Die Bibliothek

  • Zeze blickte seinen Gegenüber ernst an. Irgendwie kam nichts gescheites aus seinem Mund, was wahrscheinlich daran lag, dass Mana in seiner Nähe war. Sie war ja schon fast wie ein Virus für Ivan, hatte er so im Gefühl, aber der Brünette musste selbst wissen, was gut für ihn war, auch wenn Mana einen Knick im Hirn hatte. Damals auf der Farm war sie schon so gruselig, heult rum wegen einem Lutscherstiel und einem Knochen in den Haaren... Wahrscheinlich hatte Zeze eine andere Auffassung von Humor, aber Mana hatte eindeutig gar keine. Wann hat die überhaupt mal gelacht? Oder wenigstens gegrinst? Ungläubig sah er zu der Schwarzhaarigen rüber und erkannte auch da kein Lächeln in ihrem Gesicht. Hätte natürlich auch daran liegen können, dass Ivan aufhörte, sie zu umarmen. Als sie rausgingen, sah der Blonde das als gute Gelegenheit für Ivan, frische Luft zu schnappen, der war ja ohnehin schon arm dran. "Ahhh endlich draußen!" der Magier streckte sich ausgiebig und erblickte Dahlia, die sich mit einem Mädchen beschäftigte. Hä? Sie hatte dieselbe Kleidung wie Dorothy, trug aber keine Kapuze. Mit einem bösen Blick musterte er Dahlia und ging langsam auf sie zu. "Du durftest vor mir, das ist nicht fair!!" sagte er in einem leicht überhöhten Ton und änderte seine Gesichtszüge schlagartig, als er in Dorothys Antlitz blickte. Sie hatte also endlich einen Schritt nach vorne gewagt. Langsam näherte der Blonde sich dem nicht mehr ganz so schüchternen Mädchen und flüsterte ihr ins Ohr. "Du bist echt wunderhübsch... ich versteh nicht, warum du dich versteckst." Er wollte nicht wirklich, dass Dahlia etwas davon hörte, aber natürlich hätte es ihn auch nicht weiter gestört, diesen Satz in aller Öffentlichkeit herauszugrölen. Um Dorothy nicht noch weiter bloßzustellen, verzichtete Zeze erstmal darauf, seinen Zauber vorzuführen. Hoffentlich kommen Ivan und Dahlia auch nicht auf die Idee... Er war ohnehin sauer darüber, dass Jeremy ihr keinen Zauber geben wollte, das war nicht gerade eine Förderung für ihr Selbstbewusstsein. "Hey sag mal Dorothy... welches Element wolltest du eigentlich?" fragte er nach langem Überlegen. Ihr Erscheinungsbild war schließlich nicht das einzige, was man zu bemängeln hatte, aber selbst daran konnte man noch arbeiten.

  • [b]Auch noch Forderungen stellen...dem alten Magier passte das ganz und gar nicht in den Kram. "Okay...okay okay. Da sollte sich was finden lassen -ich biete dir einen an Kerlchen und wenn du den nicht willst -Pech gehabt." Mit diesen Worten verschwand er in der Bibliothek, wühlte sich durch die Regale ehe er mit einem Buch mit schwarzem Einband zurückkam. "Da, nimm' ihn oder lass es!"[/b]


    Zitat

    Schattengesang
    Lässt einen Schatten erscheinen, dessen kuriose Töne dem Gegner imense Kopfschmerzen
    bereiten, sodass sie sich kreischend die Ohrren zuhalten, einziges Problem:
    Dem Anwender ergeht es nach einer Weile genauso.

  • Ray war leicht verwirrt das er doch nichts weiter tun musste um ihn zu beruhigen, deshalb beschloß
    er lieber das Buch entgegen zunehmen bevor ein größeres Unglück geschah.
    Als Jeremy verschwunden war, starrte Ray auf das Buch und laß den Zauber, der fett an den ersten
    Seiten des Buches abgedruckt war.
    Ray konnte sich alles merken, so hatte er nun einen weiteren Zauber.
    So ein richtiger Angriff war das aber auch nicht...
    Ray musste sich immernoch mit Statusbeschwörungen zufriedengeben, auch wenn er es langsam satthatte.
    Muss ich wohl erst für ne Weile auf Katalysatoren sitzen bleiben.
    Ray schaute zu Lyl, er war nun fertig mit seinen Besorgungen, sollte er das kleine Mädchen nachhause bringen?
    So ganz genau wusste er das nicht, aber er wollte sie auch nicht alleine in der Gegend rumlaufen lassen.
    Qual der Wahl.

  • Mit einem Lächeln auf den Lippen fuhr Dahlia sich mit den Fingern durch die blonden Haare. "Uh wow. Ich glaub ich
    besorg mir ein Orden oder so" gluckste sie dann und fixierte das glücklich wirkende Mädchen. "Ja naja. Wir sagen
    Zeze einfach nichts davon und das nächste Mal tun wir so, als wäre es das erste Mal. Übung hast du ja jetzt!"
    Sie begann nervös im Kreis zu laufen um die überschüssige Energie irgendwie los zu werden. "Ich glaube nicht, dass
    uns etwas anderes übrig bleibt. Rein will ich nur ungern, hier draußen gibt es nichts und wenn wir einfach verschwinden
    gibt es wahrscheinlich Tote... das wollen wir doch nicht oder?" gab die aufgedrehte Blonde nachdenklich zurück, richtete
    danach ihren Blick auf die Tür die sich im selben Moment öffnete. Heraus kam zuerst Zeze, der sich genüßlich streckte,
    gefolgt von Ivan und Mana. "Wenn man vom Teufel spricht!" sagte sie glucksend zu Dorothy. Währenddessen änderte
    sich der Blick des Silberwolfes von erleichtert zu verwirrt und er kam langsam auf sie zu. Als er sie anpflaumte, weil
    sie die andere Heilerin vor ihm ohne Kapuze gesehen hatte, legte Dahlia ihren Kopf schief und verschränkte die Arme
    vor der Brust. "Irgendjemand musste sie doch dazu bringen. Du solltest mir lieber danken! Außerdem... ist es doch
    egal, wer sie zuerst so sieht oder? Oder warum solltest du mehr Anspruch darauf haben als ich?" gab sie grinsend
    zurück und sah Dorothy wieder an. Bei seinem Gesichtsausdruck als er das Gesicht der anderen erkannte wurde das
    Grinsen zu einem Lächeln und sie biss sich auf die Unterlippe. Plötzlich fühlte sie sich ziemlich idiotisch, wie sie hier
    stand umgeben von einem Paar und zweien die es wahrscheinlich noch werden wollten. Nur zu gut konnte sie sich
    vorstellen, was Zeze zu Dorothy sagte, auch wenn er es offensichtlich nicht drauf angelegt hatte. Sie tat ein paar
    Schritte zurück, als würde sie versuchen unsichtbar zu werden. Ihre Augen gingen zu der nun Kapuzenlosen. Da siehst
    du es. Ich bin keineswegs so selbstbewusst wie ich tue.
    Seufzend rieb sie sich mit einer Hand über die Augen, dabei
    blieb ihr Blick an Zezes Vorderseite hängen. Jetzt weiß ich wenigstens, wo er sich verletzt hat. Langsam trat sie wieder
    nach vorne und stellte sich mit ihm Schulter an Schulter. "Du weißt, dass du blutest?" raunte sie ihm kaum hörbar zu.
    Mit einer gehobenen Augenbraue sah sie ihn kurz an. Bei seiner Frage an Dorothy sah sie wieder zu der anderen.

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • ~Chris kommt an~
    Hier ist also die Bibliothek
    ich will hier auch von Jeremy einen Zauber lernen.
    Also rufte er nach ihm : "Jeeeerrrreeeemmmmyyyy bist du hier ?
    Ich will von dir einen Zauberspruch des Elementes Feuer erlernen.
    er sah sich um und wartete auf seine antwort.

  • Gerade sortierte der alte Mann seine wertvollen Bücher, als ein Ruf eines Jungen ertönte. »Wenn du nicht in der Lage bist, mich zu rufen, ohne die anderen zu stören und quer durch den Raum zu brüllen, weiß ich nicht, ob du einen Zauber erlernen kannst, du nichtsnutziger Narr!«, sagte er wütend und stand direkt hinter Chris. Er zog eine Augenbraue hoch. »Feuer? Soso. Dann habe ich eine Frage an dich, obwohl ich bezweifele, dass du sie beantworten kannst, damit du einen Zauber erhälst. Also gut: Du spazierst durch den Trieste Forest und gerätst in einen Hinterhalt. Was würdest du tun?
    A) Ich versuche zu flüchten.
    B) Ich rufe um Hilfe.
    C) Ich kämpfe.
    D) Ich tue nichts.«

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • "es gibt keine korrekte Antwort denn jeder würde es anders machen
    aber ich selber würde kämpfen "sagte junge Mann wissend
    Der Mann stand hinter Chris der geahnt hatte das er hier ein harter Brocken sein muss
    "Ich bin mir sicher das ist die Antwort Jeremy"

  • »Entweder ist das sehr leichtsinnig oder klug. Das hängt von deiner körperlichen Verfassung ab und deinen Fähigkeiten im Kampf«, brummte der alte Magier und schnippte einmal mit den Fingern. Ein Buch aus einem altem Bücherregal kam herausgeschwebt und enthielt folgenden Zauberspruch:

    Zitat

    Körperwärme
    Erhöht die Temperatur, steigert die Geschwindigkeit und Kraft.

    »Gebrauche ihn klug«, flüsterte er und war verschwunden.

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • (woher sie das ST kann, weiß ich nicht xD Ist jetzt einfach so)


    Als Jeremy auftauchte, spannte sich Lilyen sichtbar an. Er sagte ihr schon auf den ersten Blick nicht zu, sie fand ihn unsympathisch. Und seine Art, auf Ray zu reagieren, gefiel der Fünfjährigen erst recht nicht. Mehrere Male zuckte die Kleine zusammen, als Jeremy unfreundlich - ja sogar schnippisch - auf die Forderungen Rays reagierte und manchmal dabei sogar lauter wurde. Auf das Buch konnte sie sich nicht mehr konzentrieren, daran war gar nicht zu denken. Doch egal wie sehr Lily etwas hätte sagen wollen, sie blieb stumm, um die beiden nicht bei dem zu stören, was sie machten - auch wenn Lily nicht genau wusste, was das ganze eigentlich sollte. Erst, als Jeremy wieder verschwunden war, wagte die Grünhaarige, den Mund zu öffnen. "Den mag ich nicht." murmelte sie, für niemanden wirklich hörbar, aber sie musste es einfach losgeworden sein. "Können wir gehen?" fragte sie Ray aus genau diesem einen Grund: Sie wollte Jeremy nicht wieder begegnen. Und ehe dies passierte, verschwand sie lieber ganz schnell.

  • Bei Dahlias Vorschlag Zeze einfach nichts zu sagen, nickte Dorothy begeistert. Das war wirklich eine ausgezeichnete Idee. Und es würde sicher auch den Stolz des Blonden ein bisschen pushen wenn er glaubte, dass er sie als erstes zum Lachen gebracht hatte. Aber die Sache mit der Kapuze würde sie so lassen, da durfte ruhig Dahlia die Lorbeeren dafür einstreichen, das hatte sie redlich verdient.
    Dass die Andere so im Kreis herumrennen musste, war irgendwie ansteckend für Dorothy und sie fing wieder an ihrem Kleid herumzufummeln. „Hmm, ja ich will auch nicht rein. Vielleicht… brauchen sie nicht mehr so…lange.“, meinte sie hoffnungsvoll und ihr Blick fiel auf die Tür. Diese öffnete sich mit einem Ruck und die fast schon sehnsuchtsvoll erwarteten Leute kamen heraus. Zunächst war da Zeze der sich zunächst einmal ausgiebig streckte. Dorothy hatte diesmal keine Hemmungen was Augenkontakt anbelangte, nein diesmal starrte sie regelrecht. Sie wollte auf keinen Fall seine Reaktion auf ihr Äußeres verpassen. Sollte er auch nur einen Hauch von Enttäuschung oder sonstiges zeigen, war nämlich die Kapuze wieder oben, das nahm sie sich fest vor. In seinem Gesicht war aber zunächst nur Verwirrung zu erkennen und die Grünhaarige merkte wie sie wieder verlegen wurde. Sah sie denn wirklich so anders aus ohne Kapuze? Das hätte sie nicht wirklich erwartet. Die Verwirrung wanderte dann von seinem Gesicht zu ihrem, als er Dahlia anpflaumte. Huh… War es wirklich so wichtig wer sie dazu gebracht hatte die Kapuze runter zu nehmen? Das einzige was zählte war doch, dass sie nun ohne Kopfbedeckung dastand oder etwa nicht? Der Blonde ging nun auf sie zu und ihr Herz pochte wie wild. Mal wieder. Wunderhübsch… Seine Worte blieben noch lange danach in ihrer Erinnerung und sie konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Das Dahlia ein bisschen von ihnen zurückwich, bemerkte Dorothy natürlich und für ein kurzen Moment hoffte sie, dass auch das Mädchen bald jemanden finden würde der ihr so schöne Sachen sagt, wie Zeze es bei ihr tat. „Welches Element?“ Sie wandte sich wieder dem Jungen zu. „Ähm, kein Element…ich wollte Arkanmagie.“, flüsterte sie.

  • Ray schaute das kleine Mädchen an, sie schien weg zu wollen, anscheinend hatte sie Jeremy
    sehr verschreckt. " Ja gut, wohin möchtest du...?"
    Es war schon spät, er wollte sie eigentlich nachhause bringen, aber er selbst war sich nicht sicher,
    ob er das wirklich tun wollte.
    Was wäre, wenn er Carlos sieht, oder Felicity sieht...?
    Er müsste unverweigerlich sich darüber beschweren, dass Feli einfach so ihr Kind alleine lässt.
    "Magst du Nachhause, es ist schon spät?"
    Ray lächelte sie an, beide gingen zur Tür.

  • Wohin sie wollte, das wusstedas Mädchen nicht. Sie wollte nur einfach hier weg, um Jeremy nicht mehr begegnen zu können. Sie schaute auf das Buch in ihren Händen, um darüber nachzudenken, wohin sie gehen wollte, als Ray ihr den Vorschlag machte, nach Hause zu gehen. Ob sie das wirklich wollte, wusste sie niht, aber es war wenigstens ein Ort, an den sie jetzt gehen konnte. "Nur, wenn du mitkommst. Und du darfst nicht sofort wieder gehen!" betonte Lily, bevor sie eine Entscheidung treffen würde. Sie wollte nicht wieder allein sein und das würde sie wohl sein, wenn er wieder gehen würde. Denn ihre Mutter war wohl nicht da und auch Raine war irgendwo, nur nicht bei ihrer Schwester.

  • "Warum darf ich denn nicht wieder gehen...?"
    Ray war ein bisschen verblüfft von dieser Antwort, sie war Felicity in der Wortwahl nicht grade
    Ähnlich.
    "Warum soll ich denn bleiben, es ist schon spät, ich bringe dich nachhause und du gehst ins Bett ja?"
    Ray hielt kurz inne und begann wieder.
    "Ich meine, ich bin doch ein Fremder, du darfst nicht einfach fremde ins Haus lassen, wer weiß,
    vileicht geht deine Mutter dann auf mich los."
    Und das würde sie wirklich, dachte Ray.
    Er schob die Große Tür auf und beide gingen hinnaus, in die Richtung, wo Lyl wohnte.
    Er nahm sie bei der Hand, mit der anderen Hand hielt Lyl ihr Buch fest.
    ~sie gehen~


    ( Lass du sie ankommen)

  • Als die ersten Sonnenstrahlen auf Ivans Gesicht fielen, fühlte Ivan sich gleich besser. Mittlerweile tat auch
    seine Wunde nicht mehr weh, er war also wieder voll und ganz einsatzfähig. Beim Verlassen der Bibliothek
    sah er Dorothy mit Dahlia auf der Stiege sitzen. Dass das Mädchen ihre übliche Kapuze nicht trug, fiel dem
    jungen Mann zwar auf, aber er misste dem Ganzen nicht besonders viel Bedeutung zu, so oft hatte er sie
    schließlich noch nicht gesehen. Zeze hingegen schien davon schon viel eher überrascht. Irgendwie stand Ivan
    gerade etwas planlos neben dem Geschehen und hatte keine Ahnung, was er sagen oder tun sollte. Mana
    übte sich einmal öfter in geistiger Abwesenheit, Zeze und Dorothy schienen mit sich beschäftig und zu Dahlia
    hatte er sowieso keinen besonders guten Draht, denn Dahlia… Er warf ihr einen Blick zu und stellte erstaunt
    fest, dass sie genau so dumm dastand wie er. Der Ausdruck auf ihrem Gesicht verriet ihm, dass sie sich genau
    so fehl am Platz fühlte wir er. Er sollte das nicht, das war ihm klar. Hier war seine Freundin, dort drüben einer
    seiner besten Freunde, und doch fühlte er sich vollkommen unzulänglich. Warum war das bloß so? Das einzige,
    worauf der Brünette gerade Lust hatte, war, seinen neuen Zauber endlich auszuprobieren. Aber am besten
    nicht vor Dorothy, dann fühlt sie sich bestimmt noch mieser…
    Ivan stand still da und dachte nach. Wo konnte
    man wohl am besten üben? Gleich in ein Monsterareal zu gehen wäre bestimmt nicht klug, wo also sollte er
    seine Wassermagie… Der See! Ich gehe einfach zum See! „Also dann Leute, ich sollte anfangen, meinen Zauber
    zu trainieren.“, erklärte er kurzerhand. „Wir sehen uns!“, meinte er weiter, bevor er Mana über den Kopf
    strich und sie anlächelte. Zu mehr war er vor so vielen Leuten nicht im Stande. Danach kehrte er der Gruppe
    den Rücken.


    - Ivan geht -

  • Zeze war immer noch ziemlich erbost über Dahlias - in seinen Augen - ziemlich eigensinnige Verhalten. Ihm wäre natürlich lieber gewesen, er hätte Dorothy zuerst erblickt, daher schenkte er ihrem Geschwafel nur wenig Beachtung. "Irgendjemand hm?" Etwas beleidigt setzte er sich auf die Bank und verschränkte die Arme. "Dann kann ihr ja auch irgendjemand dabei helfen, stärker zu werden." Diese Reaktion war zwar etwas voreilig, aber es ging ihm eben gewaltig gegen den Strich, dass Dahlia es vor ihm geschafft hatte, er kam sich dabei so unbesonders vor. Auf Dahlias Anspielung hin wurde der Magier leicht rot im Gesicht, aber kaum so, dass man etwas Verlegenheit erkennen konnte. Mehr Anspruch? Sie will ja bloß, dass ich mit der Sprache rausrücke, aber das gönne ich ihr nicht!! Und seine Wunde war ihm auch egal, schließlich bemerkte er sie gar nicht und es gab auch keinen Grund, wieder in die Klinik zu kriechen. "Ja das weiß ich auch..." murmelte er zurück um die immer noch leichte Verlegenheit zu überspielen, was aber nur schwer klappte. Dorothy hatte während der Diskussion kaum etwas gesagt, was den Blonden nicht wirklich in Erstaunen versetzte. So ist sie nunmal... Zeze musste daraufhin schlucken, als Dorothy sagte, welche Magie sie gewählt hatte. "Arkanmagie also... du steigst aber schon ziemlich schnell auf das hohe Ross, kein Wunder, dass er dich rausgeschmissen hat..." Er hielt kurz inne um sich die Worte gut zu überlegen, die gleich folgen sollten. Sein Stolz war immer noch verletzt und das konnte Zeze einfach nicht überspielen. "Was aber nicht heißt, dass er bei einem kleinen Zauber abgelehnt hätte... Dahlia hat also noch eine Chance, dir zu einem Zauber zu verhelfen..." Das wird Dahlia mir büßen... Zeze schuldete ihr eigentlich noch was, aber das war ihm in dem Moment auch ziemlich egal. Als dann auch Ivan sich meldete, ging und Mana alleine bei ihnen zurückließ, war es das Zeichen für den Blonden, ebenfalls bald zu gehen. "Viel Spaß euch beiden beim trainieren." zischte er in einem genervten Ton und machte sich auf den Weg. Er wusste zwar noch nicht, wohin es gehen sollte, aber hauptsache er musste nicht weiter in Dorothys Gesicht sehen, was ihn nur an Dahlias Erfolg erinnerte. Du wirst schon sehen... Und so ließ er Dorothy mit Dahlia und Mana alleine vor der Bibliothek zurück, wohlwissend, dass er weder in die Klinik, noch in ein Monsterareal gehen würde. Vielleicht geh ich ja da hin wo dieses viele Wasser ist, ich hab sowas noch nie gesehen... 
    Zeze verlässt die Bibliothek~

  • Dorothy hätte niemals erwartet, dass Zeze nun so beleidigt sein würde. Gut, ja sein Stolz war wahrscheinlich verletzt, aber trotzdem so zu reagieren? Das fand Dorothy etwas komisch. „Stärker zu werden?“, flüsterte sie überrascht und wurde aufmerksamer. Aber der blonde Junge hatte doch versprochen ihr dabei zu helfen. Er würde das doch nicht jetzt wegen dieser Kapuze nicht mehr tun, oder etwa doch? Sie bereute schon fast die Kapuze für Dahlia runter zu nehmen. Dabei wollte sie doch nur Zeze damit eine Freude machen und jetzt hatte sie das Gegenteil erreicht.
      Kein Wunder, dass er dich rausgeschmissen hat… Bei diesen Worten biss die Grünhaarige sich fest auf die Lippen. Ob sie es nun richtig verstanden hatte oder nicht… Es tat auf jeden Fall weh, dass zu hören. Klar, Arkanmagie war wirklich nichts einfaches, dass hatte sie von Anfang gewusst. Aber dass es trotzdem von klar war, dass sie ihn nicht bekommen sollte war für sie fragwürdig. Und was sollte das rausgeschmissen bedeuten? „Dahlia hilft mir…?“ Schon wieder fühlte es sich an wie ein Schlag in die Magengrube. Das Leuchten was bis jetzt noch ansatzweise in ihren Augen zu sehen war, verschwand und eine neutrale Miene trat in ihr Gesicht. Sie wollte bloß nicht zeigen, wie sehr ihr Zezes Worte wehtaten.
    Mit großen Augen beobachtete Dorothy wie er nun Anstalten machte zu gehen. Und es wirkte nicht so als würde er sie mitnehmen. Bei dem Zischen was aus seinem Mund kam, zuckte sie ängstlich zusammen. Sie hatte ihn noch nie so genervt gesehen. Starr blickte sie ihm nach bis er nicht mehr zu sehen war. Die Tränen die sich in ihren Augen gebildet hatten hielt sie zurück. Sie würde nicht wegen ihm weinen. Nicht weinen. Sie drehte sich langsam zu Dahlia zurück. „Jetzt sind wir wohl nur noch zu zweit.“, murmelte sie. Sie trat von einem Fuß auf den anderen, wusste nicht was sie nun machen sollte. „Darf ich wieder meine Kapuze anziehen?“, fragte sie bittend.

  • Während Zeze und Dorothy noch mehr oder weniger in ihrer eigenen Welt schwebten, machte sich Ivan von Mana los um, wie
    er sagte, seinen Zauber zu üben. Der Blick davor war ihr keineswegs entgangen und deswegen runzelte sie irritiert die Stirn,
    nickte aber nur, als er sich von Dannen schlich. Als sie sich wieder zu den andern wandte, bemerkte sie gerade noch, wie
    Dorothy ihr ebenfalls einen Blick zuwarf. Allerdings konnte man darin eher lesen. Sie hatte ihren Rückzug bemerkt. Seufzend
    senkte Dahlia den Blick und hörte Dorothy auf ihre Art antworten. Schüchtern wie eh und jeh. Zezes Gepampe ließ sie wieder
    aufschauen, nur die roten Wangen und die gemurmelte Antwort auf ihre Antwort hielten sie zurück ihm eine Kopfnuss zu ver-
    passen. Jedoch ließ sich der Drang ihm eine rein zu hauen schwieriger zu kontrollieren, je mehr er von sich gab. "Was soll
    das denn jetzt? Nur weil sie wegen mir die Kapuze abgenommen hat? Was stellst du dich denn so an?" schimpfte sie missmutig
    sie tat einen Schritt nach vorne direkt neben Dorothy und funkelte ihn wütend an. Als sie den Gesichtsausdruck des Mädchens
    sah biss sie sich auf die Unterlippe. "So nen Trampel wie dich hab ich echt noch nie getroffen!" rief sie ihm hinterher, als er
    sich aus dem Staub machte. "Und das werden wir! Aber dann jammer nicht rum, wenn sie dann ohne dich an den Zauber
    kommt!". Als er aus ihrem Sichtfeld verschwunden war drehte sie sich schnaubend zu Dorothy um. Der wütende Gesichtsausdruck
    verflüchtigte sich keineswegs, als sie die andere ansah. Langsam nahm sie sie in die Arme. "Es tut mir leid. Ich wusste nicht,
    dass er so kindisch reagieren würde. Er wollte einfach sauer sein. Nimm dir das nicht zu Herzen... und scheiß auf das mit der
    Arkanmagie. Wenn du sie willst, dann bekommst du sie und wenn es das letzte ist was ich tue" erklärte sie ihr grimmig,
    dann ließ sie sie los und lächelte triumphierend. "Aber hey. Ich wäre vermutlich auch angepisst an seiner Stelle... allerdings
    ist es dadurch nicht automatisch okay. Ich helfe dir natürlich gerne." Bei Dorothys Bitte seufzte sie resigniert. Und wieder von
    vorne anfangen. Das wirst du bereuen Zeze das schwör ich dir. Alte Zicke.
    "Wenn du das möchtest. Bist du trotzdem bereit
    mit mir zu trainieren?" gab sie dann leise zurück. Langsam ging ihr Blick zu der erstarrten Mana. Die schien in der nächsten
    Zeit nichts von sich zu geben.

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • Es tat gut, dass Dahlia sich auf Dorothys Seite stellte und ebenfalls Zezes Reaktion für vollkommen unangebracht hielt. Dorothy war doch nicht so etwas wie sein Besitz und man durfte nur etwas verändern wenn man seine Erlaubnis hatte… Mittlerweile fand sie es sogar richtig klug ihm nicht zu sagen, dass Dahlia sie zum Kichern gebracht hatte. Was er dann wohl getan hätte? Bei dem Gedanken wie er dann wohl ausgeflippt wäre, gingen ihre Mundwinkel kurz nach oben, dann nahm sie aber wieder sofort die ausdruckslose Miene an.
    Die Blonde drehte sich nun zu ihr um und Dorothy sah, dass sie noch immer wütend auf Zeze war. Sie selber war nicht wütend auf den Blonden, nein sie war viel zu erschöpft und ausgelaugt von den heutigen Ereignissen als dass sie überhaupt etwas fühlen konnte. Obwohl sie eigentlich nicht gerne Körperkontakt mit anderen Leuten hatte, war sie diesmal dankbar über die tröstende Geste. „Es muss dir nicht Leid tun…“, murmelte sie. Dahlia hatte ja nicht wirklich etwas falsch gemacht, sie hatte Dorothy nur dazu ermuntert die Kapuze runter zunehmen. Und auch wenn das Mädchen ihr dazu riet es sich nicht zu Herzen zu nehmen, die Grünhaarige wusste schon längst, dass es dafür zu spät war. Dorothy nickte nur ruhig und dann lösten sie sich von einander und sie blickte auf den Boden. „Du wärst auch…verärgert? Wieso?“, fragte sie nach.
    Wieder nickte sie und setzte die Kapuze auf. Die Zeit ohne sie auf dem Kopf hatte nicht das gebracht, was sich Dorothy erhofft hatte, also wieso nicht aufsetzen? Auf ihre Frage hin zögerte sie kurz. Eigentlich wollte ja Zeze mit ihr trainieren, aber der war jetzt sauer auf sie. Aber wenn sie nun mit Dahlia trainieren würde, würde das nicht seinen Ärger noch mehr verstärken? Aber hier ging es um sie und nicht um Zeze. „Ja, ich bin bereit.“, antwortete sie also. Sie bemerkte ebenfalls, dass Mana sehr starr wirkte, aber was soll man machen? Scheinbar war sie zu sehr in Gedanken versunken.

  • "Es tut mir aber leid... vor allem für ihn, weil er mir meine Arbeit kaputt macht und das lasse ich nicht auf mir
    sitzen. Vollidiot. Ich kann ja verstehen, wenn er da so drauf erpicht war, aber das ist dir gegenüber nicht fair"
    grummelte Dahlia mies gelaunt und kickte einen Stein quer über den Vorplatz der Bibliothek. Plötzlich musste
    sie sich davon abhalten die andere dazu zu zwingen endlich mal den Blick vom Boden zu nehmen. Dämlicher
    Narr. Eigentlich sollte man sie jetzt direkt zu ihm schleppen und ihn sie dazu bringen lassen, die Kapuze
    wieder abzunehmen.
    Bei der Nachfrage zuckte sie mit den Schultern. "Ich kann mir nicht helfen, aber der Typ
    sieht ziemlich verknallt aus... ich fände es schade, wenn jemand anderes dich dazu gebracht hätte die Kapuze
    abzunehmen wenn ich an seiner Stelle wäre. Ich weiß nicht genau warum das so ist, aber ich glaub das ist
    normal... Eifersucht halt..." Mit zusammengezogenen Augenbrauen beobachtete sie Dorothys Bewegungen
    und verfluchte ein weiteres Mal den Silberwolf. Als die Antwort kam musste sie lächeln. "Vielleicht ist es ganz
    praktisch, dass ich mit dir trainiere... schließlich weiß ich wenigstens, wie es ist als Mädchen zu kämpfen"
    erklärte sie leise glucksend. "Aber du siehst ziemlich erledigt aus... vielleicht sollten wir beide uns erstmal
    von den Strapazen der letzten Tage erholen, hm? Wie wärs mit etwas Wasser am Anfang? Ich war noch nie
    in dem Badehaus" fügte sie dann nachdenklich hinzu, dann griff sie sich Dorothys Hand. "Komm mit!"
    ~Dorothy und Dahlia verlassen die Bibliothek~

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey