Beiträge von Merry-go-Round

    .... D:


    10.000? Ö_Ö
    Okay - da spiel ich mich ja vorher dumm und dämmlich, bis ich das geschafft hab XDD
    Ich hatte mir eigentlich zum Ziel gesetzt, alle Thropäen zu erspielen ...
    Aber, das macht die Sache doch etwas kompliziert |D

    Gern doch :D


    Und - nun hab ich auch eine Frage, so rein Interesse halber ö.ö
    Weiß jemand - was das Höchstlevel is, das man erreichen kann? Ich war an sich schon schockiert - als ich lvl 100 erreicht hab, und es dann noch weiter ging.
    Bin dann auch gleich zum Labyrinth gegangen - und nun auf lvl 116.
    Wie viele lvl gibt es? XD Weiß das vll jemand?

    Hallo Daria :) 
    Du musst die Statuen mit dem Gesicht drehen, die komischen Frösche sind eigentlich egal.
    Und - das etwas passiert, musst du in beide Zugänge. Also von unten und oben. Kann die genauen Namen jetzt leider nicht auswendig XD
    Dann sollte es weiter gehen - und du kannst Daria fragen, ob sie dir die Brücken baut. ^^

    On RF4 einen REgionlock haben wird kann man erst nach Release sagen, Regionlock ist auf dem 3DS nicht Pflicht aber die meisten greifen darauf zurück!
    Eine kleine Chance gibt es also


    Wirklich? Ö____Ö
    Ich hab gelesen - das der 3ds Standardmäßig nen Regionenblock hat ... D: Und somit, jedes Spiel ... Was soll man denn nun glauben ... XDD
    Ich bin fast schon soweit - mir nun US 3ds zu importieren ... >_> Für so viele Spiele, die erst so spät hier released werden ...

    Die Bilder sieht man leider nicht - aber auf der Seite, die du als Quelle angegeben hast - kann man sie trotzfdem angucken :3 Falls es die gleichen sind XD


    Hm *__* Das Spiel wird wirklich so toll! Ich kann es kaum erwarten!
    Das einzige - was wirklich schlimm - wenn nicht sogar richtig zum Kotzen ist - das der 3ds einen regionalcode hat ... das heißt, man kann keine US Importe spielen ... TT___TT
    Man müsste also, auf den Europa Relaese warten ... D: Das ist wirklich schlimm. Ich hab mir alle RF's vorher immer Importieren lassen TT___TT *schnieff*

    Hach, endlich *___* Ich kann es kaum erwarten - das dieses Spiel rauskommt! Das wird sicher unglaublich toll!


    Ich hab im Internet, mal ein wenig gegoogelt - und ein paar interessante Informationen gefunden.
    Man kann also, nicht wie bei allen anderen Teilen der Reihe und auch bei HM, nur heiraten. Sondern, eine Beziehung führen! Also, man wählt sich einen Partner aus, und ist dann mit dem jenigen ein Paar, und wenn man keine Lust hat, kann man sich trennen ;) Und, wenn anders nehmen XD Bis man sich entscheidet, wirklich zu heiraten!
    Das finde ich an sich, die mitunter größte Neuerung - die auch am spannendsten ist *___*


    Besonders interessant ist auch, das man sich in dem Dorf sozusagen "hocharbeiten" kann. Man kann sowas wie deren "Prinzessin/Prinz" werden, und selber Häuser bauen - also das Dorf mit gestalten. Wie das laufen soll, kann ich mir im Moment zwar schlecht vorstellen, aber ich bin sicher ... das es genial wird *Q*


    Ich bin soooooooo gespannt! XD



    Quellen:
    http://3ds.nintendo-online.de/…keiten-zu-rune-factory-4/
    http://nintendo3ds.gaming-univ…enshots-und-artworks.html
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=99699

    So, ich melde mich mal aus einer wirklich langen Abwesenheit zurück. Ja, das RL kann schon seeehr anstrengend sein. XD
    Bin zwar noch nicht voll wieder da, aber doch wieder regelmäßig :3

    haha, keiner mag shara xD aber ich kann auch verstehen warum man sie nicht so mag, ich bin eh nicht so der freund von diesen "gezwungene" pärchen (wie kyle/mana in rf2...) da fand ich sharas kleine schwester 10mal interessanter auch wenn sie anfangs so ne bratze ist |D


    Merry-go-Round
    endlich mal jmd der pia auch nicht mag! eine meerjungfrau ist ja ganz interessant aber so treudoofe tomaten sind nervig.. (das einzige was ich nur lustig fand wo sie zu shiro gesagt hat, man hätte ihr sein ding gezeigt |D die rf spiele sind echt mehr fürs ältere publikum haha)
    </iframe></iframe>


    Yeah! Pia ist echt fürchterlich! XD *lach* Ich bin nicht allein XD Die Szene war auch irrsinnig lustig ... XD Aber, sonst ... ne XD *lach*


    Und ja *Q* Monica ist zum knuddeln ♥ Vor allem die Quests mit dem Rosenprinzen ... Awww! Find ich wundervoll x3 Wenn sie älter wäre, und man sie heiraten könnte - hätte ich sie genommen XD

    Vergebene weibliche Charaktere

    Männliche Charaktere

    Aw! Das Event ist ganz toll!! *__*
    Das gefällt mir wirklich seeeeehr!


    Nur - ein einer Stelle klang es nicht nach Micah. Wo er sagte "Ja klar, wenn es ihm hilft." Dachte ich mir Wtf? Ö_ö? Er würde das nicht sagen XD Sondern eher sowas wie "Natürlich! Ich beeile mich!" oder sowas. Weil, das andere klingt so teilnahmslos. Er ist ja selbst ein Wooly, und mit den Monstern verbunden.
    Er würde da sicher etwas eifriger sein.
    Aber sonst wundervoll ♥

    Okay, ich bin ein wenig durcheinander. :) 
    Wegen dem Gästebuch in den Profilen ...
    Heist es jetzt, das es eine Möglichkeit gibt, das zu machen? Und wenn ja - wie würde entschieden werden, ob wir es hier haben? Ein paar haben sich ja schon dazu geäußert ...
    Wie gesagt, ich wäre auch eifrigst dafür - da es das Kontakte knüpfen wesentlich erleichtert, und man auch zu diversen Bildern/Sprüchen in SIgnatur oder Profil seinen Senf geben kann.
    Und wegen der Arbeit ... Sicher wäre es leicht das zu missbrauchen, aber - es soll ja wirklich die Möglichkeit des selbst löschens geben, und die User löschen halt, und sagen dann nem Mod/Admin bescheid, wer was geschrieben hat und die bekommen dann ihre Strafe. Meiner Meinung sogar eine gute Methode - User die sich zu so etwas herablassen, leichter auszusortieren :P .... XD

    Ich mag das neue Forum wirklich <3 Finds viel besser als das alte :) Ist eine umstellung, aber eine gute :D


    Aber eine Frage hätte ich :D 
    Eigentlich bin ich mir sicher, das es nicht geht - aber fragen kostet ja nichts XD
    Gäbe es die Möglichkeit, Kommentare zu den Profilen der User zu schreiben? Irgendwie fände ich das cool :) 
    Aber wie gesagt, ich bin eigentlich sicher das es nicht geht XD (Leider XD)

    Uh ... TT__TT
    Eine traurige Fortsetzung! Sie hat also auch so eine unschöne Vergangenheit ... Da wird man ja richtig neugierig, was ihr wohl passiert ist. Ich würde nur aufpassen, das es nicht zu traurig wird. Son bekommt man das Gefühl, das sie nur Mitleid will, oder sowas :S Nicht zu arg darauf herumreiten, wie arm sie doch ist, mein ich damit XD *lach*


    Aber - es ist sehr süß geworden <3 
    Ab wann wäre das Event bei ihr möglich? Sicher erst mit einigen Lp, oder? :D

    Ah! Also doch nur einfach so XD Find ich aber gut - weil die meisten Events sind ja schon vorbei, wenn man so weit ist ... Überhaupt finde ich ja, das nach der Hochzeit eindeutig zu wenig in dem Spiel geboten wird ... Ich spiel trotzdem weiter XD Items sammeln, etc ... XD *lach*


    Und, *nochmal auf frage deutet* Kann man sie auch heiraten? :D Ich würd sie heiraten wollen! XD Uh *Q* Wie sie wohl in dem Hochzeitskleid ausähe? <3 XD

    Oh! Das ist ein schönes Event :) Fände ich wirklich interessant wenn es das gäbe! :D 
    Kann man sie auch heiraten? Noch ein Vogelmonster :DD Yeah! XD *lach*
    Nur - warum muss man bei allen Dorfbewohnern 10 Fp's haben? Soll es die ganze Sache nur schwerer machen? XD