Beiträge von Lolli

    Ich hab noch eine Frage zu den Tieren. Kühe, Schafe und Pferde gibts ja in verschiedenen Farben. Wie kann ich das denn aussuchen? Weil wenn ich das Tier kaufe ist da ja nichts zum Auswählen. Oder ist das einfach Zufall?

    Ah gut vielen Dank! Hat mich schon gewundert, hab jeden Tag gestreichelt und gebürstet usw und sie waren nie ganz zufrieden. Wie mans macht, macht mans verkehrt xD
    Oh dann ist's ja gut das ich die Bäume noch nicht gefällt habe :D


    Hab auch gleich noch eine Frage zur blauen Glocke. Wie funktioniert das mit der Maschine? Ich hab alle Gegenstände zusammen, aber ich kann z.B. die Fische nicht im Becken ablegen oder das Entenei auf dem Dach des Hauses. Und eine Waage neben der Klinik finde ich auch nicht.
    Muss ich erst noch irgendeine Vorraussetzung erfüllen?

    Okay dankeschön! Bei mir schwankt das nämlich irgendwie ziemlich, muss mal herausfinden was ich falsch mache xD
    Kann ich meine Tiere denn eigentlich auch rauslassen, wenn es bewölkt ist? Und gibts bestimmte Uhrzeiten bis wann sie wieder im Stall sein müssen?
    Ah und noch eine Frage: Auf meinem Hof gab es ja von Anfang an ein paar Kirschbäume. Kann man da auch was ernten oder sind die nur Dekoration?

    Ah vielen, vielen Dank, das mit dem Füttern aus der Hand hat funktioniert! Es ist mein erstes Huhn deshalb war ich mir da nicht sicher, nicht das es am Ende noch verhungert! Was genau bedeuten eigentlich die Symbole hinter den Tiernamen? Also wenn ich das Menü mit "c" aufrufe und dann schaue wie viel Herzen ich bei den Tieren habe, ist rechts neben der Anzeige ja so ein Symbol mit einem Tierkopf der dann entweder fröhlich oder auch nicht so fröhlich aussieht und das gibt es in verschiedenen Farben. Was genau bedeutet das?

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem Küken. Ich habe es vor 2 oder 3 Spieltagen gekauft und streichle es täglich und lass es raus, aber es frisst nicht. Ich habe schon 3 Mal Futter in den Trog gegeben, aber das Futter veschwindet nicht und über dem Kopf meines Kükens blinkt das Hunger-Symbol.
    Mach ich irgendwas falsch? Oder ist das normal?


    Danke schonmal!


    Lg Lolli

    Hallo, ich hab da mal ne Frage zu dieser Gardening Tour.
    Hab die noch nie gemacht, weil ich nix hatte und jetzt hab ich endlich mal Materialien und wollte das jetzt mal ausprobieren.
    Jetzt ist die Frage, wie genau muss ich das machen? Also muss ich einfach dieses "Gardening Space" irgendwo hinsetzten und da dann Sachen draufmachen oder? Oder muss man des erst an dem Tag machen, wo die Tour dann stattfindet?


    Danke schonmal:)


    Lg Lolli

    Hallo ich hab da mal eine Frage,


    es geht um meine Freundin. Sie spielt das Spiel auch, auf dem 3DS und möchte Ash heiraten. Und um Dates zu machen braucht man ja 5000 Punkte. Sie ist jetzt in Jahr 1 Anfang Sommer und es funktioniert nicht, obwohl sie ihn seit Beginn des Spiels jeden Tag etwas geschenkt hat. Außerdem hatte er ja noch Geburtstag am 20 Frühling und da gibts dann ja auch nochmal extra Punkte. Ich weiß jetzt auch nicht mehr woran das liegen könnte. Gibt es irgendwas, was die Punkte vielleicht wieder abzieht??


    Danke schonmal


    Lg Lolli

    Also ich fände es gut wenn:


    es mehr Events allgemein gäbe. Mit den Dorfbewohnern und den Heiratskanidaten usw.
    mehr verschiedene Tiere
    man Kleidung wählen könnte (also so ähnlich wie in Geschichten zweier Städte, nur das man sich die Outfits selber zusammenstellen kann)
    man den Leuten antworten kann, also man spricht jemand an und hat z.B. drei Möglichkeiten zum Antworten
    man Dekoration fürs Haus kaufen kann und mehrere Stockwerke draufbauen :D
    man eine Art Hobby haben könnte, also z.B. zeichnen und dann könnte man sich ne Leinwand kaufen und da drauf malen und des eventuell verkaufen oder so...


    Ich weiß nicht ob es bestimmte Sachen schon gibt, aber sowas fände ich cool ^^