Beiträge von AmikaXD

    also schwierig aber im moment am besten Geschichte zweier Städte für den 3DS :) ich find das spiel is relativ ausgewogen zwischen dingen die mich nerven und dingen die ich mag lol
    außerdem hats von den Games die ich gezockt hab die hübschesten Personen^^
    ansonsten hab ich Run Factory 1 geliebt *.*

    also ich habe:


    - Friends of Mineral Town (war auch mein erstes :D)
    - Harvest Moon DS
    - Run Factory 1
    - Geschichte zweier Städte 3DS Version (zock ich grad wie verrückt)


    außerdem hab ich mal Mein Inselparadis angezockt bei meiner cousine fand die steuerung aber tötlich XD


    ich hätte gerne Run Factory 2 und 3 (wobei ich noch net weiß welchen als erstes :/ soll aus geldgründen und weil ich andere Games noch kaufen will erstmal nur einer werden)
    außerdem Grand Basar wäre auch toll :D und freu mich auf A new Begining und RF4

    Spielstand (3DS):
    Name: Anita
    Dorf: Bluebell (zieh aber um den Ackerbau in gang zu bekommen einmal um :) )
    Jahr und Tag: Jahr 1, Sommer 25
    Bürgermeisterwohlwollen (oda wie das heißt): 2 1/2 Herzen
    Wen werdet/ habt ihr geheiratet: ich möchte Mikahil heiraten, zur Not auch Cam oder Kana :)
    Tiere: Pferd (Daisy), Kuh(Bell), Kalb, Schaf(Dollie), Huhn(Rocky),Huhn(Blue),kleiner schwarzerHund(Eras) und großer Hund mit grüner schleife(Klief), weiße Katze(Murle)
    Geld: 15.000 etwa
    Geburtstag: 25 Herbst
    Auftragslevel: 3

    hi :)


    ich hätte noch eine neue frage :)


    Ich habe bei Cam die lila blume :) und hab mich Dienstag zwischen 18:00 und 22:00 Uhr mit ihm bei dem Blumenbeet da getroffen ^^ da hat er mich auch gefragt wie ich die blumen da finde und ich meinte schön und er freut sich bla bla :) hab ich nun das Lila Event ausgelöst? Gibts iwi ein zeichen das man ein Blumenevent auchgelöst hat oder is das dann einfach ?


    würde mich über ne antwort freuen ^^




    alte beantwortete fragen :)
    (ich hätte zwei kurze Fragen:


    1. Verändert sich bei Ihm die Blumenfarbe? oder sieht man sonst irgentwie wieviele LP man hat?
    2. Wenn ich die Wassergräben gemacht habe, muss ich die dann einfach gießen bis wasser drinnen steht oder so? (hab bis jetzt nur in Bluebell gelebt und da die Gräben net genutzt^^" will aber fürn Herbst nach Konohana ziehen um dort Ackerbau in gang zu bekommen)


    Danke im voraus :))


    LG Ani

    hi :)


    ich habe bis jetzt nur den ersten Rune Factory teil gespielt.
    und da ich mitlerweile festgestellt hab ups es gibt ja schon drei oo
    will ich mir jetzt einen zweiten zulegen (erstmal nur einen aufgrund von Geld und vielen anderen Games die ich vielleicht noch kaufen will)
    Mein Problem is nun welcher solls sein... :/
    Also von der Story her gefällt mir der zweite sehr gut :) die Idee das man mit dem Kind dann noch weiter spielen kann klingt gut. Deshalb wollt ich fragen wie fandet ihr die Umsetzung? Wars wirklich so gut wie sichs anhört :)
    Vom dritten hab ich noch net soviel Ahnung und bin mir auch net sicher wo ich den Importieren kann( Amazon is er momentan nicht erhältlich).


    Deshalb könnt ihr vielleicht paar Vor- und Nachteile nennen und sagen was ihr besser findet :) 
    Und über Tipps wo ich den dritten kaufen könnte wär auch auch erfreut.


    Lg Ani

    wenn es in GB rauskommt als 3DS Games kann ich es denn dann auch auf meinem 3DS zocken? (ja denk ich mal weil ja nur reginalcods für die jeweiligen Regionen gibt Amerika,Eurpopa und Asien...)


    Ich fände es aber auch am besten es würde es bis nach Deutschland schaffen :)
    Hab bis jetzt zwar nur das erste Games gezockt und werd mir nach meinem Urlaub das zweite zulegen, finde aber jetzt schon das nummer 4 toll aussieht *.* die Figuren sind mal wieder spitze :)