Beiträge von Toastbrot

    okay ich hab auch mal eine frage:
    Also ich komme immer nur in der Miene bis ebene 100 und da sind diese vielen Lavaklumpen
    muss ich die alle begießen? weil ich immer nur bis zu dieser ebene komme und wenn ich sie begieße
    ist irgendwann mein Wasser alle, aber ich hab schon mindestens 3 verbesserte Gießkannen.
    und jetzt meine Frage: wie viel wasser muss ich denn immer mitnehmen? und wie viel zu essen um bis
    auf die unterste ebene zu kommen?
    Hoffe das war nicht zu umständlich.


    danke schon mal im vorraus : )

    Name: Janina


    Geschlecht: Weiblich 


    Name der Farm: Deka-Hof :'D


    Frau/Mann: Vaughn


    Kind: Junge ( Stan )


    Inseln: 15


    Sonnensteine: 22


    Tiere:


    Kühe: 3 Normale, 1 Jersey-kuh


    Schafe: 2 Normale, 2 Suffolk-schafe


    Hühner: 3 Normale, 3 schwarze ( keine ahnung wie die heißen )


    Haustiere: Hund(Hellbr.) Hektor, Katze(schwarz) Kiki, Pferd(Braun) Moon,Schwein(schwz.) Pig :'P


    Zukünftige Ziele: noch 8 weitere steine zu bekommen, endlich über die 100 ebene in der miene zu kommen, usw.