Die Anmeldung

  • Marco steht vorne nicht bei den freien Rollen, obwohl er keinen Spieler hat (;


    Dürfte ich eigentlich wieder mitmachen oder muss ich noch einen Monat warten?

    Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige Menschen gibt.
    [-Heinrich Zille; 1858-1929]


    Blödiherz:*

  • @SummerRain: Dazu bräuchte ich sowieso erst einen Probepost, aber verglichen mit deinen anderen Posts: Nein.
    @blackwhite.Rainbow: Kannst gerne wieder mitmachen. Bis orange, würde ich sagen. Marco...gibbet eigentlich gar nicht mehr.
    Den hatten wir 'eigentlich' aussortiert, muss das noch ändern~
    @Melli: Kann ich machen.

  • Danke, da Mana belegt ist, hätte ich gerne Yue, wenn das in Ordnung ist~




    Steckbrief:


    Yue 
    [IMG:http://i156.photobucket.com/al…20Factory%203/2cqkxgo.png
    Spitzname: -
    Alter: 17
    Geburtstag: 06. Mai
    Wohnsitz: Die Schänke
    Familie: -
    Freunde: Chris, Rosetta, Melody
    Info: Yue erinnert sich kaum an ihr früheres Leben. Durch einen Unfall in der Waldstadt verlor sie ihr gesamtes Gedächtnis, ihre Freunde, sowie ihren alten Charakter. Sie versucht sich nun wieder schnell in die Gesellschaft einzubringen und etwas über ihr "früheres Ich" zu erfahren, auch wenn sie ihren Gedächtnisverlust eher auf die leichte Schulter genommen hat. Statt sich viel darum zu sorgen, wie sie zuvor lebte, will sie sich nun weiter auf die Alchemie konzentrieren.
    Job: Alchemistin [Stufe 1]
    Charakter: Yue hat ein fröhliches und aufgewecktes Gemüt. Ihre Gutgläubigkeit lässt sie in vielerlei Hinsicht oft naiv wirken, jedoch hat sie auch den Willen und die Kraft, auch mal ihren eigenen Willen durchzusetzen. Je nach Laune flirtet sie auch recht gerne mit dem männlichen Geschlecht, macht sich aber auch keinen Druck ihre große Liebe endlich zu finden, auch, wenn sie bereits 17 Jahre alt ist.
    Hobbies: Die Alchemie, in der Natur faulenzen und die Umgebung beobachten, ab und zu diese auch zu zeichnen
    Vorlieben: Schmuck, Blumen, Seide, schöne Kleidung, lange Haare, Rosen(duft)
    Abneigungen: Gestank, Unsymphatische Menschen oder einfach Leute, die keine Tiere mögen, rote Beete
    Heldengrad: 
    Vergeben an: blackwhite rainbows.
    Zuletzt gespielt von: CherryPie

    Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige Menschen gibt.
    [-Heinrich Zille; 1858-1929]


    Blödiherz:*

  • Rosetta
    [IMG:http://i41.tinypic.com/rwum9d.png]
    Spitzname:Rose
    Alter: 18
    Geburtstag:26.08
    Wohnsitz: Der Supermarkt
    Familie: Ihre Mutter ist nach ihrer Geburt gestorben und zu ihrem Vater hat sie keinen Kontakt mehr aber sie würde ihn gerne wieder aufbauen. Seit sie keinen Kontakt mehr hat ist sehr misstrauisch gegenüber Fremden und sie verschenkt ihr Vertrauen auch nicht an irgentwelche
    X-belibigen Leute und wenn man ihr Vertrauen bricht kan man es eigentlich nicht meht wiederherstellen.
    Freunde: Yue, Melody, Mana, Mei, Chris
    Info: Ihre Vergangenheit hat Rose abgehakt, da ihre Wunden fast verheilt sind und nicht meh schmerzen und weil sie vorallem keinen Grund mehr sieht dem ganzen nachzublicken, und lebt nun wieder ein relativ normales und fröhliches Leben.
    Ihr Garten ist ihr sehr wichtig geworden und sie hegt und pflegt ihn, was viele in ihrer Gegenwart sehr verwundert.
    Job: Jägerin [Stufe 1]
    Charakter: fröhlich, ausgelassen, respektvoll im Umgang mit Fremden, naiv, hifsbereit, positiv denkend, intelligent, unternehmungslustig
    Hobbies: flöte spielen, singen, lesen, die Gegend erkunden, üben, gärtnern
    Vorlieben: ihren Garten, süßes, Tiere, Musik, ihre Freunde, Pflanzen, Bücher, Regen
    Abneigungen: Spinnen, negativ denkende Menschen, Lügner,
    Heldengrad: 
    Vergeben an:Summer Rain
    Zuletzt gespielt von:


    Ich warte noch auf eine Antwort von Feline
    ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich schonmal den Stecki poste

  • .. Wurde wahrscheinlich übersehen.. o__o

    Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige Menschen gibt.
    [-Heinrich Zille; 1858-1929]


    Blödiherz:*

  • Warum werden Azel und Sonia schon orange? Die wurden doch erst neu eingeführt o_ô

    Immer noch nicht beantwortet? O_O Aiaiaiai. Naja. xD
    Zu deiner Frage: Azel & Sonia haben Familie (da sie ja Zwillingsgeschwister sind) und sind dadurch schwerer zu spielen als andere Rollen, die grün sind. :)

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Rosetta
    [IMG:http://i41.tinypic.com/rwum9d.png]
    Spitzname:Rose
    Alter: 18
    Geburtstag:26.08
    Wohnsitz: Der Supermarkt
    Familie: Ihre Mutter ist nach ihrer Geburt gestorben und zu ihrem Vater hat sie keinen Kontakt mehr aber sie würde ihn gerne wieder aufbauen.
    Freunde: Yue, Melody, Mana, Mei,
    Info: Ihre Vergangenheit hat Rose abgehakt, da ihre Wunden fast verheilt sind und nicht meh schmerzen und weil sie vorallem keinen Grund mehr sieht dem ganzen nachzublicken, und lebt nun wieder ein relativ normales und fröhliches Leben. Sie ist offener geworden und soziemlich immer freundlich zu ihren Mitmenschen. Sie hat ihr regelmäßiges Training mit dem Boden wieder hergestellt und kämpft verbissen darin nicht nur gut mit der waffe umgehen zu können, sondern auch kein so leichtes Ziel mehr abzugeben. Beleidigungen prallen dank ihrer neugewonnenen Selbstbeherschung einfach an ihr ab.
    Ihr Garten ist ihr sehr wichtig geworden und sie hegt und pflegt ihn, was viele in ihrer Gegenwart sehr verwundert.
    Job: Jägerin [Stufe 1]
    Charakter: fröhlich,offen, beherrscht, ausgelassen, respektvoll im Umgang mit Fremden, naiv, hifsbereit, positiv denkend, intelligent, unternehmungslustig, hilfsbereit, experementierfreudig
    Hobbies: flöte spielen, singen, lesen, die Gegend erkunden,mit Pfeil und Bogen üben, gärtnern,
    Vorlieben: ihren Garten, süßes, Tiere, Musik, Freunde, Pflanzen, Bücher, Regen, den Kampf
    Abneigungen: Spinnen, negativ denkende Menschen, Lügner, ihre eigene Schwächen
    Heldengrad: 
    Vergeben an:HoneyMoon.x3
    Zuletzt gespielt von:-


    okay, diesmal stimmts aber hoffentlich^^

  • Jean ist schon vor längerer Zeit herausgenommen worden, da er sehr lange nicht mehr gespielt wurde aufgrund seiner schwierigen Vorgeschichte. ;)

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Hallo, ich würde gerne mitmachen...Also, ich habe es in den Regeln so Gelesen. Wenn ich jetzt eine Grüne Rolle haben will, wie Sophia brauche ich keine Probepost und wenn ich Rosalind will, schon oder?

  • Ich hätte gern Sophia :3
    Hoffe der Stecki ist in Ordnung.


    Sophia 
    [IMG:http://up.picr.de/6072965.png]
    Spitzname: -
    Alter: 18
    Geburtstag: 14. Februar
    Wohnsitz: Die Schänke
    Familie: Elizas große Schwester
    Freunde: Eric, Sakura, Cecilia, Monika, Eliza,
    Info: Obwohl Sofia schon 18 ist, benimmt sie sich desöfteren wie ein kleines Mädchen

    das verrückt nach niedlichen Dingen ist. Sie liebt es Sachen zu sammeln, die sie irgendwo
    Draußen findet. Sie genießt ihr Leben gern in vollen Zügen.
    Job: -
    Charakter: Sophia ist lustig, lebensfroh und liebt die Natur. Sie ist
    eigentlich immer nett, doch wenn sie ignoriert wird oder man sie anlügt kann sie auch mal

    so richtig austicken. Außerdem kann sie leicht übertrieben und ironisch wirken, was ihr einen
    außergewöhnlichen und interessanten Charakter verschafft.
    Hobbies: Singen, mit Freunden etwas unternehmen, im Wald spazieren gehen
    Vorlieben: Süßigkeiten, Honig, Kirschblütentee, Marienkäfer, Ironie
    Abneigungen: Kämpfe, dunkle Orte, Gestank, Tomatensuppe, Hochnäsigkeit, ignoriert zu werden, Lügner
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  Freak 
    Zuletzt gespielt von:  Sunshinechen