• Schweigsam. Schweigsam war die junge Dame wohl schon immer gewesen, seit ihrer Ankunft in der Waldstadt, Alverna und auch Trampoli blieb davon wohl nicht verschont. Es missfiel der Rothaarigen, sich mit der Anwesenheit anderer Menschen, Elfen oder sonstiger Lebewesen, die in der Lage waren, zu sprechen, zu schmücken. Ebenso missfiel es ihr das Gespräch mit ebenjenen zu suchen, es schien ihr allein schon ein steiniger Weg zu sein, überhaupt erst einmal ein mögliches Thema für eine derartig offene Konversation anzutreffen. Worüber sollte sie schon groß sprechen, wenn sie nicht wusste, wie die Kreatur vor ihr reagieren würde, wenn sie sie nicht ausgiebig genug kannte? Und wie sollte sie jemanden kennenlernen, wenn sie keinen Ansatzpunkt dafür finden konnte? Welch' teuflischer Kreislauf es doch war, der sie da hinter stählernen Gittern gefangen hielt, nicht ausbrechen ließ, sie streng bewachte! Es waren Situationen wie diese, welche der vermeintlich verbitterten, gefühllosen Frau abermals in ebenjenen Teufelskreis schickten - Sicher, das Gegenüber, Leon, hatte in diesem Fall die Verantwortung der Themensuche übernommen, jedoch änderte dies ganz gewiss nichts an dem schweigsamen Gemüt des Halbwesens. Es war ein simples Schweigen, gefolgt von der zuvor genannten Antwort. Ein Schweigen, welches allem Anschein nach den Gesprächspartner durchaus verwirrte, stutzen ließ. Kein Wunder, wenn man genauer darüber nachdachte, denn eigentlich bestand der Sinn von Fragen ja auch darin, ein Gespräch am Leben zu erhalten und nicht direkt im Keim zu ersticken, oder..?
    Tatsache ist jedoch, dass die Reaktion des Blauhaarigen eine recht scherzhafte zu sein schien, zumindest beteuerte der Mann seine Enttäuschung gleichermaßen so stark wie seine sichtbare Erleichterung. Sich wundernd hob Raven entsprechend eine Augenbraue an, schob dann jedoch jedweden Hinweis auf Verwunderung beiseite, um die Bemerkungen des anderen Sprechers mithilfe eines zaghaften, angedeuteten Lächelns zu kommentieren: »Die Enttäuschung steht dir tatsächlich im Gesicht geschrieben« Dass auch dies, wie so ziemlich all die anderen Sprüche der Halbelfe, nicht im geringsten als ein ernstes Exemplar anzunehmen war, verriet dabei ausnahmsweise einmal der offensichtlich übertriebene Unterton, mit welchem sie das "tatsächlich" betonte. Vielleicht, so könnte man meinen, sollte der langhaarige Herr sich an dieser Stelle geehrt fühlen! Schließlich geschah es nur allzu selten, dass Raven überhaupt irgendwelche Anstalten machte, um die Ironie oder den Sarkasmus in ihrer Rede für jeden blinden Dummkopf, der auf diesem Planeten umher wanderte, ersichtlich zu machen - Nein, nein, meistens handelte es sich dabei um einen stumpfen, schroffen Ton, welcher für den Phönix sicherlich schon eine Art Merkmale bildete.
    Jedenfalls verlagerte die Schmiedin ihr Körpergewicht auf das rechte Bein, um dem verschwindend unauffälligen Drang zur Bewegung einen Gefallen zu leisten, und blickte den ebenfalls Blauäugigen, der bereits bei seiner nächsten Frage angelangt war, nachdenklich an. Ob sie überhaupt genügend Zeit zum Studieren ihrer Magie besaß? Nun... Wenn man es genau nahm, dann konnte sich das harsche Fräulein es nur selten leisten, sich gehen zu lassen oder gar einen simplen Zauber einzuüben - Wenn man es genau nahm, dann duldete der grimmige, alte Herr von Schmied und Hausherr auch keine faulen Säcke, die verstaubt in einer Ecke standen und nicht aushalfen. Doch... Nun, genau das waren sie wohl alle. Aus welchem Grunde auch immer hatte der Rotschopf in der letzten Zeit tatsächlich keinen ordentlichen Schmiedehammer mehr in den Händen gehalten, lediglich die mickrigen Werkzeuge, welche sie zum Herstellen der Prototypen so mancher Schmuckstücke - bei denen Leo ganz gewiss etwas wie »Das ist doch keine Schmiedekunst! Und damit hast du deine Zeit verbracht?!« oder dergleichen geschrien hätte - in Gebrauch genommen hatte, mussten in den vergangenen Tagen herhalten. »Zu genüge«, gab Raven schließlich knapp von sich, sicher, dem Gegenüber nichts von der ausnahmsweise unerledigten Arbeit zu erzählen. »Zumindest hab ich ihn einigermaßen unter Kontrolle«, fügte sie nach einigen Sekunden nachträglich hinzu. Während die Halbelfe sich scheinbar ohne tieferen Grund vor der Arbeit drückte, arbeitete sie nicht nur an den Plänen für eine Kollektion, sondern auch an der neu errungenen Kunst - In letzter Zeit zwar nicht mehr so oft, wie zuvor, aber dennoch tat sie es! Das eher nebensächliche Training brachte ihr dabei jedoch nur eine geringe Ernte, mit anderen Worten, waren weitere Übungen auf dem Plan, um zumindest einen gezielten, präziseren Einsatz zu ermöglichen. Des Weiteren blieb die erhoffte Erleuchtung aus, wirklich schlauer als zuvor war Raven im Bezug auf ihre Existenz als Halbmonster jedenfalls noch nicht.Anschließend vergingen weitere schweigsame Augenblicke, drei, vier Mal ein Blinzeln vielleicht, ehe die Rothaarige ihr Kinn mitsamt des Mundes abermals in dem wärmenden Schal, welcher sich um ihren Hals herum rankte, vergrub, den Blick vom Gegenüber abwandte. »Was... Ist mit dir und deinem Zauber...?«, zaghaft nuschelte sie ebenjene Worte in besagtes Stück Stoff hinein, erinnerte sich vage daran, dass der sonderbare Kerl vor ihr doch ebenfalls einen Zweig der Magie bei dem hiesigen Großmeister gesucht und auch gefunden hatte.


    // Hier auch nochmal: Sorry TwT

  • Kaum zu bemerken und doch anwesend schlich der Sensengeist von der Lacus-Grotte über den Polisee, stets auf der Suche nach den neusten Opfern und etwas Abwechslung im ewigwährenden Geisterdasein. Noch Meter vom Ufer entfernt, entdeckte er zwei Gestalten in der Nähe des Sees, männlich und weiblich, doch nicht stark und schwach. Nein, nein, sie beide schienen kämpfen zu können und der Geist tauchte ganz plötzlich direkt neben den beiden auf, hatte nach der Sense gegriffen und ausgeholt, während er die Frau in Richtung des Wassers drängte, nun in einer körperlichen Form. Kaum am Ende des Stegs angekommen, die Sense nun vor dem Körper haltend, stieß er sie ins kühle, tiefe Nass, ließ sie erst einmal schwimmen, um sich dem Manne zuzuwenden.
    Er verschwand kurzzeitig, ließ sich Zeit, um ihn auf seine verschwundene Begleitung reagieren zu lassen, tauchte dann allerdings direkt hinter ihm erneut auf, die Sense gezückt, bereit zum Schlag. Oh, er würde seinen Spaß mit seinen Opfern haben, ihn zu besiegen war wahrlich nicht leicht. Und wenn der Mann erledigt war, würde er sich um das Weib kümmern, sie vielleicht herausziehen und in Richtung des Waldes treiben, vielleicht allerdings auch in die Lacus-Grotte zerren. Und nun er holte aus…


  • Es war immer wieder eine sonderbare Begegnung mit der rothaarigen Dame. Leon hatte das Gefühl, dass, egal welche Worte er aussprach, Raven über alles genau nachdachte und sehr bedacht darauf war, sich gewählt auszudrücken. Eine Eigenart, die der junge Mann schätzte, immerhin war er eher jemand von der Sorte, der einfach hinaus plauderte, was in seinem Kopf herum geisterte. Da war der Mund manchmal doch schneller als das Gehirn. Aber bis jetzt hatte er sich damit noch nie Ärger eingefangen und manche schätzten doch diese Art. „Nun ja.. ich hatte noch nicht wirklich die Möglichkeit, diese Fähigkeit auch praktisch umzusetzen. Oder nur einmal, wenn ich mich recht erinnere, aber da hat es überraschenderweise wirklich gut funktioniert. Es ist nur anstrengend, sich auf etwas zu konzentrieren, was man.. naja.. nicht wirklich sehen kann oder wie soll ich das ausdrücken..“, beantwortete er die Frage des Halbwesens, welche sie zuletzt in ihren Schal genuschelt hatte. „Man weiß zwar, dass dieses Element da-“ Abrupt wurde das Gespräch der Halbmonster unterbrochen, als jemand oder etwas sich aus heiterem Himmel dazu entschloss, die stille Frau in die Tiefen des Sees zu stoßen. Aufgeschreckt drehte sich Leon herum, verstand zunächst nicht, was sich gerade abspielte. Es war niemand zu sehen, also was sollte dies? Raven war ja wohl kaum von sich aus in das kühle Nass gesprungen. „Raven?“ Der langhaarige Mann wollte sich aufmachen, der Rothaarigen aus dem See zu helfen, aber dazu kam er nicht, als er hinter sich einen Luftzug spürte und herumschnellte, nur um dort etwas zu entdecken, was ihm noch nie vor die Augen gekommen war. Alles was ihm in diesem Moment auffiel, war die übergroße Sense, die dieser Geist in den Händen hielt, und wohl darauf aus war, mit dieser den Körper des Typen zuteilen. Aber nicht heute und nicht jetzt. Es war zu seinem Vorteil, dass Leon eine doch recht schnelle Reaktionsgabe inne hatte. Das Wesen ging in die Knie und eilte im nächsten Augenblick als flinkes Tierchen unter dem Geist hindurch, sodass er erstmal außer Reichweite der Attacke dieses Etwas war. Aber er konnte unmöglich weiter laufen und seine Bekanntschaft alleine ihrem Schicksal überlassen. Ohne darüber nachzudenken, hopste der Wüstenfuchs einen Meter hinter dem Sensenmann seitlich vom Steg ins Wasser und schwamm, nach einem absichernden Blick, dass sich dieses Wesen immer noch am Steg aufhielt und nicht schon mit einer weiteren Attacke über ihm schwebte, so gut er in dieser Gestalt konnte, zu Raven, welche immer noch unterhalb der Wasseroberfläche war.


    (ok sry wenn das so müll ist T^T)

  • [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/lynette.png]


    Lynnette stapfte durch die Finsternis, den Bergpass entlang, bis zum Polisee. Als sie den großen See erblickte in welchem sich Mond und Sterne spiegelten ging sie zum Ufer und kniete sich hin. Das Rosetta bei ihr war, vergaß sie. Auch wenn es dunkel war, spiegelte sich Lynns Gesicht auf der klaren Wasseroberfläche. Sie sah traurig auf das Bild, was sich ihr zeigte. Ihre Augenklappe. "Warum?" Murmelte sich geistesabwesend. Doch da fiel ihr wieder ein, dass sie nicht allein war und ihre Miene versteinerte sich wieder.

  • ~Rosetta kommt an~ [IMG:http://i41.tinypic.com/34obnyx.png
    "Warte doch" wollte Rosetta rufen doch da blieb Lynette schon stehen.Rosetta glaubte nicht, dass es deswegen war,das sie sich mit ihrem Schicksal abgefunden hatte,nein wohl eher dass sie nicht ins Wasser fallen wollte.Ein paar Schritte vor ihr war nähmlich der wunderschöne Polisee.Er funkelte ,vielleicht hörte man hier nicht das beruhigende Meeresrauschen,doch der See hatte etwas geheimnisvolles,etwas magisches. Sie spielt aber hoffentlich nicht mit den Gedanken reinzuspringen,oder?Ansonsten müsste ich hinterherspringen und sie rausziehen....Das würde wahrscheinlich nicht so gut enden. Sie kam langsam näher,aber so dass noch ein paar Meter zwischen ihr und Lynette waren.Ganz leise konnte die Blondine nun hören als sie etwas wie ein "Warum?" seufzte. Oder war es doch ein anderes Wort?Rosetta war sich unsicher.Ganz egal was sie gesagt hatte,sie wirkte nicht gerade fröhlich.Natürlich fiel das Rosetta nicht erst jetzt und hier auf,es ist ja nicht so als ob sie in der Taverne eine Spaßbombe gewesen ist.Ob sie näher kommen sollte?Lieber nicht.... Sie würde ihren Arm vermutlich nur wegschlagen.Aber was ist wen sie getröstet werden muss?Das muss sie nicht.Trotzdem sollte ich. ...? Sie schluckte.Rosetta hatte Lynette schon sehr angenervt,wahrscheinlich sollte sie ihr jetzt nicht auch noch den Abend versauen.Moment,das hatte sie ja quasi schon. Sie hasst mich ja eh schon,also was solls. Langsam trat sie näher an die rosahaarige Frau mit der Augenklappe.Als sie nebem ihr stand kniete sie sich auch runter.Sie schwieg.Was sollte sie sagen?"Der See ist schön so bei Nacht....."

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/lynette.png]
    "ja..." das waren Lynns einzige Worte. Sie betrachtete weiter die glitzernde Wasseroberfläche. Sie zog sich ihre normalen Sachen aus, darunter hatte sie noch einen dunkelvioletten Bikini, und stieg ins Wasser. Rosetta würde sie wohl für verrückt halten, doch das war Lynette egal. "Und erfrischend ist er auch." fügte sie in einem für Lynette komischen Ton hinzu. Wahrscheinlich würde sie die Blondine noch Sorgen machen, doch Lynn interessierte das kein bisschen. "Was ist? Kommst du auch rein?" fraghte sie Rosetta, zu welcher sie sich nun umgedreht hatte.

  • [IMG:http://i41.tinypic.com/34obnyx.png
    Waaas?! Rosetta sah etwas geschockt zu,wie Lynette einfach ins Wasser ging. Erfrischend?Das kann ich mir bei den Temperaturen vorstellen.Was jetzt?Will sie es noch gleich probieren? Wahrscheinlich würde es etwas komisch wirken,wenn Rosetta ihr jetzt einfach hinterherspringen und sie rausziehen würde.Das sollte sie lieber lassen."Ist das nicht etwas kalt?" Im See schammen bestimmt auch tote Fische und dreckige Stöcke umher.Sie könnte ihr auf die Frage "Ob sie auch reinkomme" nur mit "Nein" erwidern,zumal sie nicht einfach einen Bikini mit sich spazieren trägt.Lynette hatte ja nicht mal ein Handtuch oder dergleichen dabei.Wahrscheinlich würde sich noch die ganze Nacht darin verharren,nur um nicht bei Rosetta zu sein.Naja,allerdings hatte sie sich umgedreht und schaute die Blondine an.Das hatte sie bisher nur widerwillig getan,da Rosetta sich ihr einfach gegenüber gesetzt hatte.

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/lynette.png]
    Lynette sah Rosetta unbeeindruckt an. "Dann eben nicht." meinte die rosahaarige und begann etwas zu schwimmen. Da war die Antwort auf die Frage, ob ihr denn nicht kalt wäre überflüssig. Denn wäre dem so, würde Lynn wohl kaum schwimmen. Es lag eigentlich nicht daran, nicht in Rosettas Nähe sein zu müssen, sondern viel mehr daran, sie abzukühlen, bevor sie etwas unüberlgtes Tat. Das konnte manchmal passieren, wenn sie genervt war. Lynette schwamm zu Rosetta hin, packte ihre Hand und zog einmal kräftig daran. Ob die Blondine reinfiel oder nicht lag ganz allein an ihrem Gleichgewichtssinn. Natürlich würde Lynn es nicht schlimm finden, wenn sie fallen würde. Denn sie wollte der Frau endlich zeigen, dass sie gut klarkam und im Gegensatz zu ihr keine Scheu vorm kalten Seewasser hatte.

  • [IMG:http://i41.tinypic.com/34obnyx.png
    "Ahhhh!" Im Gegensatz zu manch anderen Personen,übte Rosetta nicht als Kind ein Buch oder dergleichen über dem Kopf zu balancieren -sie versuchte es,aber immer wenn etwas runterfiel und kaputt ging,sie hatte keine Bücher griffbereit,musste sie sich erst einen langen Vortrag ihrer Eltern anhören und danach den Gegenstand selber bezahlen.Natürlich hätte man auch anders die Balance verbessern können,aber dazu hatte sie keine Lust- und so kam es,dass sie ins kalte Nass fiel.Nun,sie wurde wohl eher hereingezogen.Rosetta war nur kurz unter der Wasseroberfläche,dann tauchte sie blitzschnell auf."Hjaps" sie schnappte nach Luft.Wie heimtükkisch!"Was sollte das?",fuhr sie Lynette an.Ihre Kleider waren pitsch nass.Sie trug nicht wie Lynette einen Badeanzug.Verständlich,da sie auch kein Mondscheinbad vorhatte.Erst wollte sie die rosahaarige wütend anschnauben,doch dann grinste sie vielsagend.Wenn sie mich schon reinzieht,dann muss sie mich auch hier ertragen.Ihre Hände fuhren schnell durchs Wasser.Ein Schwall Wasser flog dadurch direkt auf Lynette zu.

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Der Sensengeist schwebte hinter Leon her auf das rothaarige Mädchen im Wasser zu – wehrlos wie die beiden nun waren, dachte der Sensengeist sich, dass es nun ein Leichtes war, beide zu besiegen. Die Sense in den Händen, begann er sie zu schwingen, bedrohlich kam er näher, doch musste abbrechen, die beiden zu jagen, als er die Präsenzen und Rufe seiner Artgenossen spürte. Andere Beute, bessere als zwei Menschlein, die im Wasser spielten, wartete auf ihn. Vielleicht aber würde er diesen beiden noch einmal auflauern, wenn sie es nicht erwarteten und doch mehr Amüsement boten, indem sie gegen ihn kämpften.
    Der Geist zog die Sense zurück und begann hinfort zu schweben, erneut über den See und in Richtung der Lacus-Grotte. Sie würden sich wiedersehen, vorausgesetzt, kein anderer kam ihm zuvor, beide in der Luft zu zerfetzen.


  •  [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/lynette.png
    "Hatte gerade Lust darauf."
    Da kam der Wasserspritzer. Darauf wollte Lynette nicht hinaus. Sie sah Rosetta an und spuckte etwas Wasser aus. Nur um sich zu revanchieren stieß ihr eine Wasserfontäne ins Gesicht. Sie sollte selbst erfahren dass das ziemlich überraschend sein konnte. Insgeheim war Lynn etwas belustigt über ihre eigene Reaktion. Normalerweise war Lynn noch nicht mal innerlich irgendwie bewegt oder hatte Gefühle, doch der Anblick der nun völlog durchnässten Risetta war einfach unbezahlbar. Doch das zeigte die rosahaarige nicht.

  • [IMG:http://i41.tinypic.com/34obnyx.png
    Da Rosetta jetzt eh schon nass war,machte ein bisschen Wasser mehr oder weniger auch nicht mehr viel aus.Sie schüttelte ihr Haare.Dann sah sie Lynnette an.Ihr Blick war nicht mehr so kühl wie er es in der Taverne noch war.Natürlich schaute sie noch sie,aber sie wirkte anders.Rosetta lächelte tükkisch.Ein weiterer Schwall Wasser war die Antwort auf Lynnettes Fontäne.Kindisch?Nein,schließlich braucht man mal so etwas. Dieser Teil des Sees war als sie ankamen so still und mysteriös.Jetzt spiegelte sich der Mond nicht mehr so gut auf seiner welligen Wasseroberfläche.Der Mond hatte aber noch genug Tage,an denen er sein Licht auf den See werfen kann.Für Rosetta allerdings,war das ein einmaliges Erlebnis,das sie heute Nacht hatte.Wahrscheinlich wird sie morgen erkältet sein,aber das muss sie wohl oder Übel in kauf nehmen.

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/lynette.png
    Lynn bekam das wasser wieder ins Gesicht. Da heckte sie schnell einen Plan aus. Die einäugige tauchte unter und tauchte unbemerkt hinter Rosetta wieder auf. Sie kegte ihr den arm um fen hals und murmelte "niemand legt sich mit mir an." Damit zog sie rosetta mit sich. Wie weit hing ganz von rosettas kampfkünsten ab. Lynette selbst tauchte recht tuef und kam nach einer weile wieder an die Oberfläche. Sie sah rosetta überlegen an. "Genug?" Fragte sie die Blondine. na hoffentlich kommt jetzt niemand dachte sich die junge Frau. Das wäre sonst eine komische Situation.

  • [IMG:http://i41.tinypic.com/34obnyx.png
    Rosetta war keine schwache Person,doch sie hatte nicht damit gerechnet dass Lynnette sie packen würde.Trotzdem konnte sie sich nach kurzer Strecke wieder befreien.Die Blondine lächelte ."Ja das sollte erstmal reichen" dann legte sie sich auf die Wasseroberfläche und ließ sich von dem Wasser treiben.Sie deutete zu den Sternen."Kennst du die Sternzeichen?Meine Mutter" Rosetta stoppte kurz. "Sie hat sie mir als ich klein war mal gezeigt" sie musste bei dem Gedanken an sie kurz schlucken.Lynnette würde sie wahrscheinlich nur wieder für schwach halten.

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/lynette.png
    Lynette sah zu rosetta, welche mittlerweile über die Sterne sorach. Die Sterne. ... Lynns Gesicht gefror nochmehr als eh schon. Früher hatte sie die sterne geliebt und sie sich nachts angesehen. Damals, bevor sie ihr Auge verlor. Seitdem hat sie sie nie wieder angesehen. Das mystische Licht hatte sich nie wieder in ihren fröhlichen Augen gespiegelt. Lynette war nichtmehr das kleine Mädchen von früher. "Ja kenne ich." Dann schwieg sie, sah nicht hoch. Die rosahaarige wollte die Sterne nicht sehen.

  • [IMG:http://i41.tinypic.com/34obnyx.png
    Hmm? Irgendwas stimmte nicht.  "Jeder kennt die Sterne,aber trotzdem sind sie doch einen Blick würdig" antwortete sie auf Lynnettes "Ja kenne ich schon" .Also bitte,was war das denn für eine Antwort.Bestimmt kannte Lynnette die Sterne auch nicht so gut,als das sie jeden Stern kannte.Wenn dies doch der Fall wäre....es geht garnicht! Dort draußen gibt es so viele Sterne. Um das wiederanfangende Schweigen zu brechen, fing Rosetta wieder an. "Würdest du auch manchmal gerne wissen was noch so alles dort draußen im All ist?" sie grinste."Vielleicht gibt es ja dort noch eine zweite Lynnette.Eine,die Regenbögen und Einhörner mag" sie pikste Lynnette in die Seite.Das fand die rosahaarige vielleicht nicht so lustig,aber Rosetta fand sich mittlerweile damit ab."Oder es könnte so viele Lebewesen geben....vielleicht sind wir aber auch nur die Einzigen"vermutlich wäre das auch nicht so schlimm,da die Blondine es ja eh nie erfahren wird.Ob Lynnette auch schonmal darüber nachgedacht hat? Nachdenklich schaute sie zu ihr hinüber.

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/lynette.png
    Lynette murmelte auf das 'Lynette die Regenbögen und Einhörner mag' antwganz leise mit einem "Die gab es wirklich mal." Ob rosetta das gehört hatte, war Lynn egal. Sie hoffte eher sie hätte es nicht. Sie hatte noch nie darüber nachgedacht, was es da draußen geben könnte. Sie hatte sich immer nur auf ihre eigene Situation konzentriert und dabei alles andere vernachlässigt. War es zeit das zu ändern? Lynn schüttelte nur den Kopf. Nein, so war sie nunmal. Die rosahaarige wagte einen Blick nach oben, wandte ihn aber gleich wieder ab. Es tat schrecklich weh. Sie wollte das nicht sehen. Sie konnte das nicht.

  • [IMG:http://i41.tinypic.com/34obnyx.png
    Hat sie etwas gesagt? Rosetta dachte nach.Wahrscheinlich war da nichts und sie hatte sich nur verhöhrt."Du bist auch sehr gesprächig....",setzte die Blonde beiläufig an.Sie wusste,dass Lynnette nicht gerade die gesprächigste war,aber das würde sie schon irgendwann ändern.Endlich hatte sie ein Lebensziel.Oder naja,ein zweites Ziel."Wo wir gerade schon dabei sind,b.z.w. wir waren noch nicht dabei aber man muss ja auch mal anfangen" ein wirklich guter Beginn einer Konfersatzion ihrerseits. "Ich darf dich doch sicherlich bei deinem Spitznamen nennen.Das geht schneller und du musst nicht mehr so lange meine Stimme ertragen,wenn ich deinen Namen sage" ,immerhin hatte sie vor,dass das nicht ihre letzte Begegnung ist."Wie wäre es zum Beispiel mit",sie überlegte."Lynyn!Nein.....Let....?Oder einfach ganz schlicht Lynn" ja,sie war sich sicher.Absofort würde sie Lynnette Lynn nennen,ob es ihr passt oder nicht.So langsam wurde ihr in dem Wasser kalt. "Lynn,du hast nicht zufälliger Weise vor,den See zu verlassen und irgendwo etwas warmes trinken und eventuell die abwegige Idee,sich aufwärmen" Darüber,dass ihr Klamotten patsch nass sein werden,wenn sie aus dem Wasser steigt,hatte sie noch garnicht nachgedacht.

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/lynette.png]
    "Ich weiß." Sagte sie zu ihrer "Gesprächigkeit". Lynette seufzte. Dann würde Rosetta sie wohl absofort mit ihrem Spitznamen ansprechen, Wie hatte sie den so schnell rausgefunden? Naja, das war dann auch egal. Lynn sah sie nur ausdruckslos an. Das Wasser wurde tatsächlich kälter und Lynn machte sich auf den Weg zum Ufer. "Hast du auch einen Spitznamen?" fargte sie die Blondine. Lynette klang dabei trockener, als gewollt. Rosetta schien eigentlich freundlich, doch Lynn konnte es einfach nicht zeigen, dass sie die junge Frau nicht hasste oder abstoßend fand. Im Gegenteil. Lynette hatte angefangen sie ein wenig zu mögen. "Wo sollen wir dann hingehen?" fragte die rosahaarige ihre Begleiterin. Lynn zog sixch ihre Sachen nicht an, da sie erst noch ztrockene Unterwäsche aus dem Gasthof holen musste. "Aber bevor wir irgendwo anders hingehen, muss ich zum Gasthof. Trockene Sachen holen." Lynn würde bestimmt auch etwas Trockenes für Rosetta finden, da deren Sachen dank der Einäugigen total durchnässt waren.

  • [IMG:http://i41.tinypic.com/34obnyx.png]
    "Nun....einst gab man mir den einfallsreichen Spitznamen 'Rose'.Ich weiß,das ist schwer zu merken" die Ironie in diesem Satz sollte gut erkennbar sein.Sie war froh,dass Lynn auch nach ihren Spitznamen fragte.Es bedeutete etwas,immerhin hätte sie auch 'Aha ' oder dergleichen antworten können.Den Gasthof hielt Rosetta ebenfals für eine gute Idee.Naja mehr oder weniger.Sie konnte nur hoffen,dass sie bis dahin nicht längst erforen ist oder sie nicht rausgeworfen wird,da sie den Holzboden volltropft.Andererseits ist es im Gasthof bestimmt ziemlich warm und Rosetta könnte sich etwas aufwärmen.Bei ihr Zuhause unter der Bettdecke wäre es bestimmt auch ziemlich warm und wollig,aber so einfach ließ die Blondine Lynnette nicht gehen."Gut dann gehen wir dort hin" antwortete sie.Würde sie jetzt den ganzen Weg bis zum Gasthof im Bikini rumlaufen?Naja,es war ihre Sache,aber vielleicht zieht sie auf einfach ihre Klamotten darüber.So würde Rosetta dass vielleicht machen,wenn sie nicht darunter einen nassen Bikini anhatte.Jedenfalls schwamm Rosetta ans Ufer und kletterte hinaus.

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip