Naju Magd

  • Weiblich
  • 26
  • Mitglied seit 9. September 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
23
Punkte
115
Profil-Aufrufe
353

Über mich

Über mich

Name: Nadine
Alter: 15
Rasse: Verrückter Freak der absolut in Love mit ihrer Ps3 ist.
Hey.
Ich bin ein ziemlich verrückter Mensch, unter "normal" nicht ganz einzuordnen.
Der erste der mit mir ein Gespräch über Mode, Schminke und Trends anfängt wird merken wie ahnungslos ich in dem Bereich bin.
Ich trage was mir gefällt, keine Ahnung ob das In, Out oder "OMG FREAK" ist.
Ansonsten shoppe ich gerne (aber nur Mangas ODER mit bestimmten Leuten auch mal Klamotten, mit denen ist halt alles lustig ^_~)
Bei Fremden bin ich immer erstmal schüchtern hoch 10, ich rede kaum was und wirke wie so'n Mensch der kein Gespräch führen will.
Wer mich etwas länger kennt weis das ich extrem verpeilt, verrückt aber auch hilfsbereit bin. Außerdem werde ich gerne mal als Kummerkasten umfunktioniert. Ernst bleiben kann ich schon, aber meistens lache ich sobald etwas passiert was auf irgendeine Weise lustig ist.
Sarkasmus gehört, genau wie Ironie einfach zu meinem Wortschatz, wobei ich ganz gut einschätzen kann wann was angebracht ist und wann eben nicht.
Für zu "erwachsen" werde ich auch manchmal bezeichnet, kommt von meiner riesen Abneigung ernsthaft Mist zu bauen oder gar Party zu machen.
Also klar, gemütliche B-Day Party oder so gerne, aber House Partys, Disco und so weiter, da bekommt mich keiner rein.
Meinen Ruf hab ich weg, also who cares?


Heißt nicht das ich nicht für Spaß zu haben bin, aber irgendwo sind halt Grenzen. Da hinten zum Beispiel, dahinter liegt mein restliches Privatleben, das hier nicht veröffentlicht wird! Höhö :3


Seit ihr noch wach? Ihr lest das doch nicht echt, oder? oO


Naja, wie jeder Mensch habe ich auch Hobbys, wobei ich Kino, Freunde u.s.w nicht als Hobbys bezeichne, schreib ich nur weil ich schon öfters sowas unter dem Punkt Hobbys gelesen habe. Und ich liste einfach noch ein paar Sachen auf die ich mag. Bla Bla halt. Los.


~ Zeichnen [Manga ;3]
~ Amv's und MEP Parts machen [AMV = Anime Musik Video ; MEP = Multi Editor Projekt]
~ Animes schauen, Mangas Lesen
~ Zocken! *o* <3


~ Animes: Fairy Tail, Naruto, .Hack, Death Note und viele mehr.
~ Mangas: Fairy Tail, Naruto, XX me! , Prinzessin Sakura und viele mehr.
~ Filme: Hunger Games, Death Note, Death Note the last Name, L chance the World.
~ Musik: Asking Alexandria, Super Junior, SHINee, Greenday, Linking Park, Nightcore, Nightstep, Skrillex
~ Games: Harvest Moon, Rune Factory, Zelda, Alice Madness returns u.v.m


Wo ist die Naju denn überhaupt überall?
Facebook: Ask me if ya caan~
Skype: YukiiCrossx3
Youtube: BlaCkBlOoDxPriNcEsS
Fiesta Online: Server Markis, Yume




[IMG:http://i48.tinypic.com/20p4n0m.png]



Freue mich über jede Nachricht. ^-^ 
Cucu!

Persönliche Informationen

Geburtstag
4. August 1997 (26)
Geschlecht
Weiblich
Beruf
Schülerin
Hobbys
Zeichnen, lesen, Zocken