Ich musste ein wenig lockerer werden und hab vielleicht ein wenig zu viel genommen aber du hast ja guten Ersatz gefunden.
-
-
Du musstest erstmal lockerer werden, um mich zu treffen? Wow... da fühl ich mich gleich besser...
Und du warst also allein?
-
Ich weiß nicht... ja... also irgendwie schon. Keine Ahnung.
Nein.
-
Hey Süße, gehts dir schon besser? ♥ Mir ist nach shoppen! Hast du Lust?
-
Hey Süße, gehts dir schon besser? ♥ Mir ist nach shoppen! Hast du Lust?
Hallo Hübsche ♥ Mir gehts wieder gut, ich muss dir auch unbedingt etwas erzählen also shoppen klingt peeeerfekt!
Plaza in einer Stunde? Bis gleich!
-
Gib mir Zeit mich morgen auszunüchtern... äh ich meine natürlich um zu lernen - dann können wir uns treffen, Ben. Was macht Charlie?
Okay. Was auch immer du davon wirklich tust: Ich hoffe es ist erfolgreich. Charlie geht es gut. Hab sie heute noch nicht gesehen. Bin gerade in der Bib.
Schreib dann gerne einfach, wenn du mit dem fertig bist, was du so tust.
-
Ich muss wohl erstmal noch etwas an meinem Spiel und Arbeiten und was für die Uni machen. Aber bald können wir uns gerne treffen.
-
Kanns kaum erwarten dich zu sehen und was richtiges zu essen. Hier ist alles gerade echt ätzend...
-
Hallo Nick
Désolé, das ich mich so unregelmäßig melde
ich hoffe dir geht es gut! Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen
Du hast mich auch noch nie in meinem Laden besucht!
le salut - Antoinette
-- 10 min später --
Oh und
entschuldige, wenn das etwas seltsam kommt
aber weißt du was mit Cedric ist?
Ich hab ihn letztens getroffen und mache mir Sorgen
le salut - Ant
-- 2 min später --
Ach,
Falls irgendjemand Bedarf hat!
ich biete auch Frustschokolade an
Für euch gibt's Rabatte!
-
Ich muss wohl erstmal noch etwas an meinem Spiel und Arbeiten und was für die Uni machen. Aber bald können wir uns gerne treffen.
Joe an Lucus: Chrak1000
Ist gut und bis da mache ich selber was für die Schule oder so halt. Bin schon gespannt und melde dich wann die Zeit passend.
-
War sie das ja? Na... man muss halt Prioritäten setzen was?
Weiß ich nicht. Meld dich wenn du irgendwo bist und es nicht "wild" ist.
Für dich doch immer Brüderchen. Gerne auch mit EHEC.
Ach wieso frag ich dich überhaupt..
-
-- Gabriel hat die Gruppe eröffnet --
-- Gabriel hat die Gruppe zu "Cool Kids" umbenannt --
Amigos!
Also dann, morgen um 10 am Marktplatz!
Der Letzte kriegt von den anderen Beiden ne Aufgabe aufgedrückt!
Hey Cyriiiil!
Wie ist die Lage?
Ich dachte ich schreib dir mal!
Was machen die Ferien? Du wirst dich nicht etwa langweilen oder?!
Gefällt dir deine neue Heimat bisher? Ich hoffe doch!
Lass uns mal wieder was zusammen unternehmen!
Slds
Gabriel
-
Hi,
ich würde morgen kommen, wenn es dir passt.
Holst du mich von der Bushaltestelle ab?
cordialementAnt
-
Hi,
ich würde morgen kommen, wenn es dir passt.
Holst du mich von der Bushaltestelle ab?
cordialementAnt
Aber natürlich. Ich freue mich schon auf dich.
-
Schönen Tag, Gabriel!
Es freut mich sehr, von dir zu hören.
Ich bin gerade im Wohnheim angekommen, nachdem ich mir ein paar Bücher aus der Bibliothek über das Waldleben ausgeliehen habe. Ich hoffe, deine Lage ist ebenfalls angenehm?
Von Langeweile kann nicht die Rede sein, mein Freund. Es gibt noch einige Plätze zu erkunden, die mich interessieren. Gerade mal die Bibliothek und die Innenstadt, sowie das Plaza konnte ich sehen. Wie machen sich denn deine Ferien bis jetzt?
Sicher doch! Es wäre mir eine Freude, Zeit mit dir zu verbringen. Gibt es einen Ort, den du besonders gerne frequentierst? Als Neuankömmling würde ich mich ganz auf deine persönliche Empfehlung verlassen.
Auf ein baldiges Wiedersehen,
Cyril
-
Hey Großer, hoffe dir gehts soweit gut!! Ich werds heut nicht mehr schaffen zu dir..
Es ist so viel komisches Zeug passiert und bin super erschöpft
Aber Kopf hoch und lass die Schwestern in Ruhe! Moment das hab ich heute schon mal gesagt.
-
:'DD Da hast du wohl Recht. Der Ausflug mit meiner Schwester hat das wieder mehr als bestätigt. Manchmal ist es einfach besser daheim zu bleiben. Erinnere mich beim nächsten Mal daran - dann lande ich vielleicht nicht im Krankenhaus...^^"
-
Du bist im Krankenhaus?! Soll ich Bernd zu dir schicken?
-
Ich hab es überstanden. Du musst ihm also noch nicht auf die Sterblichkeit von uns Menschen vorbereiten. Er hat noch ein paar unbedarfte Jahre
Hey Ich bin wieder zurück in Riverport. Wie geht es dir? Was gibt es Neues?
-
Hey Antoinette!
Schön von dir zu hören.
Ich hab ihn heute kurz gesehen, aber er war ein bisschen neben sich. Er scheint viel um die Ohren zu haben.
Sonst weiß ich leider auch nichts. Er ist nicht lang geblieben.
Ich komm gerne mal vorbei.
Grüße Nick
Alles gut soweit bei mir. Ich bin ganz brav!
Mach dir keine Sorgen, ruh dich gut aus und erzähl mir einfach morgen was los war.
Du fehlst mir trotzdem... lass den Tag bitte schnell vorbei gehen
-