Beiträge von Dadid


    Sky bemerkte garnicht wie Yumi sich an Louis ranschmiss, da er es komplett auf Leila konzentrierte nun. Vielleicht schaffte er es, ihr genug Alkohol unterzujubeln. Starke Mischungen. Becher austauschen. Beiläufig nachschenken. Alles schon gemacht. Alex hatte Gefallen an dem Mädchen gefunden, und Sky wollte dass sein bester Freund seine Ex vergaß und etwas Spaß heute Abend hatte. Aber erst musste er rausfinden, ob Leila wirklich mit Nick zusammen war. Weil Ärger mit seinem Mitbewohner wollte er sich auch nicht einhandeln. "Haha, ein Traum!" Erwideterte er auf Leilas Aussage. So witzig fand er es nicht, aber man musste immer höflich sein.
    "Ich bin übrigens Sky. Wir kennen uns ja schon vom Sehen." Stellte er sich daraufhin vor, und gab ihr die Hand. Er wusste nicht genau ob sie Alex schon kannte. Sonst hätte er ihn jetzt vorgestellt. Wartete stattdessen aber ob Alex was sagte.
    "Ach was, wir haben Spaß! Keine Sorge, er guckt immer so." lachte Sky wieder, und klopfte Alex kumpelhaft auf den Rücken. Sky hatte ja keine Ahnung was zuvor zwischen den Beiden passiert war.
    Dass seine Freundin gekommen war, hatte Sky noch nicht bemerkt.


    "Vielleicht vermisst sie dich ja" merkte Sky an, halb zum Spaß, halb im Ernst. Er schaute wieder das Mädchen an. "Aber ihr ist in letzter Zeit bestimmt langweilig, wenn sie sich sogar auf ne Party begibt. Oder sie wird versuchen dir den Abend kaputt zu machen. Aber schafft sie eh nicht." Sky fühlte sich gerade wie ein Schutzschild. Er würde dafür sorgen dass Alex einen coole Nacht hatte. "Wenn du es richtig machst, wird man dir eh mehr glauben schenken als ihr. Und sie wird wie die verbitterte Ex dastehen, die sauer ist dass ihre Flamme ne Neue hat." Sky bemerkte dass Alex ihm nicht richtig zuhörten, und stattdessen Leila anstarrte, wollte aber nicht weiter darauf eingehen. Vielleicht wenn sich den Abend noch einmal die Gelegenheit bot. "Jetzt entspann dich erstmal. Das mit den Damen gibt sich schon noch im Verlauf des Abends. Verbeiß dich doch nicht jetzt schon darauf." Auch wenn Alex und Sky wohl meistens dieselben Vorstellungen hatten, waren ihre Ausdrucksweisen ziemlich unterschiedlich. Sky könnte die Objekte ihrer Begierde nie als "Beute" bezeichnen. "In letzer Zeit hab ich ziemlich viel gelernt... sorry, bin kaum aus dem Zimmer gekommen. Voll froh dass ich heute endlich mal wieder draußen bin. Der Schlimmste und Größte Teil des Lernens ist vorbei." als Kind hatte er sich noch geschämt, aber mittlerweile war es kein großes Geheimnis mehr, dass Sky akademisch ziemlich ambitioniert war. Vor allem weil mittlerweile seine Freunde auch alt genug waren das zu würdigen, anstatt sich darüber lustig zu machen.
    "Oh Achtung, sie kommt." Sky nahm noch einen großen Schluck aus dem Becher und verschluckte sich fast, als Yumi ihnen entgegen kam und ihn dann auch tatsächlich ansprach. Damit hätte er nicht gerechnet. "Oh, hey Yumi. Freut mich auch." sagte er in seinem üblichen ruhigen Ton, und lächelte sie an. Aber direkt als sie an ihnen vorbei gelaufen war, verzog er seine Augenbrauen und schaute Alex an.
    Unterbrochen wurde er dabei aber von Leila.
    "Kommt drauf an" antwortete ihr Sky lächeltnd, "wenn du beweist, dass du uns beim Trinken gut Gesellschaft leisten kannst?" Er schenkte nochmal eine Mischung in einen Becher ein, und drückte ihn Leila in die Hand. Er würde noch rausfinden was da zwischen dem rosahaarigen Mädchen und Nick, Alex' und seinem Mitbewohner abging.


    "Dann sollt ihr nicht länger warten, werter Bruder", sagte Sky in einem sehr determinierten Ton, bevor er schelmisch grinste. Natürlich folgte er Alex zu dem Getränketisch, ohne sich groß umzuschauen. Sonst würde er noch jemand entdecken, und müsste die Leute erst begrüßen, bevor er seinen ersten Drink hatte. Und so viele Leute kannte er garnicht so gut. Aber dafür war die Party wahrscheinlich gedacht, um als Icebreaker zu dienen und die Studenten auf "hippe, jugendliche Weise" zusammenzuführen. Mal Ausschau halten was die Damenwelt so hergab.
    Nachdem sie ihre Drinks geext hatten (man musste ja einen guten Start haben, bevor es so richtig losging) und Sky eine Colaflasche an Alex' Glas hob, um die Bestätigung zu erhalten, dass eine Mischung mit Cola ihre nächste Wahl war, merkte Sky wie Alex in die ferne guckte. Er folgte seinem Blick, als sein Kumpel dann auf seine Ex und ihre Schwester deutete.
    Sky schaute Sakuras freier Interpretation eines epileptischen Anfalls für eine Weile interessiert zu, bevor er dann Yumi einen abwertenden Blick zuwarf und seinen Kopf schüttelte. "War doch klar, dass die auch hier ist." Er schenkte Alex nun ungefragt Cola ein, aber war sich ziemlich sicher, dass ihm egal war, was für eine Mischung er als nächstes hatte. "Sucht sich bestimmt heute jemand ganz billig zur Bedürfnisbefriedigung. Hatte sie in letzter Zeit ja nicht viel". Sky hatte persönlich eigentlich nichts gegen Yumi, stand aber zu 100% hinter seinem besten Freund.

    Mit schnellem Gang kam Sky in den Kellers des Bildungszentrums. Er war etwas spät dran, wollte sich aber auch nicht die Blöße geben zu rennen. Nicht dass er ein Pünktlichkeitsfanatiker gewesen wäre, aber er wollte seine Freunde nicht warten lassen.
    Das Lehrgebäude sah aus wie immer, aber es war seltsam nachts hier zu sein. Alles war dunkel und wirkte irgendwie befremdlich, als ob es verboten wäre um diese Zeit hier zu sein. Allerdings konnte er schon beim betreten die Musik leise hören.
    Direkt vor der Tür entdeckte er schon von weitem seinen Kumpel Alex, den er schon aus Kindertagen kannte. Sein weißes Haar war unverkennbar. Sky ging nun etwas langsamer. Das schnell Laufen hatte ihn doch mehr ausser Atem gebracht als er zugeben wollte, und das, obwohl er nichtmal unbedingt unsportlich war.
    "Hey man." begrüßte er Alex und hielt seine Hand zum abklatschen hin. Sie hatten ihre eigene coole Kombination, so wie alle guten "bros". "Auf was wartest du?"

    okay naja mal sehen was draus wird




    Name: Sky Mitchell
    [IMG:http://orig04.deviantart.net/4…incesslettuce-d8lit0n.png]
    Altersstufe: Junger Erwachsener
    Geburtstag: 20. Februar
    Größe: 1,81m
    Familienstand: Single
    Familie: Celia [Mutter], Gray [Vater], Matthias [Onkel 2. Grades], Simon [Cousin 2. Grades], Cedric [Cousin 2. Grades], Alessa [Cousine 2. Grades]
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Sky ist der einzige Sohn einer warmherzigen aber tollpatschigen Mutter, und eines naiven doch vielverlangenden Vaters, und somit musste der Junge schon früh anfangen Verantwortung zu übernehmen und die eigentliche Vernunftsperson in seinem Haushalt zu sein, was ihn zu einem reifen jungen Mann heranwachsen lies. Dank der akademischen Fürsorge seines Vaters hatte er in der Schule immer einigermaßen gute Noten, und verließ nun zum studieren seine Heimatstadt Destiny Valley und wohnt nun in einer WG.
    Job: Studium: Logistik, Kassierer-Nebenjob [Riverport Plaza]
    Charakter: Zwar nicht schüchtern, aber zurückhaltend. Er lässt gerne seine Kumpels im Vordergrund stehen, aber sagt, was es zu sagen gibt. Auch wenn er momentan in einer Beziehung mit Juliet ist, geht es ihm vor allem um körperliche Intimitäten als um geistige Nähe.
    Vorlieben: Hockey, Videospiele, Jogginghosen
    Abneigungen: Wasser ohne Kohlensäure, fettreduzierte Lebensmittel, sensationsgeile Neugierde
    Wohnort:  Milchstraße 12
    Vergeben an: Dadid
    Zuletzt gespielt von:  McFly