.... D:
10.000? Ö_Ö
Okay - da spiel ich mich ja vorher dumm und dämmlich, bis ich das geschafft hab XDD
Ich hatte mir eigentlich zum Ziel gesetzt, alle Thropäen zu erspielen ...
Aber, das macht die Sache doch etwas kompliziert |D
.... D:
10.000? Ö_Ö
Okay - da spiel ich mich ja vorher dumm und dämmlich, bis ich das geschafft hab XDD
Ich hatte mir eigentlich zum Ziel gesetzt, alle Thropäen zu erspielen ...
Aber, das macht die Sache doch etwas kompliziert |D
Gern doch
Und - nun hab ich auch eine Frage, so rein Interesse halber ö.ö
Weiß jemand - was das Höchstlevel is, das man erreichen kann? Ich war an sich schon schockiert - als ich lvl 100 erreicht hab, und es dann noch weiter ging.
Bin dann auch gleich zum Labyrinth gegangen - und nun auf lvl 116.
Wie viele lvl gibt es? XD Weiß das vll jemand?
Hallo Daria
Du musst die Statuen mit dem Gesicht drehen, die komischen Frösche sind eigentlich egal.
Und - das etwas passiert, musst du in beide Zugänge. Also von unten und oben. Kann die genauen Namen jetzt leider nicht auswendig XD
Dann sollte es weiter gehen - und du kannst Daria fragen, ob sie dir die Brücken baut.
On RF4 einen REgionlock haben wird kann man erst nach Release sagen, Regionlock ist auf dem 3DS nicht Pflicht aber die meisten greifen darauf zurück!
Eine kleine Chance gibt es also
Wirklich? Ö____Ö
Ich hab gelesen - das der 3ds Standardmäßig nen Regionenblock hat ... D: Und somit, jedes Spiel ... Was soll man denn nun glauben ... XDD
Ich bin fast schon soweit - mir nun US 3ds zu importieren ... >_> Für so viele Spiele, die erst so spät hier released werden ...
Ente
Die Bilder sieht man leider nicht - aber auf der Seite, die du als Quelle angegeben hast - kann man sie trotzfdem angucken :3 Falls es die gleichen sind XD
Hm *__* Das Spiel wird wirklich so toll! Ich kann es kaum erwarten!
Das einzige - was wirklich schlimm - wenn nicht sogar richtig zum Kotzen ist - das der 3ds einen regionalcode hat ... das heißt, man kann keine US Importe spielen ... TT___TT
Man müsste also, auf den Europa Relaese warten ... D: Das ist wirklich schlimm. Ich hab mir alle RF's vorher immer Importieren lassen TT___TT *schnieff*
Hach, endlich *___* Ich kann es kaum erwarten - das dieses Spiel rauskommt! Das wird sicher unglaublich toll!
Ich hab im Internet, mal ein wenig gegoogelt - und ein paar interessante Informationen gefunden.
Man kann also, nicht wie bei allen anderen Teilen der Reihe und auch bei HM, nur heiraten. Sondern, eine Beziehung führen! Also, man wählt sich einen Partner aus, und ist dann mit dem jenigen ein Paar, und wenn man keine Lust hat, kann man sich trennen Und, wenn anders nehmen XD Bis man sich entscheidet, wirklich zu heiraten!
Das finde ich an sich, die mitunter größte Neuerung - die auch am spannendsten ist *___*
Besonders interessant ist auch, das man sich in dem Dorf sozusagen "hocharbeiten" kann. Man kann sowas wie deren "Prinzessin/Prinz" werden, und selber Häuser bauen - also das Dorf mit gestalten. Wie das laufen soll, kann ich mir im Moment zwar schlecht vorstellen, aber ich bin sicher ... das es genial wird *Q*
Ich bin soooooooo gespannt! XD
Quellen:
http://3ds.nintendo-online.de/…keiten-zu-rune-factory-4/
http://nintendo3ds.gaming-univ…enshots-und-artworks.html
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=99699
So, ich melde mich mal aus einer wirklich langen Abwesenheit zurück. Ja, das RL kann schon seeehr anstrengend sein. XD
Bin zwar noch nicht voll wieder da, aber doch wieder regelmäßig :3
haha, keiner mag shara xD aber ich kann auch verstehen warum man sie nicht so mag, ich bin eh nicht so der freund von diesen "gezwungene" pärchen (wie kyle/mana in rf2...) da fand ich sharas kleine schwester 10mal interessanter auch wenn sie anfangs so ne bratze ist |D
Merry-go-Round
endlich mal jmd der pia auch nicht mag! eine meerjungfrau ist ja ganz interessant aber so treudoofe tomaten sind nervig.. (das einzige was ich nur lustig fand wo sie zu shiro gesagt hat, man hätte ihr sein ding gezeigt |D die rf spiele sind echt mehr fürs ältere publikum haha)
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Yeah! Pia ist echt fürchterlich! XD *lach* Ich bin nicht allein XD Die Szene war auch irrsinnig lustig ... XD Aber, sonst ... ne XD *lach*
Und ja *Q* Monica ist zum knuddeln ♥ Vor allem die Quests mit dem Rosenprinzen ... Awww! Find ich wundervoll x3 Wenn sie älter wäre, und man sie heiraten könnte - hätte ich sie genommen XD
Vergebene weibliche Charaktere
Beatrice
Altersstufe: Erwachsene
Geburtstag: 24. Oktober
Herkunft: Königreich von Norad
Wohnsitz: Die Villa
Arbeit: Prinzessin
Familie: Die Eltern der jungen Frau sind das Königspaar des Landes Norad. Als Einzelkind genießt sie alle Vorzüge, die solch ein Leben mit sich bringt.
Info: Beatrice ist eine adelige Dame aus einem fernen Königreich. Ihre Eltern schickten sie nach Trampoli damit sie die dort lebende Adelsfamilie De Sainte-Coquilles aushorchen und ausspionieren sollte. Denn schon lange erzählte man sich in ihrem Königreich die Geschichte einer großen und einflussreichen Familie, die ihr Reichtum mit nicht ganz so sauberen Mitteln erreicht haben soll. Beatrice erklärte sich bereit dem auf den Grund zu gehen und so erzählte man dem Familienoberhaupt eine tragische Geschichte von einem Brand, dem Verschwinden der Eltern und schmückte all das noch mit übertriebenen Stilmitteln aus sodass die hübsche Prinzessin sofort ein neues Zuhause bekam.
Klasse: -
Charakter: Die adelige Dame scheint auf den ersten Blick genau das zu sein was man von ihr erwartet. Was man von einer Prinzessin aus gutem Hause eben sehen mochte. Beatrice ist zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und schenkt jedem ihrer Mitmenschen ein Lächeln. Sie scheint gutmütig und möchte ihr umfangreiches Wissen teilen und ihre Hilfe einem jeden ihrer Mitmenschen anbieten. Dabei macht sie keinen Unterschied zwischen arm und reich. Jeder Mensch verdient es gleich behandelt zu werden! Das zumindest sollte sie denken, so sollte sie sich allen zeigen, doch in Wahrheit versteckt sie hinter ihrer Adelsmaske eine ganz andere Frau, die in manchen Situationen einfach so hervor blitzt. Da Beatrice als Einzelkind heran wuchs, ist sie es eben gewohnt, dass sich die ganze Aufmerksamkeit auf sie richtet. Dass sie bekommt was sie möchte, dass ihr jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird, dass jeder nach ihrer Pfeife tanzt und genau das ist, was sie will. Das Mädchen schmiedet gerne hinterlistige Pläne, lässt andere gerne auflaufen oder ins offene Messer rennen. Dabei mimt sie natürlich immer das Unschuldslamm und ist dabei auch recht gut. Niemand würde auf den ersten Blick vermuten was für böses Blut in den Adern der silberhaarigen Schönheit fließt aber genau das ist ihr Vorteil. Ob mehr hinter dieser Fassade steckt oder ob sie es einfach genießt so zu sein, das kann Beatrice nicht einmal selbst beantworten. Wahrscheinlich weiß sie das nicht einmal selbst. Aber warum sollten sie auch immer das nette Mädchen spielen? Das war doch langweilig.
Vorlieben: feine Speisen, edle Klamotten, teuren Schmuck, böse Pläne, Aufmerksamkeit, wenn alle nach ihrer Pfeife tanzen, heiße Bäder, ihr Status als Prinzessin
Abneigungen: Schmutz, Insekten, generell unschöne Tiere, körperliche Arbeit, wenn ihre Maske fällt, Sentimentalität, Gefühlsduselei, fehlende Hygiene
Zauber: -
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an: schachtl
Bianca
Altersstufe: Erwachsene
Geburtstag: 8.Juli
Herkunft: Kardia
Wohnsitz: Die Villa
Arbeit: keine erforderlich
Familie: Jasper [Vater], Herman [Onkel], Tabatha [Zofe], Sophia [Cousine], Eliza [Cousine], Rosalind [Cousine], Max [Cousin], Beatrix [Tante], Electra [Cousine]
Info: Nach dem Brand in Alvarna, bei dem die Stadt vollkommen niederbrannte, lernte Bianca mit weniger Luxus umzugehen. Sie möchte diesen jedoch, nach dieser Tragödie nie wieder missen. Nach dem Monsterangriff auf Alvarna lebt sie nun in der Villa in Trampoli. Einiges hatte sich geändert. Ihre Zofe Tabatha verstarb, sowie ein Teil ihrer Verwandtschaft. Dies änderte jedoch nichts an den Charakterzügen des verwöhnten Mädchens. Innerlich hatte die Blauhaarige zu kämpfen aber sie gab sich große Mühe dies der Außenwelt nicht zu zeigen. Da Bianca schon als Kind eingetrichtert bekam, dass sie etwas Besseres darstellt als Bauern und andere normal sterbliche Menschen, hält sie sich auch für eine weitaus wichtigere Person. Die Gerüchte, dass Bianca eine verzogene Göre sei stimmen und die Blauhaarige vertritt diesen Titel mit Stolz!
In Trampoli ist sie wieder auf Kyle getroffen, ein junger Mann der es schon einmal geschafft hat hinter die Fassade des verwöhnten Adelstöchterlein zu blicken. Dieses Treffen war sehr verwirrend und aufwühlend für das reiche Mädchen und hat einige Fragen aufgeworfen, die es noch zu beantworten gilt, doch Kyle hält sich wie immer rar, was Bianca förmlich zur Weißglut treibt.
Klasse: -
Charakter: Bianca ist ein verzogenes Mädchen, dass bisher noch nie auf etwas verzichten musste. Sie ist es gewohnt, dass die Dienstboten nach ihrer Pfeife tanzen und ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen. Die Adelstochter ist egoistisch und ichbezogen. Sie steht gerne im Mittelpunkt und liebt es bewundert und begehrt zu werden. Das Mädchen mit den Korkenzieherlocken ist sehr selbstbewusst und hält große Stücke von sich selbst. Sie lässt keine andere Meinung gelten und ist immer im Recht. Sollte sich ihr Jemand in den Weg stellen oder sie nicht mit der Würde behandeln, die ihr zusteht, kann Bianca sehr aufbrausend und schnippisch reagieren. Das Mädchen weiß wie sie ihren Kopf durchsetzt und ist ein sehr stolzer Charakter. Die Blaublütige ist außerdem damenhaft und legt großen Wert auf Manieren. Gerne lässt sie ihren Gegenüber wissen, dass sie gefühlskalt ist, doch ab und an blitzt auch ihre sensible Seite hervor. Besonders dann, wenn ihr etwas an dem Anderen liegt. Meist entsteht dadurch ein Wechselbad der Gefühle und es werden Leute vor den Kopf gestoßen, obwohl es gar nicht die Absicht der Schönen ist.
Vorlieben: ihr Kater Carlo, Kyle (auch wenn sie es niemals zugeben würde), prunkvolle Kleider, Schmuck, Edelsteine, Schaumbäder, wenn man ihr Aufmerksamkeit schenkt, hervorragendes Essen, ordentliches Benehmen, Wertschätzung, Bälle und derartige Festivitäten, Reichtum...
Abneigungen: billige Sachen, Schmutz, Insekten, Respektlosigkeit, Unhöflichkeit, Unordnung, Kämpfe, Monster, Rüpelhaftigkeit, wenn man ihr nicht den nötigen Respekt zollt, ihr Vater, wenn sie nicht das bekommt was sie will, Arbeit, Anstrengung...
Zauber: Wasserwand, Wassersäule
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad:
Vergeben an: Zyprim
Cinnamon
Altersstufe: Erwachsene
Geburtstag: 26. April
Herkunft: Trampoli
Wohnsitz: Das Runenarchiv
Arbeit: Anglerin
Familie: Kanno [Großvater], Candy [jüngere Schwester], Eltern beim Monsterangriff auf Trampoli verstorben
Info: Cinnamon ist ein offenes Buch. Sie hat ihr Leben lang in Trampoli verbracht und keine Intension den Ort ihrer Heimat zu verlasen. Wie viele hier, hat sie ihre Eltern beim Monsterangriff vor vielen Jahren verloren und ist bei dem Magiermeister Kanno, ihrem Großvater, aufgewachsen. Das Verhältnis wurde immer schlechter, da Cinnamon ihm insgeheim die Schuld am Tod ihrer Eltern gegeben hat - ebenfalls ein Grund, weswegen die junge Frau Magie derart ablehnte. Nach einer Aussprache zwischen ihr und ihrem Großvater, entschloss sie sich jedoch dazu an der Beziehung zu arbeiten und nun doch in die Fußstapfen ihrer Familie zu treten um Magierin zu werden - etwas, was sie jahrelang abgelehnt hatte (Trotzreaktion).
Als
ihre Eltern starben war Candy noch ein Baby, weswegen Cinnamon das
Gefühl hat für sie die Verantwortung zu haben und in gewisser Weise
stimmt das auch. Jedoch fällt es der Anglerin schwer
verantwortungsbewusst zu handeln, was sich auch in ihrer sehr
exzentrischen Art auslebt.
Klasse: Magier [Stufe 1]
Charakter: Hängt sie ihren Gedanken nach und träumt vor sich hin, sollte man keine besonders ausgefeilten Antworten erhalten, da sie die Leute in ihrer Umgebungen in Momenten wie diesen kaum bemerkt. Von ihrer schüchternen Seite, die sie als Kind hatte, ist kaum noch etwas übrig geblieben. Heute ist sie exzentrisch, euphorisch und energiegeladen, ungetüm und direkt.Meist sprüht sie vor Motivation nur so über, geht diese jedoch zu Neige, liegt sie die nächsten Tage halbtot auf der faulen Haut herum und kriegt nichts zustande, ehe sich das Blatt der Cinna wieder wendet. Außerdem sie ist ein Langschläfer, was wohl daran liegt, dass sie nachts gerne in den Himmel guckt.
Vorlieben: Ideen, Fisch, neue Erfindungen, Wunder, das Meer, klares Wetter
Abneigungen: Magie?, Monster, Gewalt, Präzision, Maulwürfe, Langeweile, Nebel, Spinnen (insbes. Thekla)
Zauber: Wurzelgeflecht
Waffen: Speer
Gezähmte Monster: -
Heldengrad:
Vergeben an: Seaice
Dorothy
Altersstufe: Erwachsene
Geburtstag: 11. März
Herkunft: Alvarna
Wohnsitz: Die Kapelle
Arbeit: -
Familie: Gordon (Vater),Cammy (jüngere Schwester, kürzlich von den Toten wiederauferstanden)
Info: Dorothy trägt immer ihren kleinen Plüschhund namens "Fern" mit sich herum und behandelt ihn wie ein belebtes Wesen. Ihr kleiner Plüschhund bedeutet Dorothy alles. Ihm kann sie ihre Gedanken anvertrauen ohne Angst zu haben ausgelacht zu werden. Sie ist sehr schüchtern und in sich gekehrt und hat daher Schwierigkeiten echte Freunde kennenzulernen. Durch ihren Freund Zaid fing das Mädchen an, sich mehr zu öffnen. Dieser ließ sie jedoch alleine in Trampoli zurück und dadurch zweifelte Dorothy wieder an sich und ihrer Fähigkeit Freundschaften zu schließen. Der Tod ihrer kleinen Schwester nagt ebenfalls noch an Dorothy. Es ist schon eine Weile her seit Cammy beim Monsterangriff ums Leben kam aber es kommt ihr vor als wäre es gestern gewesen. Ihr Verlust hatte ein Loch in Dorothys Herzen zurückgelassen. Erst kürzlich hat sie erfahren, dass ihre Schwester anscheinend wieder am Leben ist. Noch wagt es Dorothy aber nicht, daran zu glauben, solange sie es nicht mit eigenen Augen gesehen hat.
Klasse: Heilerin [Stufe1]
Charakter: schüchtern, verschlossen, bescheiden, fürsorglich, einfühlsam, nachdenklich, naturverbunden, ungeschickt, romantisch, anhänglich, sensibel, furchtsam...
Vorlieben: Zaid, Bücher, Stille, Tiere und Natur, Frieden, Fern, süße Speisen, anderen helfen zu können
Abneigungen: Lärm, Fremde, mit Fremden reden, Gewalt, Menschenmengen, im Mittelpunkt stehen, aufdringliche Menschen, Hektik, Tod und Verlust
Zauber: -
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an: schachtl
Elsje
Altersstufe: Erwachsene
Geburtstag: 27. April
Herkunft: Rigbarth
Wohnsitz: Die Taverne
Arbeit: Köchin in der Taverne
Familie: Priscilla (Schwester)
Info: Elsje leidet an Schlafstörungen. Nachts bekommt sie kein Auge zu, tagsüber schläft sie hingegen in den unmöglichsten Situationen ein.
Klasse: -
Charakter: beschützerisch, konfilktscheu, einschläfernd, bzw. langweilig, abenteuerunlustig, kreativ, was das Kochen betrifft, ansonsten sehr einfach und unauffällig
Vorlieben: Kochen, kochen und kochen, neue Rezepte ausdenken, träumen von einem neuem Rezept und einer besseren Zukunft und schlafen, außerdem liebt sie ihre Schwester und einzige Verwandte Priscilla abgöttisch
Abneigungen: Lärm, Krach, alles, was sie vom Schlafen abhält, Dunkelheit, das Allein-sein und die Zeiten zwischen Frühstück, Mittag- und Abendessen, und (wohlgemerkt) den Abwasch
Zauber: -
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an: Ella
Eunice
Altersstufe: Erwachsene
Geburtstag: 17. September
Herkunft: Trampoli
Wohnsitz: Die Taverne
Arbeit: Aushilfe in der Taverne
Familie: Rita [Mutter], Turner [Vater]
Info: Eunice ist ein tüchtiges Mädchen, welches ihre Eltern bei der Arbeit in der Taverne tatkräftig unterstützt. Wie ihr Vater hat sie ein wenig mehr auf den Rippen, doch das stört die junge Frau nur wenig. Denn es ist ihr zwar peinlich im Sommer in Badekleidung neben dem schlanken Mädels zu stehen, doch für eine Diät hat sie zu wenig Ansporn. Sie liebt Süßigkeiten dafür einfach viel zu sehr! Und bis jetzt hatte es Eunice Freunde auch noch nie gestört, dass es bei ihr daheim immer das beste und üppigste Abendessen gab.
Klasse: -
Charakter: Ordentlich, warmherzig, loyal, offen, pflichtbewusst, humorvoll, sensibel, konfliktscheu, selbstlos, geduldig, leichtgläubig, tagträumerisch, aufmerksam, etwas schüchtern, manchmal ein bisschen tollpatschig, romantisch veranlagt, nicht sehr mutig, unsicher
Vorlieben: Schokolade(!), Käsekuchen, Eiscreme, Blumen, ihre Familie und Freunde, zahme Monster, Ordnung, anderen Leuten eine Freude machen
Abneigungen: Knappe Kleidung, Fisch, Gewalt, Streit, Badesaison, Schmutz, Kälte, Ungerechtigkeiten,
Zauber: -
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: –
Vergeben an: Bienl-Chan
Julia
Altersstufe: Erwachsene
Geburtstag: 16. April
Herkunft: Alvarna
Wohnsitz: Das Badehaus
Arbeit: Angestellte im Badehaus
Familie: -
Info: Julia ist eigentlich ein ziemlich nettes Mädchen. Sie achtet sehr auf ihre Kleidung, ist aber deswegen trotzdem nicht eingebildet, oder überheblich.
Nachdem sie ihr altes Zuhause verloren hat zog Julia mit den anderen Flüchtlingen nach Trampoli, wo sie nun unter Melodys Leitung im Badehaus arbeitet. Unterstützt wird Julia von Persia mit der sie sich um den Wellnessbereich und die heißen Quellen kümmert. Manchmal ist es schwer für sie mit den beiden anderen Frauen zusammen zu leben, weil sie selbst viel zu ordentlich ist für die beiden, aber gleichzeitig macht es auch viel Spaß.
Ihre Zeit verbringt sie meist damit sich zu entspannen, oder etwas mit Freunden zu unternehmen. Aber natürlich nur, wenn sie sich nicht gerade um das Badehaus kümmert.
Klasse: Heilerin [Stufe 1]
Charakter: immer höflich gegenüber Kunden, kontaktfreudig, nett, hilfsbereit, fleißig, ernährungsbewusst, fürsorglich, ab und zu richtig aufbrausend, für alle möglichen Späße zu haben
Vorlieben: das Badehaus, neue Klamotten, neue Bekanntschaften, Natur, Blumen, Salat, ein heißes Bad
Abneigungen: zu gruslige Dinge, zickige Leute, schmutzige Wäsche, unhöfliche Kunden, wie zum Beispiel Spanner, oder andere Perverse
Zauber: Windwand, Luftstoß, Nebel
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad:
Vergeben an: ~Luchia~
Lily
Altersstufe: Erwachsene
Geburtstag: 26. Mai
Herkunft: Fenith
Wohnsitz: Der Marktplatz
Arbeit: Unterhalterin & Sängerin im Gasthof
Familie: Odette (jüngere Schwester), Violet (jüngere Schwester)
Info: Lily ist eine sehr begabte Unterhalterin und trotz ihrer sanften Stimme und ruhigen Art sorgt sie an langweiligen Abenden in der Taverne oder im Gasthaus für gute Stimmung. Durch das frühe Ableben ihrer Eltern musste Lily schon im jungen Alter in die Mutterrolle schlüpfen und für ihre zwei kleinen Schwestern gesorgt, für die sie jede Last auf sich nehmen würde.
Klasse: -
Charakter: Lily ist eine wirklich sehr fürsorgliche und verständnisvolle Person. Sie ist immer für alle da, die ihr am Herzen liegen und würde jede Bürde auf sich nehmen, damit sich ihre Liebsten besser fühlen können. Das zeigt sich vor allem in ihrem Umgang mit ihren beiden Schwestern, die ihr wichtiger sind als alles andere, denn immerhin sind ihre Schwestern auch alles, was ihr geblieben ist. Lily verhält sich den beiden gegenüber sehr mütterlich und liebevoll, kann aber durchaus auch mal streng sein. Sie versteht absolut keinen Spaß, wenn sie ihren geliebten Familienfrieden bedroht sieht oder jemand Gewalt anwendet. In diesen Situationen lernt man eine andere Lily kennen, die man mit Sicherheit nicht so schnell wieder vergisst. Trotzdem hat sie oft Angst, dass sie zu nett rüberkommt und nicht ernst genommen wird.
Vorlieben: ihren Hobbies nachgehen, Tiere, Pflanzen und Natur, Tee mit Honig, Musik, süßes Gebäck, ihre Arbeit, ihre Schwestern, kleine Kinder, Blumen
Abneigungen: Gewalt, Ungerechtigkeit, hat ein Problem mit dem Tod konfrontiert zu werden, kann schlechte neue tiefe Beziehungen eingehen, Kaffee, bittere Getränke oder Speisen, schlechte Musik, gefährliche Abenteuer, Warten müssen, die Farbe Schwarz
Zauber: -
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an: Seaice
Maerwen
Altersstufe: Erwachsene
Geburtstag: 01. Januar
Herkunft: Fenith
Wohnsitz: Die Villa
Arbeit: Electras Zofe
Familie: keine
Info: Maerwen ist eine Dunkelelfe. Sie ist stolz auf ihre Herkunft und ist Fremden gegenüber eher misstrauisch, da sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat und auf Grund ihrer Rasse ausgegrenzt wurde. Sie befindet sich schon lange im Dienste der Familie de Sainte Coquille und wurde im Laufe der Zeit zu Electras persönlicher Zofe. Die Elfe ist oft erbost darüber, dass Electra sehr viel von der Hausarbeit selbst übernimmt und sie somit ihrer Arbeit beraubt.
Klasse: -
Charakter: Maerwen wirkt auf den ersten Blick vielleicht kaltschnäuzig und nervenaufreibend, aber ist in Wirklichkeit eine sehr warmherzige Person. Dies zeigt sich zum Beispiel in ihrer Beziehung zu Electra, der sie gegenüber sehr loyal ist und ihr fast nie von der Seite weicht. Sie behauptet zwar, dass es daran liegt, dass sie als persönliche Zofe verpflichtet ist bei Electra zu sein, aber wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass Maerwen sehr an der blauhaarigen Dame hängt. Loyalität ist für die Elfe sowieso wichtig und sie fühlt sich auch schnell moralisch verpflichtet, was mit ihrer Herkunft als Dunkelelfe zusammenhängt. Maerwen ist ein kleiner Workaholic und ist deswegen ziemlich frustriert, wenn ihr jemand die Arbeit abnehmen möchte ("Electra, was macht der Besen in deiner Hand?!") oder etwas nicht ihrer Kontrolle unterliegt. Sie ist ziemlich misstrauisch, vor allem bei Fremden. Dass sie auch eine sanfte Seite hat, lernt man auch, wenn mann Maerwen beim Lesen eines Buches ertappt. Denn nichts verschlingt die Dunkelelfe lieber als Liebesgeschichten. Auch fällt es Maerwen ab und zu schwer sich richtig bei sozialen Interaktionen zu verhalten. Die Menschen können aber auch manchmal seltsam sein...
Vorlieben: Putzen, Flicken, Im Garten die Blumen pflegen, Parfüm kreieren, sich sonnen, Kochen, Nähen, Electra bei was auch immer helfen, Bücher lesen, Irgendwo in der Villa aushelfen, oder in der Stadt, Arbeiten,...
Abneigungen: Freizeit, Electra die selber die Hausarbeit erledigt, Rassismus, Spinat, Personen die keine Blumen mögen, Winterkälte,....
Zauber: -
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an: Bienl-Chan
Odette
Altersstufe: Erwachsene
Geburtstag: 8. Juni
Herkunft: Fenith
Wohnsitz: Der Marktplatz
Arbeit: Köchin im Gasthof
Familie: Lily (ältere Schwester), Violet (jüngere Schwester)
Info: Odette ist eine sehr gute Köchin und unterstützt den Gasthof dabei die hiesigen Gäste mit Nahrung zu versorgen. Von den drei Schwestern ist sie die Lauteste und Aufgeweckteste, aber genau das macht sie zu dem was sie ist. Für Lily und Violet würde sie alles tun und sie liebt die beiden über alles, auch wenn sie das nicht immer durchblicken lässt und sie manchmal etwas aufzieht. Auf ihrer rechten Wange zieht sich eine dünne Narbe entlang ihres Wangenknochens. Diese hat sie sich bei einem Küchenunfall mit einem Messer zugezogen, als sie noch ein kleines Mädchen war. Heute denkt sie kaum noch daran, dass sie diesen Schönheitsmakel im Gesicht trägt und macht sich deswegen nur Gedanken darum, wenn jemand ständig darauf starrt, sie darauf anspricht, oder sie einem Jungen gefallen möchte.
Klasse: Alchemistin [Stufe 1]
Charakter: laut, aufgeweckt, gut im Kochen, direkt, offen, abenteuerlustig, kann nicht still sitzen, aktiv, extrovertiert, unordentlich (außer in der Küche)
Vorlieben: Ihre zwei Schwestern, Essen, Feste, Blumen, Süßigkeiten, selbst angepflanztes Gemüse und Obst, Monster, Singen
Abneigungen: Angebranntes Essen, unordentliche Küchen, eingebildete und voreilige Menschen
Zauber: -
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad:
Vergeben an: ~Luchia~
Shara
Altersstufe: Erwachsene
Geburtstag: 01. August
Herkunft: Sharance [Totenreich]
Wohnsitz: Der Marktplatz
Arbeit: Floristin
Familie: Monica [Schwester, verstorben], Wells [Großvater]
Info: Shara wuchs in einem kleinen eingeschlafenen Dorf gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester Monica bei ihrem Großvater auf. Er war immer wie ein Vaterersatz für das Mädchen, da ihre eigenen Eltern früh gestorben waren. Ihren Vater kannte sie nie aber Erzählungen nach starb er bei der Verteidigung des Dorfes im Rahmen eines Monsterangriffs. Auch ihre Mutter hatte sie bereits verlassen als ihre jüngere Schwester noch ein Kleinkind war. Sie wurde krank und damals hatten sie nicht das nötige Geld um sich Medizin leisten zu können oder zumindest nicht in dem Ausmaß, welches sie benötigt hätte. Shara erinnert sich kaum noch an damals, kannte die Geschichten nur von ihrem Großvater, da sie selbst noch sehr klein gewesen war.
Als sie alt genug war hatte Shara beschlossen, dass sie etwas von der Welt sehen wollte und so zog sie los und schloss Freundschaften in Alvarna, welches sie lange Zeit ihre Heimat nannte. Ihre Schwester war ihr gefolgt und gemeinsam betrieben die Beiden einen kleinen Blumenladen, da die Mädchen darin ihre Bestimmung fanden. Das Leben hatte jedoch andere Pläne mit ihr. Die Stadt wurde eines Tages angegriffen und dabei lies Shara ihr Leben. Sie war nicht schnell genug gewesen, hatte noch versucht ihre Schwester zu schützen aber sah sie in ihren Armen sterben. Sie erinnert sich noch gut an den Schmerz, der dann plötzlich nachgelassen hatte und plötzlich alles in Dunkelheit gehüllt war. Sie war gestorben und gerade als sie das akzeptiert hatte schlug sie plötzlich die Augen auf. Shara konnte es zu dem Zeitpunkt nicht recht glauben, vielleicht sogar bis heute nicht. Sie hatte eine zweite Chance bekommen, eine Chance die sie nutzen wollte. Voller Freude hatte sie nach ihrer Schwester umgesehen nur um festzustellen, dass Monica nicht so viel Glück hatte...
Klasse: -
Charakter: tollpatschig, fürsorglich, unbeholfen, naturverbunden, romantisch, humorvoll, in Liebesdingen schüchtern, naiv, enthusiastisch
Vorlieben: Blumen, niedliche Monster und Tiere, Tee, Süßigkeiten, Liebesgeschichten, gute Düfte, frisches Obst und Gemüse, Natur, Sonnenschein
Abneigungen: Spinnen, Kaffee, große Monster, gefährliche Abenteuer, Geistergeschichten, Kämpfe, Gewitter, Gewalt, Streit
Zauber: Bodeninstinkt
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an: Zyprim
Sophia
Altersstufe: Erwachsene
Geburtstag: 7. Oktober
Herkunft: Sharance
Wohnsitz: Die Villa
Arbeit: -
Familie: Sherman (Vater), Eliza (ältere Schwester), Jasper (Onkel), Bianca (Cousine), Herman (Onkel), Rosalind (Cousine), Max (Cousin), Beatrix [Tante], Electra [Cousine]
Info: Aufgrund ihrer reichen Herkunft ist Sophia weder an glitzernden Diamanten, noch Schmuck oder schicken Klamotten interessiert. Viel mehr findet sie Krimskrams, unnütze Dinge, aufregende Geschichten und interessante Charaktere, sowie Geheimnisse und Abendteuer wahnsinnig spannend. Sie liebt es wenn ihr Gegenüber ihr seine volle Aufmerksamkeit schenkt und steht daher auch gerne im Mittelpunkt. Da der violetthaarigen jungen Dame meistens sehr gelangweilt von ihrem Geld und dem Luxus ist, hat sie sich schon als Kind mit ihrem Vater zusammen ein Spiel ausgedacht: Sie sagt bei allem was sie meint das Gegenteil.
Nach dem aus dem Ruder gelaufenem Monsterfest und der damit verbundene Flucht aus ihrer Heimat Alvarna, denkt Sophia nicht allzu gern an früher, weil es sie traurig und sentimental stimmt. Insbesondere der Tod ihrer älteren Schwester Eliza hat sie hart getroffen.
Klasse: -
Charakter: Das erste was wohl auffällt, wenn man diese junge Dame der Familie Sainte-Coquille sieht, ist ihre überaus kindliche Verhaltensweise. Sie liebt es im Mittelpunkt zu stehen, erfreut sich an allerlei Krimskrams, unnützen Dingen und Kleinigkeiten. Geschichten, kleine Abenteuer und fremde Leute sowie Klatsch und Tratsch findet Sophia unheimlich spannend. Ihre Neugier ist grenzenlos und führte vermutlich schon des Öfteren dazu, dass sie sich in Dinge hineingeritten hat, wo sie ursprünglich gar nicht hin wollte. Gründliche Überlegungen, die man bei der einen oder anderen Situation vielleicht an den Tag legen sollte, zählen auch nicht gerade zu ihren Stärken. Nichtsdestotrotz ist die Adelstochter eine höfliche und, wenn auch etwas verwöhnte, gut erzogene junge Frau. Allerdings sollte man immer aupassen, was man sagt, da sie viele Dinge schnell als eine Beleidigung aufasst, binnen kürzester Zeit eingeschnappt und ziemlich nachtragend ist. Sie selber legt viel Wert auf Ehrlichkeit, ist sie es selber doch immer, wenn es ihr ernst ist. Verantwortung zu übernehmen fällt der jungen Dame äußerst schwer. Vermutlich würden sogar ihre Zimmerpflanzen vertrocknen, würde Cecilia sie nicht regelmäßig gießen. Der ganze Luxus, der Sophia tagtäglich umgibt, ist für sie alltäglich, nichts besonderes, und lässt sie sich teilweise über die Lebensumstände der anderen Leute wundern. Nicht, dass sie ihre minderbemittelten Mitmenschen ablehnt, ganz im Gegenteil, doch sie ist nuneinmal anderes gewohnt.
Schon als Kind hatte Sophia eine blühende Fantasie. Schnell wird aus einem einfachen Schatten einer Topfpflanze mal ein furchteinflößendes Monster. Vor letzterem fürchtet sie sich nämlich schnell, insbesondere da sie absolut nicht mit Waffen oder dergleichen hantieren kann. Oft wird ihr bewusst, dass es im Prinzip nichts gibt, dass ihr leicht von der Hand geht, sie keinerlei besondere Fähigkeiten hat, was vermutlich ihrem Lebensstil zu verschulden ist. Dafür schämt die Adeltochter sich, lässt sie sich nutzlos und hilflos fühlen. Im schlimmsten Fall überkommen sie sogar die Selbstzweifel.
Vorlieben: Sonnenschein, offene Leute, Aufmerksamkeit, Süßigkeiten und Kuchen, heiße Schokolade, Krimskram, Blumen, Feste, Obst
Abneigungen: scharfes Essen, muffige Räume, (große) Monster, Dunkelheit, Einsamkeit, Arroganz, Gewalt, Unehrlicheit
Zauber: Windsichel
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad:
Vergeben an: Dystariel
Tabatha
Altersstufe: Erwachsene
Geburtstag: 12. Oktober
Herkunft: Elfenkönigreich/ Kardia
Wohnsitz: Die Villa
Arbeit: Biancas Zofe
Familie: Minerva [Schwester], Bianca [Herrin], Königsfamilie des Elfenvolkes
Info: Geboren als Thronfolgerin des Elfenvolkes, war es seit jeher ihr Ziel, die Völker zu vereinen und Frieden zu stiften. Um dies zu schaffen, ging Tabatha in die Welt der Menschen und wurde bei der Familie de Sainte-Coquille angestellt, um die junge Bianca zu unter- sowie zu beschützen. Mit den Jahren wurden die beiden Freundinnen, und Tabatha ein inoffizielles Mitglied der Familie.
Doch Tragödien geschahen und bei der Flucht aus Alvarna nach Trampoli verlor Tabatha ihr Leben. Sie hinterließ ihre Schwester, ihr Königreich und natürlich Bianca. Erst kürzlich wurde sie versehentlich durch ein Ritual Astors wieder ins Leben zurückgerufen, weshalb sie nun mit einer weiteren Chance konfrontiert wird. Dabei hinterließen die früheren Ereignisse Spuren, mit denen sie umzugehen lernen muss.
Klasse: -
Charakter: Schon immer war Tabatha eine meist vernünftige und höfliche Zeitgenossin, pflichtbewusst und loyal. Keineswegs ist sie frei von jeglichen Emotionen, doch zumeist kann sie diese recht gut beherrschen. Tabatha ist es wichtig, dass jedes Lebewesen zunächst mit Respekt behandelt wird. Und obwohl Geduld eine Tugend ist, könnte man Tabatha wohl als ungeduldig beschreiben, da sie es nicht mag, Ewigkeiten zu warten und in dieser Hinsicht schon einmal dafür sorgt, dass es vorangeht. Oder sie versucht es zumindest.
Tabatha ist eine starke Persönlichkeit, sie weiß, was sie will, doch achtet auch auf das Wohl der Menschen um sich herum und weiß, dass sie ab und an zurückzustecken hat. Ist sie jedoch von etwas überzeugt, würde sie alles tun, um dies durchzusetzen und andere auf ihre Seite zu ziehen. Niemals würde sie dabei über Leichen gehen, doch dies sollte klar sein. Auch scheut sie sich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen, sie kann Entscheidungen treffen und abwägen, welche davon die passendste ist. Sie ist eine geborene Anführerin und gewillt, mehr zu lernen, denn ihr Ziel ist noch immer der Frieden und die Verbundenheit zwischen den Völkern.
Seitdem sie allerdings von den Toten zurückgekehrt ist, ist Tabatha noch immer etwas traumatisiert, steht etwas neben sich und wird von Albträumen geplagt. Von Zeit zu Zeit kann es vorkommen, dass sie sehr nachdenklich wird oder sich erschreckt, wenn sie etwas an diese Zeit und ihre Erlebnisse erinnert. Sie hat das Gefühl das ihre Seele nicht im Ganzen zu ihr zurückgekehrt. Ihre liebenswürdige Seite durchzieht nun durchaus eine neue Härte und Ernsthaftigkeit. Auch ihr Beschützerinstinkt ist dadurch gewachsen und sie fühlt sich vielen neuen, unbeantworteten Fragen gegenüber gestellt.
Vorlieben: Lektüre, Monster, Magie, Training, Blumenfelder, Seen, Wälder, Natur, Ruhe, Frieden, zum Essen eingeladen zu werden
Abneigungen: Der Tod, Kampf, Gewalt, Leute die anderen, insbesondere Bianca, schaden wollen, Respektlosigkeit, wenn Arbeit nicht ordentlich gemacht wurde, kann mit Alchemie nur wenig anfangen
Zauber: -
Waffen: Dolche
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an: Seaice
Tori
Altersstufe: Erwachsene
Geburtstag: 26.
Dezember
Herkunft: Kardia
Wohnsitz: Die Taverne
Arbeit: Aushilfe für die Taverne
Familie: Lady Ann [Mutter], Zavier [Bruder], Gaius [feste Beziehung]
Info: Nachdem Tori auch der zweiten Katastrophe von Alvarna beiwohnte, hatte sie sich für Trampoli vorgenommen, unabhängig von anderen Menschen zu leben. Aufgrund ihrer Nichtsnutzigkeit fiel sie ihren Mitbewohnern stets zur Last, doch statt dies in Zukunft zu verhindern, wurde dem Mädchen seine Schwäche immer wieder aufs Neue bewusst. Trampoli ist für Tori immer noch keine Heimat geworden und nach dem letzten Vorfall, bei dem sie Gragas, den Orkanführer heiraten sollte und am Anfang des nächsten Tages beinahe von einen Minotaurus erledigt worden wäre, traut sich das Mädchen kaum noch aus dem ihr zur Verfügung gestellten Zimmer in der Taverne, eine Umgebung in der man durch die grölenden Gäste sowieso kaum etwas wie Sicherheit empfinden konnte. Alles was sie anpackt endet in einer Katastrophe, weswegen sie jeden neuen Schritt fürchtet, denn der Tod schien ihr schon viel zu oft viel zu nahe, weswegen ihr die Hoffnung auf eine weitere Chance äußerst gering erscheint.
Die Person, die ihr dabei stets Mut gemacht hatte war der Schmied Gaius. Sie wagte es kaum, sich ihrer Gefühle für ihn einzugestehen, doch irgendwie.... war es passiert. Und irgendwie waren sie zusammen gekommen. Er bedeutet ihr unglaublich viel und sie fürchtet sich sehr davor, dass er einfach eines Tages verschwinden könnte.
Klasse: Alchemist [Stufe 1]
Charakter: Tori war von klein auf schon recht schüchtern, unbeholfen und teilweise auch tollpatschig, doch ihre Kindheit verlief im großen Maße friedlich. Ausgefüllt hatte sie die ihr freie Zeit seit jeher mit Büchern und das Mädchen wuchs zu einer gewissenhaften, anständigen jungen Frau heran. Im sozialen Miteinander ist sie jedoch meist unsicher, gar schreckhaft. Ihre Schüchternheit wandte sich mit der Zeit eher zu einem ängstlichen Auftreten, weswegen ihr Stottern sich auch verschlimmert hat. Die vielen Bücher, die sie gelesen hat und das dadurch angeeignete Wissen lässt auf ein gutes Gedächtnis schließen, dennoch unterschätzt sich das Mädchen häufig, da sie in ihren Augen nicht kämpfen kann. Wenn ihr etwas besonders am Herzen liegt und sie ihre Meinung vertritt, kann sie unerwartet temperamentvoll sein ohne es selbst zu bemerken. Seit den Vorfällen in Alverna, die von einem dunklen Magier angeführt wurden, hat sie eine große Abneigung gegenüber der Magie und eine panische Angst vor dem Feuer.
Vorlieben: Bücher, Pergament, Schreibfedern, Geschichten, Wissen, Mut, Friede, Nähen, Kochen, Allen voran lesen, Wissen aneignen, Ordnung halten, normal mit Leuten interagieren (gar nicht so einfach)
Abneigungen: Spiegel, Monster, Tiere, Magie, Feuer, große Menschenmassen, Lärm, unzivilisiertes Verhalten, einige ihrer Charaktereigenschaften
Zauber: -
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad:
Vergeben an: Seaice
Männliche Charaktere
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag:
Herkunft: Rigbarth
Wohnsitz: Der Marktplatz
Arbeit: Händler
Familie:
Info:
Klasse: -
Charakter:
Vorlieben:
Abneigungen:
Zauber: -
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an:
Barrett
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag: 5. Mai
Herkunft: Alvarna
Wohnsitz: Der Gasthof
Arbeit: Abenteurer
Familie: Sohn von Byle (✝)
Info: Barrett wurde von seinem Vater aufgezogen und hat sich nicht zu einem vorbildlichen Sohn entwickelt. Auf Grund seiner Art hatte er nur wenig Freunde. Bei den Mädchen war Barrett ebenfalls nicht sehr beliebt, allerdings hat er mit Alicia einer Person gefunden, die ihn wirklich zu mögen scheint.
Klasse: -
Charakter: Wegen seiner Herkunft ist Barrett grundsätzlich ein ziemlich egoistischer Mensch, der immerzu ein großes Problem damit zeigt, sich Schwächen einzugestehen. Folglich halten ihn viele Menschen für eine sehr arrogante, beinahe narzisstische Person. Dass Barrett somit nicht sonderlich sympathisch erscheint, liegt auf der Hand, ist aber im Grunde ein Trugschluss. Obgleich der Braunhaarige ziemlich kompliziert, teilweise unehrlich und recht unsensibel sein kann, ist er im tiefsten Innern ein guter Mensch, der es ganz einfach aufgrund seiner Erziehung nicht gewohnt ist, viel Rücksicht auf andere nehmen zu müssen.
Auf eine Menge Eigenarten anderer Menschen reagiert er allerdings derart allergisch, dass die meisten Leute von dieser Seite oft nichts zu sehen bekommen. So ist er zum Beispiel in Sachen Beleidigungen und Provokationen alles andere als belastbar. Er lässt sich nicht viel sagen und weist Leute sofort zurecht, die meinen, ihm über den Mund fahren zu müssen. Barrett hat das starke Bedürfnis Gespräche in seiner Kontrolle zu haben; besonders dann, wenn er seinen Gegenüber nicht gut kennt und am besten noch unsympathisch findet. Jene Punkte lassen seine Überheblichkeit in vollstem Maße zum Vorschein kommen.
Vorlieben: Selbst wenn Barrett und Alicia mit ihrer Beziehung zueinander nicht wirklich voran kommen und der Braunhaarige es vorerst wohl nicht ein weiteres Mal fertig bringen wird, ihr öffentlich seine Gefühle zu gestehen, so zählt sie dennoch zu seinen größten Vorlieben. Davon abgesehen genießt Barrett guten Wein (in Maßen), Ruhe und selbstverständlich Essen.
Abneigungen: Was der Braunhaarige gar nicht leiden kann, sind unbegründete Hysterie und Jammerlappen, Neugierde und natürlich, wenn er sich für seine Verhaltensweisen rechtfertigen muss. Seit Neustem hat er ein großes Problem mit Dunkelheit entwickelt, versucht dies aber krampfhaft zu unterdrücken.
Zauber: -
Waffen: Kurzschwert
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an:
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag: 3. Mai
Herkunft: Fenith
Wohnsitz: Das Warenhaus
Arbeit: Buchhalter im Warenhaus
Familie: Sierra (Zwillingsschwester – diese lebt allerdings in einer anderen Stadt, genau wie seine Eltern)
Info: Interessanterweise hatte Bismark als Kind sogar recht viele Freunde. Wenn man es als Freunde bezeichnen konnte, dass sie alle gemeinsam am selben Bibliothekstisch saßen. Einer von ihnen hieß Darius. Oder war es doch Arthur? Jedenfalls, die Bibliothek, ein schöner Ort. Es war auch der Ort, wo er einen großen Teil seiner Kindheit verbracht hatte. Er hatte zwar auch mal etwas anderes außerhalb, wie sagt man, in der Natur versucht, aber das lag ihm nicht so. Da waren überall diese Unannehmlichkeiten und hinter jeder Ecke lauerte es von Gefahren. Nein nein, es gab doch noch so viele andere Plätze um Neues von der Welt zu entdecken, wenn man so will. Bismark kennt sich sehr gut mit der Buchhaltung aus, da er früher oft seinem Vater bei der Arbeit beobachtet hat. Aus diesem Grund unterstützt er die Besitzer des Warenhauses. Obwohl sie in dem selben Gebäude arbeiten, hatte er bis jetzt kaum Kontakt mit seinen Kollegen gehabt. Er ist sich manchmal nicht einmal sicher, ob sie überhaupt da sind. Ich meine, es muss welche geben. Manchmal öffnen sich Türen und Schritte sind zu hören, was doch sehr darauf hindeutet. Bei einem Ferienberuf hatte er einst bei der Buchhaltung einer Papiermühle gearbeitet. Durch einen Schreibfehler in den täglichen Vorgaben der Holzfäller wurde ein kleinerer Elfenhein gefällt. Einer der hiesigen Elfenstämme erklärte ihn daraufhin zum ewigen Feind ihres Stammes. Er schwor ihm ewige Feindschaft und Blutrache. Bismark hat davon allerdings nichts mitbekommen. Von Zeit zu Zeit greifen ihn Eichhörnchen und kleinere Vögel an.
Klasse: -
Charakter:ruhig; tut immer sehr erwachsen; redet manchmal geschwollen daher; tollpatschig; zurückhaltend; nervös; überhaupt nicht verspielt; wissbegierig; neugierig; ängstlich; kreativ; Nichtschwimmer; ertrinkt manchmal in Selbstmitleid; kann kein Blut sehen
Vorlieben: Bücher, Bücher und moment, Bücher. Außerdem liebt er Süßtörtchen und Enteneintopf. Bismark hat nichts gegen ein niveauvolles Gespräch, wenn er auch mal seine Redeskills rausholen kann, zudem mag er gerne Kartenspiele, was auch durch seine Begeisterung zu Kartenhäuser entstanden ist. Zu seinen Vorlieben gehören noch saubere Wäsche, Katzen, Schildkröten und natürlich sein privates "Gewächshaus"
Abneigungen: Blut. Definitiv. Außerdem Bäume in original Größe, sowie Eichhörnchen und kleine Vögel. Die wirken irgendwie immer so aggressiv in seiner Nähe. Bismark hasst zudem abrundtief Äpfel. In seiner Vergangenheit musste er manchmal auf der Apfelbaumplantage seines Onkels aushelfen. Es war grausam. Dadurch hat er auch einen tiefen Hass gegen Äpfel entwickelt.
Zauber: -
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an:
Camus
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag: 18. April
Herkunft: Kardia [Totenreich]
Wohnsitz: Der Wachposten
Arbeit: Wächter
Familie: Edward [Vater, verstorben]
Info: Camus ist vor kurzem auf die Farm in Alvarna gezogen, da er sich nach einem friedlichen Leben fernab von Kämpfen gesehnt hat. Das Glück schien beinahe perfekt, als er mit Felicity zusammenkam. Doch der Frieden währte nicht lange, Felicity trennte sich von ihm und Monster fielen plötzlich über das kleine Dorf ein. Die Flucht aus Alvarna hat Camus nicht überlebt. Zu aller Überraschung jedoch, wachte Camus eines Tages wieder auf, Grund hierfür war ein fehlgeschlagenes Ritual jenes dunklen Magiers, der seine Flucht und somit auch seinen Tod überhaupt zu verdanken hatte. Camus zog am Wachposten in Trampoli ein und fasste den Beschluss diese Stadt zu verteidigen, wenn es sein musste, damit nicht noch einmal so ein Unglück geschah wie damals in Alvarna.
Klasse: Krieger [Stufe 1]
Charakter: Camus ist ein sehr zielstrebiger Mensch. Wenn er sich einmal was in den Kopf gesetzt hat, zieht er es in aller Regel bis zum Ende durch, selbst wenn es bedeutet Rückschläge einstecken zu müssen. Leider wirkt er dadurch manchmal etwas Stur. Seine Fixierung auf seine Ziele kann dazu führen, dass er manchmal etwas barsch mit anderen umspringt, jedoch meint er es eigentlich nie böse.
Zudem ist er sehr Besonnen. Selbst in den stressigsten Situationen behält er einen kühlen Kopf und handelt oder spricht selten vorschnell. Das macht ihn nicht gerade zum gesprächigsten aller Zeitgenossen, aber wenn er überzeugt ist das Richtige zu sagen, wird er es kundtun.
Weiterhin ist Camus ein Mensch von Moral. Sein Handeln mit seinen Mitmenschen und seine Entscheidungen sind von einem starken Gerechtigkeits-Bedürfnis gezeichnet. Er sieht es sehr ungerne, wenn ihm oder wem anderes Unrecht angetan wird. Seine Entscheidung Wächter zu werden ist nicht zuletzt dem zu verdanken, dass er denjenigen zur Rechenschaft ziehen möchte, durch den Alvarna gefallen ist, oder zumindest Trampoli vor einer ähnlichen Tragödie zu bewahren.
Vorlieben: Orangensaft, Currybrot, Wein, Spiegelei, Milch, Tomatensaft, Gyoza, Gebratene Onigiri ,Offenheit, Toleranz, Ehrlichkeit
Abneigungen: Unrecht, Heuchlerei, Resignation, Honig, Süßigkeiten
Zauber: -
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an:
Carlos
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag:25.Juli
Herkunft: Sharance
Wohnsitz: Der Strand
Arbeit: Fischer
Familie: Carmen (kleine Schwester)
Info: Nachdem seine Eltern den freiheitsliebenden Carlos mit einer jungen angesehenen Dame, aus seinem Heimatdorf, verheiraten wollten, floh dieser in einer Nacht- und Nebelaktion von seinem Zuhause. Zu Beginn mit der Absicht sich selbst die Frau zu suchen die er heiraten wollte, doch nach und nach immer mehr um einfach zu tun was er möchte. Sein Wesen hat sich nach der Flucht vollkommen umgekehrt und aus einem ruhigen wohlerzogenen Jungen wurde ein selbstbewusster Weiberheld, der seine Intelligenz benutzte um alles zu seinem Vorteil zu wenden. Seit einiger Zeit lebt er nun in Trampoli in ständiger Brautschau, mal mit ernsteren, mal mit weniger ernst gemeinten Bestrebungen.
Klasse: -
Charakter: Carlos ist der typische Frauenheld, er ist kühl, souverän,humorvoll und hat ein zu großes Ego. Er ist immer auf neue Romanzen aus, auch wenn dieser nur mehr oder minder lange andauern, dies hat ihm auch schon einige Prügeleien oder Ohrfeigen eingehandelt. Er bevorzugt diesen freien Lebensstil und hält nicht viel davon sich an eine bestimmte Person zu binden. Er verfügt auch über eine gute Menschenkenntnis und weiß wie er die Aufmerksamkeit der weiblichen Bewohner erhält die er möchte. Auch hat er einige chaotische Charakterzüge sowie teils romantische Charakterzüge an sich.
Vorlieben:
Abneigungen:
Zauber: -
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an:
Chris
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag: 2. November
Herkunft: Sharance
Wohnsitz: Der Marktplatz [Bäckerei]
Arbeit: Bäcker
Familie: Collette (ältere Schwester), Blaise (Vater), Großfamilie außerhalb von Trampoli
Info: Er hat beim Monsterangriff auf Alverna viele seiner Freunde verloren und kann dies bis heute noch nicht wirklich verkraften. Durch diese Schicksalsschläge vermeidet er es, viel unter Menschen zu gehen, um nie wieder solche Verluste hinnehmen zu müssen. Tief in seinem Inneren jedoch sehnt Chris sich nach guten Freunden, die zu ihm stehen und mit denen er viele Abenteuer erleben kann, doch solange seine Vergangenheit an ihm nagt, sind für ihn solche Bindungen nicht möglich. Zu seiner älteren Schwester Collette hat Chris ein sehr zwiespältiges Verhältnis und sie geraten gerne einmal aneinander, vor allem, wenn es um's Essen geht. Denn dabei kennt er keine Gnade. Essen ist seine Leidenschaft, vor allem Süßspeisen haben es ihm angetan, welche er auch selbst vorzüglich zubereiten kann, glücklicherweise, merkt man es seinem Gewicht nicht an. An vielen Tagen würde er gerne seine gesamte Kraft aufwenden und losziehen, um Monster zu jagen, doch dann packen ihn die Ängste vor einem ähnlichen Schicksal, wie dem seiner Freunde. Man munkelt, dass Chris diese Leidenschaft zu Süßspeisen, als eine Art Kompensation sieht.
Klasse: Magier [Stufe 1]
Charakter: ruhig, verträumt, vergesslich, schusselig, leicht reizbar, schelmisch, meistens nett und höflich, neigt jedoch auch zu Sarkasmus und Schadenfreude
Vorlieben: Schokolade und Süßspeisen in jeglicher Art und Weise, die Ruhe der Natur, Menschen beobachten, das Knistern von Feuer im Backofen, Hundewelpen, klassische Musik
Abneigungen: Gemüse, Monster, Katzen, Spinnen; stressige, aufdringliche, neugierige, lästige, verfressene und laute Menschen; Regentage, Rosinen
Zauber: Körperwärme, Finsterfledermaus, Wasserwand
Waffen: Kurzschwert
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an:
Danny
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag: 6. August
Herkunft: Trampoli
Wohnsitz: Das Warenhaus
Arbeit: Verkäufer im Warenhaus
Familie: Sowohl Dannys Vater als auch seine Mutter leben noch, und er schickt ab und zu einen Brief – oder er hat es (vielleicht) vor. Geschwister hat er nicht.
Info: Danny wuchs als Einzelkind in einem Dorf auf, in dem seine Familie ein recht erfolgreiches Geschäft führt. Reich sind sie zwar nicht, doch ein paar Luxusgüter können sie sich durchaus leisten. Danny wuchs also gut behütet auf, musste aushelfen, führte aber ein unbeschwertes Leben. Seine Eltern waren streng, doch trotzdem taten sie ihm nie Unrecht. Ihr Sohn würde eine sichere Zukunft haben – dachten sie.
Doch Danny entwickelte sich anders als gedacht. Das Dorf langweilte ihn. Harte Arbeit? Eher nicht. Also ging er. Von jetzt auf gleich. Er reiste herum, „arbeitete“ ein wenig und kam einige Zeit lang gut als Streuner durchs Leben. Als er schließlich in Trampoli ankam, entschied er sich gegen Lohn und einen Platz zum Schlafen im Warenhaus zu arbeiten – zumindest für ein paar Tage. Aus Tagen wurden Wochen und aus diesen Monate. Danny weiß selbst nicht so genau, weshalb er noch hier ist und wird diese Frage auch niemandem beantworten. Doch sicherlich wird er schon bald wieder weg sein, um Langweile, Arbeit und Verantwortung zu vermeiden.
Klasse: -
Charakter: Danny ist eigentlich ein cleveres Kerlchen, flink und geschickt, nur eines macht diese Qualitäten binnen weniger Worte zunichte – er ist faul. Es kann durchaus vorkommen, dass Danny zu etwas motiviert werden kann, doch ist dies meist kurzlebig und schwindet innerhalb von Tagen, manchmal aber auch in wenigen Stunden oder sogar Minuten. Ihm ist schnell langweilig, doch er schläft lieber und beschwert sich über die Langeweile, die diese Welt ihm zumutet, als tatsächlich etwas Sinnvolles zu tun, das ihm letztendlich zu anstrengend wäre – zu arbeiten zum Beispiel. Um dieser aus dem Weg zu gehen, wird er auch gerne mal kreativ.
Insgesamt ist Danny ebenfalls schnell genervt, und reagiert dann gerne mal sarkastisch. Natürlich hat er einen wundervollen Sinn für Humor, besonders dann, wenn er sich in Situationen befindet, die beinahe ausweglos erscheinen. Denn wer liebt es nicht, genau dann eine Portion Galgenhumor abzubekommen? Auge in Auge mit einem Monster zu stehen und darüber zu sprechen, dass man den eigenen Körper sicherlich nicht mehr aufbahren könnte? Natürlich könnte man auch sagen, dass Danny einfach nur makaber (und vielleicht ein wenig zynisch) ist. Außerdem wäre zu erwähnen, dass Danny kaum Schamgefühl besitzt. So lässt er andere für sich arbeiten, oder zeigt offen und ehrlich seine Schadenfreude.
Nun, zu guter Letzt wäre es von Vorteil, auch seine guten Seiten zu besprechen. So ist er zum Beispiel ehrlich, und hat er tatsächlich eine Freundschaft geschlossen – was mit ihm nicht so leicht ist –, steht er dieser Person auch bei, ohne sie im Stich zu lassen. Des Weiteren ist er ein angenehmer Zeitgenosse, verbringt man mit ihm einfach einen entspannten Tag.
Vorlieben: Reisen; angenehme Träume; ununterbrochener Schlaf; freie Tage; Katzen und Hunde; Essen; warme Frühlingstage (um draußen schlafen zu können); den Sternenhimmel; Schweinchen; Rätsel; andere niedliche Babytiere
Abneigungen: Spinnen/Insekten; Hitze; Kälte; Langeweile; Dreck; Arbeit; Anstrengung; Monster; schlechtes Wetter (wenn er draußen schlafen möchte); zu hohe Stimmen
Zauber: -
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an:
Doug
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag: 6. September
Herkunft: Selphia
Wohnsitz: Das Warenhaus
Arbeit: Verkäufer im Warenhaus
Familie: Seine Eltern starben bei einem Monsterangriff
Info: Auch wenn seit dem Monsterangriff und dem Tod seiner Eltern einige Zeit vergangen ist, kleben die Folgen des Vorfalls noch immer wie lästige Kletten in den tiefsten Tiefen seiner Gedanken. Doug ist kein Trauerkloß - ganz im Gegenteil, er ist meistens gut gelaunt und fröhlich, aber er vermisst seine Eltern und erwischt sich ab und an dabei, wie er unnötigerweise viel zu wütend auf sich selbst ist, wenn er an einem schlechten Tag irgendetwas nicht sofort auf die Reihe bekommt. Seine Wut würde er am liebsten auf ein festes Ziel projizieren,aber da er kein festes Ziel für einen typischen Rachefeldzug hat, ist sein Wunsch schwer in die Tat umzusetzen. Allerdings besitzt er einen weiteren Wunsch, dem er fast schon täglich versucht nach zu gehen: Er will stärker werden und etwas Grandioses erreichen, wofür seine Eltern stolz auf ihn gewesen wären.
Außerdem hat Doug, dank des Unglücks, Monstern gegenüber ziemliche Vorurteile, auch wenn er weiß, dass sie des Öfteren absolut nicht berechtigt sind.
Mit Dylas pflegt er eine Hassfreundschaft und mit Kohaku ist er gut befreundet.
Klasse: -
Charakter: Doug ist eigentlich ziemlich unkompliziert. Man kommt gut mit ihm aus, da er sehr gerne auf andere Menschen zugeht und wenn dann nur in den seltensten Fällen abweisend ist. Er ist wahnsinnig gern unter Menschen und schlägt nur selten eine Bitte ab, wenn jemand Hilfe von ihm benötigt und das obwohl er ebenfalls gern faulenzt und Tage hat, an denen er am liebsten nichts tun würde.
Vermutlich ist er ein wenig zu temperamentvoll und direkt - er lässt sich leicht reizen und aufziehen und geht viel zu schnell in die Luft. in solchen Situationen hat er am liebsten seine Ruhe, weil er sich sonst den kompletten Tag versaut. Zeitgleich hat er keine Scheu davor jemandem mitzuteilen, wenn ihn etwas stört oder wenn er die Person sogar absolut nicht leiden kann. Meist ist er ehrlich, neigt aber ab und an dazu zu übertreiben und sich in den größten Tönen zu loben und hofft dabei insgeheim darauf ein wenig Bestätigung zu erhalten.
Wirklich öffnen tut er sich allerdings nur bei Personen, denen er wirklich vertraut. Er erzählt nicht jedem, was mit seinen Eltern geschehen ist und möchte auch nicht unbedingt, dass jeder in seinem Bekanntenkreis weiß, wenn es ihm mal schlecht geht. Dementsprechend ist ihm Vertrauen wirklich wichtig, weil er absolut nicht will, dass private Dinge, die er bestimmten Personen erzählt, weiter erzählt werden. Somit sind bei Doug Geheimnisse oder sonstige Themen, die niemanden sonst etwas angehen, also wirklich sicher.
Vorlieben: ruhige Orte, Gesellschaft, im Mittelpunkt stehen, Reis, scharfes Essen, Aktivitäten, spontane Ideen (auch wenn sein Interesse meist nur von kurzer Dauer ist), Doug (er hält eine Menge von sich selbst)
Abneigungen: neugierige oder egoistische Personen, eigene Fehler, seinen Job (zu gerne erwähnt er wie langweilig es ist und schläft auch gerne mal dabei ein, Schmiedehandwerk (obwohl es Zwergen normalerweise im Blut liegt ist er eine Niete), Langeweile, Brot (es ist das pure Böse!)
Zauber: Feuerschlag
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an:
Dylas
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag: 9. November
Herkunft: Selphia
Wohnsitz: Der Strand
Arbeit: Fischer
Familie: Seine Eltern sind beim Monsterangriff ums Leben gekommen
Info: Schon in seiner Kindheit wurde Dylas von dem Verhalten seiner Eltern stark geprägt, welche ziemlich offen mit ihrer Abneigung gegen seine Fähigkeit, sich ein Streitross verwandeln zu können, waren. Aus Scham versuchten sie stets Dylas zweite Seite zu verstecken und ihm den Zugang zur weiten Welt zu verwehren. Ohne Kontakt zu anderen Menschen zog er sich immer mehr zurück und verbrachte seine Zeit mit Büchern, die als sein einziger Ausweg dienten und ihm von weit entfernten Orten erzählten. Durch die Einschränkungen seiner Eltern hatte er die Möglichkeit gehabt, an seinen speziellen Fähigkeiten zu üben, noch beherrschte er volle Kontrolle über diese. So kam der Tag, an dem das Dorf von Monstern angegriffen und er nicht in der Lage gewesen war, seine Eltern zu beschützen.
Klasse: -
Charakter: ehrgeizig, loyal, zurückhaltend, verschlossen, durchsetzungsfähig, stur, introvertiert
Vorlieben: die Natur, Geschichten (egal ob reale oder fiktionale), Ruhe, das eine oder andere Bier, Karotten
Abneigungen: laute und nervige Menschen, Kinder, Arroganz, böse Monster, Vorurteile, süßes Essen, Misserfolg
Zauber: Dunkelblitz
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an:
Jake
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag: 23. Juli
Wohnsitz: Die Jägerhütte
Herkunft: Alvarna [Totenreich]
Familie: Ziehson von Egan
Arbeit: Angehender Autor
Info: Jake ist ein Halbelf, der auf die meisten Menschen erst sehr ablehnend und unfreundlich wirkt. Er hat aber auch noch andere Seiten, wenn man ihn nur besser kennt. Seit seiner Beziehung mit Cammy hat sich sein Verhalten Menschen gegenüber etwas gebessert, doch nun scheint sie wie vom Erdbocken verschluckt zu sein und dadurch verliert er jegliche Hoffnung, sie überhaupt irgendwann wieder zu sehen. Als Folge dazu reagiert er wieder ablehnend auf Menschen, nur zu Bianca hat er einen relativ guten Draht.
Bei der Flucht aus Alvarna starb Jake, doch ein Ritual Astors brachte ihn zurück aus dem Totenreich. Da er nur ungern unter Menschen lebt, zog er bei der Elfe und Jägermeisterin Ganesha ein.
Klasse: Jäger [Stufe 1]
Charakter: Jake ist generell ein sehr misstrauischer Mensch, der vor Allem Menschen gegenüber direkt feindselig eingestellt ist und auch anderen Kreaturen gegenüber sehr viel Zeit braucht, um Vertrauen zu fassen. Er wirkt auf andere sehr kalt und verschlossen und hat auch keinen Bock, dass zu ändern. Bewusst auf sich allein gestellt ist ihm am Liebsten, ein Lächeln verschenkt er selten, es gibt einfach auch fast nichts, was ihn dazu verleitet. Was er tut macht er mit Hingabe und Perfektionismus, jedoch steht er sich dann wiederum mit Ungeduld und leichter Oberflächlichkeit selbst im Weg. Gefühle hat er, aber sie zeigen fällt ihm nicht ein, er verschließt sich einfach. Was andere von ihm denken interessiert ihn gar nicht, wobei er im Herzen noch nicht komplett erkaltet ist und selbst irgendwie etwas hofft, dass er irgendwann etwas offener wird. Das würde er aber niemals zugeben.
Vorlieben: Jake liebt Bier und fettiges Essen vom Feuer, frische Feldfrüchte empfindet er als besonders lecker, doch im Eigenanbau ist er eine Niete. Die Luft am Morgen findet er besonders erfrischend und der Tag kann gar nicht früh genug beginnen, wenn er nicht wieder einen zu viel getrunken hat.
Abneigungen: Menschen, Feste, Fröhlichkeit und süße Gerichte. Er angelt zwar gern, aber er mag Fische als Speise gar nicht, er verkauft sie einfach und macht somit etwas Geld.
Zauber: -
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an:
James
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag: 6. November
Herkunft: Fenith
Wohnsitz: Die Schmiede
Arbeit: Waffen/Werkzeughändler
Familie: Elena (jüngere Schwester)
Info: Im frühen Kindesalter fand James und Elenas Mutter einen neuen Mann und verließ daraufhin ihre Familie. Das Leben der Geschwister mit einem alleinerziehenden Vater verlief trotz allem gut, bis zu dem Tag, als ihr Vater entschied sich auch einen neuen Partner an die Seite zu holen. Seitdem ging alles bergab. Ihre neue Stiefmutter behandelte James und Elena als wären sie Diener und drückte ihnen immer die komplette Hausarbeit auf. Ihr Vater schien davon jedoch nicht viel zu merken oder tat nur so. Nach einigen Jahren wurde es den beiden zu viel und sie beschlossen das Elternhaus zu verlassen. Von nun an sorgte James für Elena, was für ein starkes Band zwischen ihnen sorgte. Im Vergleich zu seiner Schwester ist er ein miserabler Schmied und so unterstützt er den hiesigen Schmied indem er Waren an den Mann oder die Frau bringt, denn mit seinem Charme ist er ein wahres Verkaufstalent.
Klasse: -
Charakter: neugierig, sarkastisch, verträumt, ruhig, ehrgeizig, tollpatschig, fürsorglich, charmant, kreativ
Vorlieben: Schokoladen Pudding, Tee, Musik, Stofftiere, Wind, Rosinen, Elena
Abneigungen: Pilze, Insekten, Elenas Gesang, rohe Eier (an den Händen), kurze Fingernägel, rohes Fleisch, Blut
Zauber: -
Waffen: Bogen
Gezähmte Monster: -
Heldengrad:
Vergeben an:
Luca
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag:
Herkunft: Rigbarth
Wohnsitz: Der Gasthof
Arbeit:
Familie:
Info:
Klasse: -
Charakter:
Vorlieben:
Abneigungen:
Zauber: -
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an:
Lukas
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag: 15. Juli
Herkunft: Kardia [Totenreich]
Wohnsitz: Die Kapelle
Arbeit: Messdiener
Familie: -
Info: Lukas hat vor nicht allzu langer Zeit, beschlossen die Welt zu bereisen. Sein Interesse galt den Religionen, da der Glaube der Menschheit den blonden Jungen sehr beeindruckte. Als sein Pilger Pfad Alvarna kreuzte, wusste er sofort, dass dies der Ort war, an dem er heranwachsen wollte. Nicht zu groß, nicht zu klein, ein freundliches Volk und eine angesehene Kirche. Doch dieser Traum blieb ihm nicht lange erfüllt, denn er musste aus dem Städtchen fliehen. Bei diesem tragischen Schicksal erlosch das Licht seines Lebens. Als er das nächste Mal seine Augen wieder öffnete, hatte er durch einen Fehler von Astor sein Leben zurück bekommen. Doch Lukas' Gedächtnis daran war verschwunden. Er konnte nicht glauben dass Gott ihm sein Leben einfach so wieder gegeben habe, ohne eine Herausforderung oder Aufgabe. Doch bald sollte Lukas merken, dass jede Sache einen Haken hatte. Denn er wurde von Gott durch die Stimme der Versuchung, die wie ein Teufelchen auf seiner Schulter saß, getestet. Ob dieses Wesen nur seiner Einbildung entsprungen und Lukas verrückt geworden ist oder ob es wirklich eine göttliche Herausforderung ist, die er stand halten muss, weiß der junge Mann nicht. Doch sein Glauben sagt ihm, dass dies seine Eintrittskarte in den Himmel ist und er sie nutzen muss.
Klasse: -
Charakter: Lukas ist ein religiöser Mann, der durch seine neue Aufgabe stehts versucht das gute in den Menschen hervorzubringen. Er kämpft immer wieder zwischen dem Guten und dem Grad der Versuchung. Er ist ein aufgeschlossener, freundlicher Erwachsener der gerne anderen Hilft, egal welches Problem sie haben. Vor seinem Tod, trank der Blonde auch gerne etwas mehr, dies versucht er aber nun zu vermeiden. Er möchte Perfekt sein und kann damit aber auch gerne nerven, denn als Weltverbesserer, möchte er auch gerne die anderen Perfekt sehen. Leider ist er auch naiv und schnell zu begeistern.
Vorlieben: Fisch ist die Leibspeise von Lukas, weshalb er auch das Angeln liebt. Beim Angeln ist er draußen in der Natur, die genau so ist, wie Gott sie geschaffen hat. Er mag gerne Bücher jedes Genre und lauscht gerne ruhiger Musik
Abneigungen: Dirnen, Menschen die respektlos sind und gegen die Gebote verstoßen, seine Versuchung, Gotteslästerung, Glücksspiel (Eher eine Hass Liebe, bzw. seine größte Versuchung)
Zauber: -
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an:
Lute
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag: 13. Juli
Herkunft: Trampoli
Wohnsitz: Der Marktplatz
Arbeit: Künstler & Händler
Familie: Lute hat schon sehr früh sein Elternhaus verlassen weil er viel von der Welt sehen wollte und sich dadurch besser kennenlernen will. Ab und an schreibt er ihnen einen Brief um sie darüber in Kenntnis zu setzen, dass es ihm gut geht und welche Abenteuer er erleben durfte.
Info: Lute ist größtenteils ein sehr fröhlicher Mensch. Er ist in einem guten Umfeld aufgewachsen und hatte bisher nur wenige schlechte Erfahrungen in seinem Leben. Durch seine Reisen ist er sehr rastlos geworden und obwohl er sich nun niedergelassen hat, spürt er oft noch den Drang alles liegen zu lassen und weiterzuziehen. Er bekämpft dies doch weil er sich danach sehnt engere Beziehungen zu Leuten aufzubauen. Er fühlt sich oft einsam weil er bis jetzt, jeden den er bis jetzt getroffen hat hinter sich gelassen hat. Er möchte das nun dringend ändern. Doch es fällt ihm manchmal etwas schwer mit Leuten anzubandeln da er oft nur alleine unterwegs ist und er nicht genau weiß wie man am besten Kontake knüpft. Es ist aber sehr leicht mit ihm umzugehen, deshalb sehen Leute oft darüber hinweg das er manchmal etwas komisch sein kann. Er ist äußerst begabt in der Unterhaltungsbranche, sei es die Lieder die er singt und mit seiner Laute unterstreicht oder die akrobatischen, tänzerischen Auftritte auf der Straße um Kinder zum lächeln zu bringen, nichts macht ihm mehr Spaß als das.
Klasse: -
Charakter:fröhlich, positiv, optimistisch, abenteuerlustig, schnell gelangweilt, charmant, bindungsphobisch
Vorlieben:
Abneigungen:
Zauber: -
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an:
Martin
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag:
Herkunft: Rigbarth
Wohnsitz: Der Marktplatz
Arbeit: Schmied
Familie: Cecil (Bruder)
Info:
Klasse: -
Charakter:
Vorlieben:
Abneigungen:
Zauber: -
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an:
Murakumo
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag:
Herkunft: Rigbarth
Wohnsitz: Der Flüsterwald
Arbeit:
Familie: Misasagi (Schwester)
Info:
Klasse: -
Charakter:
Vorlieben:
Abneigungen:
Zauber: -
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an:
Ondorus
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag: 30. August
Herkunft: Sharance
Wohnsitz: Die Terrano-Wüste
Arbeit: Berater
Familie: keine
Info: Gemeinsam mit seiner alten Freundin Kuruna lebt auch Ondorus in der kleinen Univirsiedlung in der Wüste. Neben Kuruna ist er einer der letzten Univir - eine sehr seltene Rasse. Ondorus ist sehr wissbegierig und belesen und unterstützt seine Freundin wo es ihm nur möglich ist, da er große Stücke von ihr hält. Erst vor Kurzem ist er auf eine These gestoßen, in der vermutet wird, dass Elfen und Univir gemeinsame Vorfahren zu teilen scheinen - ihre spitzen Ohren lassen darauf vermuten.
Er forscht sehr intensiv nach weiteren Anhaltspunkten für seine Thesen, um sie entweder zu belegen oder zu widerlegen. Dabei ist er sehr gewissenhaft und zuverlässig. Seinen Job als Berater nimmt er ebenfalls sehr ernst und man kann sich zu hundert Prozent auf ihn verlassen.
Ondorus ist kein großer Kämpfer. Gewalt widerstrebt ihm aus Prinzip und er versucht seine Gefechte lieber mit Worten zu regeln. Doch wenn es wirklich darauf ankommt oder jemand Kuruna oder seine anderen Verbündeten und Freunde bedroht, greift auch er zum äußersten Mittel, Gewalt. Jedoch tut er dies nur äußerst ungerne.
Er ist den Menschen nicht komplett feindlich eingestellt, jedoch ist er ihnen gegenüber misstrauisch. Dies kommt daher, dass die Menschen damals die Univir aus ihren Zivilisationen verbannt haben, was dazu führte, dass nur noch wenige von ihnen existieren.
Klasse: -
Charakter: belesen, ruhig, gewissenhaft, treu, misstrauisch, zuverlässig, beschützerisch, wortgewand, intelligent, nachdenklich, tiefsinnig, Fremden gegenüber meist gefühlskalt, respektvoll, ordentlich
Vorlieben: kühle, klare Nächte, Bücher, Sternbilder, Forschungen, die Einwohner der Univirsiedlung, Monster, Tee, Edelsteine
Abneigungen: Lärm, Unruhe, Gewalt, Schmutz & Staub, scharfes Essen, Menschen, die sich für schlau halten, aber in Wirklichkeit keine Ahnung haben, Faulheit
Zauber: -
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an:
Reinhard
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag: 01. Januar
Herkunft: Rigbath
Wohnsitz: Der Wachposten
Arbeit: Wächter
Familie: verstorben
Info: Als einziges Kind seiner Eltern war er schon immer Mittelpunkt ihres Leben gewesen. Dem Jungen hatte es nie an etwas gefehlt, war sein Vater ein recht erfolgreicher Geschäftsmann gewesen. Doch sein leichtes und schönes Leben fand ein jähes Ende als eines Nachts seine Eltern ermordet und er entführt worden war. Der kleine Mann konnte schwer verletzt fliehen, fand Unterschlupf bei den Wächtern einer großen Stadt und wuchs dort auf. Die Gemeinde wurde seine Familie. Reinhard übte viel, trainierte noch mehr und war in den letzten Jahren zu einem talentierten Krieger heran gewachsen. Die Geschichten rund um Trampoli und all den Monsterangriffen, dem schwarzen Magier Astor und den Gefahren, die dort lauerten, erzählte man sich immer wieder und schon bald war es so weit, dass man die fähigsten Wächter dort hin schicken wollte. Reinhard, der sich mittlerweile nur noch Ren nannte, in der Hoffnung sich immer mehr von seiner Vergangenheit zu entfernen, meldete sich zunächst als einziger Krieger und verließ seine neue, zugleich auch alte Heimat um einen anderen Lebensabschnitt zu beginnen. Vielleicht auch, weil ihn manches Mal Albträume verfolgten und er hoffte, diesen entfliehen zu können.
Klasse: -
Charakter:
Vorlieben:
Abneigungen:
Zauber: -
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an:
Terry
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag:
Herkunft: Rigbarth
Wohnsitz: Der Marktplatz
Arbeit: Händler
Familie:
Info:
Klasse: -
Charakter:
Vorlieben:
Abneigungen:
Zauber: -
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an:
Vishnal
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag: 17. Oktober
Herkunft: Selphia
Wohnsitz: Die Villa
Arbeit: Butler
Familie: Leben alle wohlauf in einem entfernten Dorf. Er ist der älteste von fünf Geschwistern.
Info: Vishnal kommt aus einer ärmlichen Familie, bei der selbst die jüngsten Mitglieder schon mithelfen müssen, damit alle Mäuler gestopft werden. Seine Familie stellt Musikinstrumente her und verkauft sie anschließend, er ist ein entsprechend guter Musiker, auch wenn sein Vater ihn lange davon abhalten wollte. In dem Dorf in dem sie lebten gab es viele gute Magier, doch er hätte sich eine Ausbildung nie leisten können, auch wenn in die Thematik sehr interessiert. Vishnal realisierte irgendwann das ihn das Leben dort nicht das bieten kann, was er sich eigentlich vom Leben wünscht und zog daher fort. Lange musste er Verzicht üben, da oft das Nötige Kleingeld fehlte, bis er Anstellung als Butler in der Ville der Saint Coquilles fand. Trampoli sagt dem jungen Mann zu, auch wenn er seine Meinung momentan überdenkt, da er zuletzt zusammen mit anderen Anwohnern auf die naheliegende Insel entführt wurde. Die Tat war ihm nach wie vor ein Rätsel, interessanterweise ist er seitdem jedoch eines Zaubers mächtig (an den Großmeister hier hatte er sich noch nicht rangewagt), von dem her ist er sich noch unschlüssig ob er den Fall als positiv oder negativ abstempeln soll. Momentan scheint ja alles den normalen Gang zu gehen... Doch fragt sich nur, wie lange noch?
Klasse: -
Charakter: ruhig, verschlossen, nachdenklich, melancholisch, überlegt, gewissenhaft, höflich, zuvorkommend, kann sich manchmal ironische Kommentare nicht verkneifen, lässt sich selten von seinen Gefühlen mitreißen, sofern seine Geduldsgrenze noch nicht erreicht ist. Sehr geduldig, denkt sich lieber seine Teil, bevor er etwas sagt, es sei denn er kann es sich nicht verkneifen. Ist neugierig und offen gegenüber ihm fremden Dingen, auch wenn er seine Zeit braucht, um sich mit ihnen anzufreunden. Ebenfalls nicht ungewöhnlich ist sein Ehrgeiz, der ihn dazu verleitet, alles was er angeht mit vollster Zufriedenheit zu vollenden, wenn er sich damit auch manchmal etwas übernimmt.
Vorlieben: Ordnung, ein gepflegtes Aussehen, heiße Bäder, hübsch verzierte Gegenstände
Abneigungen: Streit, aggressives Verhalten, Chaos, Dunkelheit
Zauber: Wasserbombe, Wasserwand
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an:
Zaid
Altersstufe: Erwachsener
Geburtstag: 8. Mai
Herkunft: Sharance
Wohnsitz: Der Gasthof
Arbeit: Abenteurer
Familie: Seine Mutter hat sich umgebracht, weil sie die Ursache für den Krieg der Stämme zwischen den Menschen und den Silberwölfen war. Über seinen Vater ist nicht viel bekannt, außer dass er ihm fast alles beigebracht hat, was er heute weiß. Um der Keilerei der Stämme zu entgehen und ein richtiges Leben zu führen, schickte sein Vater ihn fort.
Info: Er ist ein Halbmonster und kann sich in einen Silberwolf verwandeln. Als seine Mutter starb, wurde Zaid von seinem Vater eine Zeit lang im Umgang mit der Verwandlung trainiert und daraufhin fort geschickt, um die Welt zu entdecken, was ihn bei seinem Orientierungssinn zur Waldstadt führte. Dort lernte er einige Leute kennen, die er lieb gewann. Nach dem Umzug nach Alvarna und einem vermeintlich friedvollen neuen Leben, welches er meistens mit Dorothy verbrachte, kam schließlich die Monsterinvasion. Bei dessen Flucht starben seine Freunde Ivan und Mana. besonders Ivans Tod konnte er bis heute nicht richtig verkraften. Nichts war ihm danach wichtiger als seine Freunde zu beschützen, doch fühlte er sich dafür zu schwach. Aus diesem Grund ließ er Dorothy in der neuen Heimat Trampoli zurück, um eines Tages gestärkt wiederzukehren.
Klasse: Magier [Stufe 1]
Charakter: Zaid ist ein mutiger Kerl, der sich immer waghalsig in alle möglichen, noch so aussichtslosen Situationen wirft, was ihn öfter an den Rand des Todes gebracht hatte. Er betrachtet sein Leben nicht als wertvoll, sondern vielmehr das Kollektiv - mit anderen Worten, die Stadt, seine Familie und Freunde. Wenn er nicht gerade trainiert und auf Achse ist, verläuft Zaid sich immer mal wieder, selbst wenn ihm der Weg ausgeschildert wird. Was Regeln und Gesetze angeht, so hält er sich eher selten daran, es sei denn, jemand gerät dadurch in Schwierigkeiten. Er ist leicht beeinflussbar, so hatte Dorothy es geschafft, ihn um ihren Finger zu wickeln und ihn nett zu machen, obwohl er eigentlich ein ziemlich eigensinniger und unangenehmer Zeitgenosse sein kann.
Vorlieben: Viele Vorlieben hat er nicht, da er sich am liebsten alleine beschäftigt. Jedoch ist er hin und wieder gern in Dorothys Nähe, was er aber nicht sagt. Ebenso wichtig ist ihm seine Ehre, die ihn erst zu dem macht, was er überhaupt geworden ist. Wenn sich die Chance bietet, triezt er auch immer jemanden, weiß allerdings, wann man es sich erlauben kann und wann nicht.
Abneigungen: Was er nicht leiden kann ist Teamwork. Sobald jemand meint, ihm helfen zu müssen, kommt er sich vor wie ein Schwächling, der es nicht verdient hat zu leben. Kletten und Nervensägen sind ihm genauso zuwider, da er lieber ein Dasein in Ruhe und Abgeschiedenheit fristet - allerdings nicht immer. Missverständnisse kann er nicht ab, da es ihm schwer fällt, diese aus dem Raum zu schaffen.
Zauber: Steinspeer, Erdmauer, Erdbeben
Waffen: Zwillingsschwerter
Gezähmte Monster: -
Heldengrad:
Vergeben an:
Cecil
Altersstufe: Teenager
Geburtstag:
Herkunft: Rigbarth
Wohnsitz: Der Marktplatz
Arbeit:
Familie: Martin (Bruder)
Info:
Klasse: -
Charakter:
Vorlieben:
Abneigungen:
Zauber: -
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an:
Marco
Altersstufe: Teenager
Geburtstag: 29. Dezember
Herkunft: Trampoli
Wohnsitz: Die Jägerhütte
Arbeit: -
Familie: Ganesha (Mutter)
Info: Dadurch, dass seine Mutter hin und wieder neue Jäger ausbildet, ist auch der junge Marco sehr an diesem Beruf interessiert und so versucht er sie immer mal wieder zu überreden, ihn auf die Jagd mitzunehmen. Wie von einer Mutter zu erwarten wird ihm dies nicht gestattet, so ist er oftmals wütend auf sie und treibt sich in Trampoli herum. Da es leider nicht besonders viele Kinder in dem Dorf gab, war er meist alleine unterwegs, seit er jedoch seine inzwischen beste Freundin Candy kennen gelernt hat, sind sie immer gemeinsam am Chaos stiften. In letzter Zeit gehörte auch immer wieder der schüchterne Kelsey zu der Gruppe.
Ein waghalsiger Ausflug auf die Walinsel, bei dem er und seine beste Freundin den von der Klinik gestellten Auftrag tatsächlich erfolgreich meisterten, bescherte dem jungen Elfen ziemlich unschöne Folgen. Seine Mutter, Ganesha, bekam davon Wind und nachdem es sich hierbei nicht um das erste Mal handelte, dass er die wohlwollenden Worte seiner Mutter ignorierte, schickte sie ihn kurzerhand fort, zu ihrem Bruder, welcher Marco Gehorsam beibringen sollte. Zudem sollte der junge Elf dort auch seine Lehre als Jäger beginnen, während der er allerdings feststellte, dass er wohl doch nicht wie erwartet der geborene Jäger war und ihn die Magie mehr in ihren Bann zog als erwartet. Spontan wechselte er seine Berufung und schlug den Weg eines Magiers ein. Während seiner Abwesenheit von Trampoli blieb er jedoch stets im Briefkontakt mit seiner besten Freundin, verschwieg ihr jedoch, dass er seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hatte und bereits auf dem Rückweg in seine Heimat war.
Klasse: -
Charakter: naiv, neugierig, abenteuerlustig, wagemutig, stur, dickköpfig, ehrgeizig, verplant
Vorlieben: seine Mutter (manchmal), Abenter, gutes Wetter, leckeres Essen, Tiere, Musik, Geschichten, Magie, Candy, Glücksspiele, Ruhm, Reichtum, Ehre
Abneigungen: Regen, Langeweile, seine Mutter (manchmal), Angeber, Vorschriften
Zauber: Lagerfeuer
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad:
Vergeben an:
Aaron
Altersstufe: Kind
Geburtstag: 10. August
Herkunft: Alvarna
Wohnsitz: Die Farm
Arbeit: unterstützt die Farm mit kleineren Aufgaben
Familie: Aria [jüngere Zwillingsschwester]
Info: Aaron und seine Zwillingsschwester Aria sind in Alvarna bei ihren Eltern aufgewachsen, ehe der Ort zerstört wurde. Ihre Eltern verstarben bei dem Unglück, doch die Kinder waren zu der Zeit nicht in Alvarna, sondern bei ihren Großeltern in einem benachbarten Dorf gewesen. Da die Oma krank war, hatten die Großeltern Hilfe in Haushalt und Farm benötigt. Als vor kurzem ihr Opa friedlich im Alter verstarb, wurde es ihrer Oma zu viel sich weiterhin um die Kinder zu kümmern, weswegen sie die Geschwister nach Trampoli schickte, wo noch viele Freunde und Bekannte aus Alvarna lebten und Unterschlupf gefunden hatten. Sie sorgte dafür das Aaron und Aria bei der Farm gut aufgenommen wurden.
Klasse: -
Charakter:
Vorlieben:
Abneigungen:
Zauber: -
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an:
Julian
Altersstufe: Kind
Geburtstag:
Herkunft: Rigbarth
Wohnsitz: Das Waisenhaus
Arbeit:
Familie:
Info:
Klasse: -
Charakter:
Vorlieben:
Abneigungen:
Zauber: -
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad:
Vergeben an:
Kelsey
Altersstufe: Kind
Geburtstag: 24. Oktober
Herkunft: Fenith
Wohnsitz: Das Waisenhaus
Arbeit: -
Familie: Kelseys Eltern sind verstorben und seitdem kümmert sich Gordon, der hiesige Priester um ihn.
Info: Die Eltern des Jungen wurden während des Monsterangriffes von Dieben, die die Panik für sich nutzen wollten, umgebracht. Der Blonde hatte sich währrenddessen unter seinem Bett versteckt und das Ganze mitangesehen, allerdings wurde er nicht entdeckt und dadurch verschohnt. Wirklich mitgenommen oder verändert hat ihn das Ganze nicht, er war schon vorher sehr schüchtern und durch das ganze Geschehen ist er lediglich noch etwas vorsichtiger geworden, zumindest was das Thema Vertrauen angeht. Außerdem kann er seitdem nicht mehr in Betten schlafen, weshalb er oft an den kuriosesten Orten einnickt und dann dort von verblüfften Erwachsenen aus dem Traumland gerissen wird. Desweiteren scheint er eine merkwürdige Verbindung zu Tieren zu haben, zumindest behauptet er, dass er sie verstehen könnte..?
Klasse: -
Charakter: schusselig, wortkarg, feige, mitfühlend, schüchtern, tierlieb, defensiv, gutherzig, verletzbar, kreativ
Vorlieben: Tiere, Monster, Schlaf, Farben, Spiele, Saft, Früchte und vorallem Beeren, Lichter
Abneigungen: Streit, fremde Menschen, Erwachsene (am meisten die, die einfach so Monster töten..), Candys Hut, wenn jemand seine Dinge kaputt macht
Zauber: -
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad:
Vergeben an:
Noel
Altersstufe: Kind
Geburtstag:
Herkunft: Selphia
Wohnsitz: Das Monstertrainingslager
Arbeit: -
Familie: Sein Zwilling Luna ist stehts an seiner Seite. Ansonsten hat er noch Nolan, der als eine Art Vaterersatz hin und wieder ein Auge auf die kleinen Chaoten wirft.
Info: Vor vielen Jahren als Noel und seine 'große' Schwester (Sie war nur wenige Minuten älter) gerade noch Babys waren, ließen ihre Eltern sie in den beschützenden Händen von Nolan zurück. Sie hatten einen wichtigen Grund weshalb sie das Land verlassen mussten. Nolan sprach immer von einer lebensrettenden Mission, doch Details behielt er immer für sich. Noel glaubte das seine Eltern wahre Helden waren und nach ihrem Auftrag wieder zurück zu seiner Zwillingsschwester und ihm kommen würden. Doch wie lange das andauern würde und ob sie überhaupt zurück kehren würden, wusste keiner. Nachdem Luna und Noel bei Nolan gelandet sind, hat dieser recht früh begonnen, sie mit einem Holzschwert trainieren und spielen zu lassen, sodass sie sich immer verteidigen konnten. Ebenfalls brachte er ihnen langsam harmlosere Monster näher. Welche Erziehung würde man sonst von ihm erwarten! Noel erwies sich sehr geschickt aber hatte natürlich noch viel zu lernen.
Klasse: -
Charakter: Noel ist ein mutiger kleiner Abenteurer. Er glaubt an das Gute in allen Menschen und ist deshalb auch manchmal naiv. Sein Traum ist es, wie seine Eltern ein tapferer Held zu werden, weshalb er auch sehr Ehrgeizig ist. Manchmal ist er etwas launisch oder schnell eingeschnappt, da er eine perfektionistische Ader hat.
Vorlieben: Training, Pferde, Bücher, auf Bäume klettern, Fischgerichte, seine Schwester, Monster
Abneigungen: Wenn sich Jemand seiner Schwester gegenüber fies verhält, Unfairness, schlechte Manieren, Streit, Teekränzchen, Puppen, wenn etwas nicht klappt
Zauber: -
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an:
Leonel
Altersstufe: Kind
Geburtstag: 13. August
Herkunft: Alvarna
Wohnsitz: Das Waisenhaus
Arbeit: -
Familie: Seine Eltern sind früh verstorben, andere Familie hatte er nie.
Info: Leonel war, als er kleiner war, wild und spielte gerne draußen. Doch als er vier Jahre alt war, traf den Blonden ein Schicksalschlag, bei dem seine Eltern verunglückten.
Seine Familie war nicht arm und reiste gern. Leonel wurde oft und gerne von seinen Eltern mitgenommen, doch zu seinem Glück war Leonel bei dieser nicht beteiligt und blieb zu Hause, da er, trotz seiner Wildheit und Verspieltheit, schon immer zuverlässig war und auf seine Eltern hörte. Auf der Reise wurden die jungen Elternjedoch von Räubern überfallen und ermordet.
Leonel indessen bemerkte schnell, dass etwas nicht stimmte, da seine Eltern viel länger als im Vorraus gesagt wegblieben. Leonel lief deshalbvon zu Hause weg, doch diese Entscheidung bereute er schnell. Die Unwisenheit, was nun mit seinen Eltern passiert war, zermürbte Leonel, und über die langen Jahre, die er bis jetzt weg war, wurde er verschlossener, doch seine ursprüngliche Art ging nie wirklich verloren.
Zum Glück wurde Leonel von Jecelyn und Gerard aufgegabelt. Diese gaben ihm neuen Mut und Zuversicht. Mittlerweile glaubt Leonel zwar daran, dass seine Eltern verstorben sind, doch er lässt sich nicht unterkriegen.
Je älter er wird, umso mehr merkt er, dass er auch gerne ließt, hauptsächlich Abenteuerbücher, die er liebend gern irgendo im Wald nahezu verspeist, um sie hinterher nachzuspielen (wozu er jedch gerne Freunde hätte, doch bis jetzt kennt er die anderen Kinder aus dem waisenhaus noch nicht gut genug).
Klasse: -
Charakter: wirkt auf den ersten Blick verschlossen, kann aber auch frech sein, klug, macht sich nichts aus den Problemen Erwachsener, wenn er jemandem vertraut sehr zuverlässig und beschützerisch
Vorlieben: Abenteuerbücher, Abenteuer, Erkundungen, Spiele und Spaß
Abneigungen: angrifflustige Monster, wenn man ihm seine Bücher wegnimmt, Langeweile
Zauber: -
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an:
Roy
Altersstufe: Kind
Geburtstag: 25. Februar
Herkunft: Alvarna
Wohnsitz: Das Waisenhaus
Arbeit: -
Familie: Seine Mutter starb bei seiner Geburt, seinen Vater kennt er nicht.
Info: Roy lebte, seit er ganz klein war in verschiedenen Waisenhäusern. Da er nie einen Bezug zu seiner Familie hatte, ist deren Verlust nicht wirklich schlimm für ihn. Roy hilft und tröstet gerne jene(n), welche ihre Familie noch kannten. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Freunde, aber auch Andere, die er vielleicht nicht so gut kennt, dürfen zu ihm kommen, wenn sie etwas auf dem Herzen haben. Für sein Alter ist Roy schon ziemlich erwachsen. Er kann es nicht ertragen Andere weinen zu sehen, daher versucht er immer jeden zu trösten.
Klasse: -
Charakter: Roy istz ein freundlicher und liebevoller Junge. Er ist Naturverbunden und schätzt auch die kleinen Dinge im Leben. Er ist emotional sehr stark und kann somit auch Andere auffangen.
Vorlieben:
Abneigungen:
Zauber: -
Waffen: -
Gezähmte Monster: -
Heldengrad: -
Vergeben an:
So, dann mach ich mal den Anfang!
Ava: 7 - Ich find das Bild so lieb ♥ Einfach zum knuddeln Gefällt mir gut
Sig: 5 - Irgendwie mag ich diese Adoptions-klick-irgendwas Dinger nicht ... XD
Du meinst das Gästebuch? Das gibt es (noch) nicht! XD
Die Diskussion ist im Gange, ob es das geben soll - oder nicht.
Aw! Das Event ist ganz toll!! *__*
Das gefällt mir wirklich seeeeehr!
Nur - ein einer Stelle klang es nicht nach Micah. Wo er sagte "Ja klar, wenn es ihm hilft." Dachte ich mir Wtf? Ö_ö? Er würde das nicht sagen XD Sondern eher sowas wie "Natürlich! Ich beeile mich!" oder sowas. Weil, das andere klingt so teilnahmslos. Er ist ja selbst ein Wooly, und mit den Monstern verbunden.
Er würde da sicher etwas eifriger sein.
Aber sonst wundervoll ♥
Okay, ich bin ein wenig durcheinander.
Wegen dem Gästebuch in den Profilen ...
Heist es jetzt, das es eine Möglichkeit gibt, das zu machen? Und wenn ja - wie würde entschieden werden, ob wir es hier haben? Ein paar haben sich ja schon dazu geäußert ...
Wie gesagt, ich wäre auch eifrigst dafür - da es das Kontakte knüpfen wesentlich erleichtert, und man auch zu diversen Bildern/Sprüchen in SIgnatur oder Profil seinen Senf geben kann.
Und wegen der Arbeit ... Sicher wäre es leicht das zu missbrauchen, aber - es soll ja wirklich die Möglichkeit des selbst löschens geben, und die User löschen halt, und sagen dann nem Mod/Admin bescheid, wer was geschrieben hat und die bekommen dann ihre Strafe. Meiner Meinung sogar eine gute Methode - User die sich zu so etwas herablassen, leichter auszusortieren .... XD
Wirklich? Solche Plugins gibt es? Das wäre ja cool!
Ich fände es wirklich Klasse, wenn wir sowas haben könnten!
Weil - hier gibt es ja wirklich die Möglichkeit, das Profil auch schön zu gestalten. Deswegen - ich wäre dafür!
Ich mag das neue Forum wirklich Finds viel besser als das alte Ist eine umstellung, aber eine gute
Aber eine Frage hätte ich
Eigentlich bin ich mir sicher, das es nicht geht - aber fragen kostet ja nichts XD
Gäbe es die Möglichkeit, Kommentare zu den Profilen der User zu schreiben? Irgendwie fände ich das cool
Aber wie gesagt, ich bin eigentlich sicher das es nicht geht XD (Leider XD)
Uh ... TT__TT
Eine traurige Fortsetzung! Sie hat also auch so eine unschöne Vergangenheit ... Da wird man ja richtig neugierig, was ihr wohl passiert ist. Ich würde nur aufpassen, das es nicht zu traurig wird. Son bekommt man das Gefühl, das sie nur Mitleid will, oder sowas Nicht zu arg darauf herumreiten, wie arm sie doch ist, mein ich damit XD *lach*
Aber - es ist sehr süß geworden
Ab wann wäre das Event bei ihr möglich? Sicher erst mit einigen Lp, oder?
Ah! Also doch nur einfach so XD Find ich aber gut - weil die meisten Events sind ja schon vorbei, wenn man so weit ist ... Überhaupt finde ich ja, das nach der Hochzeit eindeutig zu wenig in dem Spiel geboten wird ... Ich spiel trotzdem weiter XD Items sammeln, etc ... XD *lach*
Und, *nochmal auf frage deutet* Kann man sie auch heiraten? Ich würd sie heiraten wollen! XD Uh *Q* Wie sie wohl in dem Hochzeitskleid ausähe? XD
Oh! Das ist ein schönes Event Fände ich wirklich interessant wenn es das gäbe!
Kann man sie auch heiraten? Noch ein Vogelmonster :DD Yeah! XD *lach*
Nur - warum muss man bei allen Dorfbewohnern 10 Fp's haben? Soll es die ganze Sache nur schwerer machen? XD