Die Anmeldung

  • Da ich 2 von 3 Erlaubnissen habe, würde ich gerne Sophia spielen.


    Sophia


    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 14. Februar
    Wohnsitz: Das Schloss
    Familie: Nichte von Herman und Jasper, große Schwester von Eliza, Cousine von Rosalind ,Max & Bianca
    Info: Da Sophia schon immer an Aufmerksamkeit Reichtum und Komfort gewöhnt war, sind für sie kleine Dinge wie Schmuck oder Gold nichts besonderes. Man könnte schon sagen das sie eine gewisse Abneigung gegen den Prunk hegt. Sie liebt die kleinen, die unauffälligen Dinge. Viele halten sie für verrückt da sie jedes winzige Detail sogar jedes Blatt eines besonderen Baumes sammelt und aufhebt. Die Angewohnheit im Mittelpunkt stehen zu wollen ist nicht eine ihrer besten, jedoch merkt man wenn sie sich unwohl oder nicht beachtet fühlt. Oft ist sie deswegen etwas naiv und leicht nervös wenn etwas passiert wo sie nicht ihre Finger mit im Spiel hat. Aus jeher Zeit in der sie sich schrecklich in ihrem Zimmer gelangweilt hat, stammt ein kleines 'Spiel' das sie des öfteren mit ihren Freunden aber auch unbekannten Passanten spielt. Sie sagt das Gegenteil von dem was sie meint was viele oft in große Verwirrung stürzt. Dies jedoch macht dem Mädchen eine große Freude und setzt ihrer Langeweile ein Ende.
    Job:
    Charakter: keck; naiv; undurchschaubar; seltsam; manchmal leicht verwirrt; nervend;
    Hobbies:Durch den Wald gehen, nach Dingen ausschau halten, sich Geschichten ausdenken.
    Vorlieben: nutzlose Dinge, alte Bücher&Artefakte, unvorstellbare Dinge.
    Abneigungen: Prunk , Schnösel, eingebildetes Gesindel.
    Vergeben an: Himbeere
    Zuletzt gespielt von: Florena




    Hoffe das ist in Ordnung so ^_^


    Gruß

  • Oha, eine Woche abwesend und dann seh ich, dass sich irgendwie nichts tut >_<


    Florena : Schade...na gut, ich trag sie aus...


    Himbeere : Und wieder für dich ein? Also fragen solltest du schon alle drei...Ich steh sowieso gerade ein bisschen aufm Schlauch^^'

  • Ich weiß nur das ich nicht gefragt wurde -und wenn ich jemals gefragt wurde ist das Jahre her. oO Jedenfalls wusste ich nichts davon das Himbeere Sofia spielen will. Zudem sind es vier Erlaubnisse, nicht nur drei. Meine Erlaubnis bekommt sie alleine desshalb, das ich vernachlässigt wurde, nicht.

  • Glaub mir Koji, die sind verwandt. oO Die kommen alle aus derselben Familie und in einigen Dialogen der späteren Spiele wird die Verwandtschaft teilweise als Randinfo erwähnt. Wieso sonst sollten sie alle den gleichen Namen aufweisen und alle reich sein? xD In Rune Factory Frontier erwähnt Bianca z.B. manchmal ihre Verwandtschaft, die wo anders wohnt. (;

  • @ Himbeere: Da da das bei deinen Erlaubnissen 2:2 steht, bekommst du Sophia erst einmal nicht. ;)


    @ Koji: Ich brauche dem Post von Dark Crystal nichts mehr hinzuzufügen. :)
    Wenn du das trotzdem noch ungerecht findest, dann kannst du dich gerne getrost bei mir beschweren, denn immerhin war ich ja auch diejenige, die gesagt hat, dass Ivan & Zeze keine richtigen Brüder sein dürfen. :)

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Hey,
    ich wollt nur mal den Stecki erneuern x3



  • Ich könnte auch mal wider den Steckbrief von Chris erneuern


    Chris 
    [IMG:http://i3.photobucket.com/albu…ne%20Factory%203/rusk.png
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 10. Juni
    Wohnsitz: Die Bäckerei
    Familie: Sind verstorben
    Info: Chris lebte früher in einem kleinen Dorf, welches die Mitte des Nirgendwo war. Dort war seine Familie, also seine Mutter und sein Vater auf einem Ausflug. Doch dort, wo sie picknicken wollten gab es einen Kampf. Chris' Vater war ein sehr mutiger Mann, welcher in den Krach einschritt, doch seine Waffe hatte er nicht dabei. In diesem Fall stach ihm einer der Männer, blind vor Wut, in den Rücken, welche eine große Wunde hinterließ. Seine Mutter und er schauten dem Geschehen starr vor Schreck zu, genauso wie die beiden Männer, welche sich vor Sekunden noch gerauft hatten. Chris' Mutter ertrug es nicht allein zu sein, aber nichts desto trotz wollte sie keinen neuen Ehemann und fand nur eine Lösung: Selbstmord, welchen sie auch tat. Chris war nun allein mit seinen 14 Jahren und musste auf sich selbst achten. Das Schwert seines Vaters nahm der junge zu sich und kämpfte viel um stark und unberechenbar zu sein. Um alles was er liebte und verehrte zu schützen. Diese Einstellung verlieh dem Jungen Ehrgeiz und ein Ego.
    Job: Magier [Stufe 1]
    Charakter: kühl, selbstbewusst, unberechenbar, stark, etwas schüchtern, hilfsbereit, übermutig, abenteuerlustig, nett,liebevoll,
    Hobbys: Schwimmen,
    Vorlieben: Freunde,Sakua Ino ,ihnen kann er immer trauen,sein kleiner Kater :Tieger
    Abneigungen: Zavier,alleine in dunklen Wäldern.
    Heldengrad: [IMG:http://i55.tinypic.com/11guh3s.png] [IMG:http://i55.tinypic.com/11guh3s.png
    Vergeben an: Harvest Farm








    Ich hoffe es passt so :)

  • cool danke :D


    tut mir leid das es so lang gedauert hat ich hatte computerverbot!!!:(



    Raguna


    Spitzname: Ragna
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 15. Juli
    Wohnsitz: Die Farm
    Familie: Raguna ist seit dem achten Lebensjahr auf sich alleine gestellt. Sein Vater war ein Jäger und starb als er noch vier Jahre alt war bei einem langem Kampf gegen einen Wolf. Seine Mutter brachte es alleine fertig ihn und seine kleine Schwester zu erziehen, bis sie an einer seltenen Krankheit starb als Raguna acht wurde. Seine kleine Schwester erbte diese todbringende Krankheit leider von seiner Mutter, welche sich nicht durch Magie oder Medikament heilen lies, er kümmerte sich Liebevoll um seine kleine Schwester bis er 10 Wurde und sie auch starb..
    Info: Er kommt aus einem anderen Gebiet und Wandert in den Ländern doch irgendwann brauchte er eine Pause von dem ganzen rum Reisen. Daraufhin hat er sich in der Stadt Alverna verrirt. Er lernte einige Menschen dort kennen und sie boten ihm netterweise an in einem Bauernhoff zu leben und als Gegenleistung musse er dort auch arbeiten. er Akzeptierte das Angebot, bis er wieder weiter wandern kann.
    Job: Farmer
    Charakter: nett, freunlich
    Hobbies: reden, essen, sich langweilen
    Vorlieben: Mädchen, Essen, die Arbeit auf der Farm, lange Ausschlafen
    Abneigungen: Langeweile, Lärm
    Heldengrad:
    Vergeben an: Leo-Freak10  
    Zuletzt gespielt von: Peppermint


    hoffentlich hab ich alles richtig gemacht hat voll lange gedauert. :D :D


    die info hab ich einfach übernommen, hoffentloich geht das so!!!!! :)

  • Hab mich entschieden.Nimm Ivan.




    Ivan 
    [IMG:http://i259.photobucket.com/albums/hh303/Jana222/ivan.png
    Spitzname:
    Iv
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 02.Februar
    Wohnsitz: Der Supermarkt
    Familie: Über Ivans Familie ist nicht viel bekannt. Er besitzt zwar eine, ist aber recht früh von Zuhause entflohen.
    Zu seinen Eltern hat er keinen Kontakt mehr, jedoch besteht das Gerücht, dass er einen Bruder haben könnte.
    Info: Ivan ist ein Städtebummler. Er bleibt verhältnismäßig nicht lange an einem Ort, außer es gibt einen ausschlaggebenden Grund dafür. Derzeit hat er sich entschieden, in Alvarna zu bleiben, was auch damit zusammenhängt, dass er endlich Freunde gefunden hat und in Mana verliebt ist. Bei einem Vorfall im Wald griff er Zeze versehentlich an, wofür er Dahlia die Schuld gibt. Nun haben die beiden ein sehr angespanntes Verhältnis und geraten immer wieder aneinander.
    Job: 
    Charakter: eigentlich ruhig und höflich, kann aber auch ganz schön an die Decke gehen, intelligent, zeigt seine wahren Gefühle
    nur selten, manchmal rastlos, wird beim Sprechen nervös, wenn er Leute noch nicht gut kennt
    Hobbies: alles was mit Kunst und Musik zu tun hat. (Bücher findet er auch toll)
    Vorlieben: Bücher, Musik
    Abneigungen: Tiere
    Heldengrad: 
    Vergeben an: Cessi 
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngChiyo

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Leo-Freak10 : Könntest du bei Charakter und Abneigungen noch etwas mehr schreiben? Ist sonst etwas mager.


    Cessi : Gilt für dich ähnlich. Wäre toll, wenn du bei Vorlieben und Abneigungen noch etwas mehr schreiben könntest ;)

  • Raguna


    Spitzname: Ragna
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 15. Juli
    Wohnsitz: Die Farm
    Familie: Raguna ist seit dem achten Lebensjahr auf sich alleine gestellt. Sein Vater war ein Jäger und starb als er noch vier Jahre alt war bei einem langem Kampf gegen einen Wolf. Seine Mutter brachte es alleine fertig ihn und seine kleine Schwester zu erziehen, bis sie an einer seltenen Krankheit starb als Raguna acht wurde. Seine kleine Schwester erbte diese todbringende Krankheit leider von seiner Mutter, welche sich nicht durch Magie oder Medikament heilen lies, er kümmerte sich Liebevoll um seine kleine Schwester bis er 10 Wurde und sie auch starb..
    Info: Er kommt aus einem anderen Gebiet und Wandert in den Ländern doch irgendwann brauchte er eine Pause von dem ganzen rum Reisen. Daraufhin hat er sich in der Stadt Alverna verrirt. Er lernte einige Menschen dort kennen und sie boten ihm netterweise an in einem Bauernhoff zu leben und als Gegenleistung musse er dort auch arbeiten. er Akzeptierte das Angebot, bis er wieder weiter wandern kann.
    Job: Farmer
    Charakter: nett, freunlich, cool, kluk, leicht reizbar
    Hobbies: reden, essen, sich langweilen
    Vorlieben: Mädchen, Essen, die Arbeit auf der Farm, lange Ausschlafen
    Abneigungen: Langeweile, Lärm, Menschen Mengen, Zucker, Trauben
    Heldengrad:
    Vergeben an: Leo-Freak10  
    Zuletzt gespielt von: Peppermint




    :D ?!

  • okay :) So besser?


     Ivan 
    [IMG:http://i259.photobucket.com/albums/hh303/Jana222/ivan.png
    Spitzname:
    Iv
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 02.Februar
    Wohnsitz: Der Supermarkt
    Familie: Über Ivans Familie ist nicht viel bekannt. Er besitzt zwar eine, ist aber recht früh von Zuhause entflohen.
    Zu seinen Eltern hat er keinen Kontakt mehr, jedoch besteht das Gerücht, dass er einen Bruder haben könnte.
    Info: Ivan ist ein Städtebummler. Er bleibt verhältnismäßig nicht lange an einem Ort, außer es gibt einen ausschlaggebenden Grund dafür. Derzeit hat er sich entschieden, in Alvarna zu bleiben, was auch damit zusammenhängt, dass er endlich Freunde gefunden hat und in Mana verliebt ist. Bei einem Vorfall im Wald griff er Zeze versehentlich an, wofür er Dahlia die Schuld gibt. Nun haben die beiden ein sehr angespanntes Verhältnis und geraten immer wieder aneinander.
    Job: 
    Charakter: eigentlich ruhig und höflich, kann aber auch ganz schön an die Decke gehen, intelligent, zeigt seine wahren Gefühle
    nur selten, manchmal rastlos, wird beim Sprechen nervös, wenn er Leute noch nicht gut kennt
    Hobbies: alles was mit Kunst und Musik zu tun hat. (Bücher findet er auch toll)
    Vorlieben: Bücher, Musik, Regentage, hat eine Vorliebe für Herzhaftes, mag offene fröhliche Menschen.
    Abneigungen: Tiere, Leute die nur auf Gefühlsdusselei stehen, Zicken
    Heldengrad: 
    Vergeben an: Cessi 
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngChiyo

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip