Beiträge von kupo.

    Das alte Forum war doch auch am aussterben, oder? Zumindest für eine Zeit.
    Ich wäre ja dafür, dass das Forum langsam zu einem 'Gaming-Forum' wird. Also nicht nur
    Harvest Moon. Das es dann halt verschiedene Game-Thread gibts, worüber man sich unterhalten
    kann etc. Dadurch findet man dann denke ich auch besser Freunde (oder Leute mit Gemeinsamkeiten).


    Zu den Doppelaccounts:
    Ich versteh das nicht o_o
    Manche wollen einen Doppelaccount um..mit sich selbst im RS zu schreiben?
    Also einloggen - schreiben - ausloggen - anderer Account einloggen - schreiben - ausloggen? xD
    Ernsthaft..da kann man auch einfach zwei Charaktere in unterschiedlichen Farben spielen/schreiben :'D

    Puuh..ich dachte schon es kommt nicht an xD


    OMG, OMG, MEINS IST HEUTE ANGEKOMMEN *___*
    Es war ein Death Note Schlüsselanhänger *OOO*
    So süüüüüß >_<
    Danke, Danke Zelda ♥♥


    Ich hatte kupo. =D
    Ich hoffe dir gefällt das Geschenk und du findest es nicht allzu blöd ._. (Das Geschenk ist in einem Amazon-Päckchen)


    Noch ist es nicht angekommen..aber ich freu mich schon voll *__*
    Aber ich sag trotzdem schonmal danke ♥♥♥



    Ich hatte übrigens Erdbeermädchen ^_^

    Nein, also ich komm auch nicht. Die Hinfahrt kostet mich ja dann alleine schon 63€. Dazu noch
    6 oder 12 Stunden Fahrt..nee, dann warte ich doch lieber bis das Treffen irgendwo bei mir
    in der Nähe ist.
    Und eine Frage: Wieso habt ihr die User überhaupt gefragt nach Orten, wenn ihr jetzt einen
    auswählt, der nicht genannt wurde? Irgendwie finde ich das gerade ein wenig
    egoistisch ó.o

    Wenn müsste ich es auch heimlich machen, darf also nicht zu weit sein.
    Am besten wäre dann Köln, Bonn, Düsseldorf und alles in dem Umkreis da.
    Also schon NRW ^^'
    Zeit relativ morgens (so gegen 13 Uhr). Joah.

    Ich würde ja auch gerne kommen, nur gibts da paar Probleme xD
    Meine Mom ist ziemlich streng, was weit wegfahren angeht. Sie hatte mir letztens
    sogar verboten nach Düsseldorf zu fahren [und ich wohne in Köln! -__-]


    Kurz gesagt würde ich mich sehr gerne mit euch treffen, aber wenn dann
    halt nur in Köln..sonst darf ich nicht xD

    Ich will jetzt nichts groß zu der Diskussion sagen, weil meine Frage
    eigentlich eine ganz andere ist.


    Aber nun gut, kurz zur Diskussion;


    Wisst ihr, welchen Satz ich irgendwie nicht mehr hören kann?

    Zitat

    ..aber ihr müsst wissen es ist gar nicht so leicht einen fähigen Mod zu suchen..


    Tut mir Leid, aber ich glaube das irgendwie nicht.
    Es gibt 100..200 User oder so, und da dauert es wirklich solange, einen
    fähigen Mod zu suchen? Im damaligen "Dark Crystal oder Supernova" Thread da, wurden
    doch wirklich genug Vorschläge gemacht. Seltsamerweise kann niemand Mod werden?
    Sorry, aber vielleicht seid ihr doch ein Ticken zu wählerisch?
    Nun gut, aber davon habe ich eigentlich keine Ahnung und mir sollte es auch relativ egal sein.


    Aber vielleicht sollten wir auch garnicht immer mitdiskutieren, denn dadurch
    ensteht - komischerweise - ja meistens Streit.


    Zitat

    Vor allem, wenn sich im Plaudereien-Thread unterhalten wird, habe ich nicht viel Lust, dazwischen zu posten und zu schreiben, was ich gerade mache. Da komme ich mir fehl am Platze vor.


    /sign.
    Außerdem, ganz ehrlich, ist es auch unnötig dazwischen zu schreiben. Man wird meistens
    doch eh nicht beachtet. Und dann hätte man sich den Post auch irgendwie sparen können.


    Ich verstehe irgendwie bis heute auch nicht, wofür der Plauderein-Thread sein soll.
    Für mich ist der genauso unnötig wie der "Was macht ihr gerade" - Thread.
    Denn Plauderein kann man doch auch per PN führen, oder im Chat.


    OKAY, soviel wollte ich eigentlich garnicht schreiben ._.
    Nun zu meinen Fragen ^_^


    1. Sind die Namensänderungen wieder erlaubt?
    2. Gibt es hier garkeine SuFu? Kann man das auch nicht einrichten?


    Huh, das hätte man auch in den Fragen Thread stellen können.
    Egal, wo man ja einmal dabei ist.

    Hat ullah jetzt nur ihre Modposten aufgegeben oder will sie das komplette Forum verlassen?


    Ich find's aber toll, dass schachtl Admin ist..sie schreibt gute Beiträge & ist freundlich ^_^
    Glückwunsch ^_^


    Also..sind jetzt Ali & Jasi Mod vom RF RS? Kommt denn noch ein dritter dazu?
    Man könnte Minnie doch auch noch dazu nehmen..oder wo ist das Problem?


    Oh man, könntet ihr nicht mal schreiben wer alles in Mad A steckt?
    Ich find das immer voll verwirrend..mal ist x dabei, dann verlässt x
    Mad A aber und dafür kommt y usw..
    Aber nun gut, zurzeit ist Mad A ja eh inaktiv.

    Ich find's langsam auch nervig. Am Anfang war's ja okay..aber mit der Zeit o_o
    Jap, wie Mina auch schon sagte, das mit den Beiträgen ist mal sehr nervig.
    Deswegen kopiere ich meine meistens auch immer xD


    Und noch eine Frage:
    Ich weiß, die wurde hier schonmal besprochen, aber bei mir funktionierts nicht ._.
    Und zwar das die Seitenzahlen nicht angezeigt werden. Nunja, dann dachte ich halt,
    klick darauf, wo steht, wer als letzes was dazu geschrieben hatte.
    Aber neuerdings funktioniert das auch nicht mehr..._.
    Besonders im Plauderein-Thread nervig. Also, hätte da jemand 'ne Idee oder sowas?

    Omg, ich finde das jetzt etwas schwierig zu entscheiden.
    Naja, ich in zwar nicht im RF RS, aber egal, trotzdem möchte ich meine Meinung sagen.
    An Ali stört mich eigentlich nur, das sie so wenig Zeit hat (bzw. es so beschreibt) und
    es eigentlich auch nicht mehr möchte. Sie will also nurnoch Moderator bleiben, weil
    sie Supernova nicht als Mod sehen möchte? Okaaaay.
    An Supernova stört mich, dass sie irgendwie nicht so..offen ist. Zumindest kommt es
    mir so rüber. Also Ali ist ja eher offen für alle User, und Minnie hat..so einen
    geschlossen, engen Kreis. Entschuldigung, falls ich mich irre :'D


    Ali's Beiträge finde ich an sich eigentlich auch besser.
    Jedoch sind Minnie's auch sehr gut.


    Auf die Zusammenarbeit kann man, meiner Meinung nach, nicht wirklich drauf eingehen.
    Jasi ist eher für Minnie und Cola eher für Ali.


    Aber mich regt am meisten auf, was auch King Biscuit gesagt hatte.
    Minnie hat sich da echt sehr kindisch verhalten, besonders mit der Signatur:
    Forumfeind Nr. 1 (oder irgendwie so)
    Und sie wollte ja auch das Forum verlassen, wie Ali auch.


    Ich entscheide mich einfach mal für Dark Crystal.
    Sie macht einen guten Job, schreibt gute Beiträge & ist mir relativ
    sympatisch.


    Aber..ein Kompromiss ist da schwer zu finden, oder?
    Wie zum Beispiel das niemand Mod wird und Cola und Jasi das Ding alleine durchziehen?
    Oder wäre das zuviel Arbeit? Denk ich mal ._.
    Und das kein anderer User qualifiziert genug ist? Kann ich mir kaum
    vorstellen, ehrlich gesagt.