Die Schänke

  • Lara drehte nur den Kopf weg und Biss sich auf die Unterlippe. Sie konnte nicht Ansehen, wie sich zwei von ihren Freundinnen Streiten, oder Gar kloppen. Aber was auch immer Mei mit Vergangenheit meinte, Lara wusste es nicht. Sie wusste nicht mal, was in der Letzten Zeit Passiert war, oder was alles Davor war. Aber sie wollte das auch nicht Wissen, weil sie nichts mit der Vergangenheit zu tun Haben wollte. Sie schaute zu den Beiden Mädchen dann doch hin. Sie Stritten und Mei sah so aus, dass sie wieder jemaden Schlagen will. "MÄDELS!" Schrie sie Plötzlich mit einen Strengen ton und Stellte sich zwischen den Beiden. "Selbst zuschlagen Hilft nichts Sia..Selbst wenn es Mei ist. Mach deinen Guten Ruf nicht Kaputt." Sagte sie und stellte sich wieder neben Ino sie wusste, dass sie auf Taube Ohren Stößt. "Mei, Sia sagt die Wahrheit, ich habe mich für Sia Entschieden. Und ich Ändere meine Entscheidung nicht, nur dass du es weißt. Selbst deine Gewaltätige art kann nichts Ändern." Sagte sie nun und sah zu Sia, die wieder zu Weinen droht. Lara Lächelte zu ihr Rüber in Hoffnung, dass sie zu Verstand kommt und zu ihr kommen würde.

  • Mei fletscht die Zähne.
    Dieses dumme Weib was bildet die sich ein?
    Ganz ruhig Mei wir wollen ja nicht das Lara gleich wieder böse auf uns ist oder?
    "Hi Sia
    was bildest du dir eigentlich ein he"
    Sie läuft zu Sia rüber und dreht sie um so das Sia genau in Meis Augen schaut und Mei in Sias
    Ihre Augenfarbe ändert sich und ändert sich immer und immer wieder

  • ''Willst du mich jetzt bedrohen?'' fragte Sia gelangweilt und schob Mei mit ihrer Hand lässig zuseite.
    ''Ino? Und meine beste Freundin Lara?'' das beste betohnte Sia, damit Mei sich noch mehr aufregen konnte.
    ''Habt ihr lusst zu mir zu kommen? Wir schließen auch ab, da werden wir nicht gestalkt!'' sagte sie und schielte
    zu Mei..

  • Chris wartete und wartte "Mann was ist da draußen los?"
    Er stürmte nach draußen und sah das Mei wieder mal
    Verletzt war "Man was bildet die sich bloß ein ?"
    dachte sich der Junge
    Er ging zu dem Mädchen hin und fragte generft :
    "Hast du Lara und Sia gesehen sie waren grade noch da und
    warum bist du wieder Verletzt komm"
    Der Junge Verband sie,schloss seine Tür ab und wusste nicht was
    er tun sollte
    "Ich gehe mal ach ich weiß auch nicht
    Warum sind sie schon wieder einfach abgehauen?
    Das nerft und dann auch noch nicht mal Antwort geben."


    ~Geht~

  • Da war Lara! Dann verließ Lara wieder die Schänke.
    Also ich glaube das soll nichts mit Freundschaft werden...
    Mein Gedicht wurde richtig gut finde ich! Ich muss es nur noch aufschreiben, aber ich habe hier keinen Stift, oder ein Blatt Papier.

    Sie zählte die vielen Leute in der Schänke und vergaß dann, bei welcher Zahl sie gerade war.
    Sie versuchte es noch einmal neu, aber immer musste sie an Lara denken.

  • ~Jake öffnete verschlafen die Augen.
    Draußen war es schon hell.
    Oh Gott! Wie lange hab ich denn geschlafen?
    Aber er war wirklich müde und wälzte sich ersteimal durch sein Bett.
    Schließlich drückte er sein Gesicht beherzt in sein Kissen und seufzte.
    Das war gestern aber auch einfach alles zu anstrengend.
    Dass ihm dieses Gesindel aber auch immer auf die Nerven gehen musste.
    Der Elf fühlte sich zwar schon etwas einsam - er hatte Cammy ja auch schon lange nicht mehr gesehen - aber trotzdem galt sein Lebensmotto: ....
    Wobei er mittlerweile nicht mal mehr genau wusste, was sein Lebensmotto überhaupt war.
    Jake setzte sich auf und fuhr sich mit der Hand durch seine Ich-komm-grad-aus-dem-Bett-aber-es-ist.mir-scheiß-egal-Frisur.
    Seine silberfarbenen Haare standen in alle Himmelsrichtungen, sodass der Elf erstmal versuchen musste, sie wieder einigermaßen in die richtige Richtung zu bringen.
    Zugegebener Maßen war sein größtes Problem seine Einsamkeit.
    Was musste er aber auch immer alle Menschen so anblöken und dann letztendlich doch einfach die Fliege machen!
    Vielleicht müsste er nur mal für einen Moment seinen Selbststolz vergessen. Dann hätte er auch mit Sicherheit mehr Freunde.
    Aber würde er soetwas einem Menschen gegenüber zugeben? Wahrscheinlich nie...oder zumindest nur in Ausnahmefällen.
    Gelangweilt stapfte der Elf durch sein Zimmer und suchte seine Schuhe, die er am vergangen Abend einfach lässig in die nächste Ecke geworfen hatte.
    Einer lag unter seinem Bett, nur wo war der andere?
    Jake blickte sich um.
    Mittlerweile war er immerhin ganz wach und konnte sich auf das Wesentliche konzentrieren, aber es fehlte ihm definitiv an Erinerungsvermögen.
    Mist! Wo hab ich ihn nur hingeworfen?
    Der Blick des Silberhaarigen fiel auf eine Art Ablage in seinem Zimmer, wo sich sein zweiter Schuh - im übertragenen Sinne - in Staub und Spinnweben suhlte.
    Na toll.
    Der Elf pustete erstmal den Staub davon und befreite seinen Schuh von den klebrigen Spinnenfäden.
    Schließlich zog er sie an und ging die Treppe hinunter.
    Jake kniff die Augen zusammen und verkrallte eine Hand an seinem Bauch.
    Sein Magen hatte gerade überdeutlich laut geknurrt.
    Nicht gerade eine Bereicherung für sein Image.
    Was tut man da? Man isst etwas.
    Einziges Problem: Der Elf musste dann ja mit einem Menschen reden.
    Aber ein "Ich hätte gerne eine Portion Müsli." und ein "Danke." waren ja jetzt nicht so schwer.
    Der Elf mochte die Menschen zwar nicht, aber er wusste dennoch, was sich gehörte.
    Auch wenn sein 'Danke' ziemlich mürrisch klang.
    Gelassen setzte er sich an einen Tisch und löffelte sein Müsli.
    Irgendwann fing er an verträumt einer Gertreideflocke nachzuschweifen.
    Aus irgendeinem Grund sah Jake in dem Müsli das Gesicht seiner Freundin, ja einzigen Freundin Cammy.
    Der Elf schüttelte den Kopf und schlürfte nun die Milch aus der Schale.
    Jake, was ist nur los mit dir?
    Ohne weiter nachzudenken, brachte er nur seine Schüssel zurück und blickte sich dann um.
    Erst jetzt bemerkte er, dass hier wohl ein ziemlicher Trubel geherrscht haben musste.
    Etwas besorgt, aber wortlos und mit seinem üblich gleichgültigen Blick ging er an der am Boden liegenden vorbei, öffnete die Tür und verließ die Schänke~

  • ~Kommt an
    Lara wollte sich den Krieg nicht Länger antun lassen. Sie ist Einfach unterwegs Irgendwo eingebogen, sodass die anderen nichts Merken konnten. Orientierungslos Lief sie bei den Schränken Rum. Die Worte von Mei Quälten Lara. Was meinte sie nur mit >>Wir teilen unsere Vergangenheit...<< Mit diesen Worten im Kopf lief sie an Chris Zimmer vorbei. Sie schaute es an. Mei Lag nicht da und das Zimmer war Abgeschlossen, als sie Versuchte es zu Öffnen, weil sie sich Eigendlich für den Tumult Endschuldigen wollte. Oho, Mei und Chris allein im Zimmer, ich sollte sie nicht Stören.... Sie Grinste kurz. Sie wusste noch nicht, dass Chris weg ist. Lara konnte sich nicht Erklären, wieso sich jetzt Zwei Mädchen um sie Gestritten haben. MÄDCHEN. Lara konnte das nicht verstehen. Wenn sich zwei Jungs um sie Streiten würde, dass würde sie noch Verstehen. Aber Mädchen?. Eine Schweißperle lief von ihrer Stirn Runter. Nicht, weil es so Warm war, nur bei den Gedanken, was Passiert wäre, wenn sich Mei und Sia Geschlagen hätten. Die Sonne Schien Hell am Himmel. Die Hitze war Unerträglich für Leute, die es nicht Gewohnt sind, im Warmen Gebiete zu Laufen. Nur ein Paar Bäume, die an der Schänke Stehen Schirmten die Sonnenstrahlen ab. Als Lara sich Umschaute, sah sie eine Gestalt. Es war Sakura. Lara hatte Sakura seit einer Ganzen weile nicht mehr Gesehen. Sie Ging auf das Mädchen zu, dass ein Blatt in der Hand hielt. Wahrscheinlich hatte sie mal wieder eines von ihren Gedichten dort Verewigt. Lara fand Sakuras Gedichte immer schön. Sie hatte ein Talent dafür. Mit kleinen Vorsichtigen Schritten Näherte sich das Junge Mädchen. Als sie vor Sakura stand, Lächelte sie dann doch. "Hey, Lange nicht mehr Gesehen, hast du das Ganze hier Mitbekommen?" Fragte sie, aber Sakura schien in einer Art Trance zu Stecken, oder die Sonnte tat dem Mädchen nicht Gut. Vielleicht ist es Besser, wenn sie es nicht Mitbekommen hat. Sie schaute das Nachdenklich Mädchen an. Sakura hatte einen Großen Kimono an, der ihr fast vier mal zu Groß war. Wenn sie nicht Aufpasst, dann bekommt sie noch ein Hitzeschlag. "Nah, was hast du denn so Getrieben, als ich nicht da war?" Fragte sie nun Geschickt um von dem Streit, der vor ein Paar Minuten Passiert ist Abzulenken.

  • ~kommt an~
    Chris geht zur Tür hinein und sucht sei Zimmer als er sah das
    Lara vor seiner Türe stand
    "Hallo Lara ,Hallo Sakura
    Ach Lara


    Warum bist du einfach gegangen?
    Du hast mich einfach sitzenlassen und als ich nachgeschaut hatte warst du
    weg und
    hast auf mein Fragen auch nicht mehr geantwortet
    Kommt doch rein und trink was was hättest ihr denn gerne?"
    Er lud die Mädchen zu sich ein und zog sie
    nach drinnen. Er saß sich und bat die Mädchen das auch zu tun.
    "Kommt schon".....
    Nun holte er noch Getränke.

  • ~kommt an.


    Ino war auf der Suche nach Lara. Wo konnte sie nur sein? Ihr fiel wieder ein, dass sie etwas von einem Chris erzaehlt hatte, der in der Schaenke wohnen sollte. Ino maschierte die Treppe hoch und schritt die Tueren ab. Endlich fand sie die Zimmertuer auf der Chris' Namen stand. Sie klopfte an die Tuer und wartete.

  • ~Als Dahlia aufwachte nahm ihr Herz gleich einen stolpernden Rythmus an und das Adrenalin
    pumpte durch ihre Adern, als sie sich einen kurzen Moment nicht bewusst war, dass sie in ihrem
    Bett lag und nicht auf dem feuchten Waldboden. Ihr eigener Atem klang klang in dem recht kahlen
    Raum ziemlich verloren und laut. Um sich selbst zu beruhigen legte sie sich einen Arm über die
    Augen und eine Hand an ihren Hals, damit das Gefühl der Schwere ihre schnellen Atemzüge bremste.
    Es dauerte eine ganze Weile, bis die Nachwirkungen von dem Albtraum den sie offensichtlich gehabt
    hatte, nachließen, zumindest das rasende Herzklopfen. Nun zitterten wenigstens nur noch ihre Hände.
    Langsam stemmte sie sich in eine sitzende Position und legte ihren Kopf in ihre Hände. Fängt ja
    schon prima an. Darf ich ab jetzt jede Nacht mir wieder vorstellen in diesem verfluchtem Wald
    herum zu laufen und zu sehen zu dürfen, wie Zeze und Ivan wegen mir sterben? Das ist doch albern.
    Ich bin bewaffnet. Ich bin jetzt Heilerin. Das wird niemals mehr passieren. Dazu müsste ich mich
    schon ziemlich blöde anstellen. Mal davon abgesehen, dass ich denen erstmal wieder über den Weg
    laufen müsste und da beide offensichtlich beschäftigt sein werden...
    Missmutig hob sie ihren Kopf
    und schob sich von dem Bett. Während sie vor ihrem Schrank stand und den Inhalt musterte, drifteten
    ihre Gedanken wieder ab. Was wenn das immer noch nicht reicht? Was wenn ich wirklich noch zu
    schwach bin? Vielleicht hat dieser olle Bogenschütze ja recht? Ich sollte mich nicht auf dem ausruhen
    was ich kann, sondern das erreichen, was ich noch nicht kann.
    Glucksend schüttelte Dahlia den Kopf,
    griff sich ein paar Kleidungsstücke und zog sie an. "Sehr pathetisch Dahlia. Ich bin echt stolz auf
    dich. Dann kannst du dir ja gleich überlegen, was du noch machen willst" murmelte sie zu sich selbst.
    Den Zeigefinger am Kinn und die Augen nachdenklich verengt öffnete sie ihre Zimmertür und stapfte
    in den Schankraum hinunter. Sie hatte sich kaum an einen der Tische gesetzt um etwas zu frühstücken,
    als ihr eine Idee kam. Um mit dem heilen weiter zu kommen muss ich sowieso mehr praktizieren, um
    bei dem kämpfen weiter zu kommen müsste ich in den Wald und ich bezweifle, dass ich das schon
    kann... mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als mir einen Zaubertrick anzueignen... dazu
    muss ich nur in die Biblothek.
    Schulterzuckend machte sie sich an ihr Essen, als sie fertig war sprang
    sie förmlich aus ihrem Stuhl und lief aus der Schänke hinaus. ~

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • Sakura erwachte aus ihrer Trance und konnte es nicht fassen, das Lara vor ihr stand.
    Die schwarzhaarige antwortete sofort auf Laras Fragen:
    "Hallo Lara! Ja, wirklich lange nicht mehr gesehen! Wo warst du dei ganze Zeit? Was ich so getrieben habe...? Gedichte geschrieben und..."
    Ok, ich muss Lara wirklich nicht erzählen, dass ich ihr wie ein Hündchen nachgedackelt bin.
    "Und, was soll ich mitbekommen haben?
    Ich habe nur gemerkt, das du mit Mädchen hier rein gekommen bist, dann seid ihr in ein Zimmer, dann seid ihr alle zusammen raus und jetzt bist du hier und dieser Junge Mann"
    , erzählte Sakura.
    Dann wand sie sich an diesen jungen Mann: "Wer bist du und woher kennst du meinen Namen?"
    Soll ich mit Lara und dem Mann kommen, oder hier bleiben und weiter schüchtern sein.
    Ich glaube ich muss mit gehen, das sagt mir meine innere Stimme.

    "Also ich komme gerne mit dir, wenn du, Lara auch mitkommst"
    , sagte Saku schnell.

  • "Ich bin Chris und du bist
    Sakura Richtig?Hab schon von dir gehört.
    Du sollst doch so gerne Dichten.
    Trink doch was.
    Oh wartet da klopft jemand an die
    Tür."Er geht zur Tür öffnet sie und da steht
    ja das Mädchen das er nicht kante
    "Hallo,wer bist du denn?"Sagte er Freundlich.
    "Komm rein!"forderte er das Mädchen auf.
    "Siehst du Lara das ist das Mädchen das ich zu dir gehen gesehen
    hatte.
    Kennst du sie ?"sagte er zu ihr.
    "Setzt dich doch
    Wie ist eigentlich dein Name?.....