Fragen zu "Trio of Towns"

  • Danke für eure Hilfe. Da hab ich wohl noch etwas Arbeit vor mir bevor ich eine Chance in der Experten Klasse habe. Aber jetzt kann ich besser vorsorgen.

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • Da ich jetzt mehrmals andere Events getriggert habe, während ich alles für das pinke Event für Hinata machen wollte, bin ich echt angefressen...

    Eine der Bedingungen ist, dass man kürzlich mit allen aus japanischen Stadt und den drei Göttern gesprochen haben muss. Was heißt denn da kürzlich? Wenn ein Tag vorher reicht, dann würde ich vlt nicht mehr unnötig andere Events auslösen.... Wie mich das ankotzt...

  • Da ich jetzt mehrmals andere Events getriggert habe, während ich alles für das pinke Event für Hinata machen wollte, bin ich echt angefressen...

    Eine der Bedingungen ist, dass man kürzlich mit allen aus japanischen Stadt und den drei Göttern gesprochen haben muss. Was heißt denn da kürzlich? Wenn ein Tag vorher reicht, dann würde ich vlt nicht mehr unnötig andere Events auslösen.... Wie mich das ankotzt...

    Ich hab da einfach am Tag davor mit den allen geredet und an dem Tag an dem ich das Event triggern wollte :-)
    Dann sollte es auf jedenfall klappen.


    Mit welchen Füchsen soll man sich genau anfreunden bezüglich Inari? Die bei der Kreuzung oder in Tsuyukusa?

    Also,ich denke das Fuchs Fuchs ist.

    Versichern kann ich nix,aber ich hab eigentlich immer nur die Füchse an der Kreuzung hochgehoben und konnte so das
    1. Freundschafts Event triggern ^^°

    Zur Sicherheit würd ich aber iwie einfach immer alle Füchse hochheben , wenn sie einem sowieso über den Weg laufen :-)

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred


    Wattpad-Account : Nachtara_chan

  • Frage^^


    Wie alt werden die ganzen Tiere eigentlich so? Pferd, Hunde und Katzen leben ewig hab ich mal irgendwo gelesen, aber die Nutztiere?


    Weil mein 1. Huhn hab ich seit dem 7. Frühling des Jahres 1, und ich bin jetzt im 9. Frühling des Jahres 3. Muss ich mich darauf einstellen das es mir in den nächsten Tagen wegstirbt, oder erst mit erreichen des 4. Jahres?

  • Frage^^


    Wie alt werden die ganzen Tiere eigentlich so? Pferd, Hunde und Katzen leben ewig hab ich mal irgendwo gelesen, aber die Nutztiere?


    Weil mein 1. Huhn hab ich seit dem 7. Frühling des Jahres 1, und ich bin jetzt im 9. Frühling des Jahres 3. Muss ich mich darauf einstellen das es mir in den nächsten Tagen wegstirbt, oder erst mit erreichen des 4. Jahres?

    Wenn alles geblieben ist, wie es war, leben Hühner im Schnitt 3-4 Jahre und die Großtiere (Kühe, Schafe, Lama, Alpaka) um die 5-7 Jahre. Bei den Kaninchen habe ich keinen Plan und mich bisher auch nicht informiert.


    sila : Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, bin noch nicht dabei die Gravuren zu entschlüsseln. Aber Fruit Punch ist wohl nicht Tropical Punch, selbst wenn es die gleichen Zutaten sind....

  • Ruine-Hunde Gravur?

    Weiß jemand die Lösung?

    Du machst den Tropical Punch aus den Getränken oder?


    Probier mal denn Fruchtpunsch aus den Nachspeisen.

    Da für brauchst du: Wassermelone + Pfirsich + Sternfrucht + Zitrone + Mango


    Drück dir die daumen ^^




    Leute ich hab ne Frage wie viel bekommt man aus einem Behälter des Flüssigdüngertanks raus?

    So viel wie die Gießkanne Kanne fast oder mehr oder weniger?

  • Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hält ein Flüssigdüngertank 3 tanks á 50 Bewässerungseinheiten. Macht also 150 Bewässerungseinheiten.

    "It matters not how strait the gate
    How charged with punishments the scroll
    I am the master of my fate
    I am the Captain of my soul"
    - "Invictus" by William Ernest Henley

  • Ist das mit dem Flüssigdünger nicht eig. Ein wenig übertrieben?^^

    Für einen Dünger von jeder sorte kriegt,kriegt man so viel Super Dünger dann raus O.o

    Da is es ja deutlich schwerer den normalen Dünger herzustellen,nicht?

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred


    Wattpad-Account : Nachtara_chan

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.