Beiträge von Mira

    Hallo, ich würde gerne mitmachen...Also, ich habe es in den Regeln so Gelesen. Wenn ich jetzt eine Grüne Rolle haben will, wie Sophia brauche ich keine Probepost und wenn ich Rosalind will, schon oder?

    Also, ich werde mich jetzt sicher Outen oder? Wenn ich sage, dass ich Raven nicht Besonderst mag....
    Ja. Ich habe sie gesehen, und dachte 'Okay. vielleicht ist sie nur Schüchtern.' Aber dieses ständige 'Lass mich alleine etc.'
    Geht mir schon auf die Nerven. Ja, jetzt habe ich mich Geoutet. Aber es ist wirklich so. Nur weil sie ein Phönix ist.
    Ich bleibe eher bei Kuruna, Pia oder Daria. Bei Kuruna mag ich es, weil sie ja, ein Horn auf den Kopf hat. Und sie zieht mein Interesse zu sich. Bei Pia ist es, sie ist so Niedlich *-* Aber die Stimme. Darüber kann man doch Hinwegsehen oder. Ist doch egal ob Piepsig oder nicht. Bei Daria ist es so. Sie ist immer am Nachdenken und Pläne schmieden wie ich Manchmal. Wahrscheinlich werde ich sie Heiraten. Aber überhaupt nicht ab kann ich Raven und Carmen. Sorry, wenn ich euch jetzt Blöd komme, aber das ist meine Meinung.


    Lg
    Mira.