Ein paar Fragen

  • Hallöle :)

    Vielleicht liest hier ja noch jemand mit!

    Wieviele Gold-Gemüse gibt es in RF4?? Habe jetzt Kartoffel, Kohl, Melone und Rübe.

    Vielen Dank schonmal!

    Grüßle :)

    Moin! Ja, hier liest noch einer im Hintergrund (auch wenn die Arbeit im Moment viel Zeit frisst).


    Mit Rübe, Kartoffel, Kohl und Kürbis solltest du alle 4 Gold-Feldfrüchte haben. Die Melone verwirrt mich daher ein bisschen, aber ich tu's einfach mal als Übersetzungsfehler im Spiel ab ^^

    Hoffe ich konnte weiterhelfen.


    EDIT: Ahahahaha, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, an dieser Stelle Dank an das Wiki! Die Pinke Melone wird wohl in manchen Regionen bzw in manchen Versionen des Spiels als Goldene Melone übersetzt bzw geführt, gehört aber NICHT zu den Goldenen Feldfrüchten. Diese sind nur Kartoffel, Kürbis, Kohl und Rübe, also 4 gesamt an der Zahl.

  • Guten Morgen :)

    Ich danke Dir vielmals Charlyfox !!

    Den Kürbis habe ich auch, nur vergessen aufzuschreiben :) Dann habe ich das schonmal geschafft! Und danke für den Hinweis zur Pinken Melone!

    Ist gar nicht so einfach alles, ist mein erstes Rune Factory und ich bin total begeistert!!

    Jetzt kann es ja weiter gehen :) Habe ja noch das Sharanz Labyrinth vor mir und bin dabei geheime Bereiche freizuschalten!

    Nochmals danke!!

    Grüßle:)