Das Badehaus

  • Das Rothaarige Mädchen, wusste nicht, was das Mädchen meinte mit Carlos. Es ist schon zu Viel geschehen, an das Lara sich nicht mehr Erinnern konnte. Aber wie sich das Mädchen anhörte, war das Nichts Gutes.
    Natürlich wollte Lara Sia nichts Böses tun, sie würde doch Nie ihrer Kabine Stürmen, ohne eine Erlaubnis, oder darum gebeten zu werden. Der Elf, hatte Natürlich auch mal einen Schlechten Tag. Wenn Lara so an Akim zurückdachte, war er um ein Paar kreisen Netter als er, aber jeder Mensch ist anderst. Mei wollte Trainieren Gehen, dass war mal wieder Üblich, genau so wie ihre Ach-so-Geimene art.
    Das sie nur als Spass Bezeichenen wollte. Aber Übel nehmen, konnte sie das ihr auch nicht, solange sie Mei schon kannte, war sie von Natur aus Böse, oder auch Gemein.
    "Jetzt, wo ich mit dir Reden will, möchtest du die Fliege machen? was ist denn Los mit dir, außerdem bin ich noch mit zwei anderen hier, du könntest dich doch auch mit ihnen Anfreunden, wenn du ein wenig Netter wärst."
    Sagte das Mädchen. Das sollte ein Angebot darauf sein, dass sie sich mal mit anderen Anfreunden soll außer nur mit ihr Rum zu hängen.
    "Ich habe Chris wieder getroffen, soll ich euch mal Bekannt machen? er ist Nett, du solltest keine Angst haben, oder er wird keine Angst haben. Außerdem musst du Unbedingt mal Sia kennen lernen, vielleicht können wir beide dir ein wenig Helfen Netter zu werden, das täte dir Bestimmt gut."
    Bot Lara Mei an, sie wollte schon immer Mei Helfen, von ihrer 'Bösen' art weg zu kommen.
    "Wir können doch auch mit dir ein Bad Nehmen, freunde hat man Nie Genug."
    Aber wenn man so ist wie du, muss man ein wenig Aufpassen, aber ich werde es schon schaffen, dass du klar im Kopf wirst Mei.
    Dachte sich das Mädchen und der drang, Mei zu Bemuttern, wurde Größer. Lara mochte es, denn Mei verhielt sich auch wie ein Kind. Obwohl das Mädchen schon 18 ist und Lara 17. Aber was solls?
    Es macht einfach spass, wenn man eine Freundin mit so einen Dickkopf Bemuttern kann.
    Dachte sich Lara, aber Irgendwann, MUSS Mei Erwachsen werden, was sie ihren Alter nach schon ist.
    "Also, wir können doch erst ein Bad nehmen, dann können wir Akim suchen gehen, oder etwas mit den Anderen machen."
    Wieder Bot Lara Mei etwas an und Hoffte, dass sie ihr Angebot annimmt, denn Lara möchte jetzt nicht im Wald Rumstreifen, wärend sich Sia und Chris sich Vergnügen, Lara wollte auch mal Frei haben von der Ganzen hin- und her Rennerei.
    "Entspannen ist Gut für die Seele und für das Wohlbefinden."
    Und vielleicht Bekommst du dann auch mal ein wenig verstand und merkst, dass du und dein Verhalten mir nicht egal sind und ich etwas dagegen unternehmen möchte.....
    Lara dachte schon wie eine Mutter- Nein wie eine Lehrerin. Mei aber, die noch auf den Boden saß, dacht wohl nicht daran, aufzustehen, oder mitzukommen, aber Lara wird Mei weichbekommen- wie immer.
    "Nah? was meinst du, ist doch ein Gutes Angebot oder?"
    Sie Grinste das Mädchen an und Bot ihr an, Aufzustehen, indem sie ihr die Hand hinstreckte.
    Nah, komm, sei doch nicht so ein Dickkopf.

  • Sia lugte durch die Kabine und beobachte was alles so passierte.
    Ah ja, natürlich diese nervende Mei ist mal wieder am start, dann noch irgendein komischer typ.
    Ich kann auch gleich wieder gehen wenn ich überflüssig bin..
    dachte sie etwas traurig.
    Den roten Badeanzug lies sie unter ihrem hübschen Orangenen Kleid und ging aus der Kabine.
    Lief direkt an Lara vorbei und murmelte ein leises ''Viel spaß noch... ohne mich..'' sagte sie
    und ging vor die Theke, gab ihre ausgeliehene Schwimmbrille ab, bezahlte und verschwand wieder nach Hause.

  • Bianca erwiderte den Händedruck der Grünhaarigen. "Ich bin Bianca. Freut mich..." Auch auf die wunderschönen zarten Lippen der Blauhaarigen schlich sich ein flüchtiges
    Lächeln. Ja es wurde einmal wieder Zeit ein paar Kontakte zu knüpfen. Vielleicht keine ernsthaften und innigen Freundschaften aber die Blauhaarige selbst wusste wohl am Besten
    das es sich immer bezahlt machte wenn man viele Leute kannte. Das Mädchen mit dem grünen Haar stellte sich als Julia vor. Biancas Gegenüber machte einen freundlichen und äußerst höflichen Eindruck. Sie war irgendwie anders als man sich die Bewohner dieser Stadt vorstellete. Auch für Julia schien gepflegtes Äußeres eine wichtige Rolle zu spielen
    ganz im Gegenteil zu manch anderm Einwohner. Ein wenig angeekelt verzog Bianca das Gesicht als sie an den Abschaum dachte welcher sich in dieser Stadt tummelte.
    Julia entschuldigte sich für einen Augenblick und warnte die Mädchen welche unschlüssig im Raum standen vor. Erleichtert atmete das Mädchen mit den strahlend blauen
    Augen auf als das Schwarzhaarige Mädchen Richtung Ausgang spazierte. Sie hatte sich zwar für ihr unangemessenes Verhalten entschuldigt aber die Aktion der fremden Mädchens war unentschuldbar. Als die Schwarzhaarige doch noch hier blieb schnaubte Bianca verachtend. Da habe ich mich wohl zu früh gefreut... Verpielt wickelte Bianca eine Haarsträhne um ihren Zeigefinger und ließ sie anschließend wieder los. Die Schönheit hatte das ganze Schauspiel missmutig beobachtet. Das Verhalten gewisser Menschen war einfach unverständlich für die wohlerzogene Blauhaarige. In ihren Kreisesn war so ein Verhalten schlicht weg verböhnt. Ihre Erziehung war sehr streng gewesen. Zu Anfangs hatte sich Bianca noch dagegen aufgelehnt aber mittlerweile war das Mädchen eigentlich auch ganz froh Marnieren gelernt zu haben. Als sich JUlia wieder zu ihr gesellte
    war die Blauäugige komplett in Gedanken versunken. Ihr Blick gerichtet und sie blinzelte kaum. Erst als die Grünhaarige ihr einen leichten Schubs gab fand sich Bianca wieder im Hier und Jetzt wieder. Sie schüttelte ihren Kopf leicht um sicher zu gehn das sie sich wieder im Raum zurrecht fand. Stumm folgte sie dem Mädchen ins Bad. Die Schöne setzte scih an den Beckenrand und entfernte ihr Handtuch von ihrem Körper. Langsam lies sie sich in das Wasser gleiten. Sofort wurde ihr Körper von der Wärme des Wassers nahezu umschlungen. Es bildete sich Gänsehaut auf der porzellangleichen Haut der Blauhaarigen. Sie hörte ein Plätschern neben sich . Auch Julia hatte sich nun in das Wasser begeben . Sie strahlte richtig. Das Mädchen genoss diese Art der Entspannung sichtlich. "Es ist wirklich unglaublich..." Sanft schloss Bianca ihre Augen und konzentrierte sich auf ihre anderen Sinne. Das Plätschern des Wassers bei jeder Bewegung und die atemberaubenden Düfte verzauberten das Mädchen. Sie gab sich vollkommen der Entspannung hin. Alle Sorgen und Ängste schienen wie ausgelöscht. Es zählte nur der Augenblick für die Schönheit. Und dieser Augenblick war getränkt mit vollkommener Entspannung.
    Es war eine Zeit lang ruhig. MAn nahm nur die Geräusche der Umgebung war. Es herrschte Stile zwischen den zwei Mädchen . Aber war keine unanagenehme Stille.
    Schließlich durchbrach Bianca die Ruhe. "Sag mal Julia...." sie machte eine kurze Pause. "Wie kommt man dazu in ein Badehaus zu eröffnen?" Vorsichtig lugte die Blauhaarige in Richtung ihrer Begleitung. "Gehört es eigentlich dir oder bist du nur angestellt?" der Ande der Frage kam ein wenig herablassend rüber obwohl es nicht Biancas Absicht war das Mädchen schlecht zu machen. "Das meine ich keineswegs negativ...." Die Blauäugige grinste leicht. "Ich bin nur neugierig..."

  • Mei schaut Chris an.
    "Ja könnte ich aber...."
    Sie sagte weiter nichts
    Mist ich komm hier nicht raus...
    Was mache ich nur???
    Ich weiß ich....

    "Lara wen du nicht reden willst dan sag es
    oder was ist mit dir los???"
    brüllt Mei Lara an.
    "Sia ist mir eigentlich egal
    sie mag mich eh nicht!"sagte sie Chris
    "Mir wird das alles hier zu viel ich halte den trug nicht aus!"
    Ich glaube ich überschätze mich!....
    "Lara ich wollte dich eigentlich bitten wider auf mich auf zu passen
    Mir ist eingefallen das ich zwei Zauber behersche!
    Und wen ich die bei Wutauspruch anwende
    werden Menschen verletzt...
    Aber dir scheint das Egal zu sein
    Ich habe dir auch versucht zu helfen als du im Wald
    einen Anfall hattest und einen Zauber angewendet hast"
    erzählt sie mit lautem Ton
    alle anderen scheinen ihr gerade Egal zu sein
    "Ich gehe jetzt falls du mit kommen willst ich bin irgentwo wo es Monster gibt!"
    mehr sagte Mei nicht und geht richtung Ausgang und wartet auf Laras entscheidung...

  • Mei lachte plötzlich
    und schaut Chris an.
    "Ich hatte gasagt kommt lieber mit...
    Ich war im Trieste Forest und mich hatt ein Ork angegriefen..."
    erzählt das schwarz haarige Mädchen.
    Mei kotzt wieder etwas Blut auf den Boden.
    Diser Naar was soll den mit mir sein wen ich verletzt bin???
    Mei ist außer Atem.
    "Ich wollte mich ablenken...
    Aber ich habe einen großen Stein gesehen mit einer Innenschrift
    Ich war abgelenckt und deswegen habe ich gezaubert"
    Mei kippt plötzlich beim erzählen auf Chris das Blut läuft aus Chris
    Sie ist aber nicht Ohnmächtig
    es sieht aber so aus
    als ob sie gerade den Löffel abgegeben hätte.
    Mei kann nur vor erschöpfung sich weder halten noch reden

  • "Oh mein Gott Lara hilf mir Mei zu stützen "
    Dabei denkt sich der Blonde Junge " Igitt Die sol mir nie wieder Blut auf den Fuß kotzen
    Die schuhe muss ich noch Waschen"
    "Komm wir bringen dich ins Krankenhaus"
    "Und was Stand auf diesem Komischem Stein"
    Aber er wollte nicht lange warten denn Mei war ja schließlich schwer verletzt

  • Mei wehrt sich das Chris sie ins Krankenhaus bringen wollte.
    Ich geh nicht ins Krankenhaus!
    Da kommen zu viele Erinnerungen
    hoch!
    "NEIN"
    schrie das schwarz haarige Mädchen
    Mei setzt sich auf den Boden.
    Sie Atmest tief durch und reißt etwas von ihrem Kleid
    ab und wickelt es um ihre Wunden.
    Mei schaut Lara böse an und dann gleich Chris.
    "Ich konnte gar nicht so schnell Lesen bis plötzlich der Ork hervor kam.
    Denkst du ich hätte weiter gelesen
    Auserdem stand da etwas drauf was ich eh nicht hätte entziffern können!"
    "Und noch was ich geh nie wieder ins Krankenhaus!!"

  • Das Mädchen Seufzte, Mei war ein Mädchen, dass achtzehn Jahre Alt ist, aber das 'Zehn' sollte mann von der Acht wegstreichen.
    "Ja,ja ich komm ja schon, sie Stirbt schon nicht."
    Sagte das Mädchen zu erst ein wenig Genervt, als Mei das mit den Krankenhaus verweigerte.
    Oh mein Gott, bitte lass mal dieses Fromme Mädchen zur Ruhe kommen....
    Dachte sich das Junge Mädchen und Bewegte sich auf Chris und Mei zu.
    "Nah, ihr versteht euch aber gut, lass mal Mei runter, sonst kann es geschehen, dass du eine auf die Mütze Bekommst."
    Sagte sie vorsichtig, weil sie kannte Mei's Augenumfärbungen.
    Ja, es hat wehgetan.....
    "Mei, du solltest dich mal ein wenig Beruhigen....Setzt dich hin. Das mit den Blut wird dann Aufhören."
    Sagte das Mädchen und stüzte Mei zu sich.
    Will man sich mal einen Schönen Tag machen...Dann Passiert sowas.
    Lara ging zu ihrer Tasche und hohlte eine Flasche Wasser Raus. Sie schaute Chris und Mei an und ging dann auf die Schwarzhaarige zu. Sie reichte ihr das Wasser mit einen Leichten Lächeln.
    "Hier nimm, keine Falsche Bescheidenheit, du kannst es Ruhig Trinken."
    Sagte sie und setzte sich neben das Mädchen. Sie hatte schon Aufgehört Blut zu erbrechen. Lara war erlichtert, es konnte doch nicht sein, dass das Mädchen so leichtsinnig ist und alleine ich auf die Socken macht. Was für ein Dickkopf dieses Mädchen nur hat.
    Aber Lara musste doch aus Erleichterung Aufatmen. Sie hatte schon ein wenig Angst um Mei. Aber auch ein wenig Angst davor, dass Mei sie vollbricht. Lara! was hat denn du für Absurde Gedanken...Bähhh.
    "Und? wie geht es dir? ist jetzt Alles okay, oder ist dir Schlecht?"
    Fragte sie aber Chris schien Abgelent, Sia war immernoch nicht in sicht. Also blieb Lara nichts anderes Außer- mit Mei Rumhängen.
    "Hey, Chris komm doch auch rüber."
    Sagte sie kurz und zeigte auf den Platz Neben Mei. Lara und Chris waren schon Badebereit, aber Mei hatte sie und Chris bzw. Noch Sia davon Abgehalten.
    "Hey, wenn es dir Besser geht, wollen wir dann Baden gehen?"
    Frage sie und Zwinkerte den Mädchen zu.

  • Mei Atmet auf
    und nimt die Flasche Wasser.
    Ihre Augen wechseln wieder ins Natürliche.
    "Lara!
    Ich wollte doch mit dir reden also
    dan kann ich das jetzt auch machen!
    Lara ich wollte mich...
    für alles entschuldigen was in der Vergangen heit passirt ist...
    ...und deswegen wollte ich noch mall von vorn anfangen
    wen dir das recht ist?"
    Das schwarz haarige Mädchen trinkt auf einen schlag die halbe Flasche aus.
    Ich hoffe die entschuldigungs nummer klappt!