d.h. es müsste eine Begleitperson geben. ( *in Vorstellung Hi Dad könntest du mich nach... fahren? Ich weiß es liegt über eine Stunde entfernt von hier aber da ist ein Treffen von den Forum in dem ich angemeldet bin. Es werden alle Internetbekanntschaften da sein, alles Leute die noch nie gesehen hab*) Naja :D

  • Also, wo auch immer es wäre, ich müsste soz. heimlich hinkommen :/ Also..ich würde mit dem zug fahren, dass während dann höchstens 2 stunden von mir entfernt..sosnt würde es sich ja nicht rendieren. Ich wohne im Saarland..also ich könnte bis Frankfurt, stuttgart und Mainz .. (Worms, Mannheim,.. xD)
    Würde schon teuer werden, aber einmal kann man das ja machen! Obwohl.. ich mache ja Motorrad führerschein im Frühling.. ich könnte also unter Umständen, wenn es jetz nicht gerade zu weit weg ist hinfahren!
    Zeitlich..es würde mir um Ostern herum gut passen..also so ende März-April.. (sonst frier ich mir mitn Motorrad den arsch ab :'D )



    ( *in Vorstellung Hi Dad könntest du mich nach... fahren? Ich weiß es liegt über eine Stunde entfernt von hier aber da ist ein Treffen von den Forum in dem ich angemeldet bin. Es werden alle Internetbekanntschaften da sein, alles Leute die noch nie gesehen hab*)


    Meine Worte :'D So gehts mir auch :D Wär schon scheiße, oder?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.