Beiträge von blackwhite rainbows.

    Yue hing förmlich im Wasser, als sie ihre Augen aufschlug. Sie lehnte mit ihrem Nacken auf dem Beckenrand und ihre Haare breiteten sich wie ein riesiger Schleier im Wasser rund um ihren Kopf aus. Kopfschüttelnd erhob sich die junge Frau aus ihrer Starre - durch die sie nun wirklich Nacken- sowohl Rückenschmerzen bekommen hatte - und taumelte auf eine andere Seite des Bades, wo sie sich aus dem Wasser hiefte.
    Wo waren die anderen? Yue gab sich alle Mühe, doch sie konnte keinen von ihnen entdecken, und nach kurzer Zeit drehte sie sich um und schlenderte richtung Kabinen - schließlich hätte sie es ihren neuen Bekannten nicht verübelt, wenn sie schon ohne die Schwarzhaarige gegangen waren.
    Duschen, Abtrocknen und Umziehen (gibt es da Duschen? o_o), dann verließ die 17-jährige das Badehaus mit einem müden Lächeln, schmiegte sich in ihre pelzige Jacke und ging~

    Also, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt war ich die letzten Tage, vielleicht sogar Wochen, nicht on~ o;
    Ich hab' im Moment ziemlich Probleme mit dem Internet, liegt wohl daran, dass bei uns gerade gebaut wird oder so Ähnlich.
    Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich jetzt kurz reingekommen bin und werde deshalb jetzt auch nicht so megaviel schreiben, ich wollte nur sagen, dass Yue und Leila bitte nicht ausgetragen werden und ich nicht weiß, wann und wie oft ich posten kann (;
    Tut mir Leid @ diejenigen, mit denen ich gerade im RS war, ihr müsst nicht auf mich warten (:


    Vermisse euch~

    Immer wieder wurde Yue von Saku mitgezogen, bis sie plötzlich zwei Arme auf ihren Schultern ruhen spürte. Plötzlich wurde sie herumgerissen und in die Arme von einem Mädchen geschlossen. Dieses rief sogleich ihren Namen und schien wirklich erfreut, sie wiederzusehen.. Erst, als die Blonde ein wenig von ihr abgelassen und die 17-Jährige sich umdrehen konnte, realisierte sie, wer vor ihr stand. "Rose?", lächelte sie sowohl überrascht als auch erfreut und umarmte das Mädchen noch einmal von sich aus. "Was machst du denn hier?" An sich eine recht dümmliche Frage - was tat man wohl in einem Badehaus? Kopfschüttelnd betrachtete Yue ihr Gegenüber. Rosetta war mit gefühlten hundert Wunden und Narben übersäht. Beinahe hätte sie die Blonde vergessen gehabt, und sie schämte sich dafür. Seufzend verdrehte das Mädchen innerlich die Augen, ehe sie sich die Verletzungen ihrer alten Freundin näher besah. "Saku hat Recht. Es sieht schrecklich aus.. Was hast du angestellt?" Mit einer hochgezogenen Augenbraue und einem mehr als besorgtem Gesicht schaute sie Rosetta fragend an. Yue hatte zwar selber schon einige Aufenthalte im Krankenhaus hinter sich, aber solche Vernarbungen hatte sie bis jetzt noch nicht davongetragen - welches Monster konnte so etwas anrichten?


    Andererseits war es nicht ihre Art, andere Leute nach Dingen auszufragen, über die diese nicht sprechen wollten. Ganz im Gegenteil zu Sakura, wie es schien. Die "Taucherin" war schon wieder unter die Wasseroberfläche verschwunden und kreiste nun um Rose' Beine. Yue kommentierte dies nur mit einem leicht verächtlichen Blick, bevor sie wieder zu dem Neuankömmling aufschaute. Man hatte doch bemerkt, wie unangenehm es ihr gewesen war, von all den Leuten begafft zu werden.


    (@Melli: Das nächste Mal vielleicht auf die Anderen warten, bevor du schreibst dass sie wieder davon schwimmen etc. . Yue und Rose hatten sich doch erst begrüßt. o; )

    "Ich bin fertig", ertönte es aus Yue's Umkleide und kurz darauf erschien sie in ihrem grellen, türkisgrünem Bikini in der Tür. Ein Lächeln zauberte sich in ihr Gesicht, ehe sie ihre kunstvolle Hochsteckfrisur löste und ihr langes, pechschwarzes Haar sich sachte auf ihre Schultern legte. "Alles bereit?" Als wolle sie selber auf ihre soeben gestellte Frage antworten, nickte das Mädchen in die Runde, ihr fröhliches Aussehen hatte sich noch nicht verändert und somit hüpfte sie ungeduldig auf den Beckenrand zu. Sie warf Saku und Ino noch einen Schulterblick zu, dann sprang sie in das Wasser. "Kommt rein!", jubelte sie in richtung der Anderen und strich sich ein paar verirrre Strähnen aus der Stirn.

    Nach dieser zugegebenermaßen etwas kindischen "Wasserschlacht" standen nun alle drei Mädchen - nass - vor Sharron und Lara. Die Beiden rührten sich immernoch nicht, natürlich abgesehen von der leichten Heb- und Senkung ihrer Bauchdecken. Kichernd schaute Yue an sich herunter. "Sieht nicht so aus, als hätte das so viel gebracht.." Schnaufend stemmte sie die Arme in die Seite, hob ihren Blick wieder und zeichnete damit nun ihre beiden lebenden Begleiterinnen. "Gehen wir rein. Das bringt doch sowieso nichts, aber immerhin können wir ja noch baden gehen." .. "Haben wir ja schon, aber ist ja auch egal", fügte sie murmelnd und mit einem breiten Grinsen im Gesicht hinzu und schnapptesich sanft die Unterarme ihrer beiden neuen Freundinnen. Zumindest hoffte sie, Sakura und Ino bereits so nennen zu können. Schließlich mochte sie die beiden Mädchen. Ja, sie waren ihr in dieser kurzen Zeit wirklich symphatisch geworden, und wenn Yue so darüber nachdachte, bereitete ihr dieser Gedanke ein warmes, wohliges Gefühl in der Magengrube. Immer noch zierte ein Lächeln ihre Lippen, und damit gingen die drei in das Badehaus. Jetzt standen sie bereits vor den Umkleiden und prompt war Yue auch schon hinter einer dieser Türen verschwunden.

    "Naja.. Wenn sie nicht gerade schlafen, haben sie das ganze Geplauder darüber sowieso schon mitbekommen", warf Yue schulterzuckend ein und ließ ihren Blick noch einmal zu den beiden anderen hinüberschweifen, ehe sie sich wieder Ino, Saku und ihren Plänen widmete. "Also gut, was haben wir schon zu verlieren?", fuhr sie nun lauter und lächelnd fort, bevor sich die Schwarzhaarige Lara und Sharron schnappte und in die große Halle, am Eingangsbereich vorbei in die Nähe der Bäder und neben den Springbrunnen zog. Verdutzt musterte sie noch einmal ihre ausdruckslosen Gesichter, ehe sie mit einem weiteren Schulterzucken zu den beiden Mädchen hinter sich schaute. "Sie scheinen wirklich nichts mitzubekommen. Worauf warten wir dann noch? Je schneller wir damit fertig sind, desto eher können wir endlich ins Bad!", Grinsend setzte sie mit einem kleinem Hopser direkt neben den Springbrunnen, lehnte sich an den Rand und wurde aus dem klaren Wasser heraus von ihrem Spiegelbild angelächelt. Kichernd strich sie einmal durch das kühle, aber nicht kalte Nass, wie Sakura schon so treffend festgestellt hatte.

    Yue hatte das Geld bereits aus den großen Taschen ihres Kimonos gekramt - darin befanden sich immer ein paar Münzen; das Mädchen war einfach zu unordentlich, um ihr gesamtes Erspartes immer an einer Stelle aufzubewahren - und auf den Bezahltisch neben die Kasse gelegt. "In Ordnung. Seid ihr fertig?" Lächelte sie vergnügt in die Runde, ehe ihr Blick zu der Unbekannten rechts neben ihr wich. "Das.. oh, ich weiß nicht, wie sie heißt, ich habe sie gerade auch das erste Mal getroffen."Mit einer hochgezogenen Augenbraue betrachtete sie zuerst die Silberhaarige, dann Lara, auch jemand, der bis jetzt noch nicht viel gesagt hatte. "Wahrscheinlich hast du Recht", murmelte sie und schenkte Sakura - Saku - wieder ein warmes Lächeln. Mit ein paar Schritten bewegte sich die 17-Jährige richtung Bad. Schließlich hatten sie nun lange genug hier rumgestanden; ihre eigentliche Absicht, nämlich schwimmen zu gehen, war ja beinahe schon unwichtig geworden, wenn nicht sogar in Vergessenheit geraten.

    Es dauerte eine Weile und drei weitere Mädchen stießen zu Yue und der Unbekannten. Diese schien jedenfalls so, als würde sie noch etwas brauchen bis sie antwortete, und somit drehte sich die Schwarzhaarige lächelnd um und blickte in die ihr entgegensehenden, fragenden Gesichter. "Hallo, schön euch kennenzulernen..", erwiderte sie leise und betrachtete Sakura, Lara und Ino. Die Drei verbrachten einige Zeit damit, ihren hellblauen Kimono zu mustern. Natürlich war er riesig, doch Yue störte seine Größe nicht, im Gegenteil. "Dankeschön", murmelte sie auf Ino's Aussage, er würde ihre Augen betonen. "Ich glaube, wir müssen erst zahlen und können dann reingehen." Sie trat einen Schritt auf den Tresen zu. "10 G, wenn ich mich nicht irre..", fuhr Yue geistesabwesend fort. Ein Lächeln legte sich wieder auf ihre Lippen, doch diesesmal war es fröhlicher, beinahe ein Strahlen. "Wollen wir dann zusammen reingehen?"

    [IMG:http://i53.tinypic.com/209snqb.jpg]


    Yue kommt an~


    Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen betrat Yue das Badehaus. Ein Hauch von Blumenduft lag in der Luft, der sich mit all den Gerüchen der unterschiedlichsten Badesalzen vermischte. Ihr fröhlicher Ausdruck im Gesicht hatte sich nicht verändert. Sie liebte die Aromen, die die verschiedenen Bäder umgaben, und somit schlenderte sie gemütlich auf den Tresen am Eingang zu. Sie war lange nicht mehr hier gewesen, und doch hatte sich das Bild des Badehauses in ihren Gedanken beibehalten; nichts hatte sich verändert, so schien es. Vor dem Einlass hatten sich mehrere Menschen versammelt, und so ging die Schwarzhaarige weiter auf die kleine Menge zu. "Guten Abend..", summte sie beinahe zu einer großgewachsenen, jungen Frau mit silbrig glänzendem, langen Haar. Kennen taten sich die beiden Mädchen nicht, zumindest nicht, dass Yue wüsste. Und hatte sie nicht vorgehabt neue Bekanntschaften zu machen? In Gedanken schulterzuckend lächelte sie der Unbekannten zu. Sie hatte schließlich nichts zu verlieren. "Ich bin Yue, und du?"

    Mit einem energischen Ruck schlug Yue ihre Bettdecke beiseite. Teils kämpfte sie noch mit dem Gedanken, heute im Bett zu bleiben, andererseits war es in der kleinen Kammer im zweiten Stock unglaublich stickig und warm, und schließlich hatte man doch umso mehr vom Tag, je früher man sich auf den Weg machte. Seufzend streifte sich das schwarzhaarige Mädchen ihre frische Kleidung über und machte sich zurecht. Ein Blick aus dem Fenster genügte, um zu wissen, das sie sich nicht in eine warme Winterjacke zwängen musste. Voller Elan öffnete sie die samtroten Vorhänge und sprang die Treppe in den Flur hinunter, schnappte sich ihre Tasche und ging~

    .. Wurde wahrscheinlich übersehen.. o__o

    Danke, da Mana belegt ist, hätte ich gerne Yue, wenn das in Ordnung ist~




    Steckbrief:


    Yue 
    [IMG:http://i156.photobucket.com/al…20Factory%203/2cqkxgo.png
    Spitzname: -
    Alter: 17
    Geburtstag: 06. Mai
    Wohnsitz: Die Schänke
    Familie: -
    Freunde: Chris, Rosetta, Melody
    Info: Yue erinnert sich kaum an ihr früheres Leben. Durch einen Unfall in der Waldstadt verlor sie ihr gesamtes Gedächtnis, ihre Freunde, sowie ihren alten Charakter. Sie versucht sich nun wieder schnell in die Gesellschaft einzubringen und etwas über ihr "früheres Ich" zu erfahren, auch wenn sie ihren Gedächtnisverlust eher auf die leichte Schulter genommen hat. Statt sich viel darum zu sorgen, wie sie zuvor lebte, will sie sich nun weiter auf die Alchemie konzentrieren.
    Job: Alchemistin [Stufe 1]
    Charakter: Yue hat ein fröhliches und aufgewecktes Gemüt. Ihre Gutgläubigkeit lässt sie in vielerlei Hinsicht oft naiv wirken, jedoch hat sie auch den Willen und die Kraft, auch mal ihren eigenen Willen durchzusetzen. Je nach Laune flirtet sie auch recht gerne mit dem männlichen Geschlecht, macht sich aber auch keinen Druck ihre große Liebe endlich zu finden, auch, wenn sie bereits 17 Jahre alt ist.
    Hobbies: Die Alchemie, in der Natur faulenzen und die Umgebung beobachten, ab und zu diese auch zu zeichnen
    Vorlieben: Schmuck, Blumen, Seide, schöne Kleidung, lange Haare, Rosen(duft)
    Abneigungen: Gestank, Unsymphatische Menschen oder einfach Leute, die keine Tiere mögen, rote Beete
    Heldengrad: 
    Vergeben an: blackwhite rainbows.
    Zuletzt gespielt von: CherryPie