Das Badehaus

  • (Bin ich dran? ich würd mal sagen, da ich zu Fly gehöre schon...)


    Die Frage ob Saku Zav nie gefragt hatte, warum er sie nicht abgeholt hatte, vergaß Saku als sie die zerdepperte nBlumentöpfe sah.
    "Was?", fragte sie und brach ihren Satz ab. Ein kleiner Schrei entfuhr ihr, bis sie sich den Mund zuhielt und fasungslos auf... EINE TOTE RIESENLANGUSTE sah?
    "Julia wird dem jenigen Hausverbot geben, der das Ding hier rein gelassen hat!", meinte Sakura geschockt und starrte das tote tier an.
    "Ich muss das hier weg machen und aufräumen! Ich arbeite hier und wie es aussieht, bin ich dafür verantwortlich...", murmelte sie und fing an herumzu wuseln.
    Eimer hier, Blumentoppf in Mülleimer, Besen da, aufkehren, weiter herumwuseln und mehr. Shino stand gerade für Saku im Hintergrund.
    Ich brauchte etwas großes! Die verschwand in de Umkleiden und eilte in die abstellkammer. Sie suchte und Fand! Mit einem Bettlanken befaffnet und mit Schutzhandschuhen rannte sie zurück zum Becken.
    Angewiedert packte sie die Languste an einem ihrer Beine und schleifte sie so gut es ging auf Sagte sie zu sich und anderenteil auch zu Shino...
    Verwirrt stand sie vor dem Leblosen Viech in dem Laken.


    (Kurzer Post, muss weg~ Ich kann morgen widda posten!)

  • Der kurze Schrei weckte Shino aus ihrer Starre. Doch kaum hatte sich Shino wieder gefangen, sah sie eher verwirrt Sakura zu, wie sie versuchte das chaos zu beseitigen. Warum zerrt sie das Tier einfach aufs Laken? wunderte sich Shino und sah zu der fast schon panisch wirkenden Sakura, die neben dem Laken stand. Seltsamerweise wurde sie immer ruhiger, je nervöser Sakura wurde. "Sakura, warte mal." Endlich fand Shino auch ihre Stimme wieder. Mit entschlossenen Schritten durchquerte sie einen Teil der Halle und stand im Nu neben Sakura. "Es gibt einen einfachen Trick, diesen Kadaver loszuwerden." sagte sie.
    Dann legte sie die Hand auf das tote Tier. "Du bist hier nicht willkommen gewesen, doch dein Leben sollte weitergehen. Kehre zurück zum Wald des Anbeginns und finde deinen Frieden dort." murmelte Shino dem Tier zu. Kurz darauf begann die tote Languste sich aufzulösen, und es war, als ob ein Licht zum Himmel hinausfuhr.
    Kurz blickte Shino dem Licht andächtig hinterher. "So, und jetzt sollten wir zum mindestens das gröbste hier beseitigen." Dann sah sie das Gitter. "Wobei dafür können wir wohl nichts mehr tun. Aber du musst nicht alles alleine machen, Saku, komm lass dir von mir helfen. Gemeinsam sind wir schneller fertig." Shino hatte ihm Gegensatz zu Sakura immer noch ihre innere Ruhe. Wodurch sie Sakura wahrscheinlich besser helfen konnte, als wenn selbst sie unruhig wäre.

  • Ivan sah Mana noch mal liebevoll an. Dann erzählte sie irgendetwas über verkuppeln. "Das müsst ihr mir jetzt erklären. Warum MÜSST ihr sie verkuppeln? Und klar stell ich mich bereit." Er zwinkerte Mana zu und lächelte amüsiert. Auf die Frage ob sie nun in's Wasser wollen nickte er nur und er schlung seinen heilen Arm um Mana's Hüfte. Sie traten in die Halle und Ivan stand der Schreck in's Gesicht geschrieben. "Was ist den hier passiert?", fragte er überrascht.


    (Wo soll ich euch in die Beziehungskisten eintragen?)

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Als Mana die Worten von Ivan hörte musste das Junge Mädchen leicht Grinsen. "Nah, Rosetta und ich suchen einen Mann..." Sie sah in Ivans Gesicht. "Für Sakura. Und DU bist ein Bewerber!" Scherzte sie und sah ihn genauer an. "Ja, das könnte klappen!" Sie Grinste. Rosetta blieb so wie es scheint irgendwie Still. Als Ivan endlich den Vorschlag bewilligte. Ivan schlag Liebevoll den Arm um Manas Hüfte und die beiden gingen los. Mana konnte es nicht lassen immer und immer wieder ab und zu mal an Ivans Verletzte schulter zu Drücken um zu sehen wie er wohl reagiert. Geht Mana ihn auf die Nerven? Aber dann der Große Schock. Als die Beiden das Bad Betreten sah Mana Ivans Geschocktes Gesicht. Hat ihn eine Laus Gekitzelt? Mana ließ ihre Blicke Langsam durch das Bad gleiten. Nicht die Laus hat Ivan Gekitzelt sondern die Laus hat das Bad Gekitzelt. So wie es aussah hat hier drinnen etwas mächtig Gewütet oder jemand war Wütend. Der erste Verdacht von Mana viel auf Sakura. Aber Sakura war die Ganze zeit hier bei Rosetta und Mana. Also konnte sie es um Himmels willen nicht Gewesen sein. Aber von einen Monster war hier auch keine Geringste Spur zu sehen. Mana sah Viele Kaputte teile durch die Gegend Fahren, sowohl als auch Scherben und andere Fetzen. Anscheinend von den Vorhängen. Sie hasste diese...Unordentlichkeit. Alles sah so Schrecklich aus. Ein Riesiges Lacken lag am Boden, das Pitsch nass war. Sakura stand davor, auch Shino stand da. Was haben die beiden Angestellt? Die Schwarzhaarige hatte sich so auf ein Bad mit den anderen Gefreut. Dann das. Aber wie es scheint sieht das Wasser noch ganz Sauber aus.Kein Wunder, ist ja Wasser. "Sakura, was ist den hier Passiert?" Fragte Mana die Schwarzhaarige und deuteten mit ihren Blicken durch das Bad. "Das wird hier...Mächtig Teuer!" Sie nickte bei der Aussage. Wen will sie schon Hausverbot geben, wenn sie nicht weiß wer diese Desaster dort Angestellt hat. Die ganze Menschheit kann sie keinen Hausverbot geben, es kommen ja Täglich ziemlich viele Besucher. Mana sah zu Shino, diese sie auch im Wald getroffen hat. Vorgestellt hatte sie sich nicht. Aber weil Mana ein wenig was Mitgehört hat, wusste sie wenigstens den Namen von der Jungen Frau. Mana merkte wie der Griff von Ivans Arm leichter und schwächer wurde. Er war ja ziemlich geschockt. Nun löste der Arm sich ganz und Mana und das Mädchen konnte sich frei Bewegen ohne Ivan hinter sich mit zu ziehen. Sie näherte sich den Lacken und stellte sich neben Shino. "Nah auf ein Gutes..."

  • Ivan sah noch immer überrascht aus, doch dann musste er grinsen. Er prustete los. "Was habt ihr denn hier angestellt? Mana hat Recht. Das war wahrscheinlich verdammt teuer! Nur weil ihr wütend seid, müsst ihr das hier nicht alles auseinander nehmen!" Ivan konnte darüber nur lachen. Er musste es ja nicht bezahlen. Das wurde ihm jetzt bewusst und sein Blick wurde mitfühlend. Er fühlte sich jetzt leicht schuldig, dass er sogar leicht Schadenfroh war. Dann errinerte er sich an den letzten Satz von Mana, bevor sie in dieses Chaos getreten waren. "Du wist doch: Ich gehöre nur dir. Da muss Sakura sich einen anderen Bewerber suchen." Und er gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange. Dann half er Sakura und Shino bei, Aufräumen.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Shino schickte die. lnqguste einfach zurück zum Wald des anbeginns, darauf hätte auch Saku kommen können!
    Dann fing Ivan völlig unverschämt an zu lachen!
    Komischerweise half er dann sogar beim aufräumen... "Das waren nicht wir! Aber danke das du hilfst und auch du Shino." ,murmelte Sakura und kehrte und schmiss Sachen weg und und und.
    Als das Chaos endlich beseitigt war, atmete Sakura erleichtert auf.


    (Sorry, kann nicht länger. Ich schreib mit meinem Handy und bin in nem Gasthaus.)

  • Shino packte beim Aufräumen krätig mit an. Immerhin schien sich Sakura durch ihre Ruhe etwas zu beruhigen. Auch wenn der eine Punkt noch immer nicht geklärt war: Was war hier passiert? "Ivan, meinst du wirklich, dass wir innerhalb von Sekunden ein Tor aus Schmiedeeisen und ein halbes Bad verwüsten könnten?" Shino blieb ruhig, immerhin wollte sie Sakura nicht weiter aufregen. "Allerdings würde mich eher interessieren, wie diese Languste ins Badehaus gekommen ist. Ich meine, sie wohnte bestimmt nicht hier im Keller, oder?" Leicht erschöpft setzte sich Shino auf eine der Ruhebänke, die verschont geblieben waren. Entspannen wäre jetzt wohl eine gute Idee, aber solange das Problem nicht geklärt war, konnte man hier wohl kaum entspannen. Kurz überlegte die Schwarzhaarige, ob es jemanden gab, der ihnen dabei helfen konnte, herauszufinden, wo das Monster herkam, aber eigentlich hatte sie keine Lust jemanden zu suchen. "Ach egal, lass uns irgendwie ein wenig entspannen. Es wird schon kein weiteres Monster hier auftauchen." sagte Shino voll Zuversicht in der Stimme.

  • Ivan nickte. Er wollte ja "kranken-schwimm-Gymnastik" machen. Also nahm er Mana an der Hand und zog sie mit in das mittlerweile saubere Wasser. Dort setzten sie sich erstnal hin, um sich an die Temperatur des Wassers zu gewöhnen und damit Ivan nicht abkratzte, weil sein Arm wieder larm werden könnte. Er hatte zwar Mana als stütze und er war sich sicher, dass sie Mund-zu-Mund-beatmung konnte, doch das Risiko zu sterben wollte er nicht eingehen. Nicht nochmal...

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Mana hatte derweil auch fleißig Sauber gemacht. Als wieder alles seinen Alten Platz hatten, wagten sich Mana und Ivan das erste mal ins Wasser. "Bist du sicher, das du nicht Abkratzen wirst mit deinen Arm?" Fragte sie mit einen Unsicheren Unterton. "Wenn ja, halt ich dich Über Wasser. So schwer bist du auch wieder nicht." Nickte sie. "Aber Lieber halten wir uns im Flachen Wasser für das erste auf oder?" Fragte sie. Mana selbst war klein und zierlich. Aber zulassen, das Ivan Abkratz oder den Sensenmann 'Hallo' sagt, dass will sie wohl noch Verhindern können. Die beiden knieten sich ins Warme Wasser. Es war Angenehm warm. Aber wenn man es sich genauer ansah war nur weiter hinten das Wasser ziemlich tief. Also gehen Mana und Ivan kein Risiko ein weiter ins Wasser zu gehen. Ivan könnte da drinnen Super stehen während Mana....Das Wasser bis zu den Ellenbogen reicht. Aber was hatte sich der Junge nur Unter Wassergymnastik vorgestellt? Mana hatte angst zu Grob mit ihn Umzugehen und ihn eventuell weitere Schmerzen zufügt. "Ach komm schon." Mana nahm Ivans Gesunden Arm und ging mit ihn Ins Wasser das nur bis zu den Ellenbogen der beiden Reichte. Was sollten sie jetzt machen? Ivan auf dem Wasser treiben lassen oder ein Paar Bewegungsübungen machen. Sähe das aber nicht leicht...Komisch aus? Oder sie könnten sich auf einer der Bänke setzen die neben den Wasserfall war und ein wenig Reden. "So Ivi." Mana sah den Jungen an. "Welche Bewegungen sind denn deiner maßen noch angenehm mit deinen Arm?"

  • Ivan fand das Wasser angenehm warm und er entspannte sich. Der nerv war nicht mehr eingelammt, deshalb konnte er den Arm wieder bewegen. Die Zerrung würde er noch etwas behalten, so musste er ein leichtes Ziehen im Arm ertragen. Er blieb dicht an Mana und sah, wie sie neben den Wasserfall auf die Bänke sah und dann auf das Wasser. Er konnte ahnen, was sie sich dachte. "Wollen wir auf die Bänke dort gehen? Bis dort hinten werde ich wohl schwimmen können." Langsam machten sie sich auf zu den Bänken.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Mana war erstaunt wie Ivan es Merken konnte das sie da hin will. Als die beiden da hin Schwammen hatte sie immer ein Auge auf Ivan, damit er nicht den Löffel abgibt. "Halt dich an mich fest wenn du nicht mehr kannst." Bekanntlich ist man ja im Wasser leichter. Und Ivan würde doch um Himmels willen nicht so schwer sein. Als die beiden am Wasserfall ankamen und Mana erleichtert aufatmen konnte, dass Ivan nicht draufging setzten sich die beiden hin. "Also Ivi...Erzähl mal. Wie ist es denn mit deiner Schulter Passiert?" Sie sah zu Shino. Es musste irgendwas im Wald Passiert sein. Aber was? Das war die Frage des Tages. Neugierig sah die Schwarzhaarige zu Ivan.


    (Pah kurz. Sorry.)

  • Auf dem Weg zu der Bank tauchte Iv öfters mal mit dem Kopf unter Wasser und schluckte etwas. Doch schon bald saßen sie auf den Bänken und Iv konnte erzählen, wie GENAu das mit seiner Schulter passiert war. "Wie schon erwähnt, waren wir im Trieste Forrest, gerade weil wir kämpfen wollten. Wir haben nicht gemerkt, als ein Ork sich von hinten an uns geschlichen ist. Er hat mich von hinten angegriffen, sich auf mich gestürzt und wir sind gemeinsam zu Boden gegangen. Mir wurde kurz schwarz vor augen und in dem Moment hat mich der Ork weiter bearbeitet. Wann genau in diesem Ablauf, dass mit meiner Schulter passiert ist weiß ich nicht genau." Er sah Mana an und wartete auf ihre Reaktion. Vielleicht würde sie ihn mitleidig umarmen, oder ihn küssen. Vielleicht würde sie ihn auch nur anstarren und leicht erschrocken sein. Ivan überlegte kurz und er war sich sicher, dass ihm ersteres wohl besser gefallen würde.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • (Sorry das das so lange gedauert hat...Ich war übers Wochen Ende leider in einem Haushalt ohne Internet xD (außer vom IPhone...))
    (Ich muss die Zeit jetzt nochmal bischen zurücksetzen... ;) )


    Wie zu erwarten verlief alles ruhig.Was sollte denn auch passieren.Sollte jetzt ein riesiges Monster im Badehaus auftauchen?Selbst Rosetta, mit ihrer ewigen Monster Fobie, wusste das sie sich wenigstens hier keine Sorgen machen musste. Mana, die sichtlich gut gelaunt war, beherzte nochmal das sie und Rose , Sakura mit jemandem verkuppeln müssten. Sie scherzte sogar das Ivan dafür geeignet wäre, was Rosetta sehr Taktlos von ihr fand nachdem sie doch so aufgewühlt wegen Ino war. Aber sie ließ sich nichts anmerken und alberte fröhlich mit. Bis sie plötzlich ein lauter Schrei verstummen ließ. Sakura, Ino?!? Für einen Bruchteil einer Sekunde erstarrte die Blondine, doch dann rannten sie alle drei mit dem schlimmsten rechnend zu dem Becken wo der Schrei seinen Ursprung nahm. Ihnen kahm eine riesige Staub und Wasserdampf Wolke entgegen, sie husteten und riefen verzweifelt (zumindestens Rosetta) nach Sakuras und Inos Namen ohne auch nur einen Lichtschein zu sehen.- Als sie endlich wieder etwas sehen konnten ließ der Schock keinesfalls nach. Überall an den Wenden waren Schlaglöcher und Brandstellen so wie alle Sachen versträut auf dem Boden lagen. Schmutz hatte sich überall im Becken,an den Wänden und auf dem Fußboden abgezeichnet. Schließlich viel Rosettas Blick auf das lange graue etwas das sich auf dem Boden abgelegt hatte. "M-m-monster..." murmelte sie werend sie hinter Mana in Deckung ging. Auch Mana und Ivan standen zunächst geschockt da, doch es dauerte nicht lange bis sie anfingen Witze darüber zu reißen. Der Blick der Blondine fiel nun auf Sakura und Ino und das erste was Rose sagen konnte war: Saku...diesmal bringt dich Julia garantiert um!!!" Mana meinte darauf das es zimmlich teuer werden könnte doch Sákura streitete einfach alles restlos ab. Saku und Ino haben eher verhindert das daraus ein Disaster wird! trotzdem...Juli brint dich um Saku!! "nicht wenn wir die Spuren verwischen..." Und so fingen alle mit vereinten kräften an das bad aufzuräumen, so dass es bald wieder blitz blank war. Mal abgesehen von den Schwerwiegenden Schäden wie die Schlaglöcher in der Wand. Als auch die letzten Arbeiten getan waren gesellte sich Rose wieder zu Sakura. "Habt ihr zwei etwa ganz alleine gegen das...M-mmm-m ehm Viech gekampft?" skeptisch schaute sie ihre Frteundin mit prüfendem Blick an. Die ganze Geschichte schien ihr doch sehr unglaubwürdig. "Hoffen wir mal das Julia nicht auf die Idee kommt uns zu verdächtigen." scherzte sie und lehnte sich im warmen, seichtem Wasser zurück. Mana und Ivan schwommen zu zweit durchs Becken und unterhielten sich werend Ino neben Saku lehnte. Sie schienen alle viel spaß zu haben. Rose wurde es jedoch nach einer Zeit schon zuviel des guten und sie hoffte das sich bald jemand entschließen würde nachhause zu gehen.. Ob Mana und Ivan wohl noch lange bleiben? "Bleibt ihr noch lange hier?" die beiden drehten sich kurz zu ihr um. Ob ich wohl störe...bei dem Liebespaar?Du wollen doch sicher allein sein... Doch Rosetta ließ sich nicht abschrecken und schwamm zu ihnen rüber. Ein BLick rüber zu Saku, dann zu Mana. "Wir müssen uns ja noch überlegen mit wem wir Saku verkuppeln wollen " sie sprach leise, so leise das es nur Mana und Ivan hören konnten. "Keine Sorge Ivan du bist schon ausgeschieden!" freundlich grinste sie ihn an.


    (hatte nicht viel Zeit, daher auch der schlechte Post...wenn ich was übersehen habe bitte anmerken ^^ )

  • ~Chris kommt an~
    Chris freute sich riesig hier zu sein.
    Er war schon lange nicht mehr hier,das letzte mal mit Zav und Sakura.
    Ich und Saku liebten uns und dann kam Zav.Zavier lies Saku ja hängen und Saku hatte sich zunächst für mich entschieden.
    Das ist nicht gerecht.Und das ist es auch nicht,denn Zavier ist wochenlang nicht aufgetaucht und dann behauptet er,er kann nichts dafür.
    Was Saku getan hat war nicht gerecht.
    Und das weis sie hoffentlich auch.Ich habe nichts gemacht und sie Verlässt mich einfach.
    Er und sie liebten sich ja aber Zav mache alles kaputt und Zerstörte alles.Chris ging in die Umkleiden um sich umzuziehen.
    Er freute sich schon rießig auf das frische Wasser.Chris lieb Feuer und Wasser.
    Er stellte sich in die Mitte eines riesigen leerem Beckens. Und erwärmte es zunächst mit Körperwärme.Und nun flüsterte er leise.
    "Wasserwand" Es fiel ihm leichter als allen anderen Magie anzuwenden denn er war ja Magier Stufe 1.
    Es stieg eine kleine Wand zu Himmel (ungefähr 1-2 Meter) und platschte danach wieder zusammen.Hoffentlich siht das keine dass ich hier trainiere und vor allem Saku nicht.
    Dachte er sich. Und nochmal rief er Wasserwand,aber diesmal war sie schon höher und sie war schon 11-12 oder 13 Meter hoch.Und so oft er es probierte, umso größer wird die Wand.Bis sie schließlich an die ungefähr 20 Meter hohe Decke anstoß.
    "Juhuuuu flüsterte er.Ich habs geschafft. Ich kann es nun juhuu, ich kann es, ich habs geschafft."
    Nun beherrscht Chris drei Zauber und er kommt seinem Traumberuf immer näher.




    (Könnte bitte jemand mit mir posten ich hab keinen und Chris ist so allein)

  • Gedankenverloren war Shino eine Zeitlang stehen geblieben. Erst dann bemerkte sie, dass die anderen schon mehr oder weniger im Wasser waren. Noch immer beschäftigte sie der Gedanke, wie ein Monster ins Badehaus gekommen war, aber vorerst schon sie den Gedanken beiseite und ging aufs Becken zu. Das warme Wasser vertrieb auch den letzten Gedanken an das Monster und Shino spürte, wie sich ihre Muskeln langsam entspannten. Mit einigen Schwimmzügen war sie bei den dreien, die schon im Wasser waren. "Oh, das tut gut." sagte sie und blieb ein wenig von der Bank auf der die anderen sassen im Wasser stehen. "Geht es wieder mit der Schulter?" fragte sie.

  • ( Harvest Farm . Ein paar oosts, ok? Wir sind so viele und können dich grad nicht mit einbeziehen!


    Saku bekam gar nicht richtig mit was um sie herum geschah... Sie waren so viele und redeten wwirr durcheinander. Shino setzte sich auf eine Bank, Mana und Ivan schwammen, Rossetta stand ganz abseits...
    "Wollen wir nicht auch schwimmen, Shino?", fragte Sakura.
    Nachem sie so viel hrumgewuselt war, musste sie sich wegen ihrem Bein auch jetzten, sie hatte ja noch immer eine lange Wunde an der Wade. Im Wasser spürte sie diese nicht so. Also die Wunde, nicht die Wade!
    "Ich gehe ein bisschen Planschen!", informierte Sakura ihre Freundin und humpelte zum Becken.
    Langsam und vorichtig stieg sie in das lauwarme Wasser und begann vorsichtig ihre verletzte Wade zu bewegen. Die Schmerzen waren erträglich, doch sehr angenehm wirklich nicht...
    Shino war auch schon im Wasser und begann zu schwimen. Sakura schwamm Ino, Ivan und Mana hinterher.


    Aus dem nebenraum hörte sie eine bekannte Stimme... Das wird doch wohl nicht.. Chris sein? Was macht der denn hier?
    "Öhm.. Ich komme gleich wieder!", meinte Sakura und humelte in den ebenraum. Und tatsächlich, dort stand. CHRIS!
    Kura berührte den Zettel an Zavier, den sie in ihrem Kimono verborgen hatte und wurde immer unsicherer ob sie ihren Lover ansprechen sollte...
    Saku war sich nicht sicher ob sie glücklich sein sollte, oder nicht... Sie bemerkte, das Chris gerade Wasserwand übte!
    "Wasserwand!", sagte sie und vor Chris erhob sich eine Wand aus Wasser die bis zur Decke reichte.
    Ich kann den Zauber besser! Hihi
    Zurückhaltend ging sie auf Chris zu und sagte nichts. Sie wartete auf seine Reaktion und ob ihm ihre riesige, unübersehbare Fleischwunde an der Wande auffallen würde!

  • Bei der Aussage von Rosetta wurde Mana ein wenig mulmig. Sie will immer noch das sie verkuppelt wird. Zwar hatte die Schwarzhaarige Spaß, sowas zu machen. Aber wenn man ein Gebrochenes Herz hat? Sie nahm Ivans Hand. Vielleicht kannte er ja ein Paar Bekanntschaften für...Sakura. "Ivi, kennst du vielleicht ein Paar nette Jungs für Kasu?" Fragte sie ihn und gab den Jungen einen Sanften Schubser. Sie sah jetzt auch Shino anpaddel. Sie sah aus wie eine Frau mit Erfahrung. Vielleicht kannte sie ein Paar. Mana sah ihr Zu wie sie sich langsam den dreien näherte. Sie lächelte das Mädchen an. Ob sie auch so ist wie Sakura und Rosetta? Mana kannte sie ja nicht. Jetzt wurde sie Neugierig. Sakura verschwand aber, wie ein Blitz war sie draußen. "Was zum...." War da irgendwo Zavier? Oder was? Mana war Ratlos. Aber jetzt konnten sie über den 'Plan' reden.

  • Auch Shino hatte die Stimme gehört und erkannt. "Also ich glaube, Saku sollte sich erst einmal entscheiden, welchen Mann sie haben will." murmelte sie, als Sakura der Stimme folgte. Ihr war gerade überhaupt nicht danach, mit chris zu reden. Immerhin hatte sie ihn einfach stehen lassen, weil er so unentschlossen war. Aber sie hoffte, dass er es ihr nicht übel nahm. Irgendwann muss ich mit ihm reden. dachte Shino verbissen, aber sie hatte keinen Plan, wie sie ihm gegenüber auftreten sollte. Dann fiel ihr eine Frage von Rose wieder ein. "Rose, das Monster war schon tot, als Saku und ich es entdeckten." Vielleicht würde sich das ganze noch aufklären, als erstes wollte sie nicht mehr an dieses Monster denken. "Hat Ivan dir schon erzählt, dass wir eigentlich eine Kampftour machen wollten, die leider ein recht schnelles Ende gefunden hatte?" fragte sie an Mana gerichtet. Shino hatte die Frau wieder erkannt, die sie nur kurz im Trieste Wald gesehen hatte.

  • ~Danny und Persia kommen an~
    Der junge Mann war froh die rosahaarige wieder in einer halbwegs gesunden Verfassung zu sehen.
    Misstrauisch hatte der Blondschopf noch einige Blicke auf die rot schimmernde Tinktur geworfen, die seine Begleiterin in regelmäßigen Abständen trank. Bei jedem Schluck den sie von dem Gebräu nahm, konnte Danny sich ein innerliches Schaudern nicht verkneifen. Als das abscheuliche Zeug leer war fing die Patientin an mit ihm zu reden, allerdings war das nicht die erste Antwort die der Blondschopf von ihr erwartet hatte. Jedoch ließ ihre Antwort den jungen Mann schmunzeln und er sagte nichts weiter dazu. Dem Blonden gefiel die Eigenschaft der Frau, dass sie selbst in dieser misslichen Situation ihren Humor nicht verloren hatte. "Nein ich werde mich ganz bestimmt nicht verletzen, es sei denn mir wachsen plötzlich auch schimmernde Schuppen an Stelle meiner Beine", scherzte er. Ehe Danny sich versah stand die Wassermaid aber auch schon neben ihm und hakte sich bei ihm ein. Persia versuchte sichtlich hier zu verschwinden bevor die grobe Pflegerin sich erneut blicken ließ, was eine gute Idee war. Mit einem hektischen "Na Los" zerrte sie ihn mit zu der knorrigen Eichentür, durch die sie die Kräuterhalle verließen. Draußen war es kalt und seiner Begleiterin fielen die Schritte noch schwer, so vermutete Danny, da sie sich mehr halt an seinem Körper suchte als zuvor in der Klinik. Die beiden hatten die Kräuterhöhle nun schon lange hinter sich gelassen und das Badehaus kam in Sicht. Im Gegensatz zu der Klinik wurden Danny und Persia hier mit einem deutlich besseren Geruch empfangen. Vorsichtige stieß der junge Mann die verschnörkelte Tür beiseite und die beiden fanden sich in einer wohligen Wärme wieder. Gemeinsam mit der rosahaarigen schritt er auf den Tresen zu, um sich erneut im Badehaus anzumelden. "Also Persia in welches Becken sollen wir gehen?" fragte er die rosahaarige mit einem freundlichen Lächeln.

  • (Sorry, ich weiss das ich eigentlich nicht dran bin aber ich muss kurz weg..)
    Werend Rose, Mana und Ivan über Mission "Saku verkuppeln" plauschten kahm auch Ino angeschwommen. Anscheinend Entschloss sie sich doch noch dazu Roes zweifel von vorhin aufzuklären. "Das Monster lag schon tot hier drinn?!" Das ändert die Sache! ein eiskalter schauder lief ihr den Nacken runter. "Wie ist das denn hier reingekommen?" Diese Frage war wohl eher überflüssig, da Niemand so aussah als könnte er sie beantworten. Is ja gruselig! Mit flausen im Magen schwomm sie an den Beckenrand um sich abzustützen. Zum Glück schien Niemand Roses besorgte Blicke zu bemerken. Sie fürchtete doch tatsächlich das gleich irgentein Viech von der Decke fallen und sie kurzerhand in die Klinik befördern könnte. Woow Rosetta du brauchst echt hilfe! Dann,Uhrplötzlich überkahm sie jenes gefühl. Das Gefühl als könnte man sich jederzeit übergeben. "Leute, ich muss mal kurz an die frische Luft. Mana, Ivan wir sehen uns ja im Supermarkt. Und Ino? Könntest du, also falls Sakura dir über den Weg läuft, bescheid sagen das ich kurz gegangen bin?" Ein kurzes "Danke" brachte sie noch hervor, bis sie ohne mit der Wimper zu zucken und mit der Hand vorm Mund, hinaus lief.
    Rosetta geht~