Das Badehaus

  • [So ich starte mal die neue, alte Reihenfolge, in der wir Miani eingebaut haben... ;) Vielleicht wäre es eh sinnvoller, wenn wir Miani nicht hinten anstellen, sondern wenn sie direkt nach mit postet. Dann muss sie nicht warten bis alle gepostet haben.]


    Erst als Sophia schallend loslachte, entspannte sich Shino. Sie bemerkte allerdings nicht, dass Micah abtauchte und sich unter Wasser ihr näherte. Eher lächelte sie leicht Lara zu, die sie anscheinend wirklich erst nicht bemerkt hatte. "Das macht doch nichts, Lara. Ich hatte mir schon so etwas gedacht." Wobei sich die Frage, warum sie so plötzlich verschwunden war immer noch nicht geklärt hatte. Aber danach fragen wollte Shino doch nicht. "Wo ist eigentlich Micah?" fragte sie lieber, da er immer noch nicht zu sehen war. Suchend blickte sie durch den Raum, aber von Micah war keine Spur zu sehen.
    Stirnrunzelnd blickte sie zu ihren Freundinnen. "Seltsam, war er gelangweilt von uns?" Doch eigentlich wollte sich Shino nicht durch sein wortloses Verschwinden die Laune verderben lassen.

  • Shino hatte also auch bemerkt, dass Micah irgendwie verschwunden war und anscheinend fand sie es genauso seltsam. War es ja auch. Sophia würde selbst niemals einfach so gehen ohne irgendein Wort des Abschieds fallen zu lassen. Das war einfach super unhöflich und hinterließ immer einen schlechten Eindruck. Da der blonde junge Mann immer noch nicht zu sehen oder zu hören war, zweifelte Sophia langsam wirklich daran, dass er sich überhaupt noch im Badehaus befand. Kurz schüttelte sie den Kopf um ihre Verständnislosigkeit zum Ausdruck zu bringen. Das war das letzte, was sie von ihm erwartet hatte. Immerhin war er ja eigentlich ziemlich nett gewesen. Naja. Manche Menschen schienen in ihrem Inneren eben doch ganz anders zu sein, als sie sich nach außen hin gaben. Dieser Gedanke machte die blauhaarige Dame schon etwas traurig. Mit einem enttäuschten Gesichtsausdruck richtete sie ihren Blick auf den Eingang. Jedoch währte dies nicht allzu lange. Sie sah lieber wieder die "Neue" an, die Sophia irgendwie nicht zu beachten schien. Das passte ihr natürlich nicht besonders in Kragen. Etwas beleidigt verzog sie den Mund. Nun konnte sie einfach nicht anders als mal wieder ihr "Gegenteilspiel" zu spielen: Sophia sagte genau das Gegenteil von dem, was sie eigentlich meinte. Dieser Trick funktionierte immer. Mit vor der Brust verschrenken Armen und einem gespielten und übertriebenen abweisenden Blick im Gesicht begann sie also zu der Unbekannten zu sprechen: "Schon gut, schon gut! Ich hab auch keine Lust dich kennen zu lernen!" Ihre stimme klang etwas böse. Natürlich war das alles nicht wahr und wahrscheinlich auch leicht durchschaubar, doch es reichte um Aufmerksamkeit zu bekommen. Eben genau das, was sie wollte.

  • Es war ruhig.Warscheinlich dachten sie Mice wäre weg aber Falsch gedacht!Mice näherte sich Unterwasser langsam Shino mit einem Grinsen und zog ihre Beine weg und damit wäre sie auch schon Unterwasser.Ob es woll jemand aufgefallen war das er noch da war.Nein warscheinlich nicht.Er hoffte nur das Shino ins Wasser fallen würde.Micah konnte sich das Grinsen auch Unterwasser nicht verkneifen.Und als nächstes war........Sophia dran.Er hätte ober Wasser warscheinlich gelacht bis er Explodiert wäre.Aber das verknief ihr sich.

  • Es war schon seltsam, als Sophia wieder mit ihrem Gegenteil-spiel anfing. Shino erinnerte sich noch genau, als Sophia damit ihre Schwester total durcheinander gebracht hatte, kurz nachdem Max vom Pferd gefallen war, ach nein, das war nachdem er ohnmächtig geworden war und Shino ihm eine Ohrfeige gegeben hatte. Darüber musste sie kurz schmunzeln. Doch bevor sie irgendetwas dazu kommentieren konnte, wurden ihr die Beine unter dem Körper weggerissen. Nur schemenhaft nahm sie unter Wasser die Gestalt wahr. Die Luftbläschen, die sich durch ihren Sturz gebildet hatten, trübten das Wasser doch stark.
    Doch Shino ahnte sofort, wer es sein musste. Immerhin war nur eine Person nicht mehr sichtbar. Prustend kam sie wieder an die Oberfläche, doch wahrscheinlich war es für eine Warnung eh schon zu spät. Jedenfalls nahm sie nun auch den Schatten wahr, der sich auf Sophia zubewegte. Allerdings war sie so überrascht worden, dass sie erst einmal zu Atem kommen musste. Sie blieb allerdings im Wasser treibend, um nicht noch einmal Opfer des Halbmonsters zu werden. "Das war nicht fair." sagte sie noch.

  • [ Miani : es wäre nett, wenn du auch mal auf Sophias Worte und ihr Tun reagieren könntest ^^'' ]


    War das zu fassen? Die Unbekannte ging überhaupt nicht auf Sophia ein. Etwas verdutzt blickte diese nun drein. Wie konnte das sein? Sonst hatte ihr Trick doch immer funktioniert. Immer! Wie sie es doch hasste einfach ignoriert zu werden. Und die Tatsache, dass das geniale Spiel nicht angeschlagen hatte, machte Sophia schon fast wütend. Ein stark beleidigter Ausdruck zierte ihr Gesicht. Die Arme immernoch vor der Brust verschränkt, musterte sie die junge Dame eingehend, während ihr Blick nicht nur pikiert sonder auch etwas böse schien. Verdammt nochmal! Was sollte sie denn sonst noch tun?
    Das ihr Verhalten gerade mal wieder sehr kindisch wurde, bekam die blauhaarige Dame gar nicht mit. Immerhin verhielt sie sich immer so. Das Kleinkind in ihr gewann wie so oft die Oberhand über sie.
    Fast schon fieberhaft suchte sie nach einer Lösung, doch letztendlich kam sie zu dem Entschluss ihr Glück nocheinmal mit dem Gegenteilspiel zu versuchen. Irgendwann musste es ja funktionieren. Sophia öffnete den Mund um ein paar weitere Worte an die Fremde zu richten, doch als Shino plötzlich zusammensackte, blieben ihr die Laute im Hals stecken. Um Himmels Willen was war das denn gewesen? Gerade wollte sie sich Sorgen um ihre neue Freundin machen, doch diese tauchte gleich wieder auf. Gut, ihre Gesundheit hatte ihr anscheinend doch keinen Streich gespielt. Es musste etwas anderes gewesen sein. Nur was? Etwas panisch schwenkte sie den Blick hin und her doch konnte nichts ungewöhnliches erkennen. War es etwa ... von unten gekommen? Tatsächlich! Es befand sich ein Schatten im Wasser und dieser bewegte sich auch noch auf Sophia zu! Ihre Gedanken überschlugen sich und ihr Körper reagierte nicht. Wie angewurzelt blieb sie stehen und starrte darauf.

  • Micah nutzte die Gunst der Stunde und schwamm hinter Sophia.Er tippte ihr auf die Schulter und kurz darauf riss er ihr schon die Beine aus ihrer “starre“.Zwar wollte er sich noch Lara vornehmen aber er hatre keine Luft mehr und tauchte schlußendlich auf.Shino hatte Gegenmaßnahmen ergriffen und sich wie eine Leiche treiben lassen.Er sagte nur ganz leise"Wirklich clever,Shino."und grinste.Wie sich jetzt woll reagieren würden?Er schwamm wieder zurück zu dem Platz an dem er im Wasser stand bevor er seine “Tauch Attacke“ausgeführt hatte.Shino hatte ihm ein “Ist nicht Fair"hinterher gerufen oder so.Er war nur gespannt ob sie ihn jetzt auch runter tauchen würden.Hatte Sophia da gerade gesagt sie wolle Lara nicht kennenlernen?Dann fragte er Shino"Was hat Sophia da gerade gesagt?Ist sie verwirrt oder will nichts mit Lara zu tun haben?"Danach war er still.

  • Shino ließ sich lieber weiter im Wasser treiben. Ein Schmunzeln konnte sie sich dann allerdings doch nicht verkneifen als Sophia plötzlich auch im Wasser verschwand. "Scheinbar bist du die einzige, die nicht im Wasser landen wird, Lara." sagte die Schwarzhaarige, als Micah wieder auftauchte. Anscheinend war ihm die Luft ausgegangen, sonst hätte garantiert auch Lara unter seinem Witz leiden müssen. Böse war Shino dem Blonden aber nicht. Im Gegensatz es war eigentlich recht lustig gewesen. "Ich weiß, dass ich schlau bin, aber das hat mir im ersten Moment auch nichts geholfen." Das Grinsen wurde breiter. "Jetzt muss ich mir wohl eine Revanche einfallen lassen. Aber vielleicht bekomme ich die irgendwann einmal. Ich habe Zeit damit." Vielleicht sollte sie sich aber auch eher mit Sophia etwas ausdenken, denn immerhin waren sie gemeinsam die Opfer. Und zusammen fiel ihnen bestimmt eher etwas ein, als wenn sie alleine überlegen musste, was sie tun wollte.

  • Nun wand sich Lara Sophia zu.
    '' Oh hi dich kenne ich noch nicht. Ich bin Lara'' sagte sie freundlich.
    Lara schämte sich nun etwas, weil sie Sophia gar nicht beachtet hatte.
    Lara konnte es nicht ausstehen wenn sie jemanden vergisst.
    '' Tut mir sehr leid dass ich dich nicht bemerkt hatte'' entschuldigte sie sich mit hochrotem Kopf.
    Lara wartete nun auf die Reaktion von Sophia.

  • Als der tee fertig war, füllte sie sie eingige becher damit. Weil sie natürlich mal wieder viel zu viel gemacht hatte, konnte, sie beinahe ein Dutzend Becher befüllen. Weil sie nicht wusste, was sie jetzt damit anfangen sollte, beschloss sie einfach den Gästen etwas anzubieten. Ihren Becher ließ sie in der Küche stehen während sie die anderen auf ein tablett lud und mit nach unten nahm. Als erstes drückte die Cecilia einen becher in die hand, die noch immer neben der Kasse stand. "Ich habe zu viel gemacht, also werde ich den Gästen etwas anbieten!", meinte melody, als sie Cecilias verwundertes Gesicht bemerkte. dann ging sie in den Umkleideraum und sagte durch die dünne Tür um die Besucher nicht zu sehr zu stören: "Ich habe aus versehen zu viel Tee gemacht. ich stelle ihn hier neben die Tür, wenn jemand einen will, kann er sich gerne Bedienen!"

  • Sophia kam es fast vor, als bliebe die Zeit stehen, als der Schatten auf sie zu und dann um sie herum schwamm. Ihr Herz klopfte merklich schneller auf Grund ihrer Aufregung. Da war es erst recht kein Wunder, dass sie zusammenzuckte, als ihr jemand auf die Schulter tippe. Die Hand war nass gewesen. Ein Schauer lief ihr den Rücken hinunter und sie wagte es nicht sich umzudrehen. Eine wirkliche Chance hatte sie auch nicht, denn es verstrich kaum Zeit und die Beine wurden ihr unter dem Körper weggerissen. Unwillkürlich stieß die blauhaarige Dame einen kurzen, aber dennoch spitzen Schrei aus. Damit hatte sie nicht gerechnet, obwohl man es eigentlich hätte vermuten können. Immerhin war Shino ein paar Minuten vorher ebenfalls unter Wasser gelandet. Zu allem Überfluss hatte sie ganz vergessen den Mund zu schließen und verschluckte sich promt an dem verirrten Wasser. Schnell tauchte Sophia wieder auf und versuchte die Wassermenge durch starkes Husten wieder nach oben zu bekommen. Zum Glück klappte es auch. Sie hasste es sich zu verschlucken. Das Gefühl und der anschließende Hustenreiz gefielen ihr gar nicht. Mit zusammgekniffenen Augen schüttelte sie kurz den Kopf während die Gänsehaut ihren Körper durchzog - die Reaktion wenn sie sich vor etwas ekelte.
    Sophia beruhigte sich wieder und öffnete die Augen, als Shino von einer Revanche sprach. Ein Grinsen schlich sich auf ihre Lippen und sie zwinkerte der Schwarzhaarigen neckisch zu. Oh ja, Micah würde die Rache irgendwann zu spüren bekommen. Am besten die beiden Damen taten sich zusammen um einen gemeinsamen Plan auszuhecken. Das würde sicherlich lustig werden. Frauenpower, wie man so schön sagte.
    Und nun wandte sich auch endlich die Fremde an Sophia, welche sich als Lara vorstellte. Die blauhaarige Damen ließ einen skeptischen Blick über sie wandern, befor sie es überhaupt in Erwägung zog zu antworten. Aber wie es schien, war der Rothaarigen das auch ziemlich unangenehm, sie einfach so ignoriert zu haben. Dadurch fühlte Sophia sich schon viel besser und ein verschmitzes Lächeln zierte ihre Lippen. "Hi, ich bin nicht Sophia." Ja, sie wollte noch ein letztes Mal ihr Spielchen spielen. Es machte einfach zu viel Spaß.

  • (So bin wieder von der Schwimmwoche da.)
    Micah vernahm vor der Tür ein Geräusch und dann das von Shino die von Rache redete.Er dachte sich nurDann gibt es von mir Rache.und sagte"Und wie soll eure Rache aussehen?"
    Er stellte sich so einiges vor aber in ein Wooly konnte er sich nicht verwandeln da Lara anwesend war und abhauen wäre unhöflich.Also lies er sich wie eine Leiche auf dem Wasser treibenund überlegte wie ihre Rache aussehen könnte.Er grinste einfach nur vor sich hin wärend er überlegte.Was sie woll tun würden?überlegte er und gähnte.Es war wieder Zeit für ein Schläfchen also musste er woll oder übel bald gehen wenn er nicht hier einschlafen wollte.Dann kam ihm die Frage von seinem Vater wieder in den Sinn und er fing an zu überlegen.

  • Shino schüttelte den Kopf. "Warum sollte ich dir sagen, wie unsere Rache aussieht? Das wäre ja viel zu leicht für dich, uns dann auszuweichen. Das verdirbt zudem den ganzen Spaß, Micah." In dem Moment kam prustend Sophia wieder an die Oberfläche, noch immer spielte sie verkehrte Welt, als sie sich Lara vorstellte, die heute scheinbar ihren schlechten Tag hatte. Die schwarzhaarige konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Sophia, wann hast du beschlossen deinen Namen nicht zu ändern?" fragte sie und begann das Spiel ihrer Freundin mitzuspielen. Immerhin konnte sie so noch etwas Zeit gewinnen und eventuell noch eine Rache für Micah finden. Aber erst einmal waren die Rache nicht wichtig.

  • melody ging wieder nach oben und hoffte, dass Julia vielleicht doch noch auftauchen würde. Sie überlegte, ob sie ein bad nehmen sollte, allerdings hatte sie eigentlich keine rechte Lust darauf. Erst als sie in ihrem Zimmer auf dem Bett saß, merkte sie, wie müde sie eigentlich war. Sie beschloss sie für ein Stündchen hinzulegen. Vieleicht würde Julia ja dann auftauchen.


    schläft ein~

  • ~Chris kommt an ~



    Er betritt die Tür des Hallenbades und riecht den frischen Chlor geruch ..
    Warum das wohl so riecht, frägt sich Chris die ganze Zeit.....
    Er sucht nun nach Saku ... warum wei er auhc nicht ... er meint er müsse sie mal wieder besuchen,
    nachdem er im Wald einfach so abgehauen ist, ist sie im vieleicht böse...
    ER geht in den Ersten Stock , dort wo auch die Sauna ist.Ein paar Gönge weiter findet er eine Tür auf der groß
    " SAKURA" steht. Chris klopft an die Türe. und wartet aufdas, dass Saku die Türe aufmacht

  • [Tschuldigung wegen der späten Antwort. Ist im Moment etwas stressig bei mir.]


    Sophia nickte eifrig, als Shino Micahs Frage, wie denn ihre Rache wohl aussehen würde, beantwortet hatte. Warum sollten sie es ihm verraten? Wo blieb dann die Überraschung? Das war doch gerade das A und O einer Rache. Sie musste völlig unerwartet kommen. Also durfte Micah auch nichts wissen. Dass die beiden Damen eigentlich noch gar keine wirkliche Idee hatten, dachte er sich ja vielleicht auch schon. Hatte er deswegen nachgefragt? War es einfach eine Provokation gewesen? Sophia lupfte eine Augenbraue und musterte den Blonden.
    Allerdings wandte sie den Blick recht schnell wieder von ihm ab und sah Lara mehr als argwöhnisch an. Warum ignorierte sie sie schonwieder?! Hatte sie irgendetwas falsch gemacht? Oder war die Rothaarige etwa so perplex von ihrem Spielchen, dass sie nicht wusste, wie man darauf reagieren sollte? Egal warum sie es tat. Sophias gute Laune trübte sie damit ungemein. Mürrisch zog sie die Augenbrauen zusammen. Eins stand jedenfalls für die blauhaarige Dame fest: Sie mochte Lara nicht. Wer sie einfach so oft wie Luft behandelte, wurde als unsympatisch abgestempelt. Ganz einfach. Es wurmte Sophia, dass ihre neue Bekanntschaft anscheindend nichts mit ihr direkt zu tun haben wollte. Warum nur? Warum? Ständig hallten diese Wörter in ihren Gedanken, doch eine passende Antwort tauchte nicht auf.
    Immerhin spielte Shino nun ihr Spielchen mit. Unwillkürlich warf sie ihr einen dankbaren Blick zu, bevor sie ein paar Worte an Shino formulierte:" Ach weißt du ... das mach ich eigentlich nie, wenn sich Leute so lebhaft mit mir unterhalten." Gleich zwei Gegensätze in einem Satz ... obwohl das zweite eher zu Ironie, wenn nicht sogar schon zu Sarkasmus zählte. Vielleicht verstand Lara es ja.

  • (So tschuldigung für die späte Antwort bin einfach nur mehr im Stress)
    Dann eben nicht!Er hatte eigentlich schon gewusst da niemand etwas sagen würde.Und Lara war neben ihm und Shino.Es nervte ihn schon einbisschen der einzige Junge hier zu sein.Er musste gähnen und fragte dann"Wollen wir etwas anderes unternehmen oder hierbleiben?"Er war einfach müde und öchte auf einen Baum klettern und dort wieder denn ganzen Tag schlafen.Das wäre schön!Aber jetzt musste er erstmal warten was die anderen wollten.Wenn sie nicht weg wollen dann würde er schon selbst und alleine nach einiger Zeit verschwinden.Da gab es noch eine Sache die er Regeln musste.Undzwar wo sollte er arbeiten?Oder was sollte er zu seinem Beruf machen?Es gab leider zwei Gründe die gegen Arbeit sprachen.Nummer eins wäre das er ein Halbmonster ist und Nummer zwei das er schnell müde wird.Er hätte sich auch in die Bibliothek verflüchtigen können und dort schlafen aber ob das dem Besitzer gefiel?Sicher nicht!Also auf die Antwort warten.

  • Shino sah zu Micah. Es war deutlich zu spüren, dass er sich mehr männliche Gefährten wünschte. Allerding fand sie seinen Vorschlag eigentlich gar nicht schlecht. Ewig wollte sie auch nicht hier im Wasser bleiben. "Du hast recht, Micah." stimmte sie ihm laut zu. "Wir sollten einen anderen Ort aufsuchen." Eventuell konnte sie auch endlich versuchen, sich eine Arbeit zu suchen. "Was haltet ihr von Kaffee und Kuchen? Oder ein gesundes Essen in der Schänke?" Etwas Mut konnte sie schon gebrauchen, wenn sie später noch Natalie sprechen wollte. Und wahrscheinlich war sie mit vollem Magen eher dazu in der Lage, als wenn ihr Magen immer wieder lustige Geräusche von sich geben würde. Einen anderen Vorschlag wollte sie erst einmal nicht machen.