Die Anmeldung

  • 1. Die Leute haben drei Rollen weil es hier wie im HM RS Drittrollen gibt.
    2. Das dir die freien Rollen nicht gefallen, dafür können wir doch nix o.O
    3. Was erwartest du jetzt von uns, Mods?
    4. Hatte ich deinen Post eher als "Beschwerde" gedeutet und nicht als Frage die dringend beantwortet werden muss.

  • Ja, das war ne Beschwerde, aber ich finde, sowas muss auch beantwortet werden o////Q'' Oder findet ihr das nich?~
    Trotzdem ist das n bisschen blöde (ich find das im HMRS genau so bescheuert, aber da wird oft genug ausgemistet, bzw. sind da einfach nicht so viele "Drittrollen" vergeben....~), weil da wirklich die "hübschesten" Rollen nur an eine Person vergeben sind, oder so~ Ich will nicht beledigend oder motzig rüber kommen, um Gottes Willen!~ u////U'' Im Grunde genommen wollte ich nur wissen, ob sich da nicht mal was dran ändern kann. Vielleicht könnte man ja auch einführen, dass man eine "ältere" Person spielen muss, wenn man ein kackiges Mädchen spielt! u////u
    Ich erwarte, dass man einfach ganz normal auf mich eingeht, wie auf jeden anderen normalen Menschen auch~ Dass ihr zufrieden seid, weil ihr genug tolle Rollen habt ist klar, aber möglicherweise~ möchten noch mehr Leute mitspielen, die sich aber für keine Rolle begeistern können? o////Q Und dann müsstet ihr ja was unternehmen, weil ihr doch bestimmt wollt, dass so viele Leute wie nur möglich mitspielen, aye? ♥
    Und das ihr jetzt niemandem ne Rolle wegnehmen könnt, die ich toll finde.. war mir schon klar....~ o/////Q''

  • Es klang meiner Meinung nach aber nicht wie eine ernst zunehmende Beschwerde sondern viel mehr wie ein motziges Kommentar und so leid es mir tut aber ich für meinen Teil habe wichtigeres zu tun als den lieben langen Tag wegen etwas derartigem rumzudiskutieren. Wir misten alle zwei Monate aus und wir halten uns auch an dieses Datum und das im HM RS weniger Drittrollen vergeben sind dafür kann auch niemand was sorry aber ich weiß echt nicht was du von uns erwartest. Wir können den Leuten die Rollen jetzt nicht einfach wieder wegnehmen und in der Zeit in der die Drittrollen eingeführt worden sind herrschte nun mal Ebbe im Forum und dadurch kam mehr Leben in die RS. Auf dich geht man wie auch auf andere User ein aber ich weiß per Gott nicht wie ich dir dabei helfen kann. Wir können uns keine neuen Rollen aus den Fingern saugen und im Gegensatz zum RF RS werden bei uns auch keine Rollen gepixelt (außer wenn die Kinder altern). Und dies wollen Koji und ich ebenfalls so belassen, weil wir den Sinn von Rune Factory behalten wollen. Es tut mir wahnsinnig Leid wenn du dich nicht wie ein normaler Mensch behandelt fühlst aber wie gesagt wir Mods haben auch andere Dinge zu erledigen als in unserer Freizeit sofort auf derartige Dinge einzugehen.
    Jeder hat einen eigenen Geschmack und jeder findet andere Rollen schön und es ist einfach unmöglich immer für jeden Geschmack eine Rolle frei zu haben. Mehr als regelmäßig ausmisten ist in dem Fall also nicht drinnen, weil wir wie gesagt niemanden Rollen wegnehmen können und wollen.

  • Darf ich auch kurz mal meinen Senf dazu geben...? :)
    Ich kann dich verstehen Theru, dass du jetzt einen gewissen Frust hast, dass nur noch Rollen frei sind, die du blöd findest. Allerdings muss ich auch schneewittchen und Koji Recht geben. Die vielen vergebenen Rollen bringen mehr Leben ins RS. Würde jeder nur zwei oder eine Rolle haben, aber es würden trotzdem die gleiche Anzahl vergeben sein, weil genug Leute mitspielen, wäre es das selbe. Es ist nunmal so, dass die beliebtesten Rollen zuerst Weg sind. Das ist immer und überall so.
    Allerdings habe ich mich auch bei manchen Charakteren aus den Spielen gefragt, warum sie nicht in der Liste stehen? Gut, ich weiß jetzt auch nicht genau, wer alles schoneinmal drauf stand oder so, aber ich schreib einfach mal auf, wen ich noch auf die Liste setzten würde, weil sie interessante Eigenschaften haben, in interessanten Verhältnissen stecken oder nur coole aussehen :D :
    RF4: Bade, Nancy und Jones (würde ich auch so als verheiratetes Päarchen lassen :), Jones find ich cool, da er als Arzt Angst vor Blut hat), (Mikoto(sieht wie ein Junge aus, vllt gibt sie sich auch lieber so)), Maerven, Electra(cool, dass sie in ärmlichen Verhältnissen lebt trotz Sainte-Coquille-Name)
    RF3: Kuruna, Marian, (Shara und Monica), Blaise, (Hazel)
    RF2: Tanya(sie ist so cool mit ihrer Waffenfanatik xD)
    RF1: Nicholas(find den so schnuckelig :D den könnte man auch einfach als Waisen abstempeln)


    Öhm jaaa. Wie gesagt, sind nur Vorschläge :)

  • Die meisten Charaktere die du aufgezählt hast, fehlen noch, ja. Ein paar sind bereits drin gewesen aber gestorben, wie z.B. Shara.
    Bis jetzt scheiterte das Einführen neuer Charaktere aber daran, dass es zu wenig Platz gibt um sie alle unterzubringen. Es sei aber so viel verraten, dass wir bereits an einer Lösung brüten, zumal es mal wieder Zeit für ein Event wäre ^^

  • Ja genau, dass meinte ich ja, dass ich nicht genau weiß, wer schonmal drauf stand, sprich wer auf Grund von Desinteresse gestorben ist. Bei Shara dachte ich mir das irgendwie auch schon son bisschen xD Aber jaa ich weiß ja auch nicht was eure Beweggründe sind, dass ihr die nicht (oder noch nicht, wie auch immer) mit reingenommen habt. Werdet euch ja vielleicht auch was dabei gedacht haben. Generell könnte man ja z.B. auch kleine Umfragen machen, wenn jetzt Rollen ziemlich selten genommen werden, ob diese gegen eine neue ausgetauscht werden soll. Aber ok... eigentlich sagt das Desinteresse ja auch von selbst genug. Alsooo ... egaal xD


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Eveeeeent! :DD
    UNBEDINGT! Ich steh auf Events xD wäre super, wenn es dann dieses Mal in einem Zeitraum statt findet, in dem ich auch viiiiel Zeit zum posten hab haha :D

  • Zum Thema das meiner Meinung nach hier gar nicht rein gehört: Es gibt so viele wunderschöne Charas die noch nicht gespielt werden und die Mods geben sich so viel Mühe das RS für uns so schön wie möglich zu machen... da fühle ich mich ehrlich gesagt ziemlich verarscht wenn hier Leute kommen und sich beschweren, ohne einen Verbesserungsvorschlag zu bringen. Und noch mehr neue Rollen die dann nicht gespielt werden finde ich persönlich nicht so toll... aber vielleicht werden sie ja dann gespielt... wer weiß. Trotzdem finde ich es undankbar und unfair alle nicht vergebenen Charas als hässlich zu bezeichnen. Anette ist ganz sicher nicht hässlich... und Quinn erst recht nicht! Abgesehen davon sollten manche Leute lernen sich auszudrücken bzw. erst mal nachdenken bevor sie hier was posten.
    Die Rollen hängen doch net vom Aussehen ab, sondern von dem Charakter den man ihnen gibt! Und andere zu verurteilen, weil sie schnell und intelligent genug waren sich schon länger mit dem Rune Factory RS zu beschäftigen und somit die besten Rollen abzustauben ist einfach nur unfair.
    Abgesehen davon hat es keinen Sinn eine Regel einzuführen, die einen Spieler dazu zwingt eine "ältere" Rolle anzunehmen, wenn man ein kNackiges Mädchen spielt, weil die "ältere" Rolle dann einfach links liegen gelassen wird.
    Sucht euch Rollen aus die frei sind, wenn ihr mitspielen wollt und heult nicht rum wenn eure Lieblingsrolle vergeben ist. Das ist einfach nur beschissen anstrengend und nervig. Und wenn ihr euch mit keiner Rolle zufrieden geben könnt, die ihr euch selbst gestalten dürft, dann seid ihr selbst schuld und solltet vielleicht einfach nicht mitspielen. Punkt. Fertig. Aus.


    Sooo ich komm mal auf den eigentlichen Sinn dieses Threads zurück: Die überarbeiteten Steckbriefe meiner DREI wundervollen, wunderschönen, einzigartigen Charaktere <3




    Ich hoffe das geht so in Ordnung ^-^

  • Iris
    [IMG:http://i47.tinypic.com/oqlmxw.png]
    Spitzname: keine
    Altersstufe: Erwachsen
    Geburtstag: 29. Februar
    Wohnsitz: Die Walinsel
    Familie: unbekannt, bzw. Iris spricht nicht über sie
    Info: Iris ist ein Halbmensch. Sie will eigentlich nie zeigen was sie wirklich ist doch Augen und Emotionen verraten es meist. Sie ist ein Halbwolf. Schon als kleines Kind hatte Iris immer die Neigung dazu sich zu verwandeln und zu jagen wenn sie jemand ärgerte. Damit nicht genug. Eines Tages war ihre Mutter sauer auf sie und ausersehen verwandelte sie sich vor lauter Wut in einen Werwolf. Sie hätte ihre Mutter fast umgebracht und rannte in der noch selben Nacht weg, da sie angst hatte weitere Familienmitglieder zu verletzen. Sie floh in einen düsteren Wald an den sie sich sehr gut erinnert. Sie hat die Wutanfälle und Vollmondverwandelungen immer noch nicht unter Kontrolle gebracht und sie versucht jemanden zu finden der ihr das lehren kann. Sie denkt nun kaum noch an die Geschehnisse als kleines Mädchen und wenn sie jemand danach fragt bleibt sie einfach stumm oder fragt:"was geht dich das an?" Ihr Charakter verändert sich oft. Sie ist oft fröhlich und ein zahmes Kätzchen doch EIN Falsches Wort und der Tieger (Werwolf) kommt! Sie wollte immer Freunde haben doch sie erkannte nach vielen Verwandlungen vor "Fastfreunden", dass das niemals etwas wird. Doch ein Funke Hoffnung ist immer noch da. Sie brachte schon 6 Leute wegen der Werwolfverwünschung um. Sie wünschte sich einen Weg dies rückgängig zu machen doch diesen gab es nicht. eine alte Frau hatte ihr ausgesprochen, dass sie bald eine neue für immer bleibende Fähigkeit erhalten würde. Sie brannte ihr ein Vollmondmal auf die Stirn welches nur bei Vollmond zu sehen ist.
    Charakter:Man mag sich erst verwundern wegen der Augen doch sobald man diese anspricht geht sie einfach ohne Wort. wenn man Glück hat beantwortet sie die Frage. Sie ist recht schüchtern tut aber alles um das zu überwinden. Sie ist bei neuen Personen recht Misstrauisch. Sie rennt unheimlich schnell und wenn ihr übel mitgespielt wird ist sie richtig aggressiv und greift und jagt denjenigen der genau das tat. So ist es auch bei Freunden.
    Hobbies: Singen, wandern, schreiben, dichten, tanzen, verstecken
    Vorlieben: Bekannte Leute, Abenteuer, Spagetti, Geister und andere Wesen, Merkwürdiges und Paranormales
    Abneigungen: Spinat, unbekannte Leute, Wiederwertige Leute, Normales, Gräber alter oder aussversehen getöteter Freunde.
    Zauber: Dunkelblitz
    Waffen: 2 Schwerter
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Darksilver
    Zuletzt gespielt von:  McFly


    Habe jetzt geändert und den Namen verlinkt. :D

    Alles was wir tun führt folgen mit sich, auch wenn es richtig erscheint.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Razislord ()

  • Zum Thema das meiner Meinung nach hier gar nicht rein gehört: Es gibt so viele wunderschöne Charas die noch nicht gespielt werden und die Mods geben sich so viel Mühe das RS für uns so schön wie möglich zu machen... da fühle ich mich ehrlich gesagt ziemlich verarscht wenn hier Leute kommen und sich beschweren, ohne einen Verbesserungsvorschlag zu bringen. Und noch mehr neue Rollen die dann nicht gespielt werden finde ich persönlich nicht so toll... aber vielleicht werden sie ja dann gespielt... wer weiß. Trotzdem finde ich es undankbar und unfair alle nicht vergebenen Charas als hässlich zu bezeichnen. Anette ist ganz sicher nicht hässlich... und Quinn erst recht nicht! Abgesehen davon sollten manche Leute lernen sich auszudrücken bzw. erst mal nachdenken bevor sie hier was posten.
    Die Rollen hängen doch net vom Aussehen ab, sondern von dem Charakter den man ihnen gibt! Und andere zu verurteilen, weil sie schnell und intelligent genug waren sich schon länger mit dem Rune Factory RS zu beschäftigen und somit die besten Rollen abzustauben ist einfach nur unfair.
    Abgesehen davon hat es keinen Sinn eine Regel einzuführen, die einen Spieler dazu zwingt eine "ältere" Rolle anzunehmen, wenn man ein kNackiges Mädchen spielt, weil die "ältere" Rolle dann einfach links liegen gelassen wird.
    Sucht euch Rollen aus die frei sind, wenn ihr mitspielen wollt und heult nicht rum wenn eure Lieblingsrolle vergeben ist. Das ist einfach nur beschissen anstrengend und nervig. Und wenn ihr euch mit keiner Rolle zufrieden geben könnt, die ihr euch selbst gestalten dürft, dann seid ihr selbst schuld und solltet vielleicht einfach nicht mitspielen. Punkt. Fertig. Aus.


    Ich hab auch gar nicht gesagt, dass alle hässlich sind, Raine zB ist überhaupt nicht hässlich, sie interessiert mich nur nicht, wegen der Vorgeschichte usw. Auch Anette hat schon ne Info drinstehen, also geht das ja schlecht mit dem "Charakter geben". <///////< Und ich hab~ Nen Verbesserungsvorschlag gebracht, aber das ist ja irgendwie wayne~ Ich hätte mich ja nicht mal für die Sache so eingesetzt, wenn ich die einzige wäre, die das Problem hat, aber ich habe halt einige Rückmeldungen dazu bekommen und den Leuten geht es genau so. Und ich finds echt toll, dass DU dich verarscht fühlst, wenn sich jemand beschwert~ Das ist sowieso richtig scheiße~ Tut mir leid, für die Ausdrucksweise, aber dein Post stimmt mich nicht grade... glücklich.....~ </////<''
    Quinn wollte ich sogar vielleicht nehmen, mein Problem ist eher, dass es allgemein einfach zu wenig Rollen gibt, die nach was aussehen, wenn man hier Drittrollen vergeben muss. Und wenn ich, wie ich aus deinem Post entnehmen kann, beleidigend rübergekommen bin oder sonstwas, dann tuts mir leid~ Aber du bist echt nicht grade besser~ Ich bin jemand, der sich sowas ziemlich zu Herzen nimmt und das tut grade echt weh x/D
    Übrigens habe ich auch keinen Spieler der Zweitrollen/Drittrollen verurteilt oder so....~ Aber egal~ Ne Lieblingsrolle hab ich auch nicht, ich spiel RF nicht mal o/////Q Und ne nicht vergebene Lieblingsrolle kann man ja wohl schlecht haben~
    Aber gut, ich werde jetzt einfach nicht mitspielen~ Danke~

  • Iris
    [IMG:http://i47.tinypic.com/oqlmxw.png]
    Spitzname: keine
    Altersstufe: Erwachsen
    Geburtstag: 29. Februar
    Wohnsitz: Die Walinsel
    Familie: unbekannt, bzw. Iris spricht nicht über sie
    Info: Iris ist ein Vampir. Allerdings steht sie eher auf Tomaten und Gerichten daraus, als auf Blut. Ebensowenig geht sie dem Sonnenschein aus dem Weg, auch wenn sie ihn nicht sonderlich mag. Sie kann in den seltensten Fällen lange ruhig bleiben und streunt daher eher durch Trampoli und kennt so die Stadt ziemlich gut. Über ihre Vergangenheit ist wenig bekannt. Sie spricht auch nicht darüber. Besonders ihre Herkunft und ihre Familie sind ihr relativ egal. Fragen darüber geht sie aus dem Weg und schweigt eher, als dass sie etwas sagt. Einzig, dass sie nicht aus Trampoli stammt, ist bekannt. Sie hat die Einsamkeit der Walinsel ausgewählt, um eben zu aufdringlichen Fragen aus dem Weg zu gehen. Ebenso liebt sie die Blumenzucht, der sie zuweilen nachgeht. Das Gießen der Blumen ist für sie wie Meditieren.
    Charakter:Auf den ersten Blick ist Iris ziemlich unzugänglich, doch dies liegt einfach nur daran, dass sie immer eine gewisse Zeit braucht um sich an neue Leute zu gewöhnen. Sobald man Iris besser kennt, entdeckt man eine freundliche, aufgeschlossene Person, die auch mal ihren Unmut richtig Luft machen kann. Zuweilen kann sie lustig wirken, aber auch grausam, wenn man sie zu sehr reizt.
    Beruf:
    Hobbies: Singen, wandern, schreiben
    Vorlieben: Tomatensalat,ungewöhnliches,Palmen, die Gegenwart von freundlichen
    Abneigungen: Helle Plätze, Tiere der Helligkeit, Blut usw., Fragen
    Zauber:
    Waffen: 
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Darksilver
    Zuletzt gespielt von:  McFly


    Is das so ok? Trägst du mich ein?

    Alles was wir tun führt folgen mit sich, auch wenn es richtig erscheint.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Razislord ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip