Das Badehaus

  • (Melli.... les bitte genau Ö_ö ich hab keine ahnung, was du meinst! Hab dich ja nicht zum essen gezwungen, oder? xD Und schön dass du dich bei uns untermischst sheepy x3)


    Sakura verschlang, ohne auf Julias Frage zu antworten einen Teller Suppe und verschwand dann in Windeseile wieder in ihrem Zimmer. "Ja das mit dem Probetag wäre eine Idee...", rief Juli ihr noch nach, ob die Brünette sie allerdings gehört hatte war fraglich.
    "Ich sollte echt mal mit Melody über das ganze hier reden...", murmelte die Grünhaarige vor sich hin, als sie ein Teller für Cammy auf den Tisch stellte und schon kam die Badehausleiterin auch schon in die Küche geschneit, um das Geschirr von heute Mittag abzuwaschen.
    "Melody! Schön dich hier zu sehen.", lachte Juli und betrachtete die Hexe. "Ich muss wirklich Einiges mit dir besprechen! Zum einen: Ich hab ein Zimmer vermietet und hab ganz nebenbei unsere neue Mieterin hier angestellt." Juli grinste verlegen. "Hoffentlich macht dir das nichts aus. Sie wird morgen schon zusammen mit ihrem perversen Freund das Bad schrubben!" Auf das Gesicht der Grünhaarigen trat für einen kurzen Augenblick ein mörderisches Grinsen, dann wieder ein freundlicher Ausdruck. "Wenn ich vorstellen darf: Das sind Cecilia und Rosetta. Sie werden heute hier übernachten. Und dieser Neuzugang hier ist....? Ähmm... tut mir leid, ich hab noch gar nicht nach deinem Namen gefragt! Das hier ist jedenfalls Melody. Meine Badehausleiterpartnerin.", stellte Julia die Runde vor.
    Ein ganz schön großer Haufen hier... wird sicher spaßig!

  • Es kahmen wirklich immer mehr Leute in die beengte Küche.Kaum war Cammy, so hieß das Mädchen mit den Roten Haaren, eingetreten kahm auch schon die nächste Person herein.
    Ein großer roter Hut, zwei hübsche Rosa Zöpfe und ein freundliches Gesicht: Melody!
    Augenblicklich legte Rosetta ihren Löffel zur Seite und begrüßte ihre Bekannte:" Hi Melody" lächelte ihr zu "Lange nicht mehr gesehen."und wandte sich wieder ihrem Essen .
    Nachdem sie noch die letzten paar Löffel der Hühnersuppe aufgelöffelt hatte nahm auch sie ihr schmutziges Geschirr und ging damit zum Waschbecken.
    Sie bot Julia noch ihre hilfe beim abwaschen an, als sie sich auch schon neben Melody platziert und an die Arbeit machte. Sie freute sich Melody wieder zu sehen und musste sie immer wieder anlächeln.
    Schon nach kurzer Zeit hatte das Mädchen ihren Teller glänzend abgewaschen und fragte Ceci ob sie auch ihren Teller mit abwaschen sollte.Die Rothaarige nickte ihr bestetigend zu.
    Als Rose finger schon vom vielen schrubben aufgeweicht waren,auch alle anderen fertig mit essen waren, und das Geschirr wieder sauber und ordentlich im schrank lag
    fühlte die blondine wie die müdigkeit sie langsam überkahm.Es war schon sehr spät.Und obwohl sie einerseits müde war wollte sie sich anderrerseits jetzt nicht von der Gesellschaft ausschließen.
    Die fünf Mädchen saßen nun Planloß auf den harten Küchenstühlen und Roe blickte erwartungsvoll zu Julia und fühlte sich wie ein Kleines Kind als sie fragte:"Und was machen wir jetzt?"
    Was für eine blöde frage Rosetta! Noch schnell versuchte sie die Situation zu retten."Erzählt doch mal! Euch ist doch sicher schon so manches lustiges hier im Badehaus passiert oder?"
    Man merkte schon Rose war auf quatschen aus! Das wird bestimmt noch ein schöner Abend dachte sie sich werend das Mädchen sich in ihren Stuhl zurück fallen ließ.


    (Sheepi: Also laut Stecki sollten sich Rose und Melody kennen(?).Weisst du was darüber? Ich hab jetzt auf jedenfall schonmal so geschrieben als wenn sie sich kennen xD )

  • Chris merkte nach einer Weile,dass Kura schon
    längst Eingeschlafen war.Chris schmiegte sich an sie und schlief auch bald
    ein."Ahhhh Ich bin müde"flüsterte Chris als er morgens aufwachte.
    Er gähnte und döste dahin und dachte Warum musste ich aufwachen
    ich bin so müde , es ist doch noch so früh Chris machte die Augen auf und
    die Sonne blendete ihn.Sie fielen ihm,aber gleich wieder zu. Sakura
    schlief noch wie ein Bär.und er legte sich hin und schlief wieder ein,
    aber er schlief nicht lange und er wachte wieder auf. Warum ist die Sonne schon wieder
    so hoch ich will noch nicht wach sein .Chris war aufgestanden und holte sich ein Glas aus dem
    großen Glaßschrank.er lies sich Wasser ein und trank es aus.Danach waschte er es schnell
    aus und trocknete es ab.Chris stellte das Glas dann anschließend wieder in den Schrank so
    dass niemandetwas merkte .Schlieslich legte er sich wieder in das Bett und Deckte sich zu,
    aber döste immer noch ein wenig umher und enspannte sich.

  • Julia fand die Idee vom Probetag gut und Kura wollte Ursprünglich noch mit Chris plaudern, aber sie ist eigeschlafen... Das merkte sie als sie aufwachte und das Bett wackelte, in das sich Chris fallen ließ. "Gnnn... Chris? Bist du schon wach? Hast du gut geschlafen?", fragte sie mit zugekniffenene Augen, denn sie wurde von der Sonne geblendet. Dreck! Die anderen haben sicher einen Heiden Spaß gehabt... Julia und Co und ich penne einfach neben der Liebe meines Lebens weg! Sie hatte an diesem Tag jede Menge zu erledigen, aber erstmal stand der Badputz für beide an. "Chris, ich schlage vor wir machne uns fertig und dann gehen wir zum Badputz! Sorry, das ich eingeschlafen bin, aber ich war einfach so müde... Wann hast du denn heute vor zu gehen? Ich hab noch vieles zu erledigen.. Einkaufen, mein erster Tag als Badehaus assistents leiterin... Du weißt schon... ABer das hab ich ja gestern Nacht schon gesagt...!", murmelte sie schlaftrunken, wärhend ihre Augen sich an die helligkeit gewöhnten.

  • Chris sagte "ich zieh mich nur noch schnell um,dann
    komm ich sorfort"Chris ging ins Bad und zog sich frische
    Sachen an.Er kam nach Weile kam Chris aus dem Bad heraus
    und Sakura ging hinein.Und kam auch bald darauf wieder heraus.
    Chris ging aus dm Zimmer und holte aus der Abstellkammer
    Einen Eimer und ein paar Wischmope.Dann ging er wieder in das Zimmer
    und holte Saku und ging mit ihr zu dem Raum wo sie gestern waren.
    Sie betraten ihn und Chris fing an zu schrubben.Später wischte er mit Saku
    dann den Boden und als sie fertig waren fragte Chris ob Saku heute nicht bei ihm schlafen möchte

    Sie willigte ein und Chris ging als sie fertig waren in Richtung Schänke.Wünschte ihr aber noch viel glück.


    ~Geht~

  • "Oh, hallo Rosetta! ich hab dich schon so lange nicht mehr gesehen, dass ich dich zuerst garnicht erkannt habe!" Nach mehreren erfolglosen versuchen gab Melody auf, die verkohlte Pfanne zu schrubben. Bei meinem essen macht das sowieso keinen Unterschied... Sie stellte die Pfanne und die teller in einen schrank. Als Julia meinte, dass sie eine neue Aushilfe gefunden hatte drehte sich die rosahaarige ruckartig um. "Echt?! Toll, ich dachte schon, dass wir in hundert jahren keine Aushilfe finden!" sie war sichtlich begeistert. Plötzlich verfinsterte sich ihre Miene. "du hast gesagt, sie hat einen perversen Freund... Den wird sie doch hoffentlich nicht immer mitbringen..." Ach was, ich mache mir da einfach unnötige Sorgen! "Wie heißt eigentlich die neue Aushilfe?" fragte Melody interessiert. sie setzte sich zu den anderen an den Tisch, doch plötzlich spürte sie etwas schleimiges im Nacken. Die Hexe griff nach hinten und zog einen Zierfisch aus ihrem Kragen. Sie wurde ein bisschen rot, als sie ihn in einem Glas "zwischenlagerte". "ich war in den Padova Mountains und habe dort einen Kristall für die Eingangshalle geholt. Als ich ihn dann in den Brunnen gelegt habe, ist mir mein Hut ins wasser gefallen und die zierfische sind rein geschwommen. Der hut ist zwar schon mehr oder weniger trocken, aber die fische übersieht man so leicht..."

  • (also ich schreib dann mal weiter und wiederhol die szenen mit dem begrüssen net xDDD)


    Nachdem die Küche schon etwas überfüllt, eine Vorstellungsrunde beeendet und die Teller gespült waren schienen die Mädchen etwas planlos in der Gegend zu stehen. Eine etwas komische und merklich unangenehme Stimmung breitete sich aus. Die besonders Rose nicht zu gefallen schien.
    Ich freu mich schon auf den Abend, irgendwie bin ich froh ... das ich hier halb tot zusammengebrochen bin. So hab ich ja die Mädels kennengelernt. Ich freue mich über diese neue Gesellschaft. Glücklich strahlten die Augen der Elfe smaragdgrün.


    "Also naja", gähnte Ceci und schaute in die Runde. "Ich wär ja dafür das wir uns alle auf ein Zimmer verkriechen und irgendwas ... mhh machen, hat irgendjemand so ein kartenspiel oder sowas? Oder wie wärs mit 'Wahrheit oder Pflicht'?", fragte die Orangenhaarige überraschen und war sichtlich wieder voller Energie. "Ach und Danke nochmal, das ihr euch so um mich gekümmert habt, ich weiß nicht aber ab und zu bin ich etwas kränklich", lächelte die 16jährige beschähmt.

    Die kürzesten Wörter, nämlich "ja" und "nein" erfordern das meiste Nachdenken.


    -Pythagoras von Samos-

  • Saku und Chris putzten das Bad und Chris ging. Dann lief Kura in die Küche um zu sehen was die anderen trieben. Sie hörte Melody von ihrem angeblich perversen Freund reden. Sie trat ein und stellte erstmal klar: "Chris ist gar nicht pervers das tat ihm unheimlich leid, aber er sollte das nicht mir sondern euch sagen!" Sie grinste und begrüßte dann alle mit einem freundlichen Hallo und guten Morgen! "ihr habt ja alle die Nacht durchgemacht, ist euch das aufgefallen? Chris und Ich haben in aller frühe den badputz erledigt! Wer will, damit es nicht zu voll wird kann eine sich in meinem Zimmer ausschlafen Ich muss mal weg. Ich schlage vor, das Ich den empfang leite bis ihr ausgeschlafen habt. Ich kann das schon!" Dann sah Sie zu Melody, Sie war gekommen nachdem Kura am Vortag gegangen war. Saku stellte sich Melody vor: "Ich bin Sakura, Saku oder Kura. Die neue und die Assistentsbadrhausleiterin. Zumindest hoffentlich. Oder einfach die mitarbeiterin! Freut mich dich endlich kennen zu lernen!" Wie setzte sich zu den anderen an den Tisch und lächelte in die Runde.

  • "Warheit oder Flicht hört sich gut an!" sagte Rosetta in die Runde werend sie dankbar zu Ceci blickte.
    "Wollen wir villeicht in dein Zimmer gehen Julia?" Ich will mich ja nicht beschweren, aber die Stühle sind hier echt hart,und die Küche zu eng...!
    Werend Rose auf eine Antwort von Julie wartete passierte etwas seltsames...Ein kleiner Fisch flutschte Melody aus ihrem Hut.
    Rose dachte es wäre Zauberrei, denn sie wusste ja nicht das Melody in warheit gar keine Hexe war, bis Melody die merkwürdigen Umstände erklärte.
    Die Mädchen mussten augenblicklich darüber lachen.


    (Ich hab keine Ideen...sryyyy >_< )

  • "Ihr perverser Freund wird morgen zusammen mit ihr das Bad putzen.", sagte Juli und knirschte mit dein Zähnen. "Unsere Aushilfe heißt Sakura... sie wohnt in einem der freien Zimmer." erklärte die Graugrünhaarige ihrer Freundin, der prompt ein Fisch aus dem Hut flutschte. Alle am Tisch rissen verwundert und verwirrt zugleich die Augen auf. Nur Julia nicht. Sie war solche Dinge von Melody gewohnt. Nachdem die Rosahaarige ihren Fisch in einem Glas zwischengelagert hatte seufzte Juli. "Ich werd den Fisch morgen früh mit runter nehmen und ihn zu den anderen Zierfischen im Aquarium unten bringen. Hast du deinen Kristall eigentlich gefunden?"
    Die Mädchen räumten den Tisch ab und spülten das dreckige Geschirr, bis es glänzte. Nachdem alles erledigt war saßen sie etwas planlos in der Gegend herum. "Pflicht oder Wahrheit? Hmmm... meinetwegen, aber erst mal sollten wir uns wirklich in mein Zimmer verkriechen.", lachte Juli und sah dann zu dem rothaarigen Mädchen, dass als letzte die Runde betreten hatte. "Du kommst doch sicherlich auch noch mit, oder? Übernachte ruhig hier! Draußen ist es schließlich dunkel und kalt. Hier drin angenehm warm und spaßig." Juli lächelte sie freundlich an und wartete darauf, wie die Fremde reagiert hatte. Nach der Suppe hat sie sicherlich keine Lust mehr heim zu laufen.
    Bevor die ganze Truppe jedoch die Küche verlassen konnte standen da auch schon Sakura und Chris.

  • (Chris ist gegangen Wir spielen eichfach in der Nacht weiter... Is lustiger.)


    Julia wollte das Zimmer varlassen, als Saku kam und Kura fragte: "Wahrheit oder Pflicht! Darf ich auch mitmachen? Ich kann auch gehen wenn ich euch nerve, oder unter euch sein wollt..." Sie sah zu Julia, Melody, Cecilia, deren Augen glänzten und Rosetta die fröhlich wie immer war. "Cecilia, dir geht es anscheinend wieder glänzend! Du siehst super aus, wenn dein Gesicht Farbe annimmt!", sagte sie. Melody sah sehr nett aus, genau so wie Julia, aber beide waren auf den erste Blick sehr symphatisch... Sakura musste kichern, da sie das von dem Fisch mitgehört hatte. Deshalb bot sie ihre Hilfe an: "Ich kann den Fisch schnell wieder in den Ding bringen... Ach mir fällt der Name nicht ein... Ach...."

  • (Irgendwie ist es für die einen Abend und für die anderen Morgen 0.o)


    "Sie heißt also Sakura..." Weiter kam Melody nicht, denn schon kam Sakura herein geschneit und stellte sich vor. Als sich sakura zu ihnen an den tsch gesetzt hatte erinnerte sich melody wieder an Julias frage "der kristall liegt jetzt in einem zierbecken im Eingangsbereich. Du kannst ihn dir ja später ansehen." mit dem Vorschlag wahrheit oder Pflicht zu spielen war auch Melody einverstanden. "Wir sollten vieleicht ein paar dünne Decken zum draufsetzen mitnehmen. ich glaube nicht, dass die Sitzgelegenheiten in julias Zimmer für alle reichen..." Es ist ja ewig her, dass wir das letzte mal so viele Gäste hatten. Das wird sicher noch eine lange Nacht. Die Hexe sah noch einmal in die Runde. Ihr blick blieb an Sakura hängen. "Wie alt bist du eigentlich?" fragte Melody aus Neugier. Sie fragte die meisten leute permanent nach Alter, geburtstag, Blutgruppe oder Sternzeichen. Ich bin schon gespannt, wie sich Sakura so anstellt.

  • Melody fing an sich für Sakura zu interessieren, denn ihre AUgen blieben direkt an ihr haften. Sofort fragte Melo sie nach ihrem Alter, drauf antwortete Saku: "Ich bin 17 und du?" Dann beugte sie sich zu Rosetta die mit Melodys Erscheinen nicht neugierig wirkte, sie mussten sich kennen, und fragte: "Kennt ihr euch? Woher denn?" Kura sah anschließend zu Julia die nicht genervt von Sakuras Erscheinen war. Sie hatte den selben Freundlichen Gesichtsausdruck wie immer. Cammy saß schweigend am Tisch und sah sich in der Runde um. Alle wirkten ihrgendwie neugierig, außer Julia. Trotz so vieler neuer Gesichter war sie zwqr auch in Partylaune, aber nicht überschwänglich wie die anderen. Gespannt saßen alle am Tisch nur Melody und Rose spülten ab. Kura schlug also nicht vor auch noch ebim Abwasch zu helfen, denn es wäre viel zu voll am Waschbecken gewesen!

  • Es schienen alle mit Cecis vorschlag einverstanden zu sein und so schnappte sich jeder eine Decke oder ein Kissen und lief damit die steilen Treppen hinauf.
    Auf dem Weg nach oben wandte sich Saku an die Blondine, der nicht entgangen war das Melody sich für sie Interressierte."Ja ich kenne Melody schon länger."
    Was haben wir nur alles elebt xD (?) Aber mit Saku hab ich auch schon einiges erlebt! für einen kurzen Moment schbwelgte sie in Erinnerungen.. Dann fügte sie noch dazu:"Was ist eigentlich mit Chriss?"
    Sie versuchte möglichst leise zu sprechen damit Julia nicht wieder einer ihrer Wutanfälle auf Chriss bekam. Viel Zeit darüber nachzudenken blieb ihr aber auch nicht denn der Weg nach oben dauerte nicht ewig.
    Julias Zimmer war geschmackvoll eingerichted, aber von ihr hätte man kja auch nichts anderes erwartet. Rose entdeckte die riesigen Schrank in ihrem Zimmer und wurde prompt etwas neidisch auf Julias Gaderobe.
    Sie breiteten die Decken und Kissen aus, machten sichs gemütlich und fingen an zu spielen." Ich fang danmal an : Cecilia, Warheit oder Flicht?" Grinsend musterte sie dass Mädchen werend se swich schon die Fragen im Kopf zurecht legte.
    Egal welche Option sie wählt, Rosetta hatte wqirklich immer die absurdsten und seltsamsten Ideen.

  • Die Gruppe machte sich auf in Julias Zimmer. Auf dem Weg dorthin bedankte sich die Elfin nochmals bei Julia und sagte:"Ich bin wirklich sehr froh, das ich heute bei dir übernachten darf und dabei gleich so viele neue Gesichter kennenlerne."
    Völlig happy und voller positiver Gedanken grinste die Elfe und tappte weiter vor sich hin. Das beweist doch mal wieder wie ausgegliechen das Leben ist mit seinen schönen und negativen Seiten.
    Voller Neugier betrat sie das Zimmer von der grünhaarigen Julia. Wirklich schön und geschmackvoll eingerichtet, das muss man ihr lassen.
    Rose breitete die Decke und die Kissen aus, und die Gruppe machte es sich gemütlich. "Wahrheit oder Pflicht", schmetterte Rose Cecelia entgegen. "Ahm ahm ... Pflicht", stotterte die Elfin etwas perplex und grinste unschuldig in die Runde. Sei gnädig zu mir, bat die Teenagerin und schaute glubschäugig in die Augen von Rose, die sie nur angrinste.

    Die kürzesten Wörter, nämlich "ja" und "nein" erfordern das meiste Nachdenken.


    -Pythagoras von Samos-

  • Normalerweise hätte Rose jetzt irgentwas verrücktes für Ceci ausgesuch und hätte keine Gnade mit ihr gehabt, doch ihr Blick mit den tief grünen Kulleraugen irritirte sie!
    "Also du muust..." Die blondine wurde nervös als die rothaarige sie so anschaute. Mist... man will sie einfach nichts schlimmes machen lassen!!!
    Der Blick der Elfe der: bitte sei gnädig mit mir: aüßerte machte es Roe schwer. "Nagut machen wir es so, ich gebe dir drei Möglichkeiten. Du musst eine wählen.
    Hmmmm... Möglichkeit Nummer eins: Du musst dir ein Schokokuss auf die Stirn klatschen!" Das würd sie schon nicht schlimm finden! "Zweitens: Du musst...
    Ehmm... Drei Liegestützen machen!" Langweilig!"Oder drittens: Du musst mit Klamotten ins Bad springen!" Haha das wer witzig...aber ich könnte wetten das sie die Liegestützen wählt!
    Überrasch mich Ceci! Verschmitzt mit einem hauch von freundlichkeit blickte Roe in Cecilias gerunzeltes gesicht.Das wird lustig!


    (Ja Melli ich weiss das Chokoküsse ein Mittelalter Fake sind xD)

  • (Yeah! Is aber lustiger mit Schokoküssen!)


    Sie liefen alle hoch in Julias Zimmer und setzten sich auf Kissen und Decken um es sich richtig gemütlich zu machen. Alle waren gespannt was von den 3 Wegen Cecilia wählen würde? Die erste, oder die Dritte? Sakura würde für die dritte stimmen, denn das wäre ein Hammermäßiger Spaß! Sie konnte es kaum abwarten selbst dren zu kommen! "Kann ich nach Ceci? Ich kann es kaum erwarten, das ist so geil! Und Cecilia, wenn du in den Pool springst, mach ich mit!" Kura musterta alle gespannt und sah dann in das grübelde Gesich von Ceci. Rosetta und Julia und alle saßen angespannt da. Saku hätte Weg eins oder drei genommen der zweite Weg wäre ihr zu langweilig gewesen! Sie hasst eLiegestützen über alles, aber sie liebte wasser! Eine Mitternachts-Poolparty wäre der renner gewesen! Das war Die Idee! Schnell schlug sie es vor: "Wir können ja, jetzt oder wann anders, ob mit, oder ohne Chris mal eine Mitternachts-Poolparty schmeißen! Mit Snacks und Getränken, oder Coctails und dann könnten wir auch als Badehaus Feste planen! Mit Kunden, die begeistert davon wären! Die Sensation! Wir würden berühmt werden nfür unsere Pool Feten!" Sakura war richtig in fahrt gekommen und waretete Gespannt auf Julias oder Melodys oder eine von den anders Antworten. Jetzt fing sie an wie wahnsinnig zu lachen und zu lachen. Ihre ganze hysteriie sprudelte aus ihr heraus. Sie lachte mehr und mehr und mehr!

  • ~Kommt an~
    Zavier kam etwas gestresst am Badehaus an, eigentlich wollte er ja zum Supermarkt, aber Zav muss vorhin falsch abgebogen sein... Menno, heute läuft aber auch alles falsch! Doch Zav hatte keine Lust nochmal zurück zugehen. Eigentlich sollte er es für Sakura tun, allerdings hatte er weder Ausdauer noch Lust dazu, jetzt noch zum Supermarkt zurennen. Vielleicht später... aber jetzt erstmal eine kleine Pause. Zavier stellte sich erstmal vor den Badehaus um etwas zuverschnaufen. Ach, was mach ich nur... In der Klinik war Sakura nicht, bitte lasst sie nicht sauer sein, weil ich den Tag verpennt hab! Niedergeschlagen lies er sich an der Wand des Badehauses nieder. Ich bin ein Trottel...

  • Cecilia überlegte immer noch und es fühlte sich wie eine ewigkeit der tatenlosigkeit an. Doch das war nicht das einzige was die blondine fühlte...
    "I-ich glaub mir ist schlecht!!!" platzte es aus ihr herraus und übelkeit verbreitete sich in ihr. "Ich muss mal kurz and die frische Luft-allein!"
    Sie stand auf und ließ die Mädels in Julias Zimmer zürück. Bloß raus hier! Warscheinlich war das übermäßig viele Perfüm in Julias Zimmer daran schuld und so stürmte Rose nach draussen.
    Vor der Tür des Badehauses blieb sie schließlich stehen. Da sah sie im Schatten der Nacht eine gestalt an der Hauswand lehnen.Ein Einbrecher?`Nein! die gestalt kam Rose vfertraut vor.
    "Zav!?! bist du das?" Plötzlich bereute sie es ihn angesprochen zu haben denn wenn er sie nach Sakura fragte, und das würd er ganz sicher, könnte sie kaum das Wissen über Sakus und Chris verrat geheimhalten.
    Trotzdem setzte sie sich neben ihn, was blieb ihr denn auch anderes übrig. "Mir ist etwas schlecht...wenns dir nichts ausmacht leiste ich dir etwas esellschaft." Bloss nicht über Saku und Chriss reden!
    Zum ersten mal nach so langer Zeit schaute sie in sein Gesicht und es sah nicht gerade glücklich aus. Vorsichtig versuchte sie herrauszu finden warum:" Wo warst du eigentlich die ganze Zeit...du kannst dir sicher denken das Sak..."
    Nicht SAKURA ansprechen!!!. Wieder schaute sie in sein von Schatten gezeichnetes Gesicht und er schaute sie ebenfalls an.

  • Die Mädchen gingen alle in Julias Zimmer und dort wurde angefangen Flaschendrehen zu spielen. Juli mochte dieses Spiel nicht sonderlich, aber solange man es nicht mit den Aufgaben übertrieb war es ganz in Ordnung. Rose fing an die Flasche in ihrer Mitte zu drehen und sie landete bei Cecilia, die sofort einen Glubschaugenblick aufsetzte, um nicht zu böse bestraft zu werden. Juli musste bei diesem Anblick lachen, vor allem nachdem Rose tatsächlich schwach geworden war und ihr die Wahl zwischen 3 Aufgaben ließ. Bin gespannt wie sie sich entscheidet.
    Während Ceci über ihre Antwort nachgrübelte schlug Sakura vor einmal eine Poolparty zu veranstalten.
    "Hmmm eine Überlegung ist es wert, aber verschieben wir das ganze mal etwas, weil wir derzeit genug zu tun haben. Außerdem müsste man eine Poolparty doch eher im Sommer machen, oder nicht? Aber wir planen schon ein paar Events, die das Badehaus ausführen wird. Bei einer solchen Veranstaltung muss alles passen. Aber die Idee halte ich für ganz gut.", gab Juli zu. Jedoch war Herbst und Winter nicht wirklich die Richtige Jahreszeit für Cocktails und Poolparty... man müsste also die ganze Party auf kältere Jahreszeiten anpassen.
    Cecilia überlegte immer noch, während Cammy und Melody sie gespannt ansahen. Rose schien es nicht gut zu gehen, weshalb sie sich bei den anderen entschuldigte und quasi an die frische Luft rannte. Hoffentlich geht es ihr gut.... Sakura hingegen hatte einen Lachflash bekommen.


    (Blackprincess kommt gar nicht zum posten.... könnten wir ein klein wenig warten? Etwas Gnade mit ihr haben? Ö_ö)