Die Anmeldung

  • yaaay ich freue mich so, die erlaubnis für eine dritte rolle bekommen zu haben^^


    Lynette


    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/lynette.png]


    Spitzname: Lynn
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 25. Oktober
    Wohnsitz: Der Gasthof
    Familie: -
    Info: Wegen ihrer Augenklappe wird Lynette oft komisch angesehen und manche haben Angst vor ihr. Sie redet nicht gerne über den Grund für diese: Mit jungen Jahren gab es einen Überfall auf eine Gruppe von jugentlichen und Kindern, zu welcher sie gehörte. Ein Mann mit einem Speer und einem Messer bedrohte sie. Als dieser ihr den Rücken zudrehte sprang Lynn auf, stieß ihn um und schlug ihm den Speer aus der Hand. Doch bevor man ihm auch fdas große Messer entreißen konnte, traf er sie damit quer durchs Auge. Dieses konnte nicht gerettet werden, weshalb sie die Augenklappe trägt um die schreckliche Narbe nicht sehen zu müssen. Lynette ist deshalb niemand, der einfach so kämpft. Gibt es jdoch einen guten Grund, tut sie es. Bis heute hat sie panische Angst vor großen Messern, doch diese lässt sie sich in gegenwart von anderen so gut wie nie anmerken.
    Beruf: -
    Charakter: Lynette ist eher verschlossen und kalt. Sie hasst es ausgefragt zu werden, besonders wegen ihrer Augenklappe. Man muss sehr hart kämpfen um eine Spur Gefühle in ihr zu erkennen. Aber wer sich Mühe gibt wird Lynns warme Seite irgendwann finden.
    Hobbies: Schlafen, Spazieren gehen, lesen
    Vorlieben: Ruhe, Freunde, Monster
    Abneigungen: große Messer, Kampf, Ausgefragt zu werden
    Zauber: -
    Waffen: Zwillingsschwerter
    Heldengrad: -
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngNekogirl
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngNekogirl

  • Ich würde gerne Quinn spielen :)
    Hät auch schon den Steckbrief


    Quinn
    [IMG:http://i42.tinypic.com/v42gi0.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 6. Januar
    Wohnsitz: Das Waisenhaus
    Familie: Unbekannt
    Info: Quinn ist ein Waisenkind und wurde von Gordon, dem Priester der Stadt, aufgenommen. Seit dem lebte sie bei ihm in der Kapelle. Doch vor Kurzem bekamen sie und Kelsey eine Mitteilung, dass sie von nun an im Waisenhaus wohnen. Das kleine Mädchen ist wahnsinnig aufgedreht und abenteuerlustig und würde am liebsten mit einem der Abenteurern aus dem Dorf Monster bekämpfen, neue Orte entdecken und auf Reisen gehen. Sie versucht, die anderen Kinder zu beschützen und bemüht sich darum, dass keiner traurig sein muss. Doch manchmal zeigt Quinn eine ganz andere Seite von sich und kann sehr hinterhältig sein.
    Beruf: -
    Charakter: Quinn könnte man auf den ersten Blick als sehr liebes, aufrichtiges und durchaus zuvorkommendes Mädchen bezeichnen – könnte. Auch wenn das Mädchen in der Kapelle aushilft, hat sie auch ihre schwierigen und nicht gerade angenehmen Seiten. Durch die jetzige gläubige Erziehung weiß die junge Dame umso besser, wie sie Menschen – insbesondere Erwachsene für sich gewinnen kann. Passt ihr etwas nicht, dann zeigt sie ihr durchaus durchtriebenes Gemüt. Quinn ist auf der einen Seite süß, unschuldig und liebenswert, doch auf der anderen Seite eine kleine egoistische, hinterlistige, böse, schadenfrohe und sehr selbstbewusste Persönlichkeit.
    Hobbies: in der Kapelle helfen; Orte erkunden; Monster beobachten und mit ihnen spielen; Spielen.
    Vorlieben: Monster, Orgel spielen, Frühling, Tulpen aber auch andere Blumen, Äpfel, Klettern
    Abneigungen: Spinat, nicht ihren Willen zubekommen, Einsamkeit
    Zauber: -
    Waffen: Einen Stock, dessen Ende sie mit einem Messer zu einer Spitze geschnitzt hat
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  Mitaia
    Zuletzt gespielt von:  Lilienne


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mitaia ()

  • Klar kannst du Doug übernehmen. :)
    Und du musst nicht alles übernehmen, du kannst ihm eine neue Info verpassen, solltest du das wollen, und der Charaktertext wird von dir neu geschrieben. Ist ja schließlich dann dein Charakter. :)
    Die Lücken füllst du auch aus, abgesehen von Waffen, Heldengrad und Beruf, das muss mit der Zeit erworben werden. Aktualisieren kannst du ihn jederzeit. :3

  • Ab wann kann man eine zweite Rolle übernehmen?
    Denn Übermorgen sind bereits 3 Wochen vergangen und im HM F RS kann man ab 3 Wochen ja seinen 2 Charakter haben (Ich hoffe ich verwechsle nichts >_<)
    In den Regeln (Ich glaube das war nicht in den RF RS Regeln sondern in den HM RS Regeln) steht,dass man sich eine Rolle reservieren kann
    Wenn das hier auch der Fall ist,dann würde ich gerne Micah reservieren ^^
    Ich bin auch wirklich sehr aktiv!Wenn ich nicht schreibe,dann liegt dass nur daran,dass ich niemanden antworten kann (Ich habe leider keine Hobbys und strolche deswegen ständig in diesem Forum herum........°_° )
    Eine Frage:Ich habe bei Micahs Steckbrief Info nur einen Teil nicht verstanden.Konnte sich nur sein Vater in ein Wooly verwandeln( b.z.w. er war eines) oder kann Micah das auch?


    Danke ^^

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Wir haben keine zeitliche Begrenzung - wenn du aktiv genug bist, kannst du eine weitere Rolle haben. Da dies deine zweite Rolle wäre und du meinst, dass du aktiv genug bist, okay.
    Solltest du irgendwann eine dritte Rolle haben wollen, müsstest du dich noch einmal mit schneewittchen und mit absprechen. :)
    Micah kannst du haben, du hast eine Woche Zeit, seinen Steckbrief zu posten, ansonsten können sich auch andere wieder um ihn bewerben oder ihn dir gegebenenfalls 'wegschnappen'. Reservierungen gibt es im RF RS nicht. :)


    Und zu deiner Frage: Micah hat das von seinem Vater geerbt, das heißt, er kann sich auch in ein Wooly verwandeln. Und nein, Micahs Vater war kein Wooly, sondern wie Micah nur ein Halbmonster, sodass er sich verwandeln konnte. :'D

  • Ok,danke :)Hier der Steckbrief:



    Micah
    [IMG:http://i48.tinypic.com/a1lhe8.png
    Spitzname: Mice
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 31. Oktober
    Wohnsitz: Die Farm
    Familie: Micahs Großeltern wohnen in einem weit entfernten Dorf, seine Eltern sind während eines Kampfes verstorben und seine kleine Schwester ist verschollen.
    Info: Micahs Vater trug das Blut eines Monsters in sich, welches dieser erbte und somit ein halbes Wooly war. Doch das Dorf in dem die kleine Familie lebte, führte schon seit der Urzeit einen langen Kampf mit dem Nachbarsdorf, welches Monster beheimatete. In genau diesen Kampf verloren Micahs Eltern ihr Leben, allerdings war seine kleine Schwester erst ein paar Tage zuvor geboren worden, sodass er sich um diese kümmern musste.Leider gilt sie als verscholen,doch er versucht alles um Spuren über ihren Aufenthaltsort herauszu finden.Er half lange Zeit verletzten Monstern,auch wenn manche von diesen böse im Herzen sind.Mit den Monstern fühlt er sich oft sehr verbunden,doch trotzdem ist er sehr offen den meisten Menschen gegenüber. Und auch in dem wieder neu erbautem Alvarna erwarteten den Blonden die eine oder andere Überraschung. Die Liebe brach über ihn herein und das obwohl er sich gerade erst mit den drei Freundinnen Sia, Cecilia und Raven angefreundet hatte. Seit dem die Einwohner Alvarnas nach Trampoli fliehen mussten hatte er die Drei allerdings aus den Augen verloren und mit ihnen auch das Gefühlschaos.
    Beruf: -
    Charakter: abenteuerlustig,mutig,freundlich,er kümmert sich gerne um andere Monster und ist mit diesen sehr mitfühlend,auch wenn er nicht so aussieht,ist er ein starker Kämpfer(besonders in seiner Form als Wooly),oft recht locker,aufmerksam
    Hobbies: Spaziergänge unternehmen,Abenteuer starten,sich um Monster kümmern,Kampftechnik verbessern,Feldarbeit
    Vorlieben: Monster,fröhliche Feste,lange Abende vor dem Kamin können den blonden Jungen auch sehr entspannen,hätte er nur einen Kamin,gutgereifte Feldfrüchte,das Wasserrauschen,Orangensaft,Milch,Produkte aus Milch,Gute Stimmung untereinander,Freundschaft zwischen Monstern und Tieren,manchmal auch jemanden necken,zudem ist er sehr interessiert an Namensbedeutungen
    Abneigungen: Konflikte zwischen Monstern und Menschen,agressive Personen,Fisch,schwüles Wetter,
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  Rice-Fishball
    Zuletzt gespielt von: annakati


    Es wäre auch irgeindwie seltsam wenn der Vater ein Wooly gewesen wäre,aber irgendwoher muss ja auch das Gen kommen....wie ging das dann eigentlich mit-warum denk ich eigentlich darüber nach? ^^ 
    Ich hoffe es stimmt alles so,aber einen Fehler muss ich ja immer mindestens beim Stecki haben

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Danke,hab ich :)
    Ich finde nur den lezten Post nicht und auf annakatis Profil kann ich nicht nachschauen, da das nur für Freunde sichtbar ist :/

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Wowie, ich bin endlich fertig 8D Also... fast. Aber ich werde den Stecki nach und nach etwas auffrischen... Hoffentlich passt er ansonsten so?
    Ich wusste auch nicht so recht, was ich mit dem Zauber machen soll, den er bereits gelernt hat. Deswegen hab ich das mal gelassen - falls er aber wieder bei 0 steht, kann das natürlich einfach gelöscht werden xD
    Und das letzte mal wurde er im Warenhaus gespielt, oder?


    [IMG:http://i48.tinypic.com/2zgadyq.png]

    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 6. September
    Wohnsitz: Das Warenhaus
    Familie: Seine Eltern starben bei einem Monsterangriff
    Info: Auch wenn seit dem Monsterangriff und dem Tod seiner Eltern einige Zeit vergangen ist, kleben die Folgen des Vorfalls noch immer wie lästige Kletten in den tiefsten Tiefen seiner Gedanken. Doug ist kein Trauerkloß - ganz im Gegenteil, er ist meistens gut gelaunt und fröhlich, aber er vermisst seine Eltern und erwischt sich ab und an dabei, wie er unnötigerweise viel zu wütend auf sich selbst ist, wenn er an einem schlechten Tag irgendetwas nicht sofort auf die Reihe bekommt. Seine Wut würde er am liebsten auf ein festes Ziel projizieren, aber da er kein festes Ziel für einen typischen Rachefeldzug hat, ist sein Wunsch schwer in die Tat umzusetzen. Allerdings besitzt er einen weiteren Wunsch, dem er fast schon täglich versucht nach zu gehen: Er will stärker werden und etwas Grandioses erreichen, wofür seine Eltern stolz auf ihn gewesen wären.
    Außerdem hat Doug, dank des Unglücks, Monstern gegenüber ziemliche Vorurteile, auch wenn er weiß, dass sie des Öfteren absolut nicht berechtigt sind.
    Beruf: -
    Charakter: Doug ist eigentlich ziemlich unkompliziert. Man kommt gut mit ihm aus, da er sehr gerne auf andere Menschen zugeht und wenn dann nur in den seltensten Fällen abweisend ist. Er ist wahnsinnig gern unter Menschen und schlägt nur selten eine Bitte ab, wenn jemand Hilfe von ihm benötigt und das obwohl er ebenfalls gern faulenzt und Tage hat, an denen er am liebsten nichts tun würde.
    Vermutlich ist er ein wenig zu temperamentvoll und direkt - er lässt sich leicht reizen und aufziehen und geht viel zu schnell in die Luft. In solchen Situationen hat er am liebsten seine Ruhe, weil er sich sonst den kompletten Tag versaut. Zeitgleich hat er keine Scheu davor jemandem mitzuteilen, wenn ihn etwas stört oder wenn er die Person sogar absolut nicht leiden kann. Meist ist er ehrlich, neigt aber ab und an dazu zu übertreiben und sich in den größten Tönen zu loben und hofft dabei insgeheim darauf ein wenig Bestätigung zu erhalten.
    Wirklich öffnen tut er sich allerdings nur bei Personen, denen er wirklich vertraut. Er erzählt nicht jedem, was mit seinen Eltern geschehen ist und möchte auch nicht unbedingt, dass jeder in seinem Bekanntenkreis weiß, wenn es ihm mal schlecht geht. Dementsprechend ist ihm Vertrauen wirklich wichtig, weil er absolut nicht will, dass private Dinge, die er bestimmten Personen erzählt, weiter erzählt werden. Somit sind bei Doug Geheimnisse oder sonstige Themen, die niemanden sonst etwas angehen, also wirklich sicher.
    Hobbies: Essen... und das zu allen Tages- und Nachtzeiten, Trainieren, spaßige und vor allem aufregende Unternehmungen
    Vorlieben: Reisgerichte, angenehmes Wetter, Erfolgserlebnisse, Training, seine Ruhe, aber auch Spaß mit anderen haben
    Abneigungen: Verpflichtungen, Brot, etwas aufgezwungen zu bekommen, Stress
    Zauber: Feuerschlag
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: Amitolia
    Zuletzt gespielt von: Momentsammlerin

  • Den Zauber behält er. ^__^ Aber schöner Steckbrief, ich trage dich ein. :3
    Und ja, zuletzt wurde mit ihm im Warenhaus gepostet, du kannst da ja nachlesen, was nach seiner Abgabe so passiert ist, ich meine, da ist was erwähnt worden. :)


    Viel Spaß! ♥


    Oh - gerade gesehen! Du müsstest noch die Hobbies ausfüllen :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip