• Name:  Cedric Evans
    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2013/051/4/8/cedric_teen___harvest_moon_by_princesslettuce-d5jvj0e.png]
    Altersstufe: Junger Erwachsener
    Geburtstag: 05. April
    Größe: 1,83 m
    Familienstand: Kompliziert [theoretisch verlobt mit Ran O’Shea]
    Familie: Julia [Mutter], Matze [Vater], Simon [Zwilling], Alessa [Halbschwester], Gray [Onkel 2. Grades], Sky-Alexandre [Cousin 2. Grades], Suiren & Ceffienna [Patentanten], Kate & Rick [angehende Schwiergeeltern?!]
    Herkunft: Destiny Valley
    Vergangenheit: Cedric fühlt sich seit jeher etwas allein gelassen, wodurch er größtenteils vermutlich selbst Schuld ist. Seine Mutter hat die Familie verlassen, als die Zwillinge noch kleine Kinder gewesen waren und Cedric erinnert sich nichtmal mehr an ihr Gesicht. Zu seinem Vater hatte er nie einen wirklich guten Draht, wobei er sich irgendwann eingestehen musste, Matze möglicherweise etwas zu Unrecht verurteilt zu haben. Doch reichen Bemühungen in der Erziehung zweier Söhne wirklich aus? Selbst von seinem eigenen Bruder hört er kaum noch etwas. Er hat sich bisher entsprechend nur wenigen Menschen geöffnet, mit Namen Nick, seinem besten – und womöglich einzigen wirklichen – Freund sowie Ran, seine Sandkastenfreundin, in die er sich schließlich unwillentlich verliebte.
    Viele Dinge sind seither geschehen, seltsame Dinge. Cedric ist zu einem jungen Mann herangewachsen, der seinem Vater wohl ähnlicher sieht, als es wünschenswert gewesen wäre. Eigentlich versucht er ja, um die Dinge, die ihn nichts angehen, einen großen Bogen zu machen, scheitert hierbei jedoch kläglich. Mal knutscht ihn die Freundin seines Vaters, weil diese wiederum dachte er wäre ihr Ex, der wiederum nicht nur Matze's, sondern lange Zeit auch seinen Kontrahent in der Liebe darstellte. Dann wieder traf er seine Patentante verletzt im Haus vor und kaum gönnt diese sich eine Dusche, bedroht ihr Freund ihn mit einem Messer. Zu erwähnen ist außerdem, dass sein Vater zusammen mit seiner zukünftigen Schwiegermutter ein weiteres Kind in die Welt gesetzt hat, womit er anfangs überhaupt nicht einverstanden gewesen war. Ganz recht – Schwiegermutter. Kurioserweise ist er anscheinend auch noch verlobt und er kann es sich bis heute nicht erklären, wie gerade er in eine solche unplanmäßige Situation geraten konnte. Cedric hatte sich gefreut, mehr als das, es schien ihm in jenem Moment als würden ihm all seine Träume gar zu Füßen liegen, doch war dies nicht mehr als eine billige Illusion. Mittlerweile gibt es nicht was er mehr bereut und wünschte sich einmal, nur ein gottverdammtes Mal könnte er die Zeit zum Zurückdrehen veranlassen. Ran ist seitdem nämlich verschwunden, ohne ein Wort, eine Nachricht, ein Lebenszeichen. Weg. Aus seinem Leben, nicht jedoch aus seinem Herzen.
    Gegenwart: Cedric ist nach Riverport gezogen, zum einen um dort zu studieren, zum anderen weil Destiny Valley ihn verfolgte und er es nicht länger ausgehalten hatte. Die Stadt gefiel ihm auch um einiges besser, begegnete man nicht an jeder Ecke bekannten Gesichtern oder grausamen Erinnerungen. Auch ein neues Licht schien für ihn zu Leuchten, auch wenn es ihm selbst vielleicht noch nicht ganz bewusst ist. In seinen Augen gleicht Noita der Sonne, sie personifiziert die Hoffnung, nach der sein Herz unwillentlich verlangt, doch gleichzeitig hat er Angst ihr näher zu kommen, denn wer konnte schon sagen, dass er ihr nicht ebenfalls Schaden würde? Für seinen Geschmack sind ihm in der neuen Stadt schon zu viele seltsame, gar krude Dinge passiert, die ihn an einen Zufall zweifeln ließen. Zu bennen wäre beispielsweise ein verdammter Flugzeugabsturz, bei dem er nicht nur Angst um sein Leben – das wäre ja zu verkraaften gewesen – sondern auch um das seiner wenigen Lieben haben musste. Nicht alle haben dieses Unglück heil überstanden, doch vergräbt der Engänder diesen Gedanken weit, weit in den Untergrund. Und egal wohin er ging, schien ihn Rick – auch bekannt als arrogantes Arschloch, Freund seiner Patentante, Psychpath und vermutlich nicht mehr angehender Schwiegervater – nahzu zu verfolgen, was dazu führt, dass er aktuell mit einer Schusswunde im Bein im Krankenhaus liegt.
    Job: Studium: Musikwissenschaften / Nebenjob: Musikant im Restaurant „Denk-Mahl“
    Charakter: Es gibt gewisse Charakterzüge, die er von seinem Vater geerbt hat – zumindest das kann er bewerten, denn seine Mutter ist für ihn eine Fremde. Starrsinnig und stolz beispielsweise sind definitiv auf Matze zurückzuführen. Was ihn vom Rest seiner bekannten Familie unterscheidet, ist sein eher kühles Erscheinungsbild, zumindest könnte dies aufgrund seiner abweisenden, gar misstrauischen Art und Weise Fremden gegenüber zurückzuführen sein. Distanziert wäre ein gleichweiße passender Ausdruck für ebendieses Verhalten. Cedric versucht bewusst temperamentvolle Ausbrüche zu vermeiden, da er dies für respektlos hält und bleibt daher eher zurückhaltend. Sich in den Mittelpunkt zu drängeln ist nicht sein Stil, bevorzugt der junge Mann eher den Platz in der zweiten Reihe um sein Umfeld im sicheren Abstand zu beobachten.. Manch einer würde ihn deswegen als genügsam bezeichnen, was jedoch nicht unbedingt zutrifft. Infolgedessen wirkt Cedric meist sehr miesepetrig und oft zieht er sich selbst in seiner Gemütslage herunter, da es nur wenig gibt, das in der Lage ist ihm eine Freude zu bereiten. Verbittert könnte man den Engländer glatt nennen, doch versucht er dies zumindest nicht an seine Mitmenschen weiterzugeben. In seinen Arbeiten ist er vielleicht kein Perfektionist, jedoch ein Analytiker, der verbissen, strukturiert und mit einem gewissen Maß anSelbstdisziplin seine Ziele verfolgt – wenn er denn eins hat. Von Zeit zu Zeit kommt es nämlich vor, dass er beinahe antriebslos durch den Strom des Lebens schwimmt, bis er sich wieder an etwas verfängt. Ehrgeiz hat der Junge nicht immer, genausowenig gibt er allzeit 100%, doch zumindest so viel, um von sich selbst nicht enttäuscht, sondern zufrieden mit seinen Leistungen zu sein. Cedric kann sich selbst in seinem Können ziemlich gut einschätzen, was seine Gefühle jedoch betrifft endet dies in einer absoluten Katastrophe. Er ist kein Schauspieler und kann nur schlecht aus seiner Haut. Er kann es genauso wenig leiden, etwas nicht zu verstehen oder den Überblick, die Kontrolle gar über eine Situation zu verlieren. Er hält sich selbst für ernst, aber vernünftig, was wohl auch sein größter Makel ist. Ausgelassenes Verhalten fällt ihm schwer, ist dieses doch mit vielen Risiken verbunden. Möglicherweise könnte man ihn daher auch als einen Menschen bezeichnen, bei dem Sicherheit einen sehr hohen Stellenwert hat, aufgrund seiner bisherigen Erlebnisse, scheint er dieses Bedürfnis jedoch eher weniger gut befriedigen zu können. Oft verstrickt sich der junge Mann in haltlose, wirre Gedankengänge, welche ihm wohl auch zu einer grüblerischen Person machen. Höflichkeit und Respekt sind ihm wichtig und generell ist sein Auftreten relativ souverän, auch wenn er viele Dinge zu engstirnig betrachtet.
    Vorlieben: Seine große Leidenschaft gilt der Musik, da sie nichts hinterfragt und im selben Atemzug so viel. Er mag es auch wenn es regnet, da dies seiner melancholischen Einstellung mehr als gerecht wird. Bücher ließt er von Zeit zu Zeit ganz gern, bevorzugt dramaturgische Literaren, sofern sie nicht zu dick sin, alte Märchen hat er gerne zur Hand.. Der Junge genießt es Musicals zu besuchen, trinkt gern Kaffee, meistens schwarz und ist in Sprachen recht versiert, wenngleich sein Reisebedürfnis nicht sonderlich ausgeprägt ist. Der Engländer liebt ausladende Spaziergänge, auch wenn sie ihn meistens zum Nachdenken anregen, was bei ihm einen eher negativen Effekt erzielt. Cedric ist kein großer Tiermensch, hat jedoch eine Faible für Katzen, welches er sich selbst nicht ganz erklären kann. Games hat er nur wenige gespielt, auch wenn sie ein gewisses Interesse in ihm wecken, doch für das gute alte Schach kann er sich immer begeistern. Seine geheime Vorliebe sind Nektarinen, auch wenn er sich diese nur selten vergönnt. An dieser Stelle lässt sich gut hinzufügen, dass er auch Vanille ganz gern hat.
    Abneigungen: Cedric ist nicht sonderlich sportlich und hat auch nie ein großes Interesse dafür entwickelt, erst recht Mannschaftssport langweilt ihn.Generell meidet er alles, was große Menschenmassen anzieht, seien es Konzerte, Fußballspiele, Partys und Selbige. Möglicherweise hängt das auch mit den Menschen und deren Verhalten an sich zusammen. Gejohle, Fahrlässigkeit, Arroganz – er könnte tausende Charakterzüge dieser Rasse aufzählen und dabei einfach nur kotzen. Schlimmer wird es, wenn Alkohol im Spiel ist, weswegen er diesen auch verschmäht, zudem ihn der Gedanke mit Unbehagen erfüllt, nicht mehr Herr über sein Handeln und Denken zu sein. Aufgrund eines angsteinflößenden Abenteuers in seiner Kindheit fürchtet Cedric sich auch heute noch vor Zirkussen, insbesondere vor Clowns. Kitch ist ebenfalls etwas, dass bei ihm einen Würgreiz ausreizt, vor allem in Geschichten, die er dann am liebsten nur noch verbrennen möchte. Außerdem kann er es nicht leiden, wenn man Musik – in welcher Form auch immer – schändet. In Physik und Chemie war Cedric schon immer eine Niete und auch wenn er nicht unbedingt Tierfreund Nummer Eins auf der Liste ist, isst er Fleisch nicht sehr häufig, außerdem mag er weder Vollmilchschokolade noch Kramell. 
    Wohnort: Milchstraße 12
    Vergeben an:   Seaice

  • Name:  Cedric Evans
    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d5jvj0e.png]
     Altersstufe: Junger Erwachsener
    Geburtstag: 05. April
    Größe: 1,83 m
    Familienstand: Kompliziert [theoretisch verlobt mit Ran O’Shea]
    Familie: Julia [Mutter], Matze [Vater], Simon [Zwilling], Alessa [Halbschwester], Gray [Onkel 2. Grades], Sky-Alexandre [Cousin 2. Grades], Suiren & Ceffienna [Patentanten], Kate & Rick [angehende Schwiergereltern?!]
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Cedric fühlt sich seit jeher etwas allein gelassen, woran er größtenteils vermutlich selbst Schuld ist. Seine Mutter hat die Familie verlassen, als die Zwillinge noch kleine Kinder gewesen waren und zu seinem Vater hatte er nie einen wirklich guten Draht, wobei er sich irgendwann eingestehen musste, Matze möglicherweise etwas zu Unrecht verurteilt zu haben. Doch reichen Bemühungen in der Erziehung zweier Söhne wirklich aus? Er hat sich bisher entsprechend nur wenigen Menschen geöffnet.
    Viele seltsame Dinge sind seither geschehen. Cedric ist zu einem jungen Mann herangewachsen, der seinem Vater wohl ähnlicher sieht, als es wünschenswert gewesen wäre. Eigentlich versucht er ja, um die Dinge, die ihn nichts angehen, einen großen Bogen zu machen, scheitert hierbei jedoch kläglich. Mal knutscht ihn die Freundin seines Vaters, weil diese wiederum dachte er wäre ihr Ex, der wiederum nicht nur Matze's, sondern lange Zeit auch seinen Kontrahent in der Liebe darstellte. Dann wieder traf er seine Patentante verletzt im Haus vor und kaum gönnt diese sich eine Dusche, bedroht ihr offenkundig verrückter Freund ihn mit einem Messer. Zu erwähnen ist außerdem, dass sein Vater zusammen mit seiner zukünftigen Schwiegermutter ein weiteres Kind in die Welt gesetzt hat, womit er anfangs überhaupt nicht einverstanden gewesen war. Ganz recht – Schwiegermutter. Kurioserweise ist er anscheinend auch noch verlobt und er kann es sich bis heute nicht erklären, wie gerade er in eine solche unplanmäßige Situation geraten konnte. Cedric hatte sich gefreut, mehr als das, es schien ihm in jenem Moment als würden ihm als seine Wünsche, Träume gar zu Füßen liegen, doch war dies nicht mehr als eine billige Illusion. Mittlerweile gibt es nicht was er mehr bereut und wünschte sich zumindest einmal die Zeit zum Zurückdrehen zu veranlassen. Ran ist seitdem nämlich verschwunden, ohne ein Wort, eine Nachricht, ein Lebenszeichen. Weg. Aus seinem Leben, nicht jedoch aus seinem Herzen.
    Cedric ist nach Riverport gezogen, zum einen um dort zu studieren, zum anderen weil Destiny Valley ihn verfolgte und er es nicht länger ausgehalten hatte. Die Stadt gefiel ihm auch um einiges besser, begegnete man nicht an jeder Ecke bekannten Gesichtern oder grausamen Erinnerungen. Auch ein neues Licht schien für ihn zu Leuchten, auch wenn es ihm selbst vielleicht noch nicht ganz bewusst ist. In seinen Augen gleicht Noita der Sonne, sie personifiziert die Hoffnung, nach der sein Herz unwillentlich verlangt, doch gleichzeitig hat er Angst ihr näher zu kommen, denn wer konnte schon sagen, dass er ihr nicht ebenfalls Schaden würde? Für seinen Geschmack sind ihm in der neuen Stadt schon zu viele krude Dinge passiert, die ihn an einen Zufall zweifeln ließen. Zu benennen wäre beispielsweise ein verdammter Flugzeugabsturz, bei dem er nicht nur Angst um sein Leben – das wäre ja zu verkraften gewesen – sondern auch um das seiner wenigen Lieben haben musste. Und egal wohin er ging, schien ihn Rick nahzu zu verfolgen, was dazu führte, dass er aktuell mit einer Schusswunde im Bein im Krankenhaus liegt.
     Job: Studium: Musikwissenschaften / Nebenjob: Musikant im Restaurant „Denk-Mahl“
    Charakter: Es gibt gewisse Charakterzüge, die er von seinem Vater geerbt hat – zumindest das kann er bewerten, denn seine Mutter ist für ihn eine Fremde. Starrsinnig und stolz wären hier als Beispiel zu nennen. Was ihn vom Rest seiner bekannten Familie unterscheidet, ist sein eher kühles Erscheinungsbild, zumindest könnte dies aufgrund seiner abweisenden, distanzierten gar misstrauischen Art und Weise Fremden gegenüber zurückzuführen sein. Cedric versucht bewusst temperamentvolle Ausbrüche zu vermeiden, da er dies für respektlos hält und bleibt daher eher zurückhaltend. Sich in den Mittelpunkt zu drängeln ist nicht sein Stil, bevorzugt der junge Mann eher den Platz in der zweiten Reihe um sein Umfeld im sicheren Abstand zu beobachten.. Infolgedessen wirkt Cedric meist sehr miesepetrig und oft zieht er sich selbst in seiner Gemütslage herunter, da es nur wenig gibt, das in der Lage ist ihm eine Freude zu bereiten. Verbittert könnte man den Halbengländer glatt nennen, doch versucht er dies zumindest nicht an seine Mitmenschen weiterzugeben. In seinen Arbeiten ist er vielleicht kein Perfektionist, jedoch ein Analytiker, der verbissen, strukturiert und mit einem gewissen Maß anSelbstdisziplin seine Ziele verfolgt – wenn er denn eins hat. Von Zeit zu Zeit kommt es nämlich vor, dass er beinahe antriebslos durch den Strom des Lebens schwimmt, bis er sich wieder an etwas verfängt. Ehrgeiz hat der Junge nicht immer, genausowenig gibt er allzeit 100%, doch zumindest so viel, um von sich selbst nicht enttäuscht, sondern zufrieden mit seinen Leistungen zu sein. Cedric kann sich in seinem Können ziemlich gut selbsteinschätzen, was seine Gefühle jedoch betrifft endet dies in einer absoluten Katastrophe. Er ist kein Schauspieler, kann nur schlecht aus seiner Haut. Er kann es genauso wenig leiden, etwas nicht zu verstehen oder den Überblick, die Kontrolle gar über eine Situation zu verlieren. Er hält sich selbst für ernst, aber vernünftig, was wohl auch sein größter Makel ist. Ausgelassenes Verhalten fällt ihm schwer, ist dieses doch mit vielen Risiken verbunden. Möglicherweise könnte man ihn daher auch als einen Menschen bezeichnen, bei dem Sicherheit einen sehr hohen Stellenwert hat. Oft verstrickt sich der junge Mann in haltlose, wirre Gedankengänge, welche ihm auch zu einer grüblerischen Person machen. Höflichkeit und Respekt sind ihm wichtig und generell ist sein Auftreten relativ souverän, auch wenn er viele Dinge zu engstirnig betrachtet.
    Vorlieben: Musik, Regen, Bücher (sofern sie nicht zu dick sind), Musicals, Kaffee (bevorzugt schwarz), Spaziergänge, Katzen, Schach, Nektarinen, Vanille, Muscheln,
    Abneigungen: Sport (insbesondere Mannschaftssport), Menschenmassen (seien es Konzerte, Fußballspiele, Partys etc., was möglicherweise aber auch einfach an den Menschen und ihrem Verhalten liegt), Gejohle, Fahrlässigkeit, Arroganz, Alkohol, Zirkusse (insbesondere Clowns), Kitch, Schändung von Musik, Physik, Chemie, Ungeziefer, isst wenig Fleischgerichte, Vollmilchschokolade, Karamell
    Wohnort:  Milchstraße 12
    Vergeben an:   Seaice
    Zuletzt gespielt von: -



    Na na na, wo bleiben die versprochenen Beziehungskisten? ^____^

  • Hallöchen?
    Ich dachte mir, weil ich ja aktiver werden möchte, sollte ich mich wieder im HM anmelden, damit ich mich verpflichtet fühlte MINDESTENS jeden Ta- ... alle zwei Ta- ... einmal die Woche hier vorbei zu gucken! Spätestens am Wochenende werde ich euch immer zur Verfügung stehen! (Ich weiß, dass ist keine besonders schlaue Bewerbung, aber ich wollte trotzdem fragen, ...)
    ... ob ich Mikhail spielen dürfte? Irgendwie macht er mich gerad an O___O
    Der Steckbrief würde bestimmt bald auf eurem virtuellen Tisch landen~

  • Ich wollte fragen,ob ich Agi als dritte Rolle haben darf :)
    Wenn ja,folgt der Steckbrief leider erst morgen Abend,spätestens übermorgen
    Oh und ich bin meiner Meinung nach aktiv.Ja....und äh ja....


    LG ^^

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Hähä, kein besonders Atmen beraubender Steckbrief, aber er erfüllt seinen Zweck! Vermutlich werde ich ihn noch ein paar mal erneuern müssen, wenn ich mir eine Geschichte während des Spielverlaufs zurecht gelegt hab. (Ja, dieses Mal gehe ich einfach ohne Plan los ... so macht es doch am meisten Spaß! ;))



    Name: Mikhail Mironow
    [IMG:http://fc07.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d76m1n5.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 13. Januar
    Größe: 1,92 m
    Familienstand: ledig
    Familie: /
    Herkunft: Bluebell
    Info: Man könnte meinen, dass einen der Beruf als Friedhofswärter traurig stimmen müsste. Dass man pessimistisch verlangt sein muss, um diesen Beruf fachmännisch ausüben zu können. Dem kann Mikhail allerdings nicht zustimmen - er fühlt sich wohl in seinem Job, führt ihn gerne aus, weil er die Natur liebt und die Toten respektiert. Man könnte sogar meinen, er gebe sich manchmal lieber mit den Toten ab, als mit dem Lebenden. Mit anderen Worten, er ist ein ziemlicher Einzelgänger.
    Job: Friedhofswärter [Kirche mit Friedhof]
    Charakter: zuverlässig, aufmerksam, förmlich, tiefgründig, intelligent, gastfreundlich, geduldig, ruhig, merkwürdig, objektiv, passioniert, besonnen, effizient, penibel
    Vorlieben: klassische Musik, Literatur, Ruhe und Frieden, Blumen, die Natur, Gartenarbeit, praktische Kleidung, Natürlichkeit, Kaffee, gutes Wetter, ab und zu mal eine Zigarette
    Abneigungen: Gedränge, Menschenmassen, das Stadtleben, Unruhe, Lärm, Stürme, Gewitter, Respektlosigkeit
    Wohnort: Goethestraße 13
    Vergeben an:  Hazel
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngMihauses


    Hoffe mal, dass ist okay so. ^^

  • Sooo


    Name: Agi Ferula
    [IMG:http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2014/246/9/a/harvest_moon_boy___agi_ferula_by_princesslettuce-d7e6sgx.png
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 28. November
    Größe: 1,76 m
    Familienstand: Single
    Familie: Seine Eltern sind geschieden
    Herkunft: Brisendorf
    Info: Bereits als Kind liebte Agi das zeichnen.Er verließ nie ohne seinen Zeichenblock das Haus.Oft konnte er stundenlang draußen in der Natur sitzen und einfach nur malen.Natürlich tat er das auch zuhause,doch draußen,so sagte er,findet man einfach die besten Motive.Sein Vater war früher dagegen und meinte,er solle ein richtiger Mann werden und seine Zeit nicht mit so "Mädchenkram" vergeuden,doch zum Glück unterstütze seine Mutter ihn immer so gut sie konnte.Dies führte auch zu einem Ehebruch,welcher Agi zu dieser Zeit dazu brachte,nur noch düstere Gemälde zu malen.Wenn überhaupt,denn natürlich fühlte der Junge sich schuldig und wäre fast dem Rat seines Vaters gefolgt.Irgndwann hat er dann wieder einen Stift in die Hand genommen,sich aus den Klämmen seines Zimmers befreit und an dem Bach,in der Nähe seines damaligen Wohnortes,seit langer Zeit wieder die ersten Striche auf Papier gebracht.Bald darauf wurde ihm klar,wie er seine Zukunft verbringen will.Als er alt genug war,zog er von seiner Mutter weg,gerade aus nach Riverport.Dort sucht er nach neuen Inspirationen,um den ein oder anderen Kunstkritiker zu beeindrucken und bald vielleicht sein Talent zu teilen und es irgendwann an andere weiterzugeben.
    Job:Maler
    Charakter: Agi ist sehr kreativ und besitzt eine blühende Fantasie.Zudem hält er sich gerne in der Natur auf,dort fühlt er sich gleich inspiriert.Er ist stets nett zu jedermann,selbst wenn jemand seine Werke beleidigt versucht er ruhig zu bleiben,mit Kritik kann er gut umgehen doch bei bloßer Beleidigung geht es nicht anders,als irgendwann die Ruhe zu verlieren.Oftmals ist er sehr verträumt und mit seinen Gedanken woanders.Er bleibt bei vielen Sachen oft optimistisch.Ihm Geschenke zu machen ist nicht schwer,da er sich über alles freut.Solange wenigstens etwas Liebe drinnen steckt.Zudem ist er Vegetarier,dies tut er für sich und nicht für die Tiere,obwohl er mit Tieren gut klarkommt
    Vorlieben: Die Natur,natürlich auch die Kunst und vieles was man damit in Verbindung bringt.Am liebsten isst er Reisomlett nach dem Rezept seiner Großmutter,doch auch von anderen Leuten sagt er nicht nein dazu.Eine angenehme entspannte Stimmung,besondere Naturwunder,Menschen,die seinem Weg folgen,selbstverständlich auch alle anderen Leute,selbsthergestellte Dinge,der Moment,wenn man seine gefertigte Arbeit betrachten kann,Nüsse,Blumen,Pfauen und Kolibris gehören zu seinen Lieblingstieren,sich in Ruhe konzentrieren zu können,Käse und alle Arten von Obst und Gemüse
    Abneigungen: Industrie/äbfälle,Hektik,Obwohl er eine große Schwäche für ein Reisomlett hat,verabscheut er Reishaferbrei,verwelkte Pflanzen,Leute,die seine Werke nur beleidigen,Scheidungen,Personen die nur in Kneipen rumhängen und sich mit Alkohol außer Gefecht setzen,Auch wenn Agi nichts egen Tiere hat und diese auch ein schönes Motiv hergeben,kann er Fische nicht ausstehen,Fleisch,Menschen,die ihm seinen Traum austreiben wollen und Alkohol.Wenn er zu Gast bei jemanden ist,dann nimmt er auch mal ein Schlückchen,aber sonst meidet er diesen
    Wohnort: Flussweg 2
    Vergeben an: Rice-Fishball
    Zuletzt gespielt von:


    Ich muss zugeben,dass ich das mit dem Reisomlett und dem Reishaferbrei übernommen habe ^^' Ich hoffe es stimmt alles ansonsten so.Geht das mit dem Beruf?

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Ich trag dich sofort ein! 8D Ich muss nur den Job verändern und zu 'Schüler' machen, warum wir das vorne nicht drin stehen haben ist mir irgendwie auch schleierhaft... :'D


    Und ich hoffe du schickst ihn zur Party auf den Campus, der Rest der jüngeren Generation ist ja leider noch nicht eingetrudelt :c

  • Ich würde gerne Hana aktualisieren :)



    Name:  Hana Hyde


    [IMG:http://fc06.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d7346n7.png]


    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 07. Mai
    Größe: 1,64 m
    Familienstand: Single
    Familie: Chelsea [Cousine]
    Herkunft: Riverport
    Info: Hana ist ein Mensch, der für andere als "unberechenbar" gilt, da sie in verschiedenen Situationen immer unterschiedlich reagiert. Mals super gelaunt und fröhlich, mal toatl traurig und still, wiederum aber auch manchmal richtig agressiv und wütend. Das hängt ganz von der Situation und den Personen in ihrer Umgebung ab. Die Brünette ist allerdings trotzdem ein Herzensguter Mensch der gerne und viel hilft, sowohl Mensch, als auch Tier. Im Übrigen ist sie allerdings sehr Tollpatschig, was ihr manchmal zum Verhängnis wird, sich aber auch oft zum Guten auswirkt.
    Job: Tierpflegerin für Tapire und Pandas [Zoo]
    Charakter: Hana ist anfangs recht schüchtern und zurückhaltend, allerdings taut sie doch recht schnell auf und ist aufgeweckt und fröhlich. Sie ist ein Herzensguter Mensch und sehr Tierlieb, allerdings auch recht naiv und leicht abergläubisch. Wenn Hana gut gelaunt ist, ist es fast unmöglich das Lächeln aus ihrem Gesicht zu bekommen. Allerdings kann sich das auch ins Negative auswirken.
    Vorlieben: Frieden, nette,lustige Leute, Tiere, Spaß
    Abneigungen: Streit, Krieg, Tierquälerei, Aufdringlichkeit, Eitelkeit
    Wohnort:  Friedhofstraße 4
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngNekogirl
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngTheru


    Ist das so okay?

  • okay naja mal sehen was draus wird




    Name: Sky Mitchell
    [IMG:http://orig04.deviantart.net/4…incesslettuce-d8lit0n.png]
    Altersstufe: Junger Erwachsener
    Geburtstag: 20. Februar
    Größe: 1,81m
    Familienstand: Single
    Familie: Celia [Mutter], Gray [Vater], Matthias [Onkel 2. Grades], Simon [Cousin 2. Grades], Cedric [Cousin 2. Grades], Alessa [Cousine 2. Grades]
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Sky ist der einzige Sohn einer warmherzigen aber tollpatschigen Mutter, und eines naiven doch vielverlangenden Vaters, und somit musste der Junge schon früh anfangen Verantwortung zu übernehmen und die eigentliche Vernunftsperson in seinem Haushalt zu sein, was ihn zu einem reifen jungen Mann heranwachsen lies. Dank der akademischen Fürsorge seines Vaters hatte er in der Schule immer einigermaßen gute Noten, und verließ nun zum studieren seine Heimatstadt Destiny Valley und wohnt nun in einer WG.
    Job: Studium: Logistik, Kassierer-Nebenjob [Riverport Plaza]
    Charakter: Zwar nicht schüchtern, aber zurückhaltend. Er lässt gerne seine Kumpels im Vordergrund stehen, aber sagt, was es zu sagen gibt. Auch wenn er momentan in einer Beziehung mit Juliet ist, geht es ihm vor allem um körperliche Intimitäten als um geistige Nähe.
    Vorlieben: Hockey, Videospiele, Jogginghosen
    Abneigungen: Wasser ohne Kohlensäure, fettreduzierte Lebensmittel, sensationsgeile Neugierde
    Wohnort:  Milchstraße 12
    Vergeben an: Dadid
    Zuletzt gespielt von:  McFly

  • Auf Wunsch hin möge man doch bitte bei der guten Lily Havard den Beziehungsstatus zu "In einer Beziehung mit Danny Reeves" ändern und den zweiten Absatz der Info wie folgt anpassen:


    Code
    1. Die Rückkehr nach Destiny Valley verlief jedoch nicht ganz so gut wie erhofft. Ihrem Ex begegnete sie öfter als ihr lieb war – viel zu oft – obwohl sie ihm mehrmals klarmachte das es mittlerweile endgültig zwischen ihnen beiden aus war. Ihrer eigenen Worte nicht treu, schlief sie mit ihrem Ex und wurde – wie konnte es auch anders sein – prompt schwanger. Von Zwillingen. Da Danny sie ganz offensichtlich immer noch anzog wie ein Magnet und Lily sich nicht länger selbst belügen konnte, was ihre eigenen Gefühle für ihn betraf, hatten die jung gebliebenen Eltern beschlossen es noch einmal miteinander zu versuchen, zumal beide für den neuen Nachwuchs sorgen wollten.


    ich danke Ihnen vielmals.

  • Im Thread bei den Aussortierten Rollen stand aber Raegar mit Dabei. Das war Up to Date (Bzw. neu) Ich seh nochmal schnell nach....


    EDIT: Hmm... Ja hab nachgesehen. Hab mich da vertaahn... Hähä... Entschuldige...


    Manchmal guck ich nicht aufs Datum... :D


    Lösche schnell den Beitrag.

    Alles was wir tun führt folgen mit sich, auch wenn es richtig erscheint.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Darksilver ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip