Abwesenheitsthread

  • Weißt du was da alles abging? Nein, Koji. Ich gehe, weil mir hier einiges nicht mehr in den Kram passt, mit Drama-Getue hat das gar nichts zutun. Wenn ich dir erzählen würde was in der letzten Zeit alles abgegangen ist, wäre ich übermorgen noch nicht fertig. Ich kann dir aber gerne sagen wieso ich erst noch dableiben wollte, was sich dann schnell erledigt hat: Weil ich anfangs unter anderem Namen etc. wiederkommen wollte, sodass kaum wer gewusst hätte wer ich bin. Am Ende fiel das für mich weg weil mir meine RS-Rolle noch sehr wichtig war. Und ja...mir wwaren noch ein paar User wichtig und slebst Jan hat mich aufgefordert das nochmal zu überdenken. Nachdem ich aber das, was ich in meinem vorherigen Post geschrieben habe, erfahren habe, habe ich mich entschlossen komplett zu verschwinden. Weil es einfach nicht richtig ist jemandem einen Mod-Job aufzudrücken, weil er es geschafft hat Jemanden fast aus dem Forum zu ekeln. Diese...Denkweise, diese Art wie man mit sowas umgeht stinkt mir -und desshalb gehe ich. Weil ich mich in so einer Community nicht wohlfühle.

  • Ich werde für die nächsten Wochen etwas inaktiv sein.
    Größtenteils, weil ich in der Schule ziemlich schlecht bin und mich für die Oberstufe anstrengen muss.
    Eigentlich wollte ich noch versuchen das Beides auf die Reihe zu bekommen, aber da ich momentan ein paar Probleme hier habe nehme ich mir mal eine kleine Pause vom Forum.
    Also bitte auch keine Figuren austragen wenn's geht =)


    ~Belly

  • Zitat

    Und jetzt gehts wieder von vorne los?

    Omg, vor 5 Minuten hab ich noch gedacht: Ali geht sowieso nicht, weil sie hier immer noch rumhängt. *dingdingdingdingding*
    Zu viel Teenage-Girly-Dramaqueen-Getue hier. Das geht einem schon richtig auf die Nerven o_____O
    'Aber ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber ja, aber nein..'
    Sowas braucht kein Mensch eyh.
    Wenn deine Freunde so fest an dir hängen hättet ihr auch noch außerhalb des Forums Kontakt, btw.


    Achja, Mobbing heißt: anpöbeln, angreifen, bedrängen, über jemanden herfallen
    Ich glaube nicht, dass diese bestimmten Personen das gemacht haben oder du jemals Hass-PN's gekriegt hast, die kein Niveau mehr hatten.
    Was du gehört hast waren wahrscheinlich lediglich Leute, die das auch gehört haben oder dabei waren und das hat nichts mit Mobbing zu tun, weil niemand dir ins Gesicht gesagt hast: 'Geh weg, du bist scheiße.' Lästerein gibt es immer. Mein Gott, über mich wird sicher auch gelästert wie noch was, aber da steht man einfach drüber und denkt sich nur seinen Teil. Lästern liegt in der Natur und jeder hat das schonmal gemacht.
    Ich hab dir ja schon meine Meinung gesagt und andere User sind derselben Meinung. Wenn du dich rausgeekelt gefühlt hast lag das sicher nicht in meiner Absicht. Ich sagte nur, was mich gestört hat.


    Achja, Will wurde schon längst ausgetragen..~
    Wir warten ned 'ne Woche bis sich jemand endlich entschieden hat und springen hin und her o____O


    Und jetzt bin ich sicher wieder das Arschloch, weil ich meine Meinung sage 8D

  • Nope Mina, viel einfacher: Ich gönne euch den 'ach so tollen' Sieg nicht. (; Du weißt bestimmt wie ein Großteil dieses Forums, das ich einigen Leuten -also den Leuten, die mir sonstwo vorbeigehen- einfach sowas nicht gönne, desshalb bleibe ich weiter hier. Und hey, ich habe das erreicht, was ich wollte: Ich bin immernoch Gesprächsthema Nummero Uno in eurer flottten Runde, nett 'ne?


    *hüstel* Mina, ich glaube du vergisst das auch ich so meine...Wege habe an Infos zu kommen. Und wenn ihr in eurer netten Kaffeklatschrunde sagt ich 'solle mich verpissen und könne mich knietief *zensiert*', dann weiß ich durchaus wie das gemeint ist. Und das lasse ich nicht auf mir sitzen, also hocke ich noch immer hier und ja...wie gesagt, verschwinde nicht einfach in der Versenkung. (; Ich habe dafür meine Gründe und ich mache auch keinen Hehl daraus das ihr mir alle sonstwo vorbeigeht und ich amüsiere mich ständig, wenn ich weiß das ich immernoch Gesprächsthema bin.


    Lästereien gehen aber nicht darüber hinaus, das man, wie gesagt, das liebe zensierte Wort herausposaunt und den Obermacker raushängen lässt. Vorallem dann nicht, wenn ihr genau wisst das meine Mum momentan im Krankenhaus liegt -ich hätte euch wenigstens etwas mehr Niveau zugetraut, mein Fehler, sorry.


    Jap, er wurde ausgetragen und ich habe da oben geschrieben das ich ihn behalten will -Mina, bleib fair, du bist doch die, die immer darauf pocht.

  • Bist du stolz drauf? o_____O
    Denk doch mal darüber nach wieso es überhaupt dazu gekommen ist, wieso du deine beste Freundin verloren hast (und evtl. noch andere Freunde?) und plötzlich großes Gesprächsthema bist.


    Ich weiß wer deine Info ist.. xD Und ja, ich stehe dazu, wieso auch nicht. Aber mit dieser Kopie-Sache habe ich nichts zu tun. Es war lediglich darauf bezogen wie du dich mir gegenüber verhalten hast bei unserem letzten Gespräch. Du hattest aus irgendeinem Grund auch nicht mal den Mumm mir zu antworten. Und zu anderen, insbesondere Jassi, warst du auch nicht anders.
    Ich weiß, es tut mir auch leid für deine Mutter, aber schon deswegen dürftest du dich auch nicht so benehmen, wenn es dich so fertig macht. Wie gesagt, dein jetziges Verhalten stört auch viele andere. Und wenn meine Mum im kh liegt würde ich auch lieber für sie da sein, statt nur Streit heraufzubeschwören durch irgendwelche Veröffentlichungen und Andeutungen.


    Zitat

    Jap, er wurde ausgetragen und ich habe da oben geschrieben das ich ihn behalten will -Mina, bleib fair, du bist doch die, die immer darauf pocht.

    Ehm.. sorry xDDDD
    Wie war das im RF RS? Du wechselt die Rollen wie es dir passt. Führst keine neue Rollen ein, weil du denkst dass jeder wechseln will, tust aber später 2 neue Rollen rein und ihr Mods grabscht sie euch als erstes. FAIRNESS PUR. HERRLICH xD


    *edit*
    Achja.. du sprichst die ganze Zeit davon wie WIR über DICH reden.. denkst du wenn du über UNS redest ist das anders..?

  • So gesehen: Ja, bin ich. Weil ich genau weiß das ich, egal wie ihr es auch dreht und wendet, immernoch Gesprächsthema bin. Ich verdeutliche das ganz gerne durch...kleine Untermalungen, wenn man sie so nennen will. (;


    Mag sein, ich sagte aber auch bereits das ich sicherlich auch Fehler mache und diese Disskusion natürlich durch zwei Parteien entstanden ist. Nicht mehr und nicht weniger. Sowohl ich als auch du sind daran schuld, das es so...eskaliert ist, will ich mal sagen. Ich habe dir nicht geantwortet, weil ich eigentlich im Begriff war das Forum zu verlassen, was sich durch verschiedene Aspekte, die alle zu einem großen Ganzen am End ezusammenliefen, geändert hat. Alleine desshalb habe ich dir nicht geantwortet. Du siehst: Ich habe meine Gründe, und hätte ich momentan nicht besseres zutun, hätte ich dir sicher noch darauf geantwortet.


    Ich bin für meine Mama da, Mina. Und die kommt ganz bestimmt an allererster Stelle und gerade desshalb solltet auch ihr euch vielleicht mal etwas zurückhalten, wo ihr doch genau wisst was hier gerade los ist. Ich werde auch nicht vertiefen wieso meine Mum im Krankenhaus liegt, ist jedenfalls nichts nettes und geht über eine normale Krankheit bei weitem hinaus, bin nur froh das es ihr momentan gut geht. Da müsst ihr nicht laut schreien ich solle mich *zensiert* ~


    Um jetzt mal zum Thema Jasi zu kommen, das du wohl ganz gezielt ausgespielt zu haben scheinst: Ich will dir jetzt mal ein paar Dinge erklären, die du dir weder zu Herzen nehmen, noch sie glauben musst. Sie sind lediglich meine Meinung bzw. meine Taten, die ich gemacht habe -und teilweise auch Sachen, die ich von der guten Jasi erfahren habe, als ich noch mit ihr befreundet war.


    -Ich habe nie etwas gegen ihre Freundschaft mit Minnie gehabt.
    -Ich habe die gute nie angelogen.
    -Ich hatte immer ein Ohr für sie, wenn es ihr schlecht ging, auch was Sachen mit Minnie betrifft, die mir die Gute anvertraut hat.
    Unterpunkt 1: Ich sagte jedoch nie das sie Minnie die Freundschaft kündigen soll, weil die ja ganz böse sei.
    Unterpunkt 2: Ich habe ihr nur geraten das sie sich vielleicht mal eine Auszeit vom Stress (sei es mit Minnie oder wem anders) nehmen soll, weil sie selbst beklagte das sie dadurch kaputt geht.
    -Definitiv war nicht ich diejenige, die die Gute dazu gedrängt hat das sie mir die Freundschaft kündigen soll, weil ich ja so böse sei.
    -Ich habe oft genug zu ihr gehalten, wo sich andere jämmerlich verkrochen haben.
    -Ich habe Streitereien mit ihr gehabt, ja, allerdings war es nie so das ich über sie hergezogen bin wie sonstwas, ein übliches "Die ist momentan so böse!" mal ausgenommen.
    Unterpunkt 1: Jasi hat das aber schon getan, mich sogar mit einigen netten Sachenbetitelt.
    Unterpunkt 2: Jasi hat's vor allem hinter meinem Rücken getan...vorwiegend.
    Unterpunkt 1 zu Unterpunkt 2: Wobei sie von Anfang an wusste das ich auf sowas allergisch reagiere und nach sowas bei mir erstmal für ganz lange Zeit Schicht im Schacht ist.
    -Ich will noch erwähnen das ich Sachen weiß, die ich ganz einfach ausplaudern könnte, es dennoch nicht tue, weil ich nicht so ein mieses Pack bin.


    Mina, ich sagte nie, aber auch nie das ich alles richtig mache. Ich habe Fehler gemacht, sicherlich, doch haben die auch viele andere begangen. Z.B. hat Jasi mal ihre Feli abgegeben und wollte sie dann doch wieder haben und dann wieder nicht und dann wieder doch und so weiter -man hat sich einigen können. Ich würde sowas auch nie wieder machen, habe nach Azels Abgabe mir sowieso vorgenommen die Wartefrist von einem Monat einzuhalten, eben um zu zeigen das ich es durchaus auch anders kann. Ich könnte dir jetzt vorenthalten das du versuchst das ich für Will Jasis Erlaubniss brauche, was völliger Quatsch ist da die beiden nicht mehr zusammen sind -ist das fair? Du machst genauso Fehler wie ich es tue, die kann man verzeihen oder nicht, liegt ganz an der Person. Ich hätte kein Problem damit von vorne anzufangen, allerdings lasse ich mich nicht -natürlich von euch geplant, huff huff huff- aus dem Forum ekeln. Nur damit Minnie or whoever Mod wird...und ich seie ja sowieso ein ganz schlimmer Finger. Das ist etwas, was ich hingegen nicht auf mir sitzen lasse.


    Edit: Natürlich ziehe ich auch über euch her...habe damit aber erst angefangen, jedenfalls in dem Maße indem es momentan stattfindet, als ihr schon längst hinter meinem Rücken abgelästert habt. Anders als ihr mache ich aber keinen Hehl daraus, das mir hier so mancher sonstwo vorbeigeht. Andere verstecken sich ja vorwiegend hinter einer Maske und sagen nur inner Konvi was.

  • Ich wäre nicht stolz drauf. Das ist auch eine Art das zu überspielen, was man wirklich fühlt.


    Wie du wahrscheinlich weißt wurden die Gespräche meist zu der Zeit geführt, in der wir das mit deiner Mutter nicht wussten, sprich, bis zu dem Zeitpunkt, als du diesen Abschiedspost geschrieben hast. Also ich auf jeden Fall nicht. Und wie Ernst die Lage ist erwähnst du ja auch erst jetzt. Wir sind ja auch keine Hellseher und nicht jeder weiß was bei einer Person abgeht.


    Es gibt ja immer Zwei Gesichtspunkte und ich will mich da auch nicht auf irgendwas festlegen oder zu irgendwas tendieren, da ich damit sowieso nichts zu tun habe. Ich habe das lediglich als Beispiel genannt.
    Ich finde es auch ziemlich scheiße, dass wir die schwarzen Schafe sind, die ganz Bösen, obwohl es da viel mehr Leute gab, die auch sowas gesagt haben. Immer auf uns, jawoll, so wie es eh immer ist. Wir machen Gehirnwäschen, bringen alle gegen jemanden auf, mobben, ekeln User raus und sind die Verschwörer. Wie immer. *roll eyes*
    Ehm sorry, aber ich sagte nie, dass man Kate's Erlaubnis braucht? Wäre auch unwahrscheinlich. Außerdem liegt die Entscheidung nie bei mir alleine, denn ich und ulla versuchen immer auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen und fairzu bleiben - was bisher ja auch immer geklappt hat.


    Um nochmal vom Privaten auf den Abwesenheitsthread zu kommen..
    Ich stehe auch meistens als die Oberbitch da, die versucht Doomsday zu stürzen, Jassi eine Gehirnwäsche unterzieht und ihre Crew hat, die alle rausekeln will, die ihnen nicht ins Bild passen.. aber da steht man halt drüber und bricht nicht gleich in Panik aus, rennt aus dem Forum, nur um ein wenig später Honig um den Mund geschmiert zu bekommen, müßig zu werden und sich doch zum Bleiben zu überreden lassen. Natürlich ist es scheiße sowas zu lesen, aber im Leben erwarten dich noch viel viel Härtere Sachen und da kannst du auch nicht gleich davonrennen. Dagegen ist das hier nur Kindergarten.

  • Ich verstecke gar nicht was ich wirklich fühle, Mina, ich finde es ehrlich nur erheiternd das ich immernoch Gesprächsthema bin. Das habe ich bereits in der Grundschule gelernt, irgendwann steht man da drüber -mir blieb auch gar nichts übrig.


    Genau, und desshalb habe ich ein Zitätchen wo du und noch wer schreibt, das ich mich *zensiert* soll, obwohl in diesem Post von mir, den ihr da zerpflückt habt, genau was über meine Mama steht. Mina, so dumm bin ich dann doch nicht, wenn ich schon als Mod Bitch dastehe, dann wenigstens Mod Bitch mit Niveau.


    Ich empfinde euch nicht als schwarze Schafe Mina, ich denke höchstens das ihr kein Rückgrad habt, was ich wenigstens bei den meisten Geniis bestätigen kann. Ich war ja immerhin dabei als die in rasender Wut Jan vom Sockel stoßen wollten...oder sie wären mit Sang und Klang untergegangen. Am Ende kamen fast alle (Sei es unter richtigem oder falschem Namen.) wieder angekrochen. Ich muss glaube ich nicht erwähnen, das sich die Stürzer unter einem alten Fakeaccount eingeloggt haben und nichtmal alle zu ihrem Wort standen, nein, da musste ein Pseudonym her. Gegen solche Menschen habe ich einfach persönlich etwas und mit solchen Leuten will ich nichts zutun haben, das wissen diese Personen aber schon länger.


    Soweit ich weiß, und ich gehe da nur von meinen eigenen Informationen aus, wolltet ihr irgendwie Kate als Erlaubniss dazu packen, damit ich Will nicht mehr wiederkriegen kann. Ich weiß nicht ob es stimmt, für mich klingt es aber zumindest möglich, so wie ich weiß wie ihr da zusammenhängt und über User und deren Rollen lästert. Alleine das lässt für mich den Schluss ziehen, das ich euch sowas zutraue, das ist jawohl mein gutes Recht, wenn gerade über mich in argster Weise gelästert wird. (;


    Ich habe dich bisher immer als eine faire Userin gesehen, mit der ich nicht viel zutun hatte aber mit der ich mich doch verstand -aber mir geht einiges so langsam gegen den Strich, vorallem auch was mit Mad A abgelaufen ist. Streng genommen ist Mad A ja auch nur EIN Admin...nicht zwei, mhm? Ouh Mina, ich glaube da weißt über mein Leben so viel bescheid wie über eine zu hart gekochte Nudel. Ich habe schon durchaus einiges erlebt und empfinde dies hier, wie gesagt, teilweise als recht lächerlich -ich habe aber meine Freude daran, wenngleich es mich teilweise etwas runterzieht. (;

  • Ähm... Kindergarten...?
    Ich wäre ja jetzt eigentlich dafür, einen neuen Thread zu errichten...


    Titel: "Dramaqueens"
    Beschreibung: "Hier können alle Leute, die sich verabschieden wollen - aus welchem Grund auch immer - das auch tun und nach Herzenslust sich wieder zurückmelden. Wir verbitten allerdings jegliche andere Posts wie zum Beispiel "Nein geh nicht T___T" sonst kommen sie tatsächlich noch auf die Idee!"


    Aber ich glaube das wäre auch nicht besser als das was hier gerade fabriziert wird... XD
    Also einigen wir uns jetzt darauf, dass hier wieder Ruhe einkehrt und nicht alles zugespamt wird, oder ihr das privat klärt o_ô
    Und dass man sich hier vielleicht nur mal verabschiedet, wenn man sich 100000000000000000% sicher ist?!
    Jedenfalls, BTT o_O

  • Kay, ich melde mich dann mal für die nächsten zwei Wochen abwesend.
    Ich bin ab morgen in Frankreich und weiß noch nicht, ob ich on kommen kann. Bin dann auch erst an Christi Himmelfahrt wieder da also....
    Tragt Gustafa und Jake also bitte nicht aus ja? Ich würd sie gerne behalten ^-^
    Ich hoffe ich verpasse nicht zu viel auch wegen dem HMFRS....naja werd ich ja sehen.
    Also schonmal bye und liebe Grüße^^

  • Soo... auch wenn ich offiziell gar nicht abwesend war:
    Ich bin wieder da xD
    Habe ne sehr stressige Woche hinter mir und gehe jetzt in den
    wohlverdienten Urlaub, Yessss!!! x3
    Das heißt ich werd jetzt wieder öffters online sein, evtl nach dem
    Urlaub sogar öffters vormittags da ich ab dann meinen eigenen
    Pc auf der Arbeit bekomme, Luxus pur, wa? :D
    Ich freu mich schon sehr aufs schreiben + Rssen mit euch ^^


    An alle die gehen:
    Tschau, kommt bald gesund und erholt wieder!


    An alle die gekommen sind:
    Toll das ihr wieder da seid x3


    An Mina und Dark Cristal:
    Super Show, weiter so :D Aber bitte mit Happy End ;)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.