Beiträge von Bling String

    was ist eigentlich ne GeschenkBox ?( und wieso blau, rot und anderer Bullshit ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( 
    und wozu sind die gut ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Wie schon gesagt miep! >.< ich bin zu blöd für dieses Spiel.


    Wo sieht man eigentlich die Blume die sich jenach liebe von der farbe her verändert? >.< ich finde die net


    und wozu sind eigentlich diese ganzen wildtiere(waschbäre, wiesel, maus, affe etc.) miteingeschlossen den wildschweinen und bären die mir nur meine ausdauer abzocken wollen da????? welchen sinn haben die außer mich zu ärgern??????

    Also kann es sein dass du wie "tja..." schon gesagt hat cheats benutzt?


    Wenn nicht gibt es noch nen anderen grund.
    Das passiert mir auch oft aber dass weil meine dskarte net in ordnung is(net immer).
    Die muss ich persönlich dann vor jedem mal spielen ein bisschen mit nem wattestäbchen oder einfach ner T-shirtecke sauber machen dann funzt es einwandfrei.


    Hoffe ich konnte helfen


    LG
    Cookie

    Also ich habe das thema noch nicht gefunden(habs auch in die suchleiste eingegeben)


    Wie viele Angelpunkte kriege ich pro fisch??? also wie lange muss ich angeln bis ich genug habe um einen Fisch der größe M oder L zu fangen???????????????? Ich Angel jetzt seit 2 jahren und immer noch nur die S!



    Brauche dringend Hilfe!


    Lg
    Cookie

    1. An den jenigen der diese Seite erstellt hat: Bei den Rezepten, ist da jetzt alles vollständig oder fehlt da noch etwas??


    2. Kann es im Winter auch regnen? Wegen dem letzten Herzevent bei Hexe.


    Lg,
    Ben

    Wenn du das Event im Winter auslösen willst muss es schneien :') das gilt noch als regen. war bei mir mal genauso

    Also ich will mal ehrlich sein.
    Ich habe mir so ein Cheatmodul gekauft und habe mir einen Cheater-spielstand erstellt.
    Alle Herzen bei allen einwohnern und wichteln gecheatet und dann waren alle Wichtel da.
    Aber du must einfach eine bestimmte anzahl an Herzen bei ihnen haben dan funktioniert das auch.
    Nebenbei ich spiele jetzt wieder ohne Cheaten.


    Hoffe ich konnte dir helfen :thumbsup:

    Die Charaktere kommen mit der Zeit, du musst erst mal eine weile spielen.
    Eine der Freischaltmöglichkeiten ist die verschiedenen Inseln auftauchen zu lassen.
    Wenn du alle Inseln (außer Sunny island) freigeschaltet hast werden auch die FoMT Charaktere kommen.



    Hoffe ich konnte helfen :thumbsup:

    Hallo, ich habe ein Problem.
    Ich kann die Herzevents nicht auslösen.
    Herzfarbe, Ort, Zeit und Wetter stimmen immer und es funktioniert trotzdem nicht.



    Danke schon mal im Voraus


    Hallo ich hab ein Problem.
    Ich kann die Herzevents nicht mehr auslösen
     ;( 
    Das Herz hat die besagte Farbe, ich gehe an ort und stelle und richte mich nach Wetter und zeit.




    Danke schon mal im voraus :S