Beiträge von xXSchattenblüteXx

    ich bin heute auch wieder aus England nach hause gekommen, allerdings bin ich jetzt Krank -.- (ja, teilweise ist es englands schuld xD)
    und ab Morgen dann bei meiner Oma, wo es nur eingeschränkt Internet gibt^^

    Ich kann mich der Meinung (anscheinend vieler hier) leider nur anschließen. Ich hab einfach nicht mehr so wirklich die Lust
    ins Forever zu kommen, auch wenn es mir wirklich was bedeutet (wenn man sich nur überlegt was für tolle menschen ich hier kennengelernt
    habe *-*) aber irgendwie..mit den hab ich auch außerhalb Kontakt und brauche das Forever nicht so wirklich, zumal ich mich ja auch nicht wirklich
    an den Rpg's beteilige, und auf dauer wird es etwas langweilig. Und außerdem benutze ich z.B den Harvest Moon Teil überhaupt nicht (mehr), und eigentlich
    sollte es ja auch irgendwo darum gehen.. naja, ich hoffe irgendwann kommt dann mal wieder die größere Lust auf das Forum, die leider momentan wirklich nicht vorhanden ist. Außerdem mangelt es auch ganz schön an Zeit, die ich auch mit, böse wie es ist, besseren Dingen verbringen kann.


    Aber gut, sooo sonderlich aktiv war ich ja noch nie (:


    Jetzt verabschiede ich mich erstmal eine Woche, ich fahr nämlich nach England *freu*
    Und dann melde ich mich auch selbstverständlich wieder zurück ;D


    TschüÜs Schattenblüte

    Ich hätte nur am ersten Datum Zeit, weil ich an dem Wochenende leider schon was anderes vor
    habe, aber ich denke mal auf eine einzige kleine Seele wie meine kommt es im nachhinein auch
    nicht an, ich denke da wo mehr Leute können ist es Sinnvoller ein Forentreffen zu veranstalten, auch
    wenn ich dann letztenendes evtl nicht dabei bin (:

    Also dann, ich folge dem ruf, ab Morgen werd ich dann auch voll mit Ferien und Weihnachten durchstarten ;D
    Ich denke ich werd wohl so gegen Mittwoch, Donnerstag Zeit fürs Forum finden, die ersten Weihnachtsfeiertage bin ich eh nicht da, um silvester rum werd ich auch nicht da sein bzw. verkatert in nem ecken liegen und zu faul sein den PC an zu schmeißen ;)


    Also dann, frohe Weihnachten, viele geschenke und kekse und plätchen, trinkt alle nicht zu viel und immer schön (den üblichen spruch mal abwandel) geschmeidig bleiben ;P

    Ich kann mir dir nur vollends anschließen, meine Ferien werden wahrscheinlich ganz genauso aussehen. Morgen erstmal schön Feiern (obwohl ich total
    wenig stimmung hab) und dann den Rest der Ferien chill time ;D Also ebenfalls wahrscheinlich nix Forum bis Mittwoch außer wir haben da wo ich hinfahre
    I-net ;D


    und wenn nicht, Frohe Weihnachten PEACE ~ xD

    Also Pfingten und Ostern hab ich leider auch keine Zeit, aber ich denke mal zmd Ostern ist ja nicht wirklich mehr das Thema.
    Ich fände es eigentlich auch Ende April/ Anfang Mai ganz gut, zumal in dem Zeitraum Schüleraustausch in unserer Klasse ist, an dem
    ich nicht teilnehme, da wird es sogut wie nichts in der schule zu machen geben^^
    Nur ende Mai geht halt schon wieder nicht, hab genau wie Lena Praktikum^^

    Ich finde Bamberg wäre wirklich eine gute Idee, da würde ich nicht ganz so lange fahren wie nach Stuttgart oder Frankfurt
    und weniger bezahlen. Das Datum find ich auch gut und ein Wochenende würde aufjedenfall besser passen als die Ferien, da fühlen
    sich einige evtl doch benachteiligt wenn sie gerade an dem Datum keine Zeit haben ect. Also für mich gibt es eigentlich nichts was
    gegen Bamberg sprechen würde, ich wäre Sicherlich dabei!! ;D

    Dann misch ich mich auch mal so dreist in das thema ein :3


    Ich denke mit sehr viel überredungskunst könnte ich meine Mutti überreden nach Stuttgart zu fahren, is halt bloß ein bisschen
    Weg von Dresden aus. Wenn so ein Treffen also stattfinden würde, mit Übernachtung, sonst wird das zu teuer vorallem mit dem Zug.
    Aber an sich finde ich die Idee richtig klasse, vorallem auch für die, die nich bei der FBM waren, so könnte man mal ein paar Leute ausm Forum
    kennenlernen u es wäre sicher lustig :D


    Ich wäre hoffentlich dabei ^^

    und was man vllt noch zu 2) ergänzen kann:


    wenn du alles aus Goldholz baust, sinken die Freundschaftspunkte von den Dorfbewohnern.
    Wenn ich mich nicht irre. (is halt so angeberisch ;D)

    @ ChibaRena du bist mir auch schon so eine Sonnenblumen Insel xDD (Sonnenschein-Inseln)


    Aber in ihrer Meinung hat sie absolut Recht.
    Ich finde an Mein Inselparadies besser als bei DS das man die erntewichtel nicht suchen musste (bzw nicht so viele, 7 oder so)
    sondern es eher darauf ankommt die Insel wieder aufzubauen und 3! Brücken bauen muss und nicht wie in dem nachfolger die Sonnenschein Inseln (xD)
    wo man unendlich viele Inseln hat, da kommt man finde ich ziemlich durcheinander.
    Noch ist anders das du anstatt mit den Tasten mit Touch steuerst, was am anfang ziemlci hgewöhnungsbedürftig ist, aber das geht schon nach einer Weile.


    Also ich würde es mir kaufen, oder bzw, vllt mal von wem leihen, wenn du jemanden kennst der es hat, dann kannst du entscheiden ob dir das Spiel gefällt oder nicht.


    MFG

    First: Sorry für mehr oder weniger permanente abwesenheit ...*schämt sich*
    Ich hatte ja schon öfter mal gesagt ich bin wieder da unso und hab's dann nicht
    recht eingehalten...


    Ich werd jetzt immer mal wieder vorbeischauen und Nachrichten beantworten und bissl
    Rs en (aber nicht so für mehrere Stunden wie früher mal *grins*)


    @Lena: Mennö Schwester! Wie kannst du das nur tun? Nee, ma ernsthaft wenn's dir nicht so geht
    dann regel das erst mal und dann kannst du immernoch wiederkommen!
    Hier würde man dich mit offenen Armen wieder aufnehmen^^
    Hoffe auf ein baldiges Wiederhören, kleene xDD

    (Ich bin eine alte Freundin? Gut zu wissen xD)


    Bei den Worten des Elfs, klang ein Schwung von...Missachtung? der Menschen mit.
    Fühlt er sich jetzt groß oder so? Sie dachte ein bisschen über das Alles nach,
    sodass sie gar nicht mitbekam das die anderen sich anscheinend schon wieder
    über irgendwas redeten. Sie dachte sie hätte ihren Namen gehört, doch sicher war sie sich nicht.
    Sie dachte ein unwissendes "Was...?" würde die Situation klären.
    Sie glubschte leicht verpeilt, von einem zum anderen.
    Im Augenwinkel erkannte sie ihren alten Kumpel(?) Ivan. Sie lächelte in seine Richtung und winkte.
    "So, und...wie soll's jetzt weitergehen hier?"

    Persia lachte bei dem Gedanken an ein Grüppchen, dass zusammengekauert
    zu 4. auf einem kleinen Holzfloß im See rumschipperte.
    "Upps, ja ich bin Persia." Sie grinste. "Danke deine aber auch"
    Irgendwie komisch komplimente zu bekommen...Aber sie ist echt cool drauf,
    soweit ich das einschätzen kann

    Wieso gefällt mir der Charakter dieses Mädchens so gut? Persia
    schmunzelte in sich hinein.Achja, genauso hab ich auch gerade gedacht
    Sie wartete immernoch auf die Antwort des Elfs, und weil sie ja nicht da war
    um zu warten, versuchte sie einfach mit Sia ins Gespräch zu kommen.
    "Interessant wen man alles kennenlernt wen man einen harmlosen Spaziergang macht
    nicht wahr?" Der leichte mitschwung von Sarkasmus war nicht zu überhören.

    Allgemeines kichern ging durch die Runde als sie ihre Lüge
    präsentierte. Und schon wieder erklang das allseits bekannte:
    Ich bin alleine und ich brauche Leute zum Reden und ein kleines bisschen
    beachtung fände ich auch nicht schlecht, Hallo.
    Sie reckte ihren Hals um den Neuling auch sehen zu können.
    Es war ein...Elf? Cool bin ich nicht so allein unter den Menschen
    Natürlich wurde er, wie auch nicht anders zu erwarten von der kleinen
    Runde mit eingegliedert. Sie ließ ihren Blick unaufällig über den Neuzugang
    schweifen. Damit kein peinliches Schweigen entstehen konnte fragte sie
    erstmal nach seinem Namen: "Und wie heißen wir, wenn ich fragen darf?"

    Persia strich sich mit einem leichten Grinsen durch die Haare und bedankte sich:
    "Danke, deiner aber auch"
    Die Pinkhaarige wartete auf Sophias Antwort. Einige Meter entfehrnt stand ein
    anderes Mädchen, welches Sophia ansprach. Sie hörte unaufällig mit was sie sagten.
    Ahaa Sia, cool klingt fast wie mein Name Ein lächeln huschte über ihre Lippen.
    Die Lila Haarige wandte sich wieder zu ihr um und antwortete auf ihre Frage.
    Sie wich einpaar Schritte zurück um Sia platz zu schaffen, um sich am Gespräch beteiligen zu
    können. "Öhmm ja, ich wollte eigentlich nur...Spazieren aber dann bin ich ins Wasser gefallen.
    Unabsichtlich, versteht sich" Sie kicherte verlegen, als wäre es wirklich so gewesen.
    "Und übrigens, ich bin Persia" meine die Pinkhaarige zu Sia.

    Nun kam das Mädchen doch zu ihr rüber.
    Persia grinste in sich hinein, als hätte sie es nicht kommen sehen.
    Die Fremde stellte sich als Sophia raus. Als diese der Pinkhaarigen die Hand
    gab um ihr aufzuhelfen, ergriff sie diese.
    "Hey, mein Name ist Persia." Sie lächelte Sophia freundlich an und musterte sie
    kurz. Sie sieht nett aus "Und was machst du hier so?"

    Persia trat aus dem Wasser. Sie hatte sich schon vor einer Weile zurücktransformiert
    sodass sie nichts zu befürchten hatte. Aber was ich natürlich nicht bedacht hatte, dass ich jetzt
    immernoch nass bin
    Sie seuftze und ließ sich in den lauwarmen Sand sinken.
    Der Blick der Pinkhaarigen wanderte über das Kristallklare Wasser hinüber zum anderen Ufer.
    Dort standen ein Paar Leute, vondenen sie keinen kannte.
    Als sie einmal genauer hinsah, bemerkte sie dass eine Person genau in ihre Richtung blickte.
    Das sieht jetzt besimmt lustig aus, wenn ein Mädchen bei der Wassertemperatur schwimmen
    geht...Und dann nichmal mit Bikini
    Sie hoffte inständig das besagte Person nur zufällig zu ihr
    sah.