Das Inn

  • "Achso."
    Der Kellner kam wieder.
    "Und hier das Essen für das junge Paar. Bon Appetito."
    Er servierte beiden den gewünschen Salat und verschwand wieder.
    "Also, guten Apptetit."
    Coco nahm ihre Gabel und führte einen Happen in ihren Mund.
    Is gar nicht so schlecht.
    "Aber du kennst dich doch zumindest etwas hier aus, oder? Du kannst mich ja später rumführen."

    Gespräch zweier Informatiker:
    "Wie ist denn das Wetter bei euch?"
    "Caps Lock."
    "Hä?"
    "Na ja, Shift ohne Ende!"

  • "Ach, bitte.." meinte der Junge seufzend zum 0815-Kommentar des Kellners und schenkte ihm einen genervten Blick.
    "Danke, dir auch!" Eric verschlang den Salat regelrecht und biss ein ums andere Mal auf ein zähes Stück Fleisch.
    "Ja, ich denke, für einen Rundgang kenne ich ein paar schöne Orte." erklärte der brünette Jäger lächelnd. Wald, Farm.. Wald.. Farm?

  • [Schachti, du bist einfach genialst^^]


    Nach ein paar Minuten hatten beide ihr Essen fertig.
    "Ja, klingt gut. Danke."
    Wieder kam der Kellner, der Coco Meinung nach etwas übertrieben war, und gab den Beiden die Rechnung. Verschwand aber dann wieder.
    "50-50?, oder wie zahlen wir?"
    Coco nahm noch einen Schluck von ihrem Wasser und dann war auch das Wasser leer.

    Gespräch zweier Informatiker:
    "Wie ist denn das Wetter bei euch?"
    "Caps Lock."
    "Hä?"
    "Na ja, Shift ohne Ende!"

  • ((y) xD)


    Er kippte noch das Wasser hinterher, legte das Besteck auf den leeren Teller und schob diesen in die Mitte.
    "Ich bezahl schon.. wie üblich." meinte er zwinkernd und kramte nach etwas Geld in seiner Umhängetasche, die er vorsichtshalber mitgenommen hatte.
    Er legte passend das Geld auf den Tisch. Von Trinkgeld keine Spur.

  • "Thx, ich bin dir was schuldig."
    Sagte Coco und zwinkerte ihm zurück.
    Weiberheld oder Gentlmen?
    Ein Grinsen machte sich in ihrem Gesicht breit.
    "Also, ich bin dafür, jetzt wohin zu gehen, du darfst es dir aussuchen, oder du musst, ich kenn mich ja nicht aus."
    Der Kellner nahm das Geld und verschwand.

    Gespräch zweier Informatiker:
    "Wie ist denn das Wetter bei euch?"
    "Caps Lock."
    "Hä?"
    "Na ja, Shift ohne Ende!"

  • Eric lachte und erhob sich von dem Stuhl. "Ich verstehe, ich darf mir also einen Ort aussuchen. Hm.."
    Der Wald wär toll, aber vorallem in der Nacht sind wir da nicht sicher. Der Kirschblütenplatz? Warum nicht.
    Trotzdem entschuldigte sich der junge Mann nochmal für eine Minute, um oben seinen Bogen zu holen. Man konnte ja nie wiessen.
    "Lass uns gehen." lächelte der Braunhaarige und verließ zusammen mit Coco das Inn.~

  • Stille hüllte die beiden ein und wieder war es jene peinliche Stille, die auch schon im Wald Oberhand gewann und die wohl beide Teilnehmer peinigte. Raven sagte kein Wort, nichts und auch der Blonde tat es nicht, wusste nicht, was die richtigen Worte in einer solchen Situation waren und noch immer war er sich nicht darüber im Klaren, ob es denn kein Fehler war die drei magischen Worte zu sprechen... Gleichzeitig jedoch rief ihm jemand oder etwas zu, dass es eine positive Auswirkung hätte und doch war da eine gewisse Unsicherheit.
    Mice entfloh den wenigen Blicken, die die Rothaarige ihm schenkte beziehungsweise es noch tun würde, es war ihm unangenehm, zumindest in dieser Situation war es das, weswegen der Blick auf den leicht zitternden Händen, die fröhlich Däumchendrehen spielten, verharrte und nicht abging. Öfters öffnete der Blauäugige die Mundöffnung, stammelte unverstehbare Worte- wenn es denn welche waren- und schloss ihn direkt wieder, er war sich sicher, dass sein Gegenüber ihn nun für den letzten Eber in einer Schlammgrube halten würde, allerdings konnte er das seiner vermeindlich Geliebten kaum zutrauen, wollte es zumindest nicht. "Raven...e-es tut mir leid..." murmelte er leise, kaum verstehbar und leicht deprimiert.

  • Mice war nervös - ganz offensichtlich. Raven fühlte sich schuldig. War ihm die Situation oder das daran beteiligte Mädchen unangenehm? Die Rothaarige unterdrückte kurz ein Seufzen und lehnte sich entspannt zurück. 'Entspannt' - Es machte nur so einen Eindruck. Innerlich herrschte in ihr ein wahres Gefühlschaos. Wahrlich ein ganzer Gefühlssturm, jedoch versuchte Raven ihn zu bändigen, auch wenn es ihr mit ihren aktuellen Mitteln unmöglich erschien. Plötzlich aus heiterem Himmel entschuldigte der Blonde sich. Wofür überhaupt? Für das Geständnis? Dafür, dass er zu seinen Gefühlen stand? Die Siebzehnjährige schüttelte fast unmerklich den Kopf. "Dir.. muss nichts Leid tun", entgegnete sie dann. Sie beugte sich zu dem Jungen rüber und griff zögerlich nach seiner Hand. "Es war kein Fehler.. auch wenn es uns vielleicht im Moment noch so vorkommt." Raven sprach voller Überzeugung, auch wenn sie sich ihrer eigenen Wörter selbst noch gar nicht wirklich sicher war. Alles was sie wusste, war, dass Mice ihr am Herzen lag und ob es nun ein Fehler war oder nicht, sie wollte ihn nicht so unsicher sehen.

  • Kura ging geradewegs und ohne sich umzuseheng, sie wie es sonst immer tat, in ihr Zimmer.
    Sie hatte gemischte Gefühle... Einerseits war sie froh darüber was sie getan hatte und, dass sie Zavier wieder ganz für sich allein hatte.
    Andererseits fühlte sie sich nicht so gut, da sie beide mit Kirschen bewerfen musste und so sehr gestalkt hatte.
    Für sie war das nötig gewesen, aber sie kannte weder das Mädchen, noch wusste sie, wieso Zav sie mit angeschleppt hatte.
    Puh, reife Leistung, ich. Hoffentlich hat er nichts gemerkt.. Er ist so plötzlich gegangen...
    Hat man vielleicht meine Haare oder meinen Kimono gesehen? Naja, ich werde es wohl noch erfahren...

    Sie setzte sich auf ihr Bett, dann legte sie sich auf den Rücken und starrte auf die Decke.
    Sie dachte an gar nichts, aber irgendwie hatte sie seid fünf Tagen an nichts anderes als Zavier gedacht, auch jetzt.
    Das war ein anstrengender Tag. Ich werde wohl erst mal ein wenig schlafen.
    Sie zog sich aus und ging nur mit unterhose und BH ins Bett und schlief ein~


    Saku wachte am nächsten morgen auf und streckte sich in ihrem Bett.~
    Sie schlüpfte noch müde in ihre Sachen, für den fall, das Zav kommen würde...
    So viel Hoffnung hatte sie allerdings nicht...

  • ~Ino und Zavier kommen an.


    Ino zog Zavier regelrecht ins Inn. Doch noch immer ärgerte sie sich über die nicht vorhandene Anteilnahme von chris. Sie sah sich im Inn um. Nur wenige Tische waren belegt. Erst jetzt merkte sie, dass sie Zavier eher zog, als dass er selber ging. "Oh, 'tschuldigung." sagte sie. "Irgendwie habe ich mit manchen Männern so meine Probleme. Was eher an ihrem Verhalten liegt als daran, dass sie angebliche Idioten sind." Es war ihr peinlich, immerhin war er mit ihrer Freundin Saku zusammen. Hoffentlich interpretierte diese nicht irgendetwas Falsches in ihr zusammen sein. Sie wollte nicht, dass die beiden sich wegen ihr stritten.

  • ~Chris kommt an~
    Chris kam auch an und suchte nun nach Ino und Zavier
    Er fand sie schließlich und begrüßte die Beiden :"Hallo Ihr beiden
    Ich bin auch wieder da
    Sorry das ich vorhin so abwesend war ich dachte gerade über die Geschichte nach die ich Ino erzählen wollte.
    Aber setzen wir uns doch erst".sagte er nett zu den beiden.
    Er zog sie an einen Tisch der drei Stühle hab und fing an zu erzählen,denn
    nun hörte ihm auch Zavier aufmerksam zu
    "Das mit diesen Zauber ist so passiert :
    Ich wollte habe einen Zauber gelernt und war so schon so gestresst
    und wollte ihn ausprobieren das habe ich gemacht und der Zauber lässt dich auch superschnell laufen
    und dann war ich so schnell dran das ich gestolpert bin und
    so hart auf den Boden gerammt bin,
    dass ich bewusstlos war und Stunden am Kristallsee gelegen bin.
    Bis mich schließlich hinter einem
    Baum Mei hat legen sehen . Die hat mich dann ins Krankenhaus gebracht.
    Dort durfte ich aber nicht lange bleiben und ich bin
    abernur bin leichte Verletzungen und blauen Flecken davon gekommen".
    erzähle Chris

  • Sie stand von ihrem Bett auf und wollte etwas essen. Dazu musste sie ihr Zimmer verlassen.
    Saku lief also und sah sich dann um. Wer war denn das? Ino, Chris und... ZAVIER!
    Kura näherte sich und setzte sich auf den Freien Stuhl zwischen Zavier und Chris.
    " Hey ihr alle! Was macht ihr so früh denn schon hier? Ino, Chris, na schon aus den Badeanlagen zurück?", sie grinste.
    "Wo bist du denn gestern noch in Zav? Ich war ganz verwundert als du so schnell gegangen bist!", fragte sie und tat unwissend.
    Na, jetzt bin ich aber gespannt was er sagt. Ob er die wahrheit sagt? W´Vielleicht will er ja kurz alleine mit mir auf mein Zimmer...
    Wird er mich anlügen, oder sagt er, nichts und versucht vom Thema abzu lenken? Wenn er das versucht, wird das nicht auf gehen!
    Ich habe ein Schicksal und das Universum gibt es auch noch. Die beiden werden Entscheiden, was er tut...!

  • Irgendetwas war seltsam an Sakuras Verhalten. Erst die stürmische Begrüssung, dann dieses seltsame Verhalten Zavier gegenüber. Zum Glück hatte sich Ino wohlweislich so hingesetzt, dass sie näher an Chris sass. Vielleicht war das mehr als gut gewesen. "Oh, ich bin glaube ich, noch vor dir aus dem Badehaus. Ich wollte dich und Zavier allerdings nicht in eurer Unterhaltung stören, deswegen hatte ich mich nicht verabschiedet." Damals wirkte Sakura fiel gelöster. Jetzt schien sie irgendetwas zu bedrücken.
    Nein, Ino du wirst dich nicht in ihre Angelegenheiten zu mischen. Das soll sie alleine mit Zavier klären, denn anscheinend ist es zwischen ihnen etwas.
    Ino nahm die Karte und fing an sie zu studieren. Am liebsten wäre sie aufgestanden und gegangen, aber sie brauchte dringend etwas zu essen, sonst kippte sie womöglich noch um. Ins Krankenhaus wollte sie auf keinen Fall. Apropos Krankenhaus..."Du bist gestolpert, als du den Zauber angewandt hast?" wandte sich Ino an Chris. "Von so einem Unfall habe ich noch nie gehört, jedenfalls nicht bei einem solchen Zauber." Wenigstens konnte sie ihn ablenken, damit Sakura ihr Problem mit Zavier aus dem Weg räumen konnte.

  • "Ja ich bin gestolpert und ein richtiger Unfall war es ja auch nicht".
    Er begrüßte Sakura und wante sich wieder an Ino.
    "Er flüsterte zu Ino rüber "Hey Ino
    wieso ist Saku heute so komisch gegenüber uns.
    Sie ist heute so angespannt".
    Ein Ober spazierte her und fragte nach Getränken.
    Chris hatte nicht viel Durst also bestellte er
    Nur eine kleine Coca Cola.
    "Ino was möchtest du trinken",sagte er zu ihr
    Wieder war er wieder wie gefesselt von Inos Schönheit
    und so lustig und nett war sie auch.Das gefiel Chris so an Ino.

  • Ino vertand auch nicht genau, was Sakura hatte, aber sie wollte sich nicht darin einmischen. Sie bestellte sich ebenfalls ein Cola und beugte sich zu Chris. "Ich habe keine Ahnung, was da los ist, aber wir sollten uns nicht einmischen. Das ist eine Sache zwischen Saku und Zavier." flüsterte sie zurück. Sie richtete sich wieder auf, dann sagte sie etwas lauter: "Aber es hätte bei deinem Beinahe-Unfall schlimmeres passieren können. Mein Vater sagte einmal, dass Magie unberechenbar ist. Da ist doch irgendwie etwas Wahres dran, oder?"

  • Ino schleppte Zavier ins Inn, mehr zog sie ihn als er lief, doch dafür entschuldigte sie sich rasch. Die Zwei setzen sich auf einen Freien Platz und kurz darauf kam auch schon Chris. Naa toll, dachte Zavier, er konnte seinen Groll gegen ihn immer noch nicht lösen. Auch wenn er keinen Grund hatte... Doch es dauerte nicht lange da war dieser Chris nicht mehr allzu wichtig. Sakura kam nähmlich runter, herrausfordernt sah sie ihn an, sie wollte wissen wo er Gestern war, War doch klar das dieser Tag früher oder später kommt..? Was mache ich jetzt schweigen wäre keine gute Idee. Ambesten ich schnapp mir Sakura und gehen irgendwohin wo wir ungestört sind, Ino und Chris werden wohl nichts dagegen haben. Dann guckte er zu Sakura, noch hatte er sie nicht mal begrüßt, erstmal sah er sie nur schweigend an. Doch lange konnte er ihren Blick nicht stand halten. Er griff nach ihrer Hand und sagte:" Können wir reden?" Sie nickte und dann schleifte er sie auf den Flur. Immer noch hielt er ihre Hand, dann sagte er:"Tut mir leid, ich hätte nicht einfach gehen sollen, dass war nicht fair von mir." Er sah ihr tief in die Augen, Was mach ich jetzt, soll ich ihr die Wahrheit sagen? Mir bleibt wohl nichts anderes übrig...
    "Ich war in der Bibilothek," sagte er," Dort habe ich eine Elfin getroffen und wir sind zum Kirschblütenplatz gegangen, dass hätte ich nicht tun sollen, Entschuldige..." Jetzt weiß er, wie sie sich gefühlt haben musste, jetzt wo er diesen Chris kannte. "Sei nicht sauer, wir haben uns nur unterhalten," Aber das weißt du ja, schließlich hast du uns ja gestalkt... Doch das würde er ihr natürlich nicht sagen. Dann lies er ihre Hand los und streichelte ihren Hals, zärtlich zog er sie zu sich ran und versuchte sie zu küssen.


    (Leute das ist nicht fair, dass ich erst jetzt rankomme T_T)

  • Ino und Chris hatten sich ein bisschen unterhalten, bis endlich auch Zav etwas sagte.
    Er wollte sich alleine mit ihr unterhalten, also fürhrter er sie in den Flur.
    Er redete und alles tat ihm Leid...
    Oh, mein Zavier ist ja so putzig! Die ganze Eifersucht war nicht nötig gewesem!
    Er hatte die ganze Wahrheit gesagt, jetzt packte Kura auch aus:
    " Ich weiß... Ich hab euch beobachtet und dann mit unreifen Kirschen beworfen...
    Mir tut es auch Leid, mich geht es eigentlich nichts an, was und mit wem du was tust...
    Ich dachte eben, dass ich dich verlierenn würde!" Sie sah schuldig zu Zav der sich ihr immer näherte.
    " Aber jetzt sehe ich, das ich dich nicht verloren habe!", flüsterte sie und küsste ihn zärtlich.
    Dann umarmte Saku Zav und fragte:
    "Wollen wir wieder zu Ino und Chris zurück, oder sagen wir ihnen, das wir später wieder kommen und alleine sein wollen?"
    Sie schwiegen in ihrer Umarmung, dann fing Kura an herzlich zu lachen!
    "Ich hab dich ernsthaft mit Kirschen beworfen! Hihihi! Wie blöd muss man denn sein?"
    Sie lachte lange weiter und hoffte, das Zav ihr alles auch nicht übel nahm.

  • "Wir sollten uns
    wirklich nicht einmischen die zwei wollen wohl alleine sein und reden
    Da Zavier sie einfach wegzog. Und was möchtest du zu
    essen.Ich wusste garnicht das Magie so unberechenbar ist " Er schaute Ino fragend an und
    und sah dann das Zavier und Saku sich Umarmen
    und sagte dann "Die haben sich anscheinend wieder vertragen , weil
    Saku vorhin so heftig mit Zav umgegangen ist:"

  • Ino schaute nur kurz zu Zavier und Sakura. Es würde schon alles gut werden zwischen den Beiden. Das spürte Ino. Sie wandte sich wieder Chris zu. "Du wusstest nicht dass Magie unberechenbar ist?" erstaunt sah sie ihn an. "Irgendwo habe ich mal jemanden gesehen, dem ist so ein einfacher Zauber wie Kleiner Brand total schief gegangen. Weisst du, man sollte die Magie nicht als Spass sehen, denn dann geht es meist schief. Zudem sollte man darauf achten, immer voll bei Kräften zu sein, dann passieren solche Missgeschicke, wie es dir ergangen ist, nicht." Die ganze Zeit über hatte sie Chris angesehen. Nun überlegte sie, was sie nun essen sollte. "Ich weiss nicht, was ich nehmen soll. Kannst du mir nicht etwas empfehlen?" fragte sie deswegen.

  • -Rosetta kommt an-



    Als Rosetta leise und unauffällig das Inn betrat schaute sie sich nach einem gesprächspartner um, und entdeckte ein paar Leute die zusammenstanden und
    sich unterhielten. Sie war sich nicht sicher ob sie ,sie ansprechen sollte, denn irgentwas in ihr werte sich dagegen.Das Mädchen fragte sich ob es ihre Schüchterheit war die sie meistens geschickt verbarg
    oder ihr stolz der ihr sagte dass sie sich nicht um andere bemühen müsste. Was soll dass Rosetta ,sprich sie doch einfach an! Sie gab sich einen Ruck und
    ging zu dem Grüpchen rüber. Zwei von ihnen entfernten sich von der Gruppe werend sie sich ihnen näherte.Nur noch zwei waren übrig und ein freundliches Lächeln umspielte ihre Lippen als sie vor ihnen stand. "Hallo Leute...was gibt es so neues?" So wirklich interrissierte sie
    die Antwort auf ihre Frage nicht, aber es war ein guter Anfang.