Hallo ihr Lieben
Ich habe Samstag Abend erst angefangen und bin jetzt beim 6. Sommertag. Eigentlich hatte ich bei Amazon vorbestellt, aber nachdem ich Montag eine Versandmitteilung bekam und am Donnerstag laut Sendungsverfolgung das Paket noch nichtmal bei GLS abgegeben wurde, habe ich den Händler angeschrieben und storniert. Eine solche schlechte Erfahrung hatte ich mit Amazon bisher nicht...
Zum Spiel: ich habe als Mädchen gestartet und bin mir bei der Kandidatenwahl noch recht unschlüssig. Bei den jungs kommen eigentlich nur cliff und brandon infrage. Die Naturgeister habe ich mit Honig bestochen. Nachdem ich beim Pferderennen ordentlich kassiert und in Halsketten investiert hatte, konnte ich mir zusätzliche Bäume, den ersten Hausumbau, einige Tiere, 5x Ananassaat und den großen Rucksack leisten. mittlerweile bin ich die dabei meine Werkzeuge auf Silber aufzubessern. Tiere habe ich (außer die komischen Milchkühe und das Alpaka) von jedem eins. Das Pferd heißt Tornado
, das Häschen Bunny, die Kuh Berta, das Schaf Dolly und das Huhn Frieda.
Die geänderten Namen finde ich auch sehr irritierend. Bei Marie dachte ich erst an einen Schreibfehler, weil mir das erst bei Gray im Text aufgefallen ist, bei ran bin ich einfach nur traurig
bei dem ersten Brief von Gotts dachte ich tatsächlich, das ist jemand neues
Alles in allem gefällt mir das Spiel aber genauso wie das Original
Obwohl ich schon auf eine Veränderung in der Mine gehofft hatte