Beiträge von Leo-Freak10

    Raguna


    Spitzname: Ragna
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 15. Juli
    Wohnsitz: Die Farm
    Familie: Raguna ist seit dem achten Lebensjahr auf sich alleine gestellt. Sein Vater war ein Jäger und starb als er noch vier Jahre alt war bei einem langem Kampf gegen einen Wolf. Seine Mutter brachte es alleine fertig ihn und seine kleine Schwester zu erziehen, bis sie an einer seltenen Krankheit starb als Raguna acht wurde. Seine kleine Schwester erbte diese todbringende Krankheit leider von seiner Mutter, welche sich nicht durch Magie oder Medikament heilen lies, er kümmerte sich Liebevoll um seine kleine Schwester bis er 10 Wurde und sie auch starb..
    Info: Er kommt aus einem anderen Gebiet und Wandert in den Ländern doch irgendwann brauchte er eine Pause von dem ganzen rum Reisen. Daraufhin hat er sich in der Stadt Alverna verrirt. Er lernte einige Menschen dort kennen und sie boten ihm netterweise an in einem Bauernhoff zu leben und als Gegenleistung musse er dort auch arbeiten. er Akzeptierte das Angebot, bis er wieder weiter wandern kann.
    Job: Farmer
    Charakter: nett, freunlich, cool, kluk, leicht reizbar
    Hobbies: reden, essen, sich langweilen
    Vorlieben: Mädchen, Essen, die Arbeit auf der Farm, lange Ausschlafen
    Abneigungen: Langeweile, Lärm, Menschen Mengen, Zucker, Trauben
    Heldengrad:
    Vergeben an: Leo-Freak10  
    Zuletzt gespielt von: Peppermint




    :D ?!

    cool danke :D


    tut mir leid das es so lang gedauert hat ich hatte computerverbot!!!:(



    Raguna


    Spitzname: Ragna
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 15. Juli
    Wohnsitz: Die Farm
    Familie: Raguna ist seit dem achten Lebensjahr auf sich alleine gestellt. Sein Vater war ein Jäger und starb als er noch vier Jahre alt war bei einem langem Kampf gegen einen Wolf. Seine Mutter brachte es alleine fertig ihn und seine kleine Schwester zu erziehen, bis sie an einer seltenen Krankheit starb als Raguna acht wurde. Seine kleine Schwester erbte diese todbringende Krankheit leider von seiner Mutter, welche sich nicht durch Magie oder Medikament heilen lies, er kümmerte sich Liebevoll um seine kleine Schwester bis er 10 Wurde und sie auch starb..
    Info: Er kommt aus einem anderen Gebiet und Wandert in den Ländern doch irgendwann brauchte er eine Pause von dem ganzen rum Reisen. Daraufhin hat er sich in der Stadt Alverna verrirt. Er lernte einige Menschen dort kennen und sie boten ihm netterweise an in einem Bauernhoff zu leben und als Gegenleistung musse er dort auch arbeiten. er Akzeptierte das Angebot, bis er wieder weiter wandern kann.
    Job: Farmer
    Charakter: nett, freunlich
    Hobbies: reden, essen, sich langweilen
    Vorlieben: Mädchen, Essen, die Arbeit auf der Farm, lange Ausschlafen
    Abneigungen: Langeweile, Lärm
    Heldengrad:
    Vergeben an: Leo-Freak10  
    Zuletzt gespielt von: Peppermint


    hoffentlich hab ich alles richtig gemacht hat voll lange gedauert. :D :D


    die info hab ich einfach übernommen, hoffentloich geht das so!!!!! :)