Eure Farmdaten

  • Name: Sinah
    Geschlecht: weiblich
    Name der Farm: Loona-hof
    Frau/Mann: ev. Vaughn vlt. auch Shea (weiß es noch net so wirklich :?: )
    Kind: Hab noch keins, aba hätt gern nen Jungen
    Inseln: 14

    Sonnensteine: 4
    Tiere: Schwarzes Schwein: Arina, Pferd (Schimmel): Star, Dunkelbrauner Hund: Bisuke, Schwarze Katze: Night, Vier Hühner: Pia, Nelly, Snowy und Jaysy, Eine normale Kuh: Nina,

    zwei Jersey Kühe: Klara und Anja, Ein normales Schaf: Molly, zwei schwarze Schafe: Kage (Ist japanisch und heißt übersetzt Schatten) und Rita
    Zukünftige Ziele: Die Miene schaffen, alle Inseln, Fische usw. haben, endlich heiraten & ein Kind (mögl. Junge) kriegen

  • Hier is von meinem 2. Spielstand bin aba noch nich allzuweit was tiere angeht ^^


    Name: Lena


    Geschlecht: Weiblich


    Name der Farm: Sunny-Hof


    Frau/Mann: Will


    Kind: noch keins


    Inseln: 15


    Sonnensteine:


    Tiere:


    Kühe: Normal: Ashley,Jersey: Chrome;


    Schafe: Normal: Shion,Suffolk: Mion;


    Hühner: Normal: Kiki,Abby


    Haustiere: Hund(Hellbr.) Gismo,Katze(Weiß) Yuni,Pferd(Braun) Rika,Schwein(schwz.)Pearl


    Zukünftige Ziele: ne Tochter bekommen und danach ma sehn xD



  • Euer Name: Linny
    Geschlecht: Weiblich
    Name der Farm: Melody
    Frau/Mann: Pierre (i-wie leider xD)
    Kind: Ein Mädchen; Flora
    Inseln: 12
    Sonnensteine: 3
    Tiere: Katze (weiß), Hund (hellbraun), Pferd (braun), Schwein (pink(rosa), 1 Kuh und 1 Jersey Kuh, 1 Schaf
    Zukünftige Ziele: Eeehh... Elliot und Julia "verkuppeln" :love: , noch mehr Sonnensteine besitzen, das mein Kind endlich groß wird... und sonst ka. =D

  • Euer Name: Celine
    Geschlecht: Weiblich
    Name der Farm: Sunny-Hof
    Frau/Mann: Vaughn
    Kind: -
    Inseln: Grüne Insel, Festinsel, Sprosseninsel, Bauernhofinsel, Wichtelinsel, Leuchtturminsel, Mittelinsel, Reisinsel, Hexen/-Göttininsel
    Sonnensteine: Momentan 4
    Tiere: Mein Hund Bello (hellbraun), Pferd Blaze (Brauner), 2 Hühner (Cinder und Cookie), 1 Kuh (Spotty) und ein 1 Schaf (Wolly)
    Zukünftige Ziele: Vulkaninsel zu bekommen, damit ich diesen Will kennenlernen kann xD Und damit ich viiel Geld verdiene o.o Und bei allen Bewohnern alle Herzen haben.

    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

  • Name: Janina


    Geschlecht: Weiblich 


    Name der Farm: Deka-Hof :'D


    Frau/Mann: Vaughn


    Kind: Junge ( Stan )


    Inseln: 15


    Sonnensteine: 22


    Tiere:


    Kühe: 3 Normale, 1 Jersey-kuh


    Schafe: 2 Normale, 2 Suffolk-schafe


    Hühner: 3 Normale, 3 schwarze ( keine ahnung wie die heißen )


    Haustiere: Hund(Hellbr.) Hektor, Katze(schwarz) Kiki, Pferd(Braun) Moon,Schwein(schwz.) Pig :'P


    Zukünftige Ziele: noch 8 weitere steine zu bekommen, endlich über die 100 ebene in der miene zu kommen, usw.

  • Euer Name: 1. & 2. Spielstand: Noraaa
    Geschlecht: 1. & 2. Spielstand: weiblich
    Name der Farm: 1. & 2. Spielstand: Sonnen-hof
    Frau/Mann: 1. Spielstand: Denny | 2. Spielstand: Shea
    Kind: 1. Spielstand: Tochter (Vee) | 2. Spielstand: Sohn (Linus)
    Inseln: 1. Spielstand: alle | 2. Spielstand: fehlt nurnoch Reisinsel
    Sonnensteine: 1. Spielstand: 0 | 2. Spielstand: 3
    Tiere: 1. Spielstand: Hund, Pferd, Katze, Schwein, 4 Hühner, 4 Seidenhühner, 4 Kühe, 4 Jersey-Kühe, 2 Schafe, 2 Suffolk-Schafe | 2. Spielstand: Hund, Pferd, Katze, Schwein, 4 Hühner, 4 Seidenhühner, 2 Kühe, 2 Jersey-Kühe, 1 Schaf, 1 Suffolk-Schaf
    Zukünftige Ziele: 1. Spielstand: nichts, schon durchgespielt | 2. Spielstand: Reisinsel freischalten, Kind groß ziehen, noch 2 Kühe und noch 2 Jersey-Kühe, noch 1 Schaf und noch 1 Suffolk-Schaf

  • Euer Name:Leonie
    Geschlecht:Mädchen
    Name der Farm:Toffee-Hof
    Frau/Mann:Vaughn
    Kind: noch keins-hoffe aber auf einen Sohn
    Inseln:8
    Sonnensteine:10
    Tiere:2 normale Kühe, 2Jersey-Kühe,3 normale Schafe, 1Suffolk-Schaf,1 dunkelbraunen Hund, ein braunes Pferd und eine schwarze Katze
    Zukünftige Ziele:mehr Tiere, alle inseln haben, alle Rezepte haben. jeden Fisch angeln, Jedes Erz finden
    und jede Feldfrucht bzw. Frucht 100x verkaufen
     :D (Hab noch viel vor)


  • 1.Cherry
    2.weiblich
    3.Wambo
    4.Vaughn :love: 
    5.James
    6.11 (fehlt Sonnen Insel)
    7.15
    8.2 Hühner,1 Kuh(Jersey),1 Scharf +alle wilden Tiere +Haustiere
    9.S-Wolle und S-Ei bekommen neue Tiere kaufen die restlichen Sonnensteine bekommen ,Treibhaus bauen lassen ,
    und Ananas,Kohl,Paprika einpflanzen zu können. :thumbsup:

  • Euer Name:Angel
    Geschlecht:weiblich
    [b]Name der Farm:Sonnen_Farm
    [b]Frau/Mann:Will
    [b]Kind:Viola
    [b]Inseln:alle anfangsinseln, vulkaninsel, pilzinsel, göttinen- hexeninsel, kleine insel
    [b]Sonnensteine:6
    [b]Tiere:" jersey. schafe (eines schwanger) 1 jersey-kuh, 1 schaf, 1 kuh, pferd , hund, katze, 3 hüner, 1 seidenhuhn ,schwein
    [b]Zukünftige Ziele:das mein kind endlich groß wird und die anderen inseln endlich bekommen
    [/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b]

  • So jetzt hab ich Seiden Huhn (00Pock) und ein Schwarzes Scharf(Level9)
    Hab jetzt auch Treibhaus

  • 1. Spielstand


    Euer Name: Akame ( 4. Jahr, 27. Herbst, Rang: Hofvicomte Lvl 80 )
    Geschlecht: männlich
    Name der Farm: Takito- Hof
    Frau/Mann: Nathalie <3
    Kind: Sie ist schwanger, in einem Quartal ist es da ♥ Es kommt warscheinlich am 2.Frühling ( auch gleichzeitig unser Hochzeitstag xD eig. müsste es am 30. erscheinen )
    Inseln: 11, mit inbegriffen Vulkaninsel, kleine Insel, Reisinsel, Hexen/ Göttineninsel,
    Sonnensteine: 21, ich bin mir einfach nicht sicher welche ich als Nächste nehmen soll. Habe jz schon zu wenig Zeit :/
    Tiere: 4 Hühner, Pferd, Hund, Kuh, Schaf
    Zukünftige Ziele: Auch wenn ich es bestimmt nicht schaffen werde xD Würd gern das Gewächshaus haben.
    Gerne noch gute Freundschaft mit allen, das mir alle glücklich erscheinen, ne menge geld, alle inseln ( hab ja persönlich angst das ich irgendwie die 30 Sonnensteine für Sunshine Island zu finden XD )



    2.Spielstand

    Euer Name: Kesoki ( 3. Jahr, 10.Frühling, Rang: Großbäuerin Maximales Lvl )
    Geschlecht: weiblich
    Name der Farm: Ranch- Hof xD ( mir fällt sowas echt schwer xD)
    Frau/Mann: Ich weiß leider noch nich :s Wollte eig immer Elliot aber jz schwanke ich zwischen Vaughn und Will. Aber iwie nimmt die jeder xD
    Kind: -
    Inseln: 10 : Standart und Pilzinsel, Früchteinsel,Tierinsel
    Sonnensteine: 5
    Tiere: Hund, Katze, Pferd, 1 normale Kuh, 1 Jerseykuh, 1 Suffolkschaf, 1 normales Schaf ( alle Rang S <3 )
    Zukünftige Ziele: Eigentlich die selben. aber würde hier noch gerne schnell Freundschaft mit den Tieren schließen( Tierinsel). funktioniert nur nicht so richtig xD

  • Euer Name:Helen
    Geschlecht:Weiblich
    Name der Farm: Sun-Hof
    Frau/Mann: Denny<3
    Kind:Mia
    Inseln:Normalen+Pilzinsel+Göttinen-hexeninsel+Vulkaninsel+Kleine Insel+Reisinsel+Früchteinsel
    Sonnensteine:8
    Tiere:Hund,Pferd,Katze,Schwein,1Huhn,1Kuh
    Zukünftige Ziele:Alle Inseln haben, Ein Kind dass laufen kann,bei alllen Bewohnern 10 Herzen ^^

  • [b][/b]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.