was seit ihr lieber?

  • Was seit ihr lieber in Harvest Monn? 57

    1. Mädchen (39) 68%
    2. Junge (18) 32%

    ich hab eine frage. da man in den manchen spielen ein junge sein muss, interresiert mich ob ihr lieber ein junge oder ein mädchen seit? also ich ein mädchen!

  • Eigentlich spiel ich beides gerne, aber ich denke.... jaaa ich bin lieber ein Junge :D erstens, weil das eigentlich sonst immer so bei Harvest Moon war und zweitens weil es häufig nur komische Typen gibt. Zumindest ist es dann häufig so, dass ich nicht sagen würde: wooooaaahh DER isses!

  • Ich spiele eigentlich in den meisten Spielen als Junge... :3
    Die Mädchen, die man selbst spielen kann, sind zwar meist ganz süß, allerdings sind sie in der Regel keine Charaktere, mit denen ich mich vom Aussehen her gut identifizieren kann. Besonders bei Harvest Moon (und Pokemon :P) fällt mir immer wieder auf, dass mir die männlichen Charaktere ähnlicher sind als die Weiblichen.
    Meistens finde ich auch die Mädchen in HM viel hübscher, als die Jungs ^.^
    Trotzdem nehme ich auch manchmal den anderen Charakter, wenn es einen süßen Jungen im Spiel gibt, oder ich den männlichen Charakter nicht so mag.


    Allgemein interessiert es mich auch nicht so sehr, ob ich ein Mädchen, oder einen Jungen spiele, Haupsache ich habe Spaß dabei :3

  • Kommt auf die Heiratskandidaten an, würde ich sagen. Normalerweise ist es mir aber recht egal.
    Nur bei "Tale of two towns" hab ich mich hinterher ein wenig geärgert, als ich das Orakel kennengelernt habe und es mit meiner weiblichen Spielfigur nicht heiraten konnte. Zeit für die gleichgeschlechtliche Ehe bei Harvest Moon, würde ich sagen.~

  • Ich spiele (wenn es möglich ist) immer als Mädchen. Weil ich ja selbst eins bin und es irgendwie komisch ist dann als Junge über die Farm zu streifen. Obwohl aber die weiblichen Heiratskanidaten meist deutlich besser aussehen. Wenn ich einen zweiten Spielstand erstelle, dann bin ich dort aber meist der Junge, einfach um beides ausprobiert zu haben.

  • Ich spiele lieber als Mädchen, also eig. generell in Spielen wenn es zur Auswahl steht (ich hatte bei World of Warcraft keinen einzigen männlichen Char...), obwohl ich einigen Usern zustimmen muss, dass ich meistens die weiblichen Heiratskandidaten um einiges hübscher finde als die Burschen (obwohl Amir und Neil schon ganz süß sind).


    Im Allgemeinen ist es mir einfach lieber mein eigenes Geschlecht in einem Spiel zu vertreten^^


    Obwohl ich wohl früher oder später (wahrscheinlich) in A New Beginning mir auch alles als Junge ansehen möchte.

  • Bei dem Titel musste ich zuerst an was ganz anderes denken: Ich wollt ich wär' ein Huhn, ich hätt' nicht viel zu tun, ich legte vormittags ein Ei und nachmittags hätt ich frei!
    Herrje, wäre ich gern ein Huhn.
    Aber die Frage hier beschäftigt sich ja mit was anderem. (Und nun habe ich einen Ohrwurm ...)


    Mir ist es eigentlich wurscht, ob ich jetzt Junge oder Mädchen spiele. Es kommt ganz auf die Heiratskanidaten an. Und wenn man alles mit einem Charkater durch hat, muss man es eben nochmal mit dem anderen spielen ... sonst ist es ja langweilig.~

  • Momentan spiele ich als Mädchen :) Ist ja auch mal ganz witzig bei HM Geschichten zweier Städte sich auch umziehen zu können *-*
    Aber trotzdem sind die weiblichen Charaktere wirklich immer hübscher :D bei HM DS kann man ja auch nur ein Mädchen spielen und da sind die Mädchen echt mega hübsch :) 
    Katja °.° ♥
    Ich fänds echt cool wenn die die männlichen Charaktere mal hübscher machen würden xD Und nicht so viele weicheier oder so :D danke für eure Aufmerksamkeit. :thumbsup:

  • Ich fänds echt cool wenn die die männlichen Charaktere mal hübscher machen würden xD Und nicht so viele weicheier oder so :D danke für eure Aufmerksamkeit. :thumbsup:

    Ich glaube, das liegt sicherlich auch irgendwo an der Grafik. Durch dieses "knuddelige" Aussehen der meisten HM-Figuren sehen die meistens eher aus wie... na ja "Weicheier", wobei ich jetzt z.B bei Tierparade Ignis oder Christian nicht in die Kategorie Weichei stecken würde. xD



    Ich hatte zuvor nie die Wahl, weil es das bei den älteren HM-Spielen ja nicht gab. Jetzt da ich Tierparade habe, hab ich mich total gefreut, endlich als Mädchen spielen und dem Char meinen Namen geben zu können. Probleme mit der Männerwahl hatte ich keine, weil ich mich sofort in Dale verguckt hatte. :love:

  • Ich glaube, das liegt sicherlich auch irgendwo an der Grafik. Durch dieses "knuddelige" Aussehen der meisten HM-Figuren sehen die meistens eher aus wie... na ja "Weicheier", wobei ich jetzt z.B bei Tierparade Ignis oder Christian nicht in die Kategorie Weichei stecken würde. xD



    Ich hatte zuvor nie die Wahl, weil es das bei den älteren HM-Spielen ja nicht gab. Jetzt da ich Tierparade habe, hab ich mich total gefreut, endlich als Mädchen spielen und dem Char meinen Namen geben zu können. Probleme mit der Männerwahl hatte ich keine, weil ich mich sofort in Dale verguckt hatte. :love:

    Ja aber bei HM Mein Inselparadies können die doch öfter mal Jungs so aussehen lassen wie Vaughn :P und die Outfits sind auch ein wenig merkwürdig, bei dem was die so kombinieren manchmal ^^ haha
    Ich finde bei HM Gesch. zweier Städte sind die echt ziemlich feminin geworden :D besonders Hiro sieht aus wie ein 8 jähriger :D WAS SOLL DAS ?(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.