Fragen zu "Trio of Towns"

  • Weiss jemand was für Anforderungen ein Tier haben muss um in der Experten Klasse zu gewinnen. Mein Huhn hat volle Zuneigung, Kleid D und legt täglich 8 Eier aber das reicht noch nicht.

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • Weiss jemand was für Anforderungen ein Tier haben muss um in der Experten Klasse zu gewinnen. Mein Huhn hat volle Zuneigung, Kleid D und legt täglich 8 Eier aber das reicht noch nicht.

    Am 2 Jedes Monats wird dir gesagt, was du am meisten brauchst;-) und mit den Stats ist das noch ein langer weg, glaub es mir (Kleid S, 20 Produkte, 10 Herzen)

    Du kannst es aber immer nochmal im Kalender nachsehen =)

    "It matters not how strait the gate
    How charged with punishments the scroll
    I am the master of my fate
    I am the Captain of my soul"
    - "Invictus" by William Ernest Henley

  • Einmal wieder eine On-the-flow Übersetzung von Fogu die ich dazu gemacht habe ^^ Ich denke das wird etwas weiter helfen um zu sehen welches Tier man in welchen Wettbewerb schicken sollte...


    Wie viele bewertete Wettbewerbe basiert auch dieser auf einer unsichtbaren Punktetabelle. Dein teilnehmendes Tier sollte so hoch wie möglich in diesem Punktebereich sein, am besten noch höher um zu gewinnen.

    Für den Anfänger Rang brauchst du zwischen 50 und 150 Punkten.

    Für den Veteranen Rang zwischen 151 und 400 Punkten.

    Für den Experten Rang zwischen 401 und 850 Punkten.

    Für den Legendären Rang zwischen 850 und 990 Punkten.


    Die Freundschaft und die Produktanzahl basieren auf der gleichen Punktetabelle. Je mehr Herzen und je mehr Produkte dein Tier hat, desto mehr Punkte bekommt es.

    Die Punktewertung ist folgendermaßen:

    1 Herz oder 2 Produkte gibt die 7 Punkte,

    2 Herzen oder 4 Produkte geben dir 12 Punkte,

    3 Herzen oder 6 Produkte geben dir 18 Punkte,

    4 Herzen oder 8 Produkte geben dir 26 Punkte,

    5 Herzen oder 10 Produkte geben dir 34 Punkte,

    6 Herzen oder 12 Produkte geben dir 44 Punkte,

    7 Herzen oder 14 Produkte geben dir 54 Punkte,

    8 Herzen oder 16 Produkte geben dir 64 Punkte,

    9 Herzen oder 18 Produkte geben dir 76 Punkte,

    10 Herzen oder 20 Produkte liegen zwischen 90 und 100 Punkten.


    Du bekommst auch Punkte für halbe Herzen. Zum Beispiel wenn dein Schaf 5 Herzen hat und 2 Produkte produziert bekommst du 34+7=41 Punkte.


    Das Kleid und der Qualitätslevel haben einen einfachen Rang zwiaschen E (niedrig) und S (hoch).

    Für E bekommst du zwischen 0 bis 22 Punkten.

    Für D bekommst du zwischen 23 und 34 Punkten.

    Für C bekommst du zwischen 39 und 54 Punkten.

    Für B bekommst du zwischen 59 und 76 Punkten.

    Für A bekommst du zwischen 82 und 90 Punkten.

    Für S bekommst du 100 Punkte.

    Einige Punkte werden übersprungen zwischen den Leveln (du kannst zum Beispiel keine 80 Punkte bekommen für einen Wert). Die Anzahl an Punkten die du bekommst hängt davon ab wie weit du noch vom nächst höheren Level entfernt bist. Dein Tier ist zum Beispiel bei Level D aber nahe an C dran, dann bekommst du eher 34 Punkte als 23.


    Du kannst auch Bonus Punkte für die Größe deines Tieres bekommen, aber es ist keine Bewertungskategorie. Ein normalgroßes Tier bekommt einen Bonus von 5 Punkten, ein großes Tier bekommt 15 Punkte und ein Gigantisches Tier bekommt 30 Punkte. Du kannst die Größe deines Tieres mit speziellem Futter beeinflussen.


    Die Punkte werden bei der Bewertung zusammen gerechnet für ein entgültiges Ergebnis bei einem Wettbewerb.


    http://fogu.com/sos2/events/festivals/season13.html


    Da ich aber denke das sich auf Fogu irgendwer vertan hat, würde ich die Punkte für die einzelnen Stats eher verdoppeln, sonst wäre es ja rechnerisch unmöglich auf 990 Punkte zu kommen ^^

  • Danke für eure Hilfe. Da hab ich wohl noch etwas Arbeit vor mir bevor ich eine Chance in der Experten Klasse habe. Aber jetzt kann ich besser vorsorgen.

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • Da ich jetzt mehrmals andere Events getriggert habe, während ich alles für das pinke Event für Hinata machen wollte, bin ich echt angefressen...

    Eine der Bedingungen ist, dass man kürzlich mit allen aus japanischen Stadt und den drei Göttern gesprochen haben muss. Was heißt denn da kürzlich? Wenn ein Tag vorher reicht, dann würde ich vlt nicht mehr unnötig andere Events auslösen.... Wie mich das ankotzt...

  • Da ich jetzt mehrmals andere Events getriggert habe, während ich alles für das pinke Event für Hinata machen wollte, bin ich echt angefressen...

    Eine der Bedingungen ist, dass man kürzlich mit allen aus japanischen Stadt und den drei Göttern gesprochen haben muss. Was heißt denn da kürzlich? Wenn ein Tag vorher reicht, dann würde ich vlt nicht mehr unnötig andere Events auslösen.... Wie mich das ankotzt...

    Ich hab da einfach am Tag davor mit den allen geredet und an dem Tag an dem ich das Event triggern wollte :-)
    Dann sollte es auf jedenfall klappen.


    Mit welchen Füchsen soll man sich genau anfreunden bezüglich Inari? Die bei der Kreuzung oder in Tsuyukusa?

    Also,ich denke das Fuchs Fuchs ist.

    Versichern kann ich nix,aber ich hab eigentlich immer nur die Füchse an der Kreuzung hochgehoben und konnte so das
    1. Freundschafts Event triggern ^^°

    Zur Sicherheit würd ich aber iwie einfach immer alle Füchse hochheben , wenn sie einem sowieso über den Weg laufen :-)

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred


    Wattpad-Account : Nachtara_chan

  • Frage^^


    Wie alt werden die ganzen Tiere eigentlich so? Pferd, Hunde und Katzen leben ewig hab ich mal irgendwo gelesen, aber die Nutztiere?


    Weil mein 1. Huhn hab ich seit dem 7. Frühling des Jahres 1, und ich bin jetzt im 9. Frühling des Jahres 3. Muss ich mich darauf einstellen das es mir in den nächsten Tagen wegstirbt, oder erst mit erreichen des 4. Jahres?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.