Die Anmeldung

  • Also wenn ich mich nicht irre ist meine Wartezeit dann vorbei. Darf ich bitte bitte Ceci wieder haben?




    Cecilia


    [IMG:http://i45.tinypic.com/2k3hch.png]
    Spitzname: Ceci
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 12. Juni
    Wohnsitz: Die Villa
    Familie: Adoptivtochter von Russel
    Info: Als sie klein war wurde Cecilia von Russel
    adoptiert, da ihre Eltern verstorben sind. Sie wünscht sich, dass
    Menschen, Monster und Elfen in Frieden miteinander leben können. Der
    Grund hierfür ist das sie als Kind wegen dem was sie ist angegriffen
    wurde. Aber eigentlich ist Cecilia mit ihrem Leben zufrieden und
    glücklich.
    Nachdem sie eine Weile, mit mehr oder wenigen Fehlern, in Trampoli
    lebte, traf sie auf der Walinsel, zusammen mit einer sehr guten
    Freundin, ein silberwolfjunges, welchem sie helfen wollte. Als dies
    außer Kontrolle geriet und sie angegriffen wurde, zeigte sich eine
    völlig neue Seite an ihr. Ihren Traum hat Ceci noch immer, jedoch wird
    ihr immer mehr bewusst, dass ein einzelner Traum dazu nicht reicht.
    Außerdem will sie anderen helfen ihre Träume zu verwirklichen, da sie
    hofft, dass auch ihr bei ihrem Traum geholfen wird.
    Beruf: Alchemist [Stufe 1]
    Charakter: Die Elfe ist eigentlich immer sehr
    freundlich und nett. In manchen Situationen ist sie auch oftmal sehr
    schüchtern, doch wenn jemand es zu weit treibt, kann Cecilia auch
    anders. Sie weiß wie sie sich wehrt und hat beim Angriff der Silberwölfe
    "gelernt" mehr aus sich heraus zu kommen und Feuer und Flamme bei
    Dingen zu sein, bei denen sie zu 100% überzeugt ist. Ihre Schüchternheit
    zeigt sich nun noch seltener.
    Hobbies: Tränke brauen, anderen helfen, spazieren gehen
    Vorlieben: (Edel-)Steine, Micah, Iris Noire, nette Leute
    Abneigungen: Streit, Gewal, Unfreundlichkeit, Hass
    Zauber: Naturfreund, Windsichel
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngCrazy~*NyaNya*~Neko
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngNekogirl


    Is alles okay so?

  • Die Wartezeit für Margaret ist doch auch glaube schon um, oder?


    Chris 
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index26/rusk.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 2. November
    Wohnsitz: Die Taverne
    Familie: ist verstorben
    Info: Chris lebte früher in einem kleinen Dorf, welches die Mitte des Nirgendwo war. Dort war seine Familie, also seine Mutter und sein Vater auf einem Ausflug. Doch dort wo sie picknicken wollten gab es einen Kampf. Chris' Vater war ein sehr mutiger Mann, welcher in den Krach einschritt, doch seine Waffe hatte er nicht dabei. In diesem Fall stach ihm einer der Männer, blind vor Wut, in den Rücken, welche eine große Wunde hinterließ. Seine Mutter und er schauten dem Geschehen starr vor Schreck zu, genauso wie die beiden Männer, welche sich vor Sekunden noch gerauft hatten.Chris und seine Mutter konnte auch nicht einschreiten. Chris' Mutter ertrug es nicht allein zu sein, aber nichts desto trotz wollte sie keinen neuen Ehemann und fand nur eine Lösung: Selbstmord, welchen sie auch begangen hatte. Sie stürzte sich von der Brücke in Alvarna. Chris war nun allein mit seinen 14 Jahren und musste auf sich selbst achten und sich schützen . Das Schwert seines Vaters nahm der Junge an sich und kämpfte viel um stark und unberechenbar zu werden, um alles was er liebte und verehrte zu schützen. Diese Einstellung verlieh dem Jungen Ehrgeiz und ein Ego. Doch dann traten seine besten Freunde in sein Leben und veränderten alles. Seit dem fühlte er sich nie mehr allein gelassen und der Zorn in ihm begann zu erlischen.
    Beruf: Magier [Stufe 1]
    Charakter: etwas ehrgeizig, freundlich, gelassen, klug
    Hobbys: wandern, Trainieren, lesen, zeichnen
    Vorlieben: faire Kämpfe, Freundlichkeit, Tee
    Abneigungen: unfaire kämpfe, Tot, Hinterlist
    Zauber: Körperwärme, Finsterfledermaus, Wasserwand
    Waffen: Kurzschwert
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  Darksilver
    Zuletzt gespielt von: Harvest Farm

  • Ich würde gerne Rosetta austragen lassen (wenn sie nicht schon ausgetragen wurde )
    Tut mir leid :/

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • ich wollte fragen, ob ich Roy spielen dürfte ^^




    Roy


    [IMG:http://i58.tinypic.com/5b4m1.png]
    Spitzname:-
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 25. Februar
    Wohnsitz: Das Waisenhaus
    Familie: Seine Mutter starb bei seiner Geburt, seinen Vater kennt er nicht.
    Info: Roy lebte, seit er ganz klein war in verschiedenen Waisenhäusern. Da er nie einen Bezug zu seiner Familie hatte, ist deren Verlust nicht wirklich schlimm für ihn. Roy hilft und tröstet gerne jene(n), welche ihre Familie noch kannten. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Freunde, aber auch Andere, die er vielleicht nicht so gut kennt, dürfen zu ihm kommen, wenn sie etwas auf dem Herzen haben. Für sein Alter ist Roy schon ziemlich erwachsen. Er kann es nicht ertragen Andere weinen zu sehen, daher versucht er immer jeden zu trösten.
    Beruf: -
    Charakter: Roy istz ein freundlicher und liebevoller Junge. Er ist Naturverbunden und schätzt auch die kleinen Dinge im Leben. Er ist emotional sehr stark und kann somit auch Andere auffangen.
    Hobbies: Mit Anderen spielen, Abenteuer erleben, nach Schätzen suchen
    Vorlieben: die Natur, seine Freunde, Lächeln
    Abneigungen: Traurigkeit, Tränen, Hass, Egoismus
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngCrazy~*NyaNya*~Neko
    Zuletzt gespielt von:-

  • Die Wartezeit sollte abgelaufen sein, oder?


    Lara
    [IMG:http://i57.tinypic.com/2zecbrc.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 1. Februar
    Wohnsitz: Die Kapelle
    Familie: Sie ist die Tochter des Pastors Wesley
    Info: Lara ist ein fröhliches Mädchen, welches sich gerne um Pflanzen und um andere Menschen kümmert. Da sie die Tochter vom Pastor ist, musste sie seit Kindheitstagen immer zu jedem freundlich sein. Die junge Frau hatte allerdings niemals ein Problem mit dieser Anforderung, da sie ihrem Gegenüber eigentlich imemr freundlich gesinnt ist. Obwohl Lara eine Frohnatur ist, kann sie wenn sie sich über etwas ärgert auch richtig zickig werden. Ebenfalls zu erwähnen ist, dass Lara in der Klinik als Krankenschwester arbeitet.
    Beruf: -
    Charakter: stets höflich, wird schnell nervös, ist meist still, hält sich im Hintergrund
    Hobbies: In Gärten spazieren, lesen, Smalltalk halten (der von kurzer Dauer ist)
    Vorlieben: Gesundheit, Pflanzen, Bücher, Gutherzige Menschen in ihrer Nähe
    Abneigungen: den Tod, verschiedene Insektensprays, egoistische und/ oder ehrgeizige Menschen in ihrer Nähe
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an:   Darksilver
    Zuletzt gespielt von:  Twina

  • So. Jetzt bin ich auch damit fertig. Würde gerne Ranguna übernehmen wenns ginge

    Raguna
    [IMG:http://i41.tinypic.com/30tjwc8.png
    Spitzname: Ran
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 8. April
    Wohnsitz: Die Farm
    Familie: So ziemlich jeder Mensch hat eine Gruppe, die ihm Wärme schenkt - Oder aber jene Wärme wandelte sich Stück für Stück in Kälte um, wie bei dieser Person. Zu Beginn handelte es sich um eine schlichte Familie: Mutter, Vater, sogar eine kleine Schwester waren vorhanden, aber wie fast alle Dinge auf dieser Welt sind auch Menschenleben vergänglich. Dem älteren Herr, ein anerkannter Jäger, wurde das Leben vier Jahre nach der Geburt Ragunas genommen, ein Wolfsmonster entledigte sich des Mannes. Weitere vier Jahre vergingen und noch ein Leben verblümte: Die Mutter, stark genug um zwei Kinder allein zu erziehen, erlag einer Krankheit, welche an ihre Tochter weitergegeben wurde - Nachdem diese zwischendurch kuriert schien, griffen die zugehörigen Keime abermals an und stellten den Blauäugigen auf eigene Beine.
    Info: Eine jede Geschichte beginnt irgendwann an einem ausgewählten Ort, so ist auch diese hier keine sonderlich nennenswerte Ausnahme: Raguna wurde in einem fernen Dorf geboren, an dem es den Braunhaarigen jedoch nie wirklich lange hielt. Eher nahm er hin und wieder Reißaus, um dann - mit Einbruch der Volljährigkeit - wortlos zu verschwinden, immerhin gab es keine Person, die ihn hätte davon überzeugen zu bleiben. Letztlich führte dies jedoch nur dazu, dass der Herr orientierungslos durch die Gegend lief und zwischendurch rastete, doch dabei fand man nie das Wahre - Keine Menschenzusammenkunft, die es würdig war mit seiner Präsens geschmückt zu werden, hoffnungslos diese Welt! Dann jedoch traf man auf Alverna, nicht, dass diese Stadt es mehr verdiente, als andere, doch lag es einfach an der Umgebung: Monster, die ein Held jederzeit hätte erledigen können! Dummerweise stellte sich ihm an diesem Punkt etwas in den Weg: Arbeit. Ja, langweilige, anstrengende, nicht abwechslungsreiche Arbeit. Um sich in dem Farmhaus breit machen zu können, verlangten die Dorfbewohner eine Gegenleistung und die nannte sich nunmal "Arbeit", lästige Feldarbeit - Und dabei hätte der Dunkelhaarige der Stadt lieber geholfen, indem er sie verteidigte!
    Beruf:
    Charakter: schüchtern, freundlich, schnell verlegen
    Hobbies: Spazieren, Waffenkunde, Nickerchen halten
    Vorlieben: Städte, Abenteuer, Sonniges Wetter, würziges Essen, Stille, Waffen, Sport
    Abneigungen: Große Menschenmengen, Kaffee, Lärm, Langweilige Orte
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  Marlo
    Zuletzt gespielt von:  Miani

  • Guten Abend. Da ich endlich die Erlaubnis von @schneewittchen habe, würde ich gerne Pico übernehmen, wenn ich darf


    Pico


    [IMG:http://i47.tinypic.com/2n8amtx.png
    Spitzname : Pie (darf nur von Dolce so genannt werden)
    Altersstufe : Jugendliche
    Geburtstag : 28.April
    Wohnsitz : Mit Dolce im Uhrenturm
    Familie : -
    Info : Pico ist ein kleines, seltsames Mädchen, das sich oft wie eine Puppe
    verhält. Sie ist so gut wie nie von Dolce getrennt, da sie es schon
    beinahe hasst, bei anderen Menschen zu sein. Oder zumindest deren
    Berührungen.


    Ihre Puppe Anny liebt sie überalles, sie nimmt so überallhin mit, es ist
    ihr egal ob sie schon zu groß für eine ist, sie liebt Anny’s blonde
    Locken. Anny ist das einzige was sie wirklich besitzt und ihr
    allergrößter Schatz, mit ihr verbindet sie noch viel mehr als sie
    überhaupt ahnt.
    Charakter : verschlossen, misstrauisch, ängstlich, mutig (wenn es die Situation erfordert), wirkt oft künstlich und leblos wie eine Puppe
    Hobbies : -
    Vorlieben : -
    Abneigungen : -
    Zauber : -
    Waffen : -
    Heldengrad : -
    Vergeben an :
     [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngharvestgirl01
    Zuletzt gespielt von : [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngMion

  • Wuhu ich hab meinen alten Post in der Anmeldung wiedergefunden! :D


    Kelsey
    [IMG:http://i41.tinypic.com/5wjfhw.png]
    Spitzname: Kels
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 24. Oktober
    Wohnsitz: Das Waisenhaus
    Familie: Kelseys Eltern sind verstorben und seitdem kümmerte sich Gordon, der hiesige Priester um ihn.
    Info: Die Eltern des Jungen wurden während des Monsterangriffes von Dieben, die die Panik für sich nutzen wollten, umgebracht. Der Blonde hatte sich währrenddessen unter seinem Bett versteckt und das Ganze mitangesehen, allerdings wurde er nicht entdeckt und dadurch verschohnt. Wirklich mitgenommen oder verändert hat ihn das Ganze nicht, er war schon vorher sehr schüchtern und durch das ganze Geschehen ist er lediglich noch etwas vorsichtiger geworden, zumindest was das Thema Vertrauen angeht. Außerdem kann er seitdem nicht mehr in Betten schlafen, weshalb er oft an den kuriosesten Orten einnickt und dann dort von verblüfften Erwachsenen aus dem Traumland gerissen wird. Desweiteren scheint er eine merkwürdige Verbindung zu Tieren zu haben, zumindest behauptet er, dass er sie verstehen könnte..?
    Beruf:
    Charakter: schusselig, wortkarg, feige, mitfühlend, schüchtern, tierlieb, defensiv, gutherzig, verletzbar, kreativ
    Hobbies: An den makabersten Orten einschlafen, Zeichnen, Lesen, mit Tieren spielen, sich verstecken, Dinge (um)gestalten
    Vorlieben: Tiere, Monster, Schlaf, Farben, Spiele, Saft, Früchte und vorallem Beeren, Lichter
    Abneigungen: Streit, fremde Menschen, Erwachsene (am meisten die, die einfach so Monster töten..), Candys Hut, wenn jemand seine Dinge kaputt macht
    Zauber: 
    Waffen: 
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Death XIII
    Zuletzt gespielt von:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip