Das Inn

  • Das Inn liegt neben der Kapelle, ein ruhiger und angenehmer Ort.
    Mann bekommt hier als Gast regelmäßige Mahlzeiten, einen Schlafplatz und wenn einem langweilig ist etwas zu lesen.
    Es ist sehr groß, man hat beim Wiederaufbau erkannt, dass viele Fremde nach Alvarna gekommen sind. Folglich war mehr Platz nötig, damit die neuen Bürger auch einen Platz zum Leben haben.
    Die Zimmer sind alle gleich eingerichtet, schön und schlicht, so dass es Jedem gefällt. Alles in einem kräftigen weiß - blau und ein leichter Hauch von Braun.
    Das Inn wird betrieben von Egan, welcher seine Arbeit so gut wie möglich macht und versucht seine Gäste zufrieden zu stellen.


    von Coleey.x3

  • ~Zeze wacht auf.
    Alles ging so schnell. Der Blonde konnte sich nur noch daran erinnern, dass er bei Dorothy übernachtet hatte, kurz darauf waren auch schon alle weg und er. Er kam hinterher. Dorothy war bereits weg als Zeze aufwachte, aber warum hatte sie ihn allein gelassen? Auf der Suche nach den Bewohnern stieß er selbst auf eine neue Stadt am Meer, wo er gleich die Bewohner wiederfand. Sie waren also alle hier hergezogen. Zeze hatte keine Lust, jetzt noch nach seinen Freunden zu suchen und so suchte er gleich nach dem Fund das Inn auf um dort zu übernachten. Nun war er also wieder wach und es würden neue Straßen und Gegenden auf ihn warten.

    Ob die anderen auch mitgekommen sind? Hoffentlich... zu dem alten Städtchen werd ich sicher nicht mehr wiederfinden... Aber warum hat niemand gesagt, dass wir umziehen? Ich wache auf und alle sind weg... Im Gedanken an die Nacht davor errötete der Blonde kurz und sah in den Spiegel, der vor ihm an der Wand hing und erkannte aus irgendwelchen Gründen Dorothy in diesem. Es war eine seltsame Nacht, erst saß er mit ihr auf ihrem Bett und im nächsten Moment war alles so fremd und verschwunden. Am liebsten wäre Zeze jetzt aus dem Inn gelaufen um nach Dorothy zu suchen, allerdings hatte er keine Idee, wo es hingehen sollte. Zu allererst sollte er vielleicht seinen Bruder suchen oder Dahlia, die beiden waren ja eigentlich noch in der Klinik in Gewahrsam. Ich Depp hätte ja auch dort nachsehen können, ob sie auch verschwunden sind... hmpf... Ohne ein wirkliches Ziel trabte der Blonde aus seinem Zimmer und begab sich nach unten zum Tresen, um mit dem Besitzer des Inns zu reden, eventuell hatte sich ja einer von den Beiden hier eingeschrieben. Falls nicht, hoffte er darauf, von diesem den Aufenthaltsort der Klinik erfahren zu können.

  • ~Mice wachte auf~


    Am späten Abend wagte es der Blonde noch aufzuwachen und das in einer für ihn wildfremden Stadt, irgendwie war er traurig, aber gleichzeitig auch glücklich und neugierig die Stadt zu erkunden . Er stand auf und zog sich um, sah erst dann auf die Uhr , um zu bemerken, dass es bereits 6 Uhr war . Er war ein wenig geschockt so spät erst aufzuwachen, aber was geschah , geschah und konnte man nicht abwenden . Der Blauäugige warf einen Blick aus dem Fenster, welches nahe seinem Bett positioniert war, wenigstens standen einige Bäume draußen und machten den Anblick um vieles interessanter . Doch dann musste er gähnen und streckte sich, er öffnete die Tür und ging eine Holztreppe im Flur hinunter zum Eingang, Mice blieb stehen, warum war selbst ihm unbekannt . Egan war scheinbar noch nicht da, oder er war kurz weggegangen , als Mice nach unten gekommen war, wieder ließ er die Blicke umherschweifen , während er überlegte wohin er gehen sollte. Da fiel ihm nach längerer Zeit ein, dass er sich während des Umzugs mit Toona und Cecilia doch am Kirschblütenplatz verabredet hatte . Er grinste, wohnte Raven nicht auch im Inn ? Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn er auf die Rothaarige gewartet hätte und sie dann zusammen gegangen wären ?

  • ~Raven erwachte.
    Müde setzte sie sich auf, die Augen noch zu, und tastete mit ihren Händen nach der Bettdecke, welche in der Nacht wohl auf den Boden gefallen war. Dabei fiel ihr auf, dass der Matratzenbezug scheinbar aus einem ganz anderen Stoff war, als sonst. Geschockt öffnete die Rothaarige die Augen. Das ganze Zimmer wirkte so fremd. Es war nicht ihres. Niemals. Was war passiert? Wo war sie? Erst einmal hob sie die Decke vom Boden auf und schmiss sie auf das Bett. Völlig irritiert machte sich das Mädchen auf zum Schrank und öffnete diesen. Die Klamotten waren ihre. Der Schrank war ein anderer, aber der Inhalt blieb gleich. 'Schon wieder ein Filmriss..' Raven taumelte ein paar Schritte nach hinten und setzte sich dann auf ein Sofa. Sie könnte rausgehen, vielleicht würde sie die Umgebung wieder erkennen. Aber, wer wusste denn, was sich da draußen wirklich befand? Vielleicht wurde sie ja - samt Klamotten - von Serienmördern entführt? Sie hob ihren Kopf und mit einem Mal entdeckten ihre müden Augen einen unausgepackten Koffer in einer anderen Ecke des Zimmer. Achja. Sie war mit den anderen Dorfbewohnern zurück nach Alvarna gezogen. Also waren Mice, Cecilia und Sia wohl auch hier. Da fiel der Elfe auch wieder ein, dass sie sich ja mit zweien ihrer Freunde an einem Platz hier in der Nähe verabredet hatte. Nun musste sie sich beeilen. Womöglich war sie schon wieder viel zu spät. Schnell zog die Siebzehnjährige ihr Nachtgewand aus und legte es sauber zusammen gelegt auf ihr Bett und öffnete den Schrank wieder, um sich ein paar Klamotten rauszusuchen. Sie nahm sich das Erste, was sie ergreifen konnte und zog es über. Ein rosanes Kleid und ein Mantel. Es war zwar schon Frühling, aber am Abend war es sicherlich immernoch kalt. Dann krallte Raven sich ihre Schuhe, zog sie an und ging Richtung Tür. Den Koffer würde sie später noch auspacken. Jetzt öffnete sie die Tür, und wer befand sich im Flur? Mice. Also war sie doch nicht zu spät. "Ach. Hallo..", sagte sie und musterte den Jungen ein wenig.

  • Viele Löcher starrte der Blonde in die Luft, welche zwar dieselbe wie in der Waldstadt war, sich aber umso fremder anfühlte, genau wie die ganze Umgebung ! All seine Sachen waren noch in dem kleinen Koffer, welchen er in seiner damaligen Wohnung in der Waldstadt fand und warum auch immer mit sich trug . Gerade als er die Augen schließen wollte, wurde er auch sofortig aus seiner üblichen Gedankenwelt gerissen, auch wenn es nur ein einfaches 'Oh..Hallo' war . Erschrocken sah das Halbmonster in das Gesicht eines Mädchens mit feuerroten Haaren und aquamarinblauen Augen , Toona . "Hallo Raven, bist du...bereit ?" begrüßte er seine Freundin mit einem Lächeln, welches sich zuvor auf seine Lippen zauberte, und sah kurz an dem Mädchen runter . Ein rosanes Kleid ? Wow...als wir uns kennenlernten, hätte sie sowas bestimmt nur gezwungenermaßen angezogen... Kurz darauf tat er selbiges bei sich, er trug nicht die rote Kleidung, welche er oft anhatte, nein, heute trug er eine einfache blaue Hose mit einem weißen Hemd und einer dünnen Jacke , dazu ein paar schokoladenbraune Schuhe . Er sah dem Mädchen immer noch in die Augen , sie bewegten ihn irgendwie, aber das war nicht von Wichtigkeit, noch nicht . "Sollen wir dann gehen ?" sprang aus seinem Mund, immernoch war der Blick an dem Mädchen mit den stechend blauen Augen gerichtet, ein wahrer Kontrast herrschte zwischen Haaren und Augen - aber warum dachte er über solches nach ? War es nicht egal ? Nach dem Aussehen sollte man doch nicht urteilen, oder ? Ihm war wieder zu gähnen zu Mute, doch das wollte er sich lieber verkneifen in ihrer Gegenwart, d'rum drehte er sich kurz weg und sah zur hölzernen Eingangstür, was ihn da draußen wohl erwartete ? Immerhin waren weder Toona, noch er in Alvarna, waren sie beide doch Neulinge in der Waldstadt gewesen .

  • Der Junge, der vorher scheinbar geträumt hatte, grüßte schnell zurück, dannach starrte er eine Weile in Raven's Augen. Raven sah einfach auch zurück in seine. Sie waren eisblau. Fast so wie ihre, nur ein wenig dunkler. Dann schlug Mice vor, sie sollten doch mal losgehen. "Wäre eine Überlegung wert, ne..", antwortete Raven leicht spöttisch. Dannach ging sie gemeinsam mit ihrem Freund die Treppe runter, Richtung Ausgang. Wirklich viel war um die Zeit im Inn nicht wirklich los. Es war eher angenehm still. Was sehr verwunderlich war. Waren solche Orte nicht immer laut und voller Menschenmengen? Nun, dieser schien anders zu sein. Jetzt würde Raven zum ersten Mal Alvarna sehen, da sie sich ja nicht mehr an die Hinreise erinnern konnte. Also los, Klinke runter, Tür auf und rausgehen. Aber hinter der Tür versteckte sich nichts besonderes. Wald.. ein Pfad.. und irgendwo weiter hinten gab es bestimmt noch ein Dorf oder sowas. 'Enttäuschend.' Kurz zuckte Toona mit den Schultern, ehe sie dann Mice an der Hand packte und mit ihm den Platz aufsuchte.~

  • ~ Sia kommt an.


    Okay, hier soll ich wohnen. Meine güte.. Sia schleppte ihre Koffer hoch in ihr Zimmer.
    Sie mistete alle ihre Sachen raus und schmiss sich dann aufs Bett. Na super.. dachte sich Sia.
    und was jetzt? Hier vergammeln? Sie kletterte von ihrem Bett und ging in die Einganshalle.
    Sie hoffte jemanden neuen hier zu treffen...

  • Lara kommt an~
    Das Mädchen, ließ sich mit einen Lauten knall ins Bett Fallen, als sie erleichtert in ihr Zimmer Ankam.
    "Endlich, ich habe gedacht, die Stufen führen bis zum Mond."
    Sagte sie und Betrachtete ihr Zimmer mal ein wenig, eine Menge Leute Wohnen dort, Lara könnte sich wohlfühlen, wenn sie nicht diese Menschenmassen so Verabscheut.
    "Mal schauen, vielleicht kann ich ein Paar Neue kontakte Knüpfen..."
    Sagte das 17 Jährige Mädchen und machte sich auf und erkundete ein wenig das Inn.
    Am Ende des Fluurs blieb sie stehen und sah ein Mädchen in der Eingangshalle.
    Lara Kitzelte die Neugier und das 17 Jährige Mädchen ging zu dem Orangehaarigen Mädchen zu und Grinste es Leicht an, anscheinend
    war sie in einer Art Trance oder so, Lara winkte sie zu der Realität zurück und stellte sich erstmals vor.
    "Hallo, ich bin Lara, ich bin vor ein Paar Minuten hier her gezogen, Nett dich kennen zu lernen."
    Sagte sie, wartete auf eine Reaktion von dem Mädchen, dass ziemlich Nett aussah Genau so wie Mei, wo Lara kennen gelernt hatte.
    "Und....Wer bist du?"

  • Sia wurde von einem leichten >Tür klopfen aus den Gedanken gerissen. ''Äh ja?'' Ihre STimme hatte einen zittrigen Unterton. Es stand ein ungefähr gleich-
    altriges Mädchen vor ihr und sah sich neugierig an. Wer ist das denn? dachte sich Sia. ''Ähm ja, ich bin Sia. Du bist auch neu?'' Ihr viel ein dicker Stein,
    nein ein Felsbrocken, vom Herzen dass sie nicht die einzige neue hier ist. ''Lara, aha, schöner Name'' sagte sie lächelnd und schaute sich in ihrem chaotischen neuem Zimmer um. Sie wurde leicht rot '' 'tschuldige, ist noch nicht so ganz aufgeräumt. Bin erst seit einer halben STunde da'' grinste Sia.
    Hast du lust ein bisschen mit mir die Stadt zu erkunden? Wollte sie eigentlich gerne fragen, doch ihre Schüchternheit zog sie zurück Sie bot an ''Willst du dich vielleicht Setzen?'' bot sie an. Sia sah sich um. Kein Stuhl war frei, alle voller Klamotten etc. Und das Bett auch. Sie grinste verlegend ''ääh, tut mir leid''
    murmelte sie kleinlaut.

  • Das Mädchen Lachte, als Sia sich als ein Chaotisches Mädchen Entpuppte.
    "Klar, das können wir machen, ich habe so, oder so nichts Besonderes Vor gehabt."
    Sagte das Mädchen und blieb Stumm stehen.
    "Aber zuerst....Soll ich dir Helfen, dein Zimmer Aufzuräumen?"
    Fragte sie, mit einen Netten, aber auch einen kleinen Lachenden Ton.
    Hm, schön mal jemanden zu Treffen, der auch so Chaotisch ist wie ich.
    Lara machte auch nicht Gerne Sauber, aber sie musste sich auch mal an dem Riemen Reißen.
    Also machte sich Lara vor dem Berg der Wäsche und schaute es An.
    "Wie lange hast du denn nicht mehr Gewaschen?"
    Sagte sie, krempelte ihre Ärmel hoch und- Aufräumen. Sie trug die Sachen zu Sias Schrank, legte sie alle Ordentlich rein und schon waren schon zwei Stühle frei.
    "Okay, so schnell geht das."
    Sagte sie mit einen Seufzen, Lara hatte noch Nie jemanden einfach so aus Lust und Laune Geholfen, bei Sia war das zum ersten mal.
    "Okay, die Stadt, was wollen wir da denn Machen?"
    Fragte sie und Krempelte ihre Ärmel wieder zurück, wie sie waren.

  • Das Mädchen Schüttelte den Kopf das Mädchen war wirklich fast schon das Gegenbild von Lara.
    "Nein, nein wenn ich dich Störe, dann kannst du Entscheiden, was wir machen,ich bestehe darauf."
    Nach diesen Satz, konnte Sia nichts anderes mehr machen.
    Lara würde gerne Irgendwo hingehen, wo es schön Ruhig ist, ohne Nervende Personen, die einen immer Zufällig anrempeln.
    Wäre ja besonderst Blöd, wenn man nur durch die Gegend Geschupst wird.
    Aber wenn Sia es so will, soll sie es machen.
    Nun Lächelte Lara und schaute erwartungsvoll zu Sia, die ziemlich schüchtern wegschaute.
    "Hey, kein Grund sich zu Schämen, ist doch eine Einfach Sache für mich...."

  • ''Hmm, ich weiß nicht..'' murmelte Sia. ''Ich kenn mich hier gar nicht aus'' sagte sie so leise dass
    man sie kaum verstand. Sia! Reis dich am Riemen! Deine bescheuerte Schüchternheit geht mir
    gewaltig auf die nerven!
    Sagte sie zu sich selber. ''Also.. äh wi-w-w wie ähm..'' Sie stotterte
    nur so ein paar kleine Buchstaben hervor und wurde knall rot, wie eine Tomate.
    Sia probierte abzulenken. ''Ähm dein Schuh ist offen'' sagte sie mit einer unsicheren, zittrigen STimme.
    Verdammt, der Versuch ging wirklich in die Hose, da Lara sandalen an hat, ohne Schnürsenkel etc.
    Sia wäre am liebsten im Boden versunken...

  • Lara schaute Verdutzt zu Sia, die sie damit ablenken wollte, dass ihr Schuh Offen ist.
    "Okay, dass Nenne ich mal was Merkwürdiges, ich habe Sandalen OHNE Schnürsenkel."
    Sagte sie und konnte das Lachen sich nicht mehr Verkneifen.
    Sia war so Rot wie eine Tomate, stammelte wirres zeug vor sich hin.
    Aber nach der kurzen Amüsanten zeit, hörte Lara auf zu Lachen.
    "Endschuldige....."
    Sagte sie kurz und schaute zu Sia rüber.
    ''Lass dir Ruhig zeit Okay''

  • Langsam wurde Sia leicht ärgerlich. Warum wollte Lara nicht einfach sagen wo sie hin gehen sollten. Wir können es auch lassen.. 
    dachte sie sich. ''hmm...'' murmelte Sia nervös. ''So können ääh kommen wir nicht öh weiter'' sagte sie stockend.
    Ihre blicke gingen durch ihr Zimmer das -dank Lara- blitzblank aufgeräumt war. Mein Gott, wenn Lara unbedingt will dann sag ich es
    eben
    .. Aber in ihrer Sprache war sie dann nicht so mutig wie in ihren genervten Gedanken. ''Wollen wir ins ... Badehaus?''
    Sia hasste schwimmen sehr, aber ihr viel nur diese eine Ort ein, da sie erst eine kurze Stunde hier wohnte.
    Sie sah Lara erwartungsvoll an. Sia hoffte, das sie sagt, das sie was besseres habe und schwimmen auch doof findet.

  • ~kommt an~


    Ich glaube ich spinne, wie kann es denn nur soviele Treppenstufen geben? Leicht angesäuert
    stieg Persia die Stufen zu ihrem Zimmer hinauf. Dannoch diese ganze Koffer... Als sie am
    Treppenansatz angekommen ist musste die Pinkhaarige sich erstmal einen Augenblick der Ruhe gönnen.
    Sie setze sich auf einen der Koffer und musterte die Umgebung. Ihr Zimmer hatte die Nummer 18.
    Die Tür des Nachbarzimmers stand weit offen, sodass man ohne Probleme hineinsehen konnte.
    In dem Raum saßen 2 Mädchen, eine Rot wie eine Tomate und die andere schien belustigt über den
    Anblick den die zweite abgab. Obwohl sie eigentlich keinen Grund hatte, lächelte sie ein kleines Lächeln und
    machte sich nun wieder auf in ihr Zimmer.
    Leider hatte sie nun das Problem wieder alle Koffer aufzunehmen. Ich riskire wohl lieber das alles runter fällt,
    als zweimal zu gehen
    Ihre faule einstellung wurde ihr spätestens zum Verhängnis, als sie versuchte alle Koffer
    festzuhalten und gleichzeitig ihr Zimmer aufzuschließen. In wenigen Sekunden lag der Inhalt einer ihrer Koffer
    komplett auf dem Boden verteilt und unglücklicherweise viel ihr auch noch der andere auf die Füße.
    "Scheißßee, wieso passiert das immer mir?! Stib du dämlicher Koffer,verstehst du? STIRB!"
    Persias rumgeschreie hörten auch die Mädchen aus dem anliegenden Zimmer. "Was ist denn hier passiert?"
    Fragte die Rothaarige mit gespieltem Entsetzen. "Der Koffer hat sich selbstsändig gemacht" antwortete Persia.
    Als sie sich von ihrem schreck erholt hatte, kramte sie sogut es ging ihr Zeug zusammen.
    "Mein Name ist übrigens Persia" murmelte sie verlegen. Als sie ihre Klamotten wieder notdürftig verstaut hatte
    sagte sie noch zu den anderen "Vielleicht sehen wir uns ja später noch".
    Dann betrat sie ihr neues Zimmer. Es war groß und hell.Perfekt! Schön hier. Sie räumte ihr Zeug
    in den großen Schrank und Bezog das Bett mit der Bettwäsche die sie an der Rezeption bekommen hatte.
    Als sie noch einige Persönliche Bilder aufgestellt hatte, entschloss sie sich ein wenig rauszu gehen.
    Sie verließ ihr Zimmer und stieg die Treppe hinab.Wieso geht es runter immer einfacher? In Gedanken
    versunken verließ sie das Inn.


    ~geht~

  • ~Sharron geht rein~


    Als Sharron den Weg entlang lief fiel ihr das Inn besonders auf. So beschloss sie rein zu gehen. Auf dem Weg kam ein ihr ein Mädchen mir rosanen Haaren entgegen. Sharron sprach sie an.

  • Zuerst realiesierte Persia gar nicht das sie angesprochen wurde. "Meinst du mich?"
    Die Pinkhaarige deutete auf sich selbst. Ihr gegenüber nickte. "Ah, okay. Freut mich
    Sharron. Ich heiße Persia, aber Sia geht auch." Sie lächelte das Mädchen freundlich an.
    Sie machte einen sympathischen Eindruck auf sie. " Was machst du denn eingentlich hier?
    Soweit ich weiß wohnt niemand mit deinem Namen hier." Sie musterte Sharron wärend sie
    antwortete.

  • "Ich bin neu hierher gezogen, deshalb stelle ich mich grad jedem vor. Du kannst mich auch Sharri nennen wenn du magst. Wohnst du hier in dem Inn?" fragte Sharron sie. Persia schien nett zu sein. Sie hatte schöne lange rosane Haare. Sharron war froh dass sie gleich mit jemandem ins Gespräch gekommen war, der nett war.

  • "Cool, Sharri. Echt ein schöner Name. Gefällt mir" Persia ließ ihren
    Blick über Sharron gleiten. Sie ist echt hübsch... Sie schien schon
    wieder leicht abwesend als Sharron ihr erzählte das sie gerade hergezogen
    war. "Hmm...Ich bin auch erst hergekommen, aber ich erkenne die Leute aus dem Dorf wieder.
    Also..." Die Pinkhaarige rührte mit ihrem Fuß in einer kleinen Pfütze herum. "Hast du vieleicht Lust
    noch etwas die neue gengend zu erkunden?" Erwartungsvoll blickte sie in Sharrons blau-graue Augen.