Das Riverport Plaza

  • "Ok, Ria. Sorry fürs beschweren." Sie fing an, den Rest ihres Muffins komplett zu essen. Sie fragte aus reiner Neugierde: "Magst du eigentlich das Shoppen? Wenn ja, dann können wir ja nachdem wir ein bisschen gegessen haben und so, noch shoppen gehen, wenn du willst." Sie lächelte Ria mit einer Art lächeln an, die man schon fast als PR-Grinsen bezeichnen konnte. Dieses Grinsen hielt sie aber nur 5 Sekunden an, da ihr der Kiefer bereits wehtat. Sie sah zu Ria hinüber und sagte ganz leise: "Ich mag dich..." Sie hielt sich sofort den Mund zu nachdem sie das gesagt hatte, und rief: "Vergiss das schnell wieder!" Sie sank in sich zusammen und bemitleidete sich selbst. Sie stand wieder auf und dachte: Hmmm... Was mach ich jetzt nur? Ich bin schon peinlich genug! Toll... Am besten garnicht mehr auffallen und leise sein.

  • "Vergessen wir das einfach", sagte Ria und will nicht weiter darüber reden. Wichtig ist, das sie wirklich hier nun sind. "Schon etwas, aber nicht so sehr und mich mit sehr vielen Taschen belagere. Doch ab und zu tolle Haarspangen, schöne Bürsten oder andere Kleine schöne Sachen sich zu gönnen doch sehr toll ist", sagte Ria. Schminken tut sie sich auch ab und zu, aber nicht so, das es wirkt als ist sie in den Farbkasten gefallen. Ria nahm sich einen ihrer Cremetörtchen und biss hinein und sie eben etwas träumte und das nicht so ganz bemerkte was Rika da sagt. Ria lächelt nur und hier mehr Angst hat sich zu verlaufen, wenn sie ehrlich ist. "Aber wir aufpassen sollten wegen den Korb. Nicht das wir in einige Läden nicht rein dürfen. Vielleicht können wir denn irgendwo abgeben und später wieder ab holen", schlägt sie nvor.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Rigas blick wanderte in Rias Richtung. Sie sagte: "Hast recht. Das Thema brauchen wir garnicht weiter ausquetschen." Bei dem Vorschlag die Körbe abzugeben nickte sie nur etwas kleinlaut mit dem Kopf. Vielleicht hat sie das mit der Freundessache nicht gehört... umso besser wäre das. Ich könnte ihr es ja nochmals sagen, wenn ich ihre Aufmerksamkeit besitze. Da wir grade in einem Gespräch sind, könnte ich das ja jetzt vielleicht tun... Sie entschloss sich, es zu tun und tippte Ria an der Schulter an. Rika fragte mit gesengtem Kopf, sodass die Haare das Gesicht bedeckten: "Ich.. äh.. find dich echt freundlich. Wollen wir vielleicht eine nähere Bindung eingehen und Freunde werden? Wir scheinen irgendwie gut zueinander zu passen." Sie bekam stark rote Wangen, obwohl sie eigentlich nicht so schüchtern ist. Sie aß den rest ihres Desserts und schmiss das Muffinpapier in den Mülleimer neben ihr. Sie setzte sich zurück auf die Bank, sah ihrer Nachbarin nicht direkt in die Augen, da sie sich nicht traute, sie nach so einer Frage noch anzusehen.

  • Ria hat sich auch nur zu entschlossen jetzt nur bei eins dieser Cremetörtchen zu bleiben. Sie will sich nicht sich später mit Bauchschmerzen vielleicht ärgern. Zumal hier andere leckere Gerüche um die Nase flogen, aber mal beschließt sich was zu trinken sich zu holen. Gerade wollte sie was holen, als Rika sie an die Schulter tippte. Daher schaute sie die brünette an. Das klang für Ria kurz, als wolle Rika eine Liebeserklärung machen und kam nur, da sie etwas stotterte und sogar rote Wangen bekam und Ria daher die Worte in Gedanken noch mal richtig zusammen fügte. Jetzt machte das auch Sinn."Okay, dann sind wir jetzt Freunden. Aber noch lange nicht beste Freunde", sagte sie und geht dann zu den Imbiss und holt sich eine Limonade.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Rika hob ihren Kopf hoch und rief: "Cool! Danke, ich dachte du lachst mich aus oder so was." Mit freudigem Blick sah sie Ria an, wie sie in Richtung Imbissstand ging. Rika wollte zwar einen Hotdog kaufen, aber sie wollte ihrer neuen Freundin nicht gleich wie eine Klette überall hinflogen. Sie blieb sitzen und wartete. Sie legte sich ihr Haarband nochmal zurecht und sammelte sich das Geld für einen Hotdog zusammen. Aus der ferne konnte sie auf dem Schild neben dem Bild, dass sie als Hotdog erkannte, die Anzahl des Preises sehen, welcher 1,50 Euro betrug. Sie sah in ihren Geldbeutel und dann zurück auf das Schild. Sie entschloss sich, wie Ria, sich eine Limonade zu kaufen. Ihr Hals war ziemlich Trocken geworden und da könnte eine Limo nicht schaden. Rika wartete auf Ria um dann selbst loszugehen. Sei sammelte sich noch das Geld für die Limo zusammen.


  • Kyle konnte nicht anders, als einen Augenblick vollkommen irritiert dreinzublicken, als ihm mitgeteilt wurde, dass Zigaretten in Läden anscheinend solch einen großen Wert hatten, dass man sie wegsperrte, was den fehlenden Diebstahl, welchen er eben noch bemängelt hatte, wohl wirklich relativ.. unmöglich und irgendwie auch ein wenig dämlich machte. "..Die kann man echt nicht klauen?", murmelte er dann jedoch noch einmal fragend, mehr zu sich Selbst, als zu seinem Freund, doch als dieser schließlich die Beute aus den Jackentaschen holte, hatte der Weinrothaarige plötzlich einen Ausdruck auf dem Gesicht, den man mit dem eines Marathongewinners während seiner Siegespose hätte vergleichen können. "Fuck yes! Ich wusste doch, dass du mal wieder irgendwelchen geilen Shit mitbringst! Ey, jetzt noch 'n bisschen Wee- ... whoah, what the fuck, dude?" Auch der Grauäugige wurde mitten in seinem Satz unterbrochen, - obwohl er einfach weitergesprochen hatte, während sein Freund sich nach den Äpfeln gebückt hatte - wobei nach seinen Worten ein lautes Gelächter folgte und der Teenager in eine Position verfiel, in welcher er sich vor Lachen den Bauch hielt und mit seinem Zeigefinger in die Klokabine deutete. "Ahahaha, ich piss mich weg, klar, dass du ausgerechnet so 'ne dumme Frage stellen musst, nachdem wir uns darauf festgelegt haben, dass ich doch der Dümmere von uns Beiden bin. Tja, man, da hast du deine Chance verkackt!" Langsam richtete der Dunkelhaarige sich wieder auf, noch immer am Grinsen und auch wenn er das Geschehene mehr als offensichtlich lustiger fand, als es eigentlich war, interessierte ihn das herzlich wenig, schließlich war er ja sowieso dafür bekannt, die Dinge zu übertreiben. Dann gesellte auch er sich neben seinen Kumpel, von dessen Schulter aus er auf den kleinen Mann in der Kabine hinunter blickte. Ein Kichern folgte, dann beugte er sich ein Stück weit nach Vorne und schnippste Lutz vorsichtig mit zwei Fingern gegen die Stirn. "Ey, chill. Der ist, wie alt? Vielleicht 10? Denkst du echt irgendwen würd' es intressieren, was er zu sagen hat? Ich mein, so wie er aussieht, zieht der sich noch nicht einmal Selbst an. Richtig stylisches Outfit und so." Intuitiv wich der Rothaarige ein Stück weit nach Hinten, denn aus irgendeinem Grund erwartete er, dass der Knirps vor ihm sich für den Schnipser und die nachfolgenden Worte rächen wollen würde. Obwohl diese, in Kyles Falle, eine Art der netten Begrüßung darstellen. Immerhin mochte er Kinder oder besser gesagt Jeden, der jünger war als er selbst. Da musste man ja versuchen, zu verhindern, dass der beste Freund diese auf ewig verstörte. Wobei, wenn man es genauer betrachtete, trug er für gewöhnlich mehr dazu bei, als dass er es verhinderte.

  • Lutz lauschte den beiden immernoch, als plötzlich ein Apfel zu ihm herüberrollte, den er verwundert musterte. Er konnte gerade so rechtzeitig reagieren und einen Satz nach hinten machen, als ihm plötzlich die Toilettentür entgegen geflogen kam. Aufgebracht richtete er seine Brille und musterte den Punk vor sich argwöhnisch. "Ver...," Lutz stockte einen Moment, da seine Mama ihm eigentlich verboten hatte solche Begriffe zu benutzen,"..p-pissen kann ich mich gerne. Nur das andere kann ich nicht versprechen.", er grinste den Jungen vor sich an und hob dann den Apfel vor seinen Füßen auf und wollte gerade an Luke vorbei spazieren. Allerdings tauchte jetzt auch Ladendieb Nummer 2 auf und schnipste gegen seine Stirn. Zornig stämmte der Winzling die Hände in die Hüften und wollte gerade zu einer Tirade ansetzen, als ihm etwas auffiel. Die beiden haben keinen Plan, wer ich bin! Selbstsicher schlenderte er an den Jungs vorbei zum Waschbecken um den Apfel abzuwaschen. Dann drehte er sich wieder zu dem Duo um. "Meine Mama interessiert sehr wohl was ich zu sagen habe.", erklärte er dem Rothaarigen, während er den Apfel polierte, ihm war bewusst, dass das eher zu Gelächter als Respekt führte. "Und es wird ihr nicht gefallen, wenn sie erfährt, dass in ihrer Stadt geklaut wird.", flüsterte er dann, als würde er von einem Skandal berichten. "Ich werde mal schauen, wen es so alles interessiert, was ich so zu sagen habe. Mit meinem Freund, Wachtmeister Bob, hab ich schon eeewig nicht mehr geredet." Mit diesen Worten deutete er an zur Tür zu gehen, mit dem Wissen, dass die beiden Jungs ihn ganz sicher nicht ohne weiteres gehen lassen würden. Wachtmeister Bob war natürlich nicht sein Freund und er war auf der Polizeiwache etwa so beliebt wie Hausarbeit in einer Studenten-WG, trotzdem hatte er durch seine Mutter eine gewisse Macht auf die meisten Beamten. Der Asthmatiker hatte aber heute auch gar nicht vor Petzen zu gehen, das heißt, wenn die beiden sich nun richtig verhielten.


  • Luke warf seinem besten Freund einen grimmigen Blick zu und verpasste ihm einen kräftigen Klapps auf den Hinterkopf, als dieser so laut anfing zu lachen, dass es wahrscheinlich schon die Leute außerhalb der Toiletten hören konnten. "Halt's Maul, du bist nicht gerade besser wenn du denkst, dass man Zigaretten einfach so klauen könnte, obwohl du schon älter bist als ich." Natürlich war seine Frage von vorhin nicht... ernst gemeint gewesen, es kam nur so aus ihm raus, da er sichtlich verwundert über den kleinen Gast war, okay? Jedoch fing der Punk selber an loszulachen als er hörte, wie der kleine Junge bei dem Versuch 'verpissen' zu sagen stotterte. "Haha, wie süß! Denkst du wirklich, wir würden vor deiner Mami Angst haben?" Zwar verstand er, dass seine Mutter wohl eine höhere Position hatte, doch sicher hatte eine erwachsene Frau mehr zu tun, als sich um die lächerliche Aussage ihres kleinen Sohnes zu kümmern. Wie Kyle schon sagte, wer würde einem Kind schon zuhören? Für Erwachsene waren die Probleme ihrer Kinder sowieso nichts als eine dämliche Phase oder nur eine Kleinigkeit, zumindestens haben es Lukes Eltern ihm immer genau so gesagt, aber in Wahrheit interessierten sie sich nur nicht für sie. Okay, halt, er durfte jetzt nicht in seinen eigenen Gedanken versinken und tiefsinnig mit sich selbst werden. Als der Braunhaarige sich in Richtung Ausgang bewegte, machte Luke einen schnellen Schritt zur Seite und stellte sich ihm somit in den Weg. "Wachmeister Bob? Hast du da nicht irgendwas verwechselt? Das heißt Bob der Baumeister." Grinsend pattete er ihn auf den Kopf und schnappte ihm mit der nächsten Handbewegung den Apfel weg und warf ihn Kyle gegen den Kopf, da er es irgendwie verdient hatte. "Hör zu, als ein kleines Pisskind ist es sicher zu schwer um überhaupt an irgendwelchen Alkohol ranzukommen, aber du würdest sicher gerne mal was probieren, oder? Heute Abend gibt's bei uns ne Party, da kannste sicher mal dabei sein." Schmunzelnd sah er den Rothaarigen an und hoffte, dass dieser ihm zustimmen würde. Aus der Sache konnte man sich bestimmt irgendeinen Spaß machen...


  • "Haha!", brachte er noch ein letztes Mal hervor, als Luke ihm einen - ehrlich gesagt gar nicht so üblen - Klapps verpasste und sich dann, ebenfalls lachend, and den kleinen Jungen im gleichen Raum wand. Während der Blauhaarige sich einen kleinen Spaß mit dem Brillenträger erlaubte, der gerade allen Ernstes versuchte, zwei vollkommen durchgeknallte Idioten einzuschüchtern, hatte der Barkeeper inzwischen schon ein wenig abgeschaltet. "Und es wird ihr nicht gefallen, wenn sie erfährt, dass in ihrer Stadt geklaut wird.", wiederholte er die Worte von Lutz in Gedanken, langsam immer verträumter und abwesender wirkend. Eine Mischung aus einem breiten Grinsen und Lächeln schlich sich auf sein Gesicht, während er begann, sich das Szenario auszumalen. Sollten sie den Kleinen nun fertig machen? Ihn das fürchten lehren und zeigen, was es heißt, sich mit den falschen Leuten anzulegen? Wobei, nein, das passte nicht wirklich zu Lucky. Sie könnten ihn natürlich auch verarschen und ihn glauben lassen, dass sie seine Drohungen tatsächlich für voll nahmen.. Ja, das wäre schon besser. Aber insgeheim hoffte Kyle schon, dass der Knirps die Wahrheit sagte."Haha.. ha.. ihre Stadt.. nicht gefallen ..", hörte man ihn hin und wieder etwas lauter murmeln, das Bild in seinem Kopf inzwischen zu einem gewaltigen, wahnsinnigem Gemälde gesponnen, in welchem die beiden Freunde tatsächlich die Aufmerksamkeit der Gesetzeshüter erregten, ihre Streifzüge immer waghalsiger und extremer wurden, bis sie letzendlich wahrhaftige Kriminelle waren, die stadtweit gesucht wurden - jedoch ohne Erfolg, Kyle verdeckte ja nicht ohne Grund immer sein Gesicht, wenn er eine Kamera entdeckte. "Aaaah, das ganze Geld .. fuck, man, denk nur an all die .. beschissenen Videospiele die ich mir kaufen könnte .. ey, scheiße, Alter, wir würden sicher.. irgendwelche kranken Groupies haben... das.. wäre so cool.. oh man, aber ich sollte dann weniger oft besoffen sein.." Inzwischen hatte sich sein Gesichtsausdruck in eine merkwürdige Kombination aus Vergnügen und purer Einschüchterung gewandelt, zumindest, hätte jeder, der ihm jetzt in die Augen geblickt hätte, erwartet, jeden Augenblick von ihm in Stücke gerissen zu werden, natürlich bloß der reinen Unterhaltung willen. (ʘ‿ʘ) (Recommended by Pati) "Hehe, am Ende werden wir sowas von diese beschissene Stadt beher-", plopp, merkwürdiges Gefühl in der Kopfgegend, ein Blick nach Unten, ein Apfel, mit einer frischen Delle darin, ein Moment der Klarheit, "... Dude, please. Ich war hier grad unsre verdammte Zukunft am planen, Bitch." Der Kurzhaarige fuhr sich kurz mit der Hand über den Hinterkopf, belauschte noch die letzten Worte seines Mitstreiters und grinste ihm ebenfalls breit entgegen. "Ey, klar, das wäre doch perfekt! Deine Mami würde dir sowas doch sicher niemals erlauben, das heißt, das wäre Heute eine einmalige Gelegenheit für dich, und, meine Fresse, Jemand der so einflussreich ist wie du, der lässt so ein Event doch sicher nicht aus, stimmt's?"

  • Ria lächelte nur und hatte sich eine Cola sich gekauft. Die Blondine würde schon zeigen, wenn sie zu sehr auf die Pelle rücken würde. Nur jetzt ist kein Grund dafür und sie mal zur Seite geht. Anscheinend will Rika auch was kaufen."Und wo wollen wir dann als erste hin? Will mich ehrlich nicht verlaufen und dann jemand mich durch die Ansage rufen tut", sagte sie und grinste. Als Kind passierte das ab und an und sie nie den Weg wirklich zu den Infostand fand wo sie hin sollte. Das vergessen ja meist die Leute bei der Ansage oder man versteht manchmal nichts durch störende Geräusche oder so. Außerdem denkt ein Kind meist anders als ein Erwachsener."Aber eine Bar will ich später auch mal aufsuchen. War noch nie in einer. Aber erst mal hier schauen was es gibt", fügt sie hinzu.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Okay. Die beiden schienen Lutz kein bisschen ernst zu nehmen. Was ja eigentlich nichts neues für den Kleinen war. Aber irgendwie schien das noch mit was anderem zusammenzuhängen. Der Sohn der Bürgermeisterin legte den Kopf schief und musterte die beiden nochmal genau. Die beiden haben ein' an der Waffel. stellte er schließlich fest. Er verschränkte die Arme vor der Brust und schürzte die Lippen, als die beiden ihn tatsächlich auf ihre Party einladen wollten. "...m-mit geklautem Alkohol?" fragte er die beiden ungläubig und richtete aufgebracht seine Brille.
    Dann überlegte er eine Weile. Aber ich muss um 6 nach Hause...hmmm... innerlich wog er das Für und Wider ab und schaute die beiden Gestalten vor sich immer noch misstrauisch an. Es war sicherlich nicht klug mit 2 fremden Männern mitzugehen, andererseits konnte es sicher witzig werden und am Ende konnte er die beiden trotzdem verpetzen, vor allem, weil er dadurch noch viel mehr über die zwei in Erfahrung bringen konnte. Denn für ein bisschen geklauten Alkohol und Äpfel, konnten sie noch nicht wirklich Ärger bekommen.
    Lutz zuckte die Schultern, er entschied sich mitzuspielen. "Okay," sagte er schließlich, "Was ist das denn für eine Party?" fragte er neugierig, während er wieder seinen Inhalator zückte. Das ganze war alles ganz schön aufregend und seine Lunge hatte sich schon eng angefühlt, als ihm die Klotür beinahe den Kopf zerquetscht hatte.


  • Kyles merkwürdige Selbstgespräche, welche als ein lautes Flüstern wahrgenommen werden konnten, wurden im Moment eher ignoriert, da Luke daran arbeitete, das kleine Balg auf ihre Seite zu ziehen. Wobei das nicht seine einzigen Absichten waren, denn durch ihn hatten sie nicht nur gute Connections, nein, es wäre sicher einfach nur verdammt lustig sich mit einem kleinen Kind zu betrinken. Zwar war das alles andere als verantwortungsbewusst, aber dieses Wort kannten Lucky gar nicht. Sowieso war Kyle die einzige Person, die Luke wichtig war und um die er sich Sorgen machte. "Keine Sorge, den Alkohol bezahlen wir später schon.", versichte er Lutz und klopfte ihm einmal auf die Schulter.  Vielleicht in hundert Jahren. Aber hey, das Ganze ging ja einfacher als gedacht, schließlich willigte er schon nach weniger als fünf Minuten ein. Die honigfarbenden Augen vom Punk fixieten sich auf das kleine Teil, das der Junge aus seiner Tasche zog und er erschrak sich kurz, als ein merkwürdiges Geräusch von diesem kam. "Hey cool, darf ich auch mal?" Er hatte sich schon immer gefragt, wie es sich anfühlte wenn man sich.. Luft? mit einem Inhalator reinsprühte, oder was auch immer es sein mochte. Ohne auf eine Antwort zu warten, nahm er ihn Lutz aus der Hand und probierte es selber aus, doch Luke wäre nicht Luke, wenn er sich dabei nicht verschluckt hätte. "Ah, was zum... Was für ein scheiß, wie kommst du damit bloß klar...", murmelte er und drückte dem Knirps seinen kleinen Luft-Geber wieder in die Hand. "Was das für eine Party ist? 'Ne verdammt Geile, das steht schonmal fest..." Grinsend legte er einen Arm um Lutz' Schulter und zog Kyle mit der anderen Hand hinterher und machte sich schließlich wieder auf den Weg zurück zur WG~

  • Rika bezahlte ihre Limonade und ging auf Ria zu. Sie sagte: "MAch dir keine Gedanken. Wir verlieren uns nicht und in eine Bar können wir auch noch gehen." Sie nahm einen Schluck der Limo und fragte: "Wollen wir vielleicht doch mal in ein paar Läden reinschauen? Hab da schon ein paar Interessante Sachen gefunden." Sie zwinkerte Ria zu und zeigte auf ein weißes Gebäude ein paar Meter vor ihnen. Sie lächelte Ria an, als ob sie für irgendwas "Danke" sagen wollen würde. Sie dachte Hmmm... WIeviel Hab ich denn Dabei... Ach ja! Wie heißt das Geschäft eigentlich? Royal Revault Style? Aha. Ach ja! Das Geld... 250 Euro... Joa. das wird reichen! Rika fragte: "Royal Revault Style ist aber ein ziemlich schicker Name für einen Kleiderladen. Hoffentlich sind die Stücke darin ebenfalls so toll wie der Name... Kommst du?" Sie zog Ria so ein bisschen Grob in Richtung Laden. "Ich bin jetzt nicht so im Shopping Fieber, falls du das glaubst, da ich dich so zerre. Wir werden bestimmt was cooles finden." Sie lächelte Ria wieder entgegen.


  • Das hatte Ria eh nur als Scherz gemeint gehabt mit den verlaufen. Aber ist egal und Ria auch einen Schluck von ihrer Limo einen Schluck nahm und Rika zu höre."Das können wir gerne machen, wenn wir schon hier sind", sagte sie und wollte eben los laufen, als sie etwas unsanft gezogen wurde und auch fast ihre Limo über ihr Kleid schüttete.Ich kann alleine laufen und das soll ich dir nun glauben..., sagte Ria in Gedanken und war ein klein wenig sauer. Das war aber sehr kurz und sie den Korb nahm und erst mal abgeben tut. Das hat die braun haarige wohl vergessen und so Ria schauen kann wegen ihr Kleid. Da war zum Glück nichts, da es längst geklebt hätte. Dann erst geht sie wieder zu Rika und diesen Laden und kann sich nicht erinnern je in solche einen gewesen zu sein. Bevor Ria noch mal geschubst oder so wird, die in den Laden schon eintreten tut und etwas sich umschaut."Dann schauen wir uns mal um", sagt sie, da sie Rika nicht ignorieren wollte.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Rika fiel auf, dass Ria wegen ihr fast das Getränk über ihren Gesamten Körper verteilt hätte. Sie erschrak leicht und fragte leicht besorgt: "Entschuldigung! Das wollte ich nicht! Hat irgendwas dein Kleid getroffen oder so?" Sie lief zu den Beiden Körben. Daher sie ihr Getränk in einer Dose gekauft hatte und diese schon geöffet worden war, konnte nichts verschütten. Sie schnappte sich die beiden Körbe und reichte Ria ihren Korb. "Es tut mir so Leid... ich verspreche, ich mach es nicht noch einmal." Sie ging nun in Richtung Geschäft. Natürlich blieb sie des öfteren Stehen, damit sie Ria nicht verlor. Sie inspizierte noch einmal Rias Kleid, konnte aber zum Glück keinerlei Flecken oder ähnliches entdecken. Oh mann, was hab ich da nur wieder angestellt... Rika, du bist ein ziemlicher Tollpatsch!, sagte sie zu sich. Sie hatte auch bemerkt, dass Ria durch den Unfall wohl ein bisschen sauer gewesen war. Mit Schweißtropfen auf der Stirn sagte Rika nochmals: "Sorry... Und du bist mir nicht böse? Ich bin normalerweise eigentlich nicht so ungeschickt... ich weiss nicht was los war." Sie hatte inzwischen den Laden erreicht. Sie hielt Ria die Tür auf, da der Laden keine Schiebetüren besaß. Schon aus dem Augenwinkel entdeckte sie Tops, Hosen, Schmuck und Kleider die sehr ansprachen.

  • Ria schüttelt den Kopf und nahm ihr das gar nicht so übel. Rika sollte vielleicht einfach lernen nicht immer mit den Kopf durch die Wand zu gehen, aber Ria ihr eh nichts aufzwingen möchte. Nur versteht Ria jetzt nicht warum Rika Rias Korb wieder geben tut. Hatten die nicht abgemacht das sie die lieber abgeben. Daher muss Ria nochmal den Laden verlassen und gibt ihn wieder ab bzw stellte den versteckt hinter einer Pflanze. Sie merkt sich die Stelle und betritt erneut den Laden.Das Rika die Tür aufhielt, Ria gerade nicht bemerkte."Ist schon gut und wir nun schauen was es so gibt", sagte sie und lächelt leicht. So leicht lässt sich Ria nicht aus der Fassung bringen, das sie ganz sauer wird. Da müsste noch mehr kommen als was Rika bisher machte.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • "Na dann schauen wir mal rum!" Sie betrat direkt nach Ria den Laden und sah sich um. Sie fand direkt die erste Bluse. Sie war Bunt mit Kariertem Muster. Sie sah den Preis an und dachte nur: Billig. Billig. nur 2.99! Sie zeigte sie Ria und betrat direkt die umkleide. Sie fragte: "Ich hab da hinten was gesehen was dir gefallen könnte. Willst du das mal ansehen? Es hat glaube ich auch deine Größe. Zumindest sah es danach aus." In der Umkleide zog sie die Tür zu und zog ihre Kleine Jacke aus. Sie zog ihre Bluse direkt an und sah sich im Spiegel an. Sie musste feststellen, dass sie ihr ziemlich gut stand! Sie zog sich wieder um und nahm die Bluse weiter mit durch den Laden. Sie wartete in der Abteilung, in der sie Stand, auf Ria.

  • Ria und Rika in eine Kleidergeschäft (weiß gerade nicht wie das noch mal hieß)


    "Gerne und hoffe steht mir dann auch", sagte Ria zu Rika und lächelt. Sie hat das von eben längst wieder vergessen und hat wie ihre neue Freundin gute Laune. Gut, Rika ist bisher Rias einzige Freundin. Ist aber egal. Mit der Zeit wird sie bestimmt noch weitere Freunde finden. Sie folgt Rika und macht sich noch keine Gedanken wie viel Geld sie bei hat. Sie wartet auf Rika, die wohl was anprobierte und überlegt was sie sich neues mal sich kaufen sollte. So ganz hat sie nicht darüber ehrlich nach gedacht. Hier gibt es ja so viel und sich zu entscheiden Ria nicht leicht fallen wird.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Friedhofstraße -> Riverportalle -> Klopstockstraße -> Plaza


    Da sie das Cafe, in dem sie ab Montag arbeiten würde schnell gefunden hatte, hatte sie sich entschlossen die Stadt weiter zu erkunden und war der nächsten größeren Straße gefolgt. Nun stand sie vor einem größeren Einkaufsgelände und betrachtete nachdenklich die vielen Werbetafeln.
    Es war lange her, dass sie in einem solchen Gebäude gewesen war aber sie musste noch einiges besorgen. Entschlossen stieß sie die Eingangstür auf und betrat die Konsumhölle.

    The desire to reach the stars is ambitious. The desire to reach hearts is wise. - Maya Angelou


  • Er lächelte nur spöttisch, als er den Worten des Grünäugigen folgte. Der hatte also absolut keinen Schimmer von Musik. Traurig. Neil war vielleicht mürrisch und ein wenig gemein, doch von Musik verstand er oftmals mehr als jeder andere. Das Marina sang gefiel ihm irgendwie. Vielleicht hatte sie ja auch noch eine ganz annehmbare Stimme, mit welcher er vielleicht einmal arbeiten konnte? Er grinste. Schließlich packte er Marina leicht am Kinn und sagte: „Dich würde ich gern mal singen hören. Nur leider muss ich mich nun verabschieden“, er blickte ihr tief in ihre Augen und grinste erneut schelmisch. „Man sieht sich!“, mit diesen Worten bewegte sich der Blonde Richtung Kasse, um seine Platten zu bezahlen. „Danke“, er lächelte noch kurz der Kassiererin zu, ehe er sich aus dem Geschäft verzog. Eigentlich hatte er nichts vor, doch seine Lust, sich weiterhin mit den beiden zu unterhalten war einfach zu gering.
    An einem kleinen Stand besorgte sich der Rotäugige einen Kaffee und stolzierte durch das Plaza. Noch nie hatte er sich so genau hier umgesehen – hatte ihn auch eigentlich nicht interessiert. Das alles hatte ihn so abgelenkt, dass er zunächst nicht bemerkte, wie er mit jemandem zusammenstieß. Seine Platten konnte er gerade noch retten – sein Kaffee verteilte sich jedoch auf seinem und auf dem Oberteil seines Gegenübers.
    „Kannst du eigentlich nicht aufpassen, wo du lang gehst?“, natürlich war es auch seine Schuld, doch das würde er doch niemals zugeben. Neil beobachtete die Frau mit seinen roten Augen ganz genau. Ob sie nun ebenfalls an die Decke ging? Darauf würde er sich insgeheim unglaublich freuen. Manchmal liebte er es einfach, seine Mitmenschen zur Weißglut zu bringen. Er stupste sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und grinste herausfordernd.

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip