Rollenspiel Logik ist...

  • ... wenn man Menschen anspricht und sie irgendwann immer nur das Gleiche sagen und sich ständig wiederholen.
    ... wenn man Menschen anspricht und sie irgendwann immer nur das Gleiche sagen und sich ständig wiederholen.
    .
    .
    .
    ... wenn man Menschen anspricht und sie irgendwann immer nur das Gleiche sagen und sich ständig wiederholen.

  • ... wenn das halbe Dorf miteinander verwandt ist
    ... sich ein Charakter mit einem neuen Spieler um 180° dreht und plötzlich einen völlig neuen Charakter hat
    ... wenn keiner zur Uni muss :3
    ... für manche ein paar Tage, für andere in der gleichen Zeit einige Wochen vergehen

  • ...Wenn Leute einen Pfeil ins Gesicht bekommen und mit "Hä, war da was?" reagieren.
    ...Wenn jeden Tag der Geliebten ein Geschenk bringen und sie einmal ansprechen, um dann zu gehen eine "funktionierende Beziehung die zur Heirat führt" ist *hust* HM *hust*
    ... Wenn Wachen und Soldaten jedes mal nach genau 30 Sekunden einen entdeckten Einbrecher vergessen, und das immer wieder.
    ...Wenn das Essen eines Apfels verlorene Gliedmaßen wiederherstellt.

  • .. wenn man einen kleinen Jungen an ein Seil bindet und zum Wichteln verschenkt.
    .. wenn zwei verletzte Patienten vor den Angestellten des Krankenhauses flüchten und sich dabei durch Lüftungsschächte und grundlos erscheinende Klos kämpfen?
    .. wenn man ein komplettes Verhütungsset von einem vollkommen Fremden geschenkt bekommt.
    .. wenn ein Charakter mehrere Tage blutend am Strand liegt und einfach nicht sterben kann.
    .. wenn überall unbekannte Kinder ohne Aufsichtsperson rumlaufen und die Erwachsenen das völlig normal finden.
    .. wenn Leute seit Jahren in einer WG leben, ihre Mitbewohner allerdings noch nie gesehen haben?!
    .. wenn Motorboote im Mittelalter ein gängiges Ding sind. (I just had to.)

  • Zitat

    ... wenn Kinder entführt und nicht vermisst werden xD


    Die Polizei hat Lutz aber schon leicht vermisst, bei Kyle. p__p


    ... wenn das eigene Zimmer aufgrund mysteriöser Mysterien eine Weile lang keine Tür hat! (Hello there Ran.)

  • ...Wenn sich zwei Charakter kennen lernen, sofort ineinander verlieben und Sex haben
    ...Wenn Frauen mit Teenagern Sex haben (GG Anna WP)
    ...Wenn jemand auf einer einsamen Insel einen riesigen Baumstamm just with Muskelkraft anheben kann (Rick, well played.)
    ...Wenn sie regelmäßig Alkohol trinken, ohne mal zu erwägen Alkoholiker zu sein
    ...Sie Stimmen hören und nicht zum Therapeuten gehen


    Ich denke das war genug für's erste xD

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • ...Wenn praktizierende (!) Ärzte psychisch am Sack sein dürfen, weil sie ja keine Gefahr für ihre Patienten darstellen :))))))
    ...Wenn irgendwie... manchmal... alles gleich zu sein scheint ?__?
    ...Wenn plötzlich Dinge oder Tiere aus dem nichts auftauchen
    ...Wenn der Charakter schläft und plötzlich an dem Hintern eines anderen klebt, obwohl ein anderer neben dran fast umgebracht wird (Neo Logik, sry gurls)

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • ...Wenn jeder zweite irgendwie krank ist und NIEMAND - Nein nicht einmal der Arzt! (ja das deckt sich etwas mit Jackys post, aber ich hatte schon den ganzen Tag diesen Gedanken!:'D) - zum Arzt geht - es sei denn man wurde von irgendjemandem ins Krankenhaus befördert, wenn man z.B. angeschossen wurde oder ausm Flugzeug gestürzt ist oder so.

  • @~Hanon~: Florena : Darksilver : Krümelkuchen. :
    Ist ja auch ein großes Gelände! xDD
    (Ja, ich Idiot hab mich grad echt selbst angesprochen und ~Luchia~ : vergessen! xD)


    Zitat

    Sie haben eine positive Bewertung von Peppermint für Wiese [Danny, Charlie, Ben, Lily, Cynthia] erhalten. Ihnen werden für die Bewertung 15 Renommeepunkte gutgeschrieben. Kommentar: ich find das lustig, wie alle grad happy sind und charlie einfach so am heulen und ersticken ist xD


    Ja, das ist auch mal wieder so ne Rollenspiel Logik! : D
    Ich dachte mir: Wenn es die Mami nicht juckt, muss es Cynthia auch nicht jucken xD