• Name: Tina Miller
    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d73472w.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 18. März
    Größe: 1,69
    Familienstand: Ledig
    Familie: Zu ihrer Familie hat Tina noch einen ziemlich guten Kontakt. Sie verstehen, dass ihre Tochter endlich mal auf eigenen Beinen stehen möchte.
    Herkunft: Riverport
    Info: Als Tina in Riverport aus der Schule gekommen war, wollte sie ihr leben endgültig selbst in die Hand nehmen. Auf eigenen Beinen zu stehen war schon immer ihr Traum gewesen. Auch wenn es ihrer Mutter weh tat, dass Tina ging, so wünschte sie ihr alles gute. So kam es auch. Als es erst bergab ging wollte Tina aufgeben und zu ihren Eltern zurückkehren. Als sie dann das Hotel "Stelldichein" entdeckte und dort auch Arbeit bekam, ging es in ihrer Karriere steil bergauf. Als sie sich ein Haus leisten konnte, war Tina endlich zufrieden mit dem was sie erreicht hatte. Zuvor hatte sie Panik, dass sie jeden enttäuschen würde. Um ihren Eltern alles zu erzählen, schreibt Tina ab nun mindestens einmal in der Woche ihren Eltern nach Hause. Daher es für Tina oft viel zu tun gibt, kann sie ihre Eltern jedoch nicht besuchen.
    Job: Zimmermädchen [Hotel "Stelldichein"]
    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, zickig, launisch, manchmal auch unfreundlich, loyal gegenüber ihren Freunden
    Vorlieben: natürliche Dinge, Ordnung, ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft
    Abneigungen: alles chemische, Leute die Aufmerksamkeit wollen, überdramatiesierung
    Wohnort: St. Ulrich Straße 6
    Vergeben an:  Darksilver



    So Größe ausgefüllt ^-^

  • Dankeschön ~ (◕ᴥ◕)


    Name:  Gale Wilk
    [IMG:http://orig05.deviantart.net/6…incesslettuce-d9bgjm9.png]
    Altersstufe: Junger Erwachsener
    Geburtstag: 23. April
    Größe: 1,81m
    Familienstand:
    Familie: Mutter und Vater in Kastagnette
    Herkunft: Kastagnette
    Info: Kaum hatte der junge Gale seinen 18tes Lebensjahr erreicht, verließ er seine Heimat. Seine Mutter hatte seinen Vater bereits früh verlassen und jener war ein Worcaholic, weshalb es Gale nie wirklich möglich war, eine enge Beziehung zu einem der beiden aufzubauen. Es zog ihn eher in die Stadt um so schnell wie möglich sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Während seines bereits lange erwartetem Physikstudiums entdeckte er recht schnell seine Vorliebe für Astronomie, aus welchem Grund er direkt mit einem Astrophysikstudium fortfuhr. Kaum hatte er jenes beendet, entdeckte er wie durch ein Wunder eine Anzeige in der Zeitung, welche ihm regelrecht sein eigenes Planetarium versprach. Ohne lange darüber nachzudenken bewarb sich der junge Mann direkt um den Platz und dank seiner guten Vorbildung wurde er direkt angenommen. Ohne sich lange darauf einstellen zu können, suchte er sich seine sieben Sachen zusammen und machte sich sofort auf den Weg nach Riverport um dort seinen Platz im Leben einzunehmen.
    Job: Besitzer des Planetariums [Das Planetarium]
    Charakter: ruhig, gelassen, etwas verschlossen, mysteriös, dennoch freundlich und etwas charmant
    Vorlieben: Ruhe und Harmonie; Sternenkonstellationen; Nächtliche Spaziergänge; Kaffee; Geige spielen (wobei er das nur noch selten macht); Kräutertee; Katzen
    Abneigungen: Menschenmassen; Lärm; Lügen; Süßigkeiten (die meisten zumindest); Tintenfische
    Wohnort: Das Planetarium
    Vergeben an: Last Order

  • Jetzt da das Forum wieder geht, würde ich mir gerne Evelyn reservieren und als Zweitrolle nehmen, wenn das geht :3


    Edit: Vergesst das. Habe gerade die Reservierung gesehen. Och mann. Ich hatte mich so gefreut. Ihre Geschichte sagt mir richtig zu :(
    Nichts speziell gegen dich Supernova (bitte wirklich nicht persönlich nehmen!), aber es ist nicht sonderlich toll und ziemlich unfair, dass eine neue Rolle direkt ohne ein Wort von einem Mod reserviert wird, der bzw. die doch auch schon drei Rollen hat...
    Sollen neue Rollen nicht auch mehr User anlocken?

  • Ich verstehe schon, wie das rüberkommt, wenn sich ein Mod eine neue Rolle reserviert!
    Aber Supernova wurde auch nur wie ein normaler User behandelt, ohne irgendwelche 'Sonderrechte'. Sie hat ihren Charakter Sanjay abgegeben, die Wartezeit befolgt und sich Eve auch erst heute reservieren lassen und nicht gleich am ersten Tag, an dem sie eingeführt wurde! Es hätte in diesem Fall auch ein ganz anderer User Eve gehabt haben können. Ich hoffe du bist deswegen nicht böse! :) Sie wollte sich nach 2 Jahren eben auch mal eine neue Rolle gönnen ^.^ Ist leider doof so, aber vielleicht werden dir ja zukünftige Rollen auch genau so gut gefallen!

  • Ein kleines Licorice Update ^^






    Name: Licorice Defèvre
    [IMG:http://fc04.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d7j44j0.png]
    Geburtstag: 27. Dezember
    Größe: 1,70 m
    Familienstand: Single
    Familie: Licorices Eltern leben in Bluebell. Sie ist sehr darum bemüht, den Kontakt zu ihnen zu halten.
    Herkunft: Bluebell
    Info: Als Tochter eines engagierten Tierschützers und einer französischen Ernährungsberaterin ist Licorice eine sehr naturverbundene Frau. Deswegen trat sie auch in die Fußstapfen ihres Vaters und arbeitet nun selbst als Naturschützerin. Ihre Eltern haben einen Garten, in welchem frisches Obst und Gemüse angebaut wird. Daher achtet Licorice immer ganz besonders darauf, wo ihre Kochzutaten herstammen und ist bei Lebensmitteln immer sehr vorsichtig und bemüht, nur frische Zutaten zu verarbeiten. Jetzt da sie alleine in Riverport lebt, kümmert sie sich um den Nebelwald. Sie regt sich nicht über viel auf, aber bei Tierquälerei hört der Spaß auf. Sie spendet viel an Tierschutzorganisationen und war vor ihrem Umzug auch selbst oft auf Demos und anderen Veranstaltungen. Sie lebt Vegan.
    Job: Tierschützerin [Nebelwald]
    Charakter: Licorice ist sehr umweltbewusst. Sie wuchs mit der Lehre auf das Leben der Tiere, sowie die Pflanzenwelt zu schätzen und zu respektieren. Das prägte sie sehr. Sie ist eher ruhig und nachdenklich, was nicht heißt, dass sie verschlossen oder gar schüchtern ist. Auf gar keinen Fall! Licorice ist auch sehr direkt, wenn ihr etwas gegen den Strich geht oder sie etwas als einfach komplett sinnfrei erachtet. Schon früh begann sie ihrer Mutter in der Küche zu helfen und lernte so auch das Backen auf gesunder Ebene. Dies wurde eine Leidenschaft für Licorice und sie ist auch sehr gut darin, genauso wie im Kochen. Die freundliche, kreative und aufopfernde Dunkelhaarige hat aber auch eine ganz andere Seite. Die zeigt sich bei starkter Umweltverschmutzung und Tierquälerei. Sie ist in Verbindung mit soetwas aufbrausend, sauer, leicht irre. Sie will solche Mistkerle bezahlen lassen für ihre Taten. Ganz besonders ihrem geliebten Nebelwald darf niemand schaden
    Vorlieben: die Natur, Tiere, Bücher, Musik, Zeichnen, frisches Obst und Gemüse, Mandelmilch, Reismilch, Zartbitterschokolade, Creepypastas, der Nebelwald
    Abneigungen: Tierquälerei, Umweltverschmutzung, Fleisch, Fisch, Milch, Eier, Honig, Menschen die Tierquälerei für sinnvoll und notwenig erachten, Wilderer, Jäger,etc
    Wohnort: Bahnhofstraße 9
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngLunaXSol

  • Ich verstehe schon, wie das rüberkommt, wenn sich ein Mod eine neue Rolle reserviert!
    Aber Supernova wurde auch nur wie ein normaler User behandelt, ohne irgendwelche 'Sonderrechte'. Sie hat ihren Charakter Sanjay abgegeben, die Wartezeit befolgt und sich Eve auch erst heute reservieren lassen und nicht gleich am ersten Tag, an dem sie eingeführt wurde! Es hätte in diesem Fall auch ein ganz anderer User Eve gehabt haben können. Ich hoffe du bist deswegen nicht böse! :) Sie wollte sich nach 2 Jahren eben auch mal eine neue Rolle gönnen ^.^ Ist leider doof so, aber vielleicht werden dir ja zukünftige Rollen auch genau so gut gefallen!


    Nunja. Ein Mod gnießt insofern ein "Sonderrrecht", dass der Charakter ihm/ihr bereits bekannt ist und er sich schon vorher darauf vorbereiten kann, Platz zz schaffen, sprich vorher schon passend einen Charakter abzugeben.
    Außerdem muss ein Mod hier nicht erst posten, sondern kann einfach so den ersten Post editieren und so eine Rolle reservieren, ohne dass es jemand mitbekommt. Im ersten Post steht übrigens "zuletzt editiert am 12.02.2016". Ich will da jetzt keine Mogeleien unterstellen. Kann ja auch ein Anzeigefehler sein. Und auf Streit habe ich auch keine Lust.
    Ich fühle mich aber gerade verständlicherweise ziemlich unfair behandelt. Noch einmal: bitte nicht persönlich nehmen, aber es wirkt so, als wäre die Rolle eingeführt worden eben weil sie gerne mal wieder eine neue gehabt hätte.

  • Natürlich wusste sie ja schon, dass dieser Charakter eingeführt wird, aber sie hat ihren Charakter nicht deswegen abgegeben. Sie hatte schon länger vor, Sanjay nicht mehr zu spielen und somit hatte sie einfach zu 100% die gleichen Chancen wie andere User und wie du.

    Yeronoco schrieb:

    Im ersten Post steht übrigens "zuletzt editiert am 12.02.2016".


    Ja, das stimmt, aber das liegt daran, dass schachtl das editiert hat und da sie Admin ist, wird uns das nicht angezeigt wenn sie etwas editiert.
    Ich weiß, dass dir das jetzt eher schwer fällt, aber in diesem Fall solltest du uns wirklich vertrauen. Wärst du gestern Abend hier gewesen, dann hättest du die Rolle ja vielleicht auch, aber jetzt kann man auch nicht mehr viel ändern. Hätte ein anderer User Eve reserviert, hätten wir jetzt ja auch keine Diskussion! Ist wie gesagt, nicht böse gemeint, aber wir mogeln sicher auch nicht.

  • Natürlich wusste sie ja schon, dass dieser Charakter eingeführt wird, aber sie hat ihren Charakter nicht deswegen abgegeben. Sie hatte schon länger vor, Sanjay nicht mehr zu spielen und somit hatte sie einfach zu 100% die gleichen Chancen wie andere User und wie du.


    Ja, das stimmt, aber das liegt daran, dass schachtl das editiert hat und da sie Admin ist, wird uns das nicht angezeigt wenn sie etwas editiert.
    Ich weiß, dass dir das jetzt eher schwer fällt, aber in diesem Fall solltest du uns wirklich vertrauen. Wärst du gestern Abend hier gewesen, dann hättest du die Rolle ja vielleicht auch, aber jetzt kann man auch nicht mehr viel ändern. Hätte ein anderer User Eve reserviert, hätten wir jetzt ja auch keine Diskussion! Ist wie gesagt, nicht böse gemeint, aber wir mogeln sicher auch nicht.


    Tja, wäre das Forum gestern nicht den ganzen Tag tot gewesen, dann wäre das vielleicht auch so. Aber wie auch immer. Schön ist es nach wie vor nicht....
    Aber danke für den Klärungsversuch und das Gespräch ^^'

  • Okay hier ist er :3


    Name:  Iris Duvessa
    [IMG:http://fc07.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d6xoilj.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 13. Juli
    Größe: 1,75m
    Familienstand: Single
    Familie: Mistel (Bruder)
    Herkunft: Riverport
    Info: Als Iris noch ein Kind war und ihr Bruder noch im Kleinkindalter lernte die Mutter der beiden Geschwister einen neuen Mann kennen und ließ daraufhin ihre beiden Kinder bei deren Vater zurück um gemeinsam mit ihrer neuen Liebe ein neues Leben anzufangen. Mistel und Iris führten aber trotz der Umstände ein wundervolles und behütetes Leben bei dem männlichen Elternteil. Es kam jedoch wie es kommen musste und auch der Vater des Geschwisterpärchens lernte eine neue Partnerin kennen und machte sie schon bald zu seiner Frau. Die neue Frau und somit auch die Stiefmutter der Beiden behandlete Mistel und Iris jedoch nicht sonderlich gut - immer wieder kam es zu Streitigkeiten, im Rahmen derer sie es ausnutzte der erwachsene Part zu sein und den beiden Kindern die gesamte Hausarbeit aufdrückte. Das Machtgehabe dieser Frau war schwer zu ertragen aber da die beiden Geschwister einander hatten, schafften sie es auch irgendwie diese harte Zeit zu überstehen. Irgendwann kam Iris in ein Alter, in dem sie sich nicht länger alles gefallen lies und dies ging der Stiefmutter gewaltig gegen den Strich. Schließlich wurde die Frau handgreiflich gegenüber dem Geschwisterpaar. Mehrere Male schilderten Mistel und Iris ihrem Vater die Grausamkeiten dieser Frau, doch dieser wollte ihnen keinen Glauben schenken. Schon bald brach der Tag an, an dem es Iris zu viel wurde und sie gemeinsam mit ihrem Bruder das Weite suchte. Von diesem Tag an sorgte Iris für ihren kleinen Bruder indem sie sich mit Minijobs über Wasser hielt. Nebenher arbeitete die Blonde an ihren Schreibfähigkeiten. Eines Tages trug ihre harte Arbeit Früchte und Iris veröffentlichte ihr erstes Buch. Mittlerweile kann Iris von ihrer Arbeit als Schriftstellerin leben.
    Job: Buchautorin
    Charakter: Ihre Vergangenheit hat Iris zu einer selbstbewussten jungen Dame heranwachsen lassen. Da sie die Verantwortung für sich und ihren Bruder hatte übernehmen müssen, musste sie schnell lernen wie man sich in der Welt behauptete. Schnell lernte sie das man mit Charme und Wortgewandtheit leichter an sein Ziel gelangte. Iris musste dies auf die harte Tour lernen aber heute ist sie stolz darauf, was aus ihr geworden ist. Niemals würde sie es wieder so weit kommen lassen aber damals war sie noch ein verschüchtertes, kleines Mädchen gewesen, dass sich nicht zu behaupten wusste - dieses Mädchen ist jedoch Vergangenheit und an ihre Stelle ist eine leidenschaftliche und temparamentvolle junge Dame getreten, welcher es an Familienbewusstsein nicht mangelt. Ihr Bruder, ist ihr der liebste Mensch auf Erden und in seiner Nähe kommt Iris fürsorgliche Ader zum Vorschein. Mistel weiß, dass die manchmal kühl wirkende Lady einen sehr weichen Kern hat, welchen sie aber nicht Jedem offenbart. Diesem besagten weichen Kern, verleiht die Blonde Ausdruck indem sie ihrer Kreativität im Rahmen vom Schreiben oder Malen freien Lauf lässt. Iris fantasievolle Seite ist schließlich dafür verantwortlich, dass sie sich und ihren jüngeren Bruder all das bieten kann, was sie heute ihr Eigen nennen können.
    Vorlieben: Bücher, kreative Arbeiten, Ruhe, der Geruch von Büchern, Zeit mit ihrem Bruder verbringen, interessante Orte, Tee, Kerzenschein, Blumen (keine ausgerissenen oder abgeschnittenen), selbstgekochte Gerichte, Musik, Naturspektakel, Regen, schlechte Buchverfilmungen, frisches Obst, Tiere, der Geruch von Benzin...
    Abneigungen: Kaffee, beim Schreiben gestört werden, Lärm, Fast Food, Garnelen, Spinnen, Aufdringlichkeit, ihre Stiefmutter, Fußball, Ungerechtigkeit, Nebel, Fertiggerichte, Gewalt, Gewitter, Lügen, Bevorzugung von Filmen gegenüber Büchern, Gejohle, Angeber, peinliche Anmachsprüche, Marzipan...
    Wohnort: Hauptstraße 15
    Vergeben an: Zyprim

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip