Beiträge von Louisa ;D

    Ich finde Julia und Nathalie gehen am Leichtesten, da beide auch sehr gern Blumen mögen und da muss man auch nicht viel Geld ausgeben. Das sind auch meine 2 persönlichen Kandidatinnen. Julia wäre dabei meine 2. Wahl, weil ich Nathalie, meiner Meinung nach einfach hübscher und unschuldiger fand. Wenn du eine bestimmte Person in Ausblick hast, durchführe später einfach jedes Fest welches die Zuneigung steigert. Reden tu ich auch jeden Tag mit ihnen. GIng also mit am schnellsten (;

    1. Spielstand


    Euer Name: Akame ( 4. Jahr, 27. Herbst, Rang: Hofvicomte Lvl 80 )
    Geschlecht: männlich
    Name der Farm: Takito- Hof
    Frau/Mann: Nathalie <3
    Kind: Sie ist schwanger, in einem Quartal ist es da ♥ Es kommt warscheinlich am 2.Frühling ( auch gleichzeitig unser Hochzeitstag xD eig. müsste es am 30. erscheinen )
    Inseln: 11, mit inbegriffen Vulkaninsel, kleine Insel, Reisinsel, Hexen/ Göttineninsel,
    Sonnensteine: 21, ich bin mir einfach nicht sicher welche ich als Nächste nehmen soll. Habe jz schon zu wenig Zeit :/
    Tiere: 4 Hühner, Pferd, Hund, Kuh, Schaf
    Zukünftige Ziele: Auch wenn ich es bestimmt nicht schaffen werde xD Würd gern das Gewächshaus haben.
    Gerne noch gute Freundschaft mit allen, das mir alle glücklich erscheinen, ne menge geld, alle inseln ( hab ja persönlich angst das ich irgendwie die 30 Sonnensteine für Sunshine Island zu finden XD )



    2.Spielstand

    Euer Name: Kesoki ( 3. Jahr, 10.Frühling, Rang: Großbäuerin Maximales Lvl )
    Geschlecht: weiblich
    Name der Farm: Ranch- Hof xD ( mir fällt sowas echt schwer xD)
    Frau/Mann: Ich weiß leider noch nich :s Wollte eig immer Elliot aber jz schwanke ich zwischen Vaughn und Will. Aber iwie nimmt die jeder xD
    Kind: -
    Inseln: 10 : Standart und Pilzinsel, Früchteinsel,Tierinsel
    Sonnensteine: 5
    Tiere: Hund, Katze, Pferd, 1 normale Kuh, 1 Jerseykuh, 1 Suffolkschaf, 1 normales Schaf ( alle Rang S <3 )
    Zukünftige Ziele: Eigentlich die selben. aber würde hier noch gerne schnell Freundschaft mit den Tieren schließen( Tierinsel). funktioniert nur nicht so richtig xD

    Wenn meine Tiere schlecht gelaunt sind, halte ich sie bis abends draußen.
    Ich hab habe auch den ganzen Tag meinen Hund draußen und ich denke das dort die zuneigung besser steigt. ich bin mir allerdings nicht sicher aber es kommt mir so vor