Beiträge von NekoRika

    Eileen bietet mir immernoch nur das extra große bett an und nun bin ich schon frühling jahr 3. Soll ich das bett einfach kaufen oder noch warten weil ich nicht glaube das ich das haus schonmal ausgebaut habe und vlt bietet sie ja dann den ausbau im sommer an würde das auch klappen mit dem das des kind im winter kommt?

    Okay Danke schonmal ich werde dann nach und nach mal bei jessica vorbei schauen. Das mit dem Haus weiß ich grad nicht (habe ne zeitlang nicht gespielt gehabt) aber es ist nicht die maximale größe mit toilette unso und eileen ist auch nie in ihrem haus wenn zb noch nen bienenstock haben möchte. Ist sie in bestimmten zeiten nur im haus weil anders gehts ja mit ausbauen net :c . Und das mit dem auftrag Ich hatte ja schon anfang des Sommers die herzen voll und anfang des herbstes kam dann der auftrag mit dem extra großen bett und der vom orakel mit dem skatebord. Aber das mit dem Bett werd ich dann so machen ~

    huhu ~ hab mal paar fragen


    1.Auf der HP steht das man Alpakas bei Jessica im 2. jahr kaufen kann.Ich bin bereits im Herbst 2. Jahr aber bis jetzt bietet sie immernoch keine Alpakas zum kauf an.Krieg ich sie dann vlt erst im 3. jahr?


    2.Ich habe Ash im Sommer des 2. Jahres geheiratet und bei mir kann ich schon das extra große bett kaufen.Das Haus kann ich noch nicht Ausbauen.Ist es schlimm wenn ich das bett schon kaufe oder kann ich warten und es wird später nochmal angezeigt?


    3.Ich möchte ja das das kind später im Winter geboren wird. In welcher jahreszeit müsste ich dann schwanger werden?


    4.Ich habe Alle Herzen beim Kochfest gefüllt aber es kommt kein auftrag die letzte tunnel erweiterung auszuführen.Muss man was anderes tun oder wie läuft das ab?


    danke schonmal im vorraus ~ ^-^

    Danke für die schnelle Antwort :3


    Naja meine Katze hab nun noch nicht solange bin ja erst im 2. Jahr und es ist erst Frühling und das katzenglöckchen hab ich bis jetzt noch nicht deswegen bringt sie nur 1 huhn immer raus.Aber ich werde meinen Hunden nun vertrauen vielen dank =)

    Dazu hätte ich auch noch ne Frage falls es okay ist.


    Mein Hund hat im Winter meine Kühe und mein Schaf obwohl es geschneit hat immer rausgebracht habe die Tiere immer wieder Reingeschubbst.Wieso macht er sowas ist Schnee nicht so wie Regen?

    Ich hab ne frage. ich habe vor Lawrence zu heiraten habe auch schon das Lila Herz aber das Event kann ich nur machen wenn ich 5000FP bei Felix hab.Ich habe Felix schon mehrmals diese Roten Blumen geschenkt aber irgendwie tut sich nichts und diese Säfte kann ich nich machen. Wie viele Herzen sind diese 5000FP eigentlich und wie bekomme ich sonst noch Herzen bei Felix? bin ja schon im Herbst auch wenns erst im 1.Jahr is.

    Wie heißt eure Farm?


    Fairy-Hof 


    Wie heißt ihr?


    Lena 


    Wie weit seit ihr?


    Herbst Jahr 2 


    Wen wollt ihr heiraten/ habt ihr geheiratet?


    Juris in aussicht

    sorry für das jetzt aber: findet ihr nicht auch dass Vaught aussieht wie Zero aus vampire knight? er ist auch so verschlossen wie zero und wird "weich" gegenüber dem spieler wenn man sich gut mit ihm befreundet...genauso wie Yuki und Zero :love: :love: :love: * schwärm,schwärm,schwärm* die sind soooooo cool und süss.


    nach meiner meinung würde er am besten zu mir, Julia und vielleicht auch zu der hexenprinzessin passen...

    HAHA ja i finde auch schon von anfang an das vaughn aussieht wie zero und auch von der so her is :3

    Hier is von meinem 2. Spielstand bin aba noch nich allzuweit was tiere angeht ^^


    Name: Lena


    Geschlecht: Weiblich


    Name der Farm: Sunny-Hof


    Frau/Mann: Will


    Kind: noch keins


    Inseln: 15


    Sonnensteine:


    Tiere:


    Kühe: Normal: Ashley,Jersey: Chrome;


    Schafe: Normal: Shion,Suffolk: Mion;


    Hühner: Normal: Kiki,Abby


    Haustiere: Hund(Hellbr.) Gismo,Katze(Weiß) Yuni,Pferd(Braun) Rika,Schwein(schwz.)Pearl


    Zukünftige Ziele: ne Tochter bekommen und danach ma sehn xD



    Ich bin auch für Julia die beiden passen gut zusammen obwohl i Vaughn ja auch schon gern hätte °//°


    ich finde auch Elliot und Sabrina gut Zusammen passen sind sich iwie ähnlich find ich

    Habe mal wida ne frage hehe ^^


    I habe meinen 2. Spielstand angefangen und bin sonnensteine am sammeln. ich würde gerne wissen was Carol die beiden Fischer und die beiden Mienenarbeiter mögen.hatte für den 1.spielstand nen cheat benutzt war aba iwie doof naja nu mach ichs ohne ^^ hoffe das mir einer helfen kann.


    lg :3

    McFly


    Aja stimmt tut mir leid bin einfach zurzeit nur sonnenscheininsel am spielen ._. danke das du es korrigiert hast und tut mir leid :(