Die Anmeldung

  • Ich trag dich ein und wünsch die viel Spaß mein Lieber :> Wenn du Fragen hast frag Resi... :P


    Oh btw ich hab mich heute mit Dolce eingetragen nur fürs Protokoll :3

    Love you in the night time,

    leave you in your bed

    cold and wanting more

    ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zyprim ()

  • Pandora


    1194-pandora-png


    Spitzname: -

    Altersstufe: Erwachsene

    Geburtstag: ???

    Wohnsitz: Das Runenarchiv

    Herkunft: Fenith Island

    Familie: -

    Arbeit: Hexe

    Info: Pandora ist eine Hexe aus altertümlichen Zeiten, die sich vor gut etwa 500 Jahren beim Versuch einen mächtigen Zauber auszuführen aus Versehen selbst zu Stein hat erstarren lassen. Als ob dies nicht genug wäre, zauberte sie sich danach auch noch unabsichtlich auf den Grund des Meeres, wo sie daraufhin ein paar Jahrhunderte verbrachte, bis sie schließlich von ein paar unwichtigen Menschen gefunden, allerdings für eine Statue und dementsprechend für einen ihrer Meinung nach viel zu billigen Preis verkauft wurde. Seitdem wird sie von einem Ort zum anderen geschleppt und wartet darauf, von ihrem eigenen Fluch befreit zu werden. In der Nähe starker Magie ist sie dazu fähig als geisterhafte Gestalt zu erscheinen.

    Charakter: größenwahnsinnig, selbstverliebt, trottelig, hochnäsig, kindisch, furchtlos, selbstbewusst, naiv, voreilig, emotional

    Vorlieben: Magie, Abenteuer, neue Zauber lernen, seltene oder teure Dinge, hübsche Menschen oder andere schöne Wesen, gebratenen Fisch, Wälder, unbekannte Gebiete

    Abneigungen: Gemüse, Fische, Wasser, Leute die sie nicht ernst nehmen, wenn ihr ein Zauber misslingt, Langeweile, Flüche

    Berufung: -

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an: Theru

    Zuletzt Gespielt von: Death XIII

  • Lily


    1184-lily-png


    Spitzname: Lil

    Altersstufe: Erwachsene

    Geburtstag: 26. Mai

    Herkunft: Trampoli

    Wohnsitz: Der Gasthof

    Arbeit: Unterhalterin & Sängerin im Gasthof

    Familie: Odette (jüngere Schwester), Violet (jüngere Schwester)

    Info: Lily ist eine sehr begabte Unterhalterin und trotz ihrer sanften Stimme und ruhigen Art sorgt sie an langweiligen Abenden in der Taverne oder im Gasthaus für gute Stimmung. Durch das frühe Ableben ihrer Eltern musste Lily schon im jungen Alter in die Mutterrolle schlüpfen und für ihre zwei kleinen Schwestern gesorgt, für die sie jede Last auf sich nehmen würde.

    Charakter: Lily ist eine wirklich sehr fürsorgliche und verständnisvolle Person. Sie ist immer für alle da, die ihr am Herzen liegen und würde jede Bürde auf sich nehmen, damit sich ihre Liebsten besser fühlen können. Das zeigt sich vor allem in ihrem Umgang mit ihren beiden Schwestern, die ihr wichtiger sind als alles andere, denn immerhin sind ihre Schwestern auch alles, was ihr geblieben ist. Lily verhält sich den beiden gegenüber sehr mütterlich und liebevoll, kann aber durchaus auch mal streng sein. Sie versteht absolut keinen Spaß, wenn sie ihren geliebten Familienfrieden bedroht sieht oder jemand Gewalt anwendet. In diesen Situationen lernt man eine andere Lily kennen, die man mit Sicherheit nicht so schnell wieder vergisst. Trotzdem hat sie oft Angst, dass sie zu nett rüberkommt und nicht ernst genommen wird.

    Hobbies: singen und Laute spielen, Zeit mit ihren Schwestern zu verbringen, die Natur und alles was sie hergibt erforschen und erkunden, alte Geschichten lesen, neue Frisuren ausprobieren (vor allem an ihren Schwestern), heimlich versuchen zu kochen, auch wenn das dank ihrer Kochkünste nicht gerne von Odette gesehen wird

    Vorlieben: ihren Hobbies nachgehen, Tiere, Pflanzen und Natur, Tee mit Milch, Musik, süßes Gebäck, ihre Arbeit, ihre Schwestern, kleine Kinder, Blumen

    Abneigungen: Gewalt, Ungerechtigkeit, hat ein Problem mit dem Tod konforntiert zu werden, kann schlechte neue tiefe Beziehungen eingehen, Kaffee, bittere Getränke oder Speisen, schlechte Musik, gefährliche Abenteuer, Warten müssen, die Farbe Schwarz

    Berufung: -

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an: Theru

    Zuletzt gespielt von: Momentsammlerin 



    Und Pandora austragen, danke!! ♥

  • Ach herrje, ich bin mir so unschlüssig. Aber nun spiele ich schon so lange mit dem Gedanken und würde es gerne wagen.

    Er steht zwar nicht in der Liste der freien Rollen, jedoch ist sein Steckbrief in dieser Kategorie und ich habe auch keine aktuellen Posts mit ihm gefunden, von daher: Dürfte ich es mit Micah versuchen?

  • Hier wäre er heartblue Ich habe nicht wirklich etwas verändert.



    Micah

    2810-micah-png

    Altersstufe: Erwachsener

    Geburtstag: 31. Oktober

    Herkunft: Alvarna

    Wohnsitz: Die Farm

    Arbeit: Farmer

    Familie: Micahs Großeltern wohnen in einem weit entfernten Dorf, seine Eltern sind während eines Kampfes verstorben und seine kleine Schwester ist verschollen.

    Info: Micahs Vater trug das Blut eines Monsters in sich, welches dieser erbte und somit ein halbes Wooly war. Doch das Dorf in dem die kleine Familie lebte, führte schon seit der Urzeit einen langen Kampf mit dem Nachbarsdorf, welches Monster beheimatete. In genau diesen Kampf verloren Micahs Eltern ihr Leben, allerdings war seine kleine Schwester erst ein paar Tage zuvor geboren worden, sodass er sich um diese kümmern musste.Leider gilt sie als verschollen,doch er versucht alles um Spuren über ihren Aufenthaltsort herauszufinden.Er half lange Zeit verletzten Monstern,auch wenn manche von diesen böse im Herzen sind.Mit den Monstern fühlt er sich oft sehr verbunden,doch trotzdem ist er sehr offen den meisten Menschen gegenüber. Und auch in dem wieder neu erbautem Alvarna erwarteten den Blonden die eine oder andere Überraschung. Die Liebe brach über ihn herein und das obwohl er sich gerade erst mit den drei Freundinnen Sia, Cecilia und Raven angefreundet hatte. Seit dem die Einwohner Alvarnas nach Trampoli fliehen mussten hatte er die Drei allerdings aus den Augen verloren und mit ihnen auch das Gefühlschaos.

    Charakter: abenteuerlustig,mutig,freundlich,er kümmert sich gerne um andere Monster und ist mit diesen sehr mitfühlend,auch wenn er nicht so aussieht,ist er ein starker Kämpfer(besonders in seiner Form als Wooly),oft recht locker,aufmerksam

    Hobbies: Der Blonde verbringt gerne seine Zeit an etwas abgelegenen Orten, da sie ihn an seine Heimat erinnern. Natürlich ist er auch sonst gerne in der Gesellschaft seiner Freunde, nur haben sich jene einst so innige Beziehungen auseinander gelebt und so findet sich Micah öfter alleine wieder. Gelegentlich verbringt er seine Zeit damit, seine Kampfkünste weiter aufzubauen, um für den Fall der Fälle auf Schlimmstes vorbereitet zu sein, er bevorzugt es jedoch seinen Alltag möglichst gewaltfrei zu gestalten.

    Vorlieben: Monster, neue Bekanntschaften, neue Gegenden erkunden, Arbeit auf dem Land, gute Gespräche

    Abneigungen: Intoleranz, Gewalt ob gegenüber Minderheiten oder Gewalt im Generellen, gelegentlich das Alleinesein

    Berufung: -

    Zauber: -

    Waffen: -

    Gezähmte Monster: -

    Heldengrad: -

    Vergeben an:  MiraiLovesSugar