Ist im Moment auch egal, da ich meinen PC nicht zum laufen komme
Beiträge von djnightwalker
-
-
Brauche leider Hilfe bei der Seitenbearbeitung, ich kann zwar Tabellen erstellen, aber die ann grafisch so aussehen zu lassen krieg ich irgendwie nicht hin und diejenige die das immer umgewandelt hat meldet sich nicht bei mir
-
Ich habe da. Hm da, hm mip, hm dsi, hm DGB, hm tott. Rf1 und rf2
Bzw steht in meiner Signatur nur btn besitze ich nicht mehr
PS. Bei Rune factory 1 hab ich ein Teil auf der Hauptseite schon überarbeitet. Bin gerade dabei Infos zu den Sonnenschein Inseln zusammen zu tragen
-
Kein Thema, will eh mal wieder an der Seite weiter arbeiten. Leider kann ich das im Moment nicht, da mein PC kaputt ist
-
Vom Namen her denke ich sicher. Aber sie erfordern manchmal unterschiedliche Zutaten und das Kochen Ansich, also die Mechanik, ist in jedem Spiel anders. Da das hier beim Großbasar steht, würde ich entweder hier schauen oder auf der englischen fogu Seite.
-
Ja, wir ziehen um, wenn ich es richtig im Kopf habe. Forum sollte meine ich aber noch gehen
Von CharlyFox auf Discord
-
Andernfalls... RF 3 kommt demnächst in Japan raus also sollte unseres demnach baldig folgen.Äh, ist das hier nicht das 4er Forum?
Und weiter? Ich Beantwortete die Frage der Person und sagte es gibt nichts mehr zu tun das gefallen würde, weshalb ich sagte "Warte auf RF 3 das kommt demnächst zu uns"
Achso, sorry hab ich dann falsch verstanden. Bitte vielmals um Verzeihung
-
Andernfalls... RF 3 kommt demnächst in Japan raus also sollte unseres demnach baldig folgen.Äh, ist das hier nicht das 4er Forum?
-
Achso, falls jemand Fehler entdeckt auf der HP, bitte Bescheid geben, damit ich das korregieren kann, Danke
-
Mein e liebsten sind immer noch von BTN
-
Schade, dass hier nichts kommt. Ich kann leider auch nur bei fogu nachschauen. Wenn's hilft
-
Oder halt hier Fragen
-
Hast du auch die Quadrate drumherum frei? Sonst wachsen die nicht
-
Hm, ich versuche gerade mich etwas weiter hinein zu finden. Ich weiß nicht wirklich, wie ich das mit den Tabellendesigns hinbekomme, hab es oben im Menü gefunden, aber wenn ich z.B. Rune Factory anklicke, sehen meine Tabellen immer noch so aus. Kannn mir jemand helfen?
EDIT: Habe es jetzt hinbekommen mit den Tabellenfarben, aber ich weiß nicht wie ich die Größe der Tabellen ändern kann, so dass es einheitlich aussieht.
Sorry wenn ich so ungeschickt bin.
Gruß
-
Sunlight hab dir mal ne fa geschickt
kann mir irgend jemand Hilfestellung leisten mit diesen Tabellen, die machen was sie wollen...
Ich gebs auf, blick da net durch.
-
Schade, mir macht es spass und mir gefällt das Spiel nach wie vor
-
ich überarbeite das gerade, wird kommen falls es dich noch interessiert
-
Ist schon länger hier
-
So, ein Teil überarbeitet, welcher das ist entnehmt man bei Neuigkeiten
-