Wer ist/wird euer Mann?

  • eigentlich sagt ja mein benutzername was ganz anderes aber irgendwie kann ich mich nicht zwischen ash und cam so richtig entscheiden, ash ist auf der einen seite der coole liebe große bruder und cam der stille smarte blumenverkäufer.
    könnt ihr mir bitte nen tipp geben denn ich kann mich wirklich nicht entscheiden-

  • wenn ich immernoch nett finde und mir gleich gefallen hat ist Robin.
    seine freundliche und aufgeweckte art und weiße gefällt mir einfach


    Cam: ist natürlich auch herzzerbrechend süß wehre zwar auch ein wahl
    Kana:ich find der hat was erwagsenes wessen, aber auch eine samfte seite.
    Ash: ich find es süß wie seine Schwester ihren Bruder für sich will....sein charakter scheint freundlich zu sein
    Mikhail: hmmm er hat ein etwas Geheime Art an sich die ich sehr Interessant finde...
    Robin: viele von euch finden Robin nicht so toll .... jeder das seine ^^
    ich dennoch schon...ich hab aber genau zu ihm noch eine frage die da wehre: sicher das er keine Blumenevents hat....?wenn nicht find ichs bisle schade... ;(


  • Robin: viele von euch finden Robin nicht so toll .... jeder das seine ^^
    ich dennoch schon...ich hab aber genau zu ihm noch eine frage die da wehre: sicher das er keine Blumenevents hat....?wenn nicht find ichs bisle schade... ;(


    Nein er hat keine Blumenevents, dafür muss man für ihn ein paar extra Augaben erfüllen, wie z.B. auf 50 Dates mit ihm gehen, ihm 80 Geschenke machen, usw.

  • Ich werde wohl Ash heiraten, er hat mich bereits im ersten Monat besucht und mir einen Schokopudding vorbeigebracht. Noch suesser gehts ja gar nicht. ;-)
    Hat mich sehr beeindruckt.


    Kana ist natuerlich auch nicht ausser acht zu lassen, wirkt irgendwie wilder und reifer als die anderen Jungs.


    Cam finde ich rein optisch etwas gewoehnungsbeduerftig, da ich seine lila Muetze nicht so mag, auch Robin faellt da mit seinem rosa-rotem Outfit aus der Reihe. Zumal der (Robin) ja dann nicht mal wirklich interessante Dinge zu erzaehlen hat. Wer hoert denn schon gerne, dass man ihn an einen alten Freund erinnert. Bin doch ein Maedchen!

  • Hmmmmm...ich kann mich einfach nicht zwischen Cam und Kana entscheiden...
    Cam ist voll süß, er mag Katzen ^^ gefällt mir optisch auch echt gut...außer seine komische Mütze.
    Aber Kana ist auch richtig süß, mag gern Pferde, und wirkt viel männlicher als die anderen. :love:

  • Es tut mir leid...aber weder Mikhail (jetzt mal ehrlich..ein Opi oder was?)
    oder Kana(der redet ja nur über Pferde..ich finde das echt öde.. :thumbdown: )
    Dagegen finde ich Robin eigentlich ganz nett und Cam auch(leider hängt er für mich zu sehr an seinen Blumen :huh: ).
    Ash geht auch, leider finde ich seine kleine Schwester echt doof.( dise Tussi werde ich nicht jeden Tag beschenken :evil: )
    Hiro sieht aus wie ein Zehnjähriger und ist mir zu " kochsüchtig".( bei jedem Event geht es irgendwie ums Kochen.. :thumbdown: )
    Hier meine bisherige Bewertung:
    1.Robin(Er liebt Süßigkeiten: genau wie ich!!!! :love: )
    2.Cam(ich muss zugeben..er ist echt süß!! :love: )
    3.Ash
    4.Hiro
    5.Kana
    6.Mikhail

  • Robin : Habe ich noch nicht getroffen, fand ihn in GB aber nicht soo toll.


    Cam: Ganz süß, aber irgendwie mag ich ihn nicht so, werder vom Ausehen noch vom Charakter.


    Ash:
    Den find ich ziemlich gut bis jetzt, auch wenn ich ihn trozdem ein wenig langweilig (Vom Charakter her) finde.


    Hiro:
    Ich finde den total knuffig x3 Allerdings schaut er mir ein wenig zu jung aus..mal schauen.


    Kana:
    Hässlich - Mag ihn jetzt nicht so, auch wenn die Frisur ganz cool ist.


    Mikhai:
    Vom Aussehen her mein Favorit, habe ihn im Spiel aber noch nicht, also mal abwarten.


    Schwanke also zwischen Ash, Mikhail und Hiro ._. Mal sehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.