Liebe Community,
wir ihr wisst suchen wir seit einiger Zeit einen neuen Moderator fürs Rune Factory-RPG, weswegen es auch eine Umfrage gab. Zuerst möchten wir uns entschuldigen, dass es so lange gedauert hat bis ein Ergebnis feststand. Warum werdet ihr gleich erfahren. Wir hatten nämlich in letzter Zeit mit unerwarteten personellen Veränderungen zu kämpfen.
Adminebene:
Ja, auch in der Adminebene gibt es einige Umstrukturierungen. Zu unserem großen Bedauern möchte ullaa.x3, die nun knapp ein Jahr Teil von Mad A war, alle ihre Posten niederlegen. Nach einem intensiven Gespräch haben wir Folgendes entschieden: Schachtl, die neben ullaa.x3 Teil von Mad A war, wird das Forum nun mit mir zusammen leiten. Ullaa.x3s Posten wird nicht neu besetzt, Mad A auf weiteres inaktiv geschaltet. Sollten also nun Probleme aufkommen bitten wir euch entweder schachtl oder mir eine PN zu schreiben. Hoffe ihr seid mit dieser Entscheidung zufrieden.
Rune Factory-RPG:
Die Umfrage ist zuende. Dark Crystal hat mit 33:27 Stimmen gegen Supernova gewonnen. Somit bleibt Dark Crystal vorerst Moderator. Sie bleibt, doch ihre Kollegin Coleey.x3 hat vor einiger Zeit von sich aus den Wunsch geäußert den Posten niederzulegen. Nicht zuletzt deshalb und weil wir uns immer erst mit beiden Mods abgesprochen haben und nebenbei die ein oder andere Entscheidungsschwierigkeit hatten, hat es etwas länger gedauert als wir beabsichtigten. Letztendlich ist folgendes beschlossen worden: 2 User (diese wissen es schon) bekommen eine Probewoche. Wer der neue Moderator wird, erfahrt ihr also in zwei Wochen.
Harvest Moon-RPG:
Da ulla, wie oben bereits gesagt, alle ihre Posten aufgibt brauchen wir auch hier eine Neubesetzung. Ullaa.x3s Wunsch war es, dass schachtl das RPG an ihrer Stelle mit Mina leiten soll. Da niemand der genannten Personen, einschließlich mir, etwas dagegen hat ist auch das beschlossene Sache.
Nun könnt ihr noch gerne über die verschiedenen personellen Änderungen diskutieren. Ob diese euch gefallen, ob ihr enttäuscht seid, oder auch Glückwunsche und Danksagungen. Bitte achtet darauf, dass ihr nicht vom Thema abweicht und die Forenregeln einhaltet.
MfG
Die Admins (schachtl und Doomsday)